• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ El dios
Ja es kann dir ne ganze menge schaden verloren gehen. Mit ein paar guten crafts könntest du das aber kompensieren.
Defensive stats sind in Median ( fast ) immer wichtiger , denn wenn du dauern stirbst kommst du noch langsamer voran ;)
 
ich such mir gerade die ausrüstung für mein unholy caster zusammen. vielleicht wirds am ende auch ein holy caster in sorc-form^^

waffe: rw "apostasy"
amu: weiß ich noch nicht
ringe: weiß ich noch nicht
helm: thinking cap
schild: rw "avatar"
gürtel: ashaera's armor
rüstung: irgendwas gecraftetes oder halt robe of steel.
schuhe: kA. rw "hibagon" vielleicht?
handschuhe: lorekeeper

@hypokrit
http://img697.imageshack.us/img697/2805/screenshot097.jpg
wie hast du auf deine rüssi "2 zu skills" draufbekommen? und welche shrine hast du benutzt?
 
Ich verstehe 3 Dinge nicht und zu viertens brauche ich mal entscheidungshilfe...

1. was soll man mit dem tollen Ring "the idot ball"?
2. wieso treffen mich die Horadic mage jedesmal (was einen erheblichen Schaden bei mir verursachen, obwohl die nur 5% trefferquote bei 61% blockrate haben?
Ich meine, die Treffen IMMER...
3. Wieso finde ich kein sacred warp blade?
4. was würdet ihr nehmen, wenn ihr die Wahl zwischen Witchhunter (dann hätte ich 86% all res, aber nur 60% block) oder eine crafted tiara (+2 skills; 81% all res; ca. 1k mehr schaden)
 
@ El dios

Ring amu = rare
Helm= royal circlet, craft
Schuhe=Hibagon sind nicht schlecht, mehr damage macht du mit tiered unique wake of destrution oder mit einen craft.

zur 2 skills armor ist mit eerie shrine gecraftet ( lohnt nur bei energy statung), 2 skills sind ein random mod der gelegentlich auf armor erscheint. Ich empfehle ne armor mit ~item lvl 8X dafür zu nehmen.

@ Addi

1. den kannst du benutzen wenn dir das spiel zu leicht wird^^
2. elementar schaden ignoriert def
3. du hast pech sie sind nicht mehr wirklich selten.
4. vermutllich ist withhunter besser wenn du aber die res von der tiara braucht, nimm sie !
 
Zum Thema Idiot Ball:
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/IdiotBall

Addi: Wenn du nen dexlastigen build hast, dann solltest du gucken, ob du maxblock schaffst. Abandoned crafts oder auch TU Chargebreaker geben hier massive boni.

Ne taktik, die bei doofen mobs hilft ist das nutzen von lolsummons. Entweder was von nem item per MO oder edyrem. In Gegenden, wo du weist, dass scheissendreckmist Viecher wie daystars sind einfach nen LS casten und schauen was passiert. Wenn du ranged angriffe hast, dann kannst du damit auch leicht ganze gruppen dezimieren, bevor die in melee reichweite kommen.
 
ich hätte mal ne frage zur "pouncesin"
mit welchem shrine muss ein naginate craften damit es "x zu pounce" bekommt?
 
x zu pounce geht mit alllen shrines ist aber ausgesprochen selten. ( alle ~50 shrine vieleicht), ne passable pounce naginata braucht ne halbe ewigkeit.
 
Huhu:hy:

Bin auch mal wieder da.Mein Laptop hatts zerissen, jetzt hab ich wieder einen kann aber alles nochmal anfangen.Bin gerade am patchen.Was spielt den der Medianer Anfängerfreundliches heutzutage?:ugly:

:lol:


Btw. Hypokrit.....Wie ist Eastern Sun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht einfache beginner chars sind summon necros und javazons, sonst einfach mal im median forum gucken, da gibts dazu auch immerwieder threads
 
bzgl Pounce: Abandoned und Weird sind empfehlenswert, aber wie schon erwähnt braucht es ewig bis überhaupt Pounce als Stat kommt. Hab ca. 25 Schreine verbraten bis Pounce endlich kam. Ansonsten scheint die Pouncesin wirklich etwas unmenschlich zu sein, allein schon mit dem normalen Naginata stirbt fast alles in ca. 2-3 Schlägen, wie das dann mit Pounce wird möcht ich nicht wissen... :eek:
 
bzgl Pounce: Abandoned und Weird sind empfehlenswert, aber wie schon erwähnt braucht es ewig bis überhaupt Pounce als Stat kommt. Hab ca. 25 Schreine verbraten bis Pounce endlich kam. Ansonsten scheint die Pouncesin wirklich etwas unmenschlich zu sein, allein schon mit dem normalen Naginata stirbt fast alles in ca. 2-3 Schlägen, wie das dann mit Pounce wird möcht ich nicht wissen... :eek:

Hab ich die letzten 2-3 Monate was verpasst?:angel::D:top:

Pouncin ist wieder Spielbar geworden??:pMuss mir glaube mal die Change List der letzten Patches anschauen.Ich mache mir gerade einen retalliate Pala, auf Summon Necro steh ich nicht so, der war schonmal besser.Und ich bezweifle das sich da etwas getan hat;)

EDIT: ich glaube ihr sprecht von einer Assel?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:


retaliator ist ne gute wahl find ich.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1470095&page=241a

kleiner miniguide von mir :angel:

ja wir sprechen über ne pounce assa, an der hat sich prinzipiel nichts geändert. Aber seitdem ein median "pro" einen guten guide dafür geschrieben haben spiele alle sie.

Easter sun ist gut. Interessante items, Kartenänderungen, ein paar neu oder geänderte skillsm einige über areas. Guter mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, eine art tele + flächen-attacke und dazu recht krasse dmg-werte.
was will man mehr ?

ist fast die tucke von median ;)
 
ist das Getier denn ziemlich leicht zu spielen?
oder eher wie der summon-necro (da muss man so viele Tasten belegen wegen den Totems + minons).
mit welchem shrine crafte ich das erstemal dieses Naginta-Teil`?
nur beim zweiten mal (also blessing) steht weird shrine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pouncesin ist etwas anderes als ne hammertucke. Sie hat extrem wenig defense, keinen block und sehr wenig leben.
Wenn du sie selfound spielst wird das stellenweise grausam hart.

Im sehr späten spiel ist sie aber eine der besten ( weil schnellsten) median chars. Vorallem ist sie der bester char für schnelle duncraig runs.

Ich würd aber erst über nachdenken wenn du ne gut pounce naginate Hast ( naginata = deutlich seltenener als warpblade ;) ) , gute pounce naginata sehr schwer zu craften ( paar hunder shrines)

Edit: mein letztes pic im screenshot thread ist ne poucesinn, mitlerweise hat sie aber schon ziehmlich gute equip.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh...dann bleibe ich erstmal noch mit meiner meele-sorc weiter am ball und noch ein paar gute-items farmen...
mal sehen...vielleicht dropt ja heute Nachmittag/Abend mal ein sacred warpblade, damit ich endlich mal mehr dmg mache als nur 25 k (bzw. 11 k)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben