• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja fähigkeiten schön und gut aber kannst du deinen merc mit guter ausrüstung bestücken?

Bloodmage macht zwar haufenweise schaden aber kann sich selbst nicht am leben halten.

A2 guys sind nett wenn man den shapeshifter richtig austattet kann er sogar einige ubers überleben (1-hit life full)

Jägerin wird eig fast nicht angegriffen die braucht nur ein bissl ll und die macht auch haufenweise schaden

A2 oder jägerin + ll + ein bissl dr + cb + finger auf shift= metzler ;)

€: den a5 merc vergess ich mal wieder: joa der is quasi unbrauchbar bis auf die summons wenn er sie mal zaubert
 
Man, da fällt mir auf, hab zwar länger median gespielt, aber nie wirklich mit den mercs beschäftigt. shapeshifter hat meistens gute Arbeit gemacht, da er stark aber vorallem sau schnell ist.

Die eine Amazone ist aber auch eindrücklich, die diese Attacke hat, welche in alle Richtungen geht. (ist das strafe?)

Aber mercs braucht man in median ja eh nur, wenn man beim leveln bisschen Probleme hat, für die ubers sind ja dann die meisten zu schwach. Oder kriegt man einen so stabil hin, so gut supported, dass er dort überlebt und helfen kann?
 
Ohne supportskill stirbt jeder merc in den übers, mit können alle überleben. Mit bearstance z.b können shaper und act 5 barb vermutlicht sogar bremtown zerlegen.

Bloodmage ist ein echter hammer für die lvl challenge. Die ist mit ihm sogar zu schaffen ohne das merc oder spieler überhaupt equip tragen :D
 
jemand ne idee wie ich faunzi mit meinem spirit barb schaffen kann?
wenn von allen seiten irgendwas auf mich zu fliegt hab ich einfach keine chance mich zu "verstecken".
irgendwie muss ich aber noch an mindenstens 1 qor-rune rankommen.

*werbung on*
mein shop
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1535384
hab meine suche erweitert und hab nun auch mehr items zum verkaufen.
*werbung off*
 
fauzt is mit nen summon barb zu schaffen. Aber langsam und schwierig. Ich nehme mal an du hast andere high lvl char, vieleicht ist einer von denen besser geignet.
 
Hier mal ne kleine Zusammenfassung von meinem Retaliate Pala:
Witchunter's Hood:
15ias 42%ar 35%str 162ed 17%dex 5%maxres 38allres 25pr 5%dr 5%uninterruptable attack 19%total def -50%req

Brahman sacred Hand of God:
24 energy factor 115% fhr 283%ed +17-261dmg 50% ar 9ml 9ll 6%spelldmg 2%colddam 2mountain king 1bear stance 10%minion life 4%vit 1000def 263stamina 17cr 21lr 54fr 34pr 3lionheartblind

erawan sacred splint mail_
12energyfactor -10frw 10buffcold 3spelldam 3psnspelldam 10cb 26%vit 26%str 360ed 1%ene 1%dex 8str 8dex 18vit 8ene 39life 26liferep 33mana 443stamina 39allres 41lr 25pr 15damred 20%totaldef 28edura -10req

eagle finger sacred gauntlets
75 maxdam 19lightspelldam 9%vita 20%str 248ed 25vita 50fr 10%healingratefrompotions

empyrean band

ring of truth

death cord sacred plated belt
26craftpoints 6%vita 10%str 49cr 67lr 3%healingratefrompotions 19%uninterruptable attack

nephilim sacred heavy boots
100%firesplash on death 15ias 15fhr 7mindam 10%buffcold 40%ar 24%vit 24%str 276ed 1%ene 150def 60str 10dex 60vita 10ene 17liferep 271stamina 19cr 17fr 23pr 3%exp

teganze pendant 2sk

sunless crystal bird
six angel bag
horazon's focus
vision of akarat
scoll of kings (slayer)
zakarum's ear
optical detector
hammer of taan judges
laser focus crystal
book of summoning
sunstones
class charm 2pala 150life 150mana 5%damred 30%totaldef -33%psnlength 2lr
sacred worldstone key angel of death
butchers tooth :3

105k-159k retaliate dmg
64k-96k merkabah dmg
80allres
1610str
151dex
910vita
130ene
8706life
2579mana
2007ar

Das Problem ist: ich würde gerne fauzt farmen komm aber netmla durch das heroic Level T_T

Kurast ist hingegen kein Problem.
Mache ich von der Ausrüstung her irgendwas falsch?
 
versuch den Azmodan und judgement day charm zu kriegen. (mächtige res und + max res). Hast du schon den Tran athula sunnstone ?

80 res ist etwas wenig für heroic. Resisi stack hilft auch. Außerhalb von k3bk wäre ne crafted hand of god definitv besser.

Zum damage 105- 159k ? mit max plague ? sollte mehr sein. - enemy Poison res ist auch sehr wichtig.

Dein equip ist fürs erste nicht schlecht aber noch verbesserbar.

Ich hoffe du hast dich ~ an meinen skillplan gehalten ^^

Also ich würd sagen
1. Mehr stacked res
2. mehr max res
3. Mehr life
4. Mehr lifeleech
5. Mehr übung also ich glaub schon das ich deinen pala durchs heroic und fauzt kriegen würde ;)

mfg
 
Ok ich hab grad rausgefunden, dass man Lionheart anschalten muss (hätte ich mal mir die Skills genauer angeschaut)
Ich werd dann mal schauen, dass ich die besagten Stats iwie herbekomme :)
Hab nun also 121k-171k dmg
An den Skillplan hab ich mich natürlich gehalten und den Tran Athulua Sunstone hab ich natürlich auch.

Hab mir folgende Waffe gecraftet mit der es etwas leichter ist:
500ed (mit 6jah)
155mindmg
63cr
13life on striking in melee

Nicht so wahnsinnig aber immerhin mit lebenserhaltung

edit: Legacy of Blood war ja total einfach :eek2:
 
Wie hast du es denn ohne lionheart überhaupt so weit geschafft :lol:

Lionheart ist der skill des holy meledins massig ed und defense ich bin sicher du wirst jetzt kaum noch problem haben.
 
fauzt is mit nen summon barb zu schaffen. Aber langsam und schwierig. Ich nehme mal an du hast andere high lvl char, vieleicht ist einer von denen besser geignet.
naja. meine caster-sorc steht aktuell noch ohne blocker ziemlich unsicher...aber riven hat mir mit ein paar runen ausgeholfen :top:

jetzt noch witch drum und robe of steel finden - dann bin ich wunschlos glücklich.
 
witch drum ? robe of steel ? wofür crafts sind 10000000 mal besser.
Caster sorc schafft fauzt wenn sie gift als einen der beiden skilltrees gift hat. Melee sorc wär die einfachste lösung wenn du es ganz billig willst kannst du zu ner melee sorc respeccen die macht fauzt ganz locker.
 
naja. bei den su passt einfach immer das gesamtpaket.

wenn crafts immer besser sind dann würde ich mich mal freuen wenn jemand mir crafts zeigt (die existieren) die robe of steel und witch drum um längen schlagen.
 
Gerade das Gesamtpacket ist bei crafts immer besser. Niederiges lvl platz für mehr mo die auch noch doppelt wirken usw

Wirklich gute crafts hab ich nicht. Ich poste mal 2 die urspünglich nur als ersatz für loreskeeper und robe of steel gedacht waren. Ich hab keine 10 shrine für beide gebraucht. Als ich dann robe of steel und lorekeeper gefunden hatte hab ich fest gestellt das meine crafts besser sind. Nicht 1000 mal aber besser ;)


http://img27.imageshack.us/img27/3946/screenshot096s.jpg



http://img697.imageshack.us/img697/2805/screenshot097.jpg

Nichts besonders es geht aber viel schneller eine paar crafts zu machen die ~ so gut oder noch viel besser als irgendwelche su sind, als die su selbst zu finden oder gar zu traden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts mit den überleveln etc. mit dem unholy caster aus? kommt der ohne blocker zurecht?
 
Wenn du ihn wie in den guide skillts/states in den meisten übers eher nicht.
Mit dem vita statung kann er sehr hohe lebenswerte mit lionheart (charm) gute defense und mit merkabah (charm) sehr guten slow haben. Dann sind blocker wirklich nicht mehr nötig, dann noch eagle stance (craft helm) und darauf noch smax tainted blood und du hast einen echte tank char.
 
hab ich mich auch grad gefragt, wenn man eh schon stark genug für ein überlevel ist, wozu dann noch den merc mitnehmen? Oo
 
Wenn du ihn wie in den guide skillts/states in den meisten übers eher nicht.
Mit dem vita statung kann er sehr hohe lebenswerte mit lionheart (charm) gute defense und mit merkabah (charm) sehr guten slow haben. Dann sind blocker wirklich nicht mehr nötig, dann noch eagle stance (craft helm) und darauf noch smax tainted blood und du hast einen echte tank char.
aber wenn ich vita state dann geht mir doch ziemlich viel schaden verloren oder hab ich da jetzt was falsch verstanden. den lionheart-charm hätte ich schonmal^^
 
Wenn ihr nen Char zum Runen Farmen in Fauntz sucht, kann ich euch sehr ne Javazon mit Enfilade oder Ricochet und Fairy Ring empfehlen. Spirit of Vengence und nen paar reanimates blocken alles weg und mit nem high level FR sieht man vielen mobs nicht mal bevor die umkippen. Mit Maxblock und 120k def tankt die notfalls auch selber zwischendurch mal was weg.
 
wie sieht denn ne Javazon von der Skillung und Equip her aus?

sry: für doppelpost...irgendwie bin ich noch ein wenig verpeilt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@addi
du hast doch auch eine Melee-Sorc oder? Welchen Merc nutzt du?

Ich nutze die Priestess...
gibt mir ca. 2k zusätzlich mit nem Totem life und ich finde Deathstrike einfach nur vom optischen her geil...
Nachteil: sie kann nicht viel ab...
aber mit crafted items macht sie uch gut alleine Schaden...
im normalen spiel zieht sie dich komplett duruch und ist ein guter Begleiter...
Allerdings gibt es bei einigen Monstern Probleme, die auch die meele-sorc hat...

z.B. Akt 5 Destruction "Ancient way" da sind wieder diese Razor's...hauen 3 oder mehr auf meine sorc ein gibt es keine Chance...da heißt es nur noch "Moon-symbol"e schlucken und weg...
das sind auch die allerletzen viecher.... :ugly:

€: den a5 merc vergess ich mal wieder: joa der is quasi unbrauchbar bis auf die summons wenn er sie mal zaubert

dem kann ich nur zustimmen...
das ist für die meele-sorc das allerletzte :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben