• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Danke Hypokrit:) Aber der Guide setzt einen gewissen "Itempool" voraus.Deswegen werd ich erstmal durch die ersten 2 Schwierigkeitsgrade "Retalliaten"(:lol:) um mir etwas Runen und anderes brauchbares zusammmen spielen. Und @Topic Pouncin ist echt was übles.Ist mit mittelmäßigem Equip aber schnell ge-one-hittet;)

Ich wwrd jetzt mal by Laz Forum schauen obs neue Runenwörter oder sonst nochwas gibt.:rolleyes:
 
cb auf nem caster merc ?

Also ich würd spell damage und - res als offensive ( feuer und poison glaub ich),

Und als defensiver res, dam red und defense nehmen.
 
der summon necro soll ja ziemlich heftig sein in Median, oder?
kann ich damit dann die ganze übers farmen?
evtl sogar brother laz?

hat einer von euch schon nen summoner gespielt?
 
der summon necro soll ja ziemlich heftig sein in Median, oder?
kann ich damit dann die ganze übers farmen?
evtl sogar brother laz?

hat einer von euch schon nen summoner gespielt?

Also Brother Laz ist wohl das heftigste überhaupt:lol: Den schaffen schon ganz andere Extrem gut Equipped Chars nicht.Wenn du den schaffst, schaffst die Ubers auch.Ich hab nen Summon Necro gehabt, aber bestimmte Ubers wie Tran Athulua sind einfach nur "Painful":)Ansonsten ein recht Anfängerfreundlicher, später auch recht starker Char.Am ANfang zum Items Farmen gehts aauf jedenfall klar.

Auch die Challenges sind nicht ganz einfach , da bräuchte man am besten einen 2. ten Spieler.


EDIT: Ich glaub ich werd auch mal wieder einen anfangen , OHNE Veil King.Ist ein echter Funchar.

Gruß:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer von euch schon nen summoner gespielt?

ich habe auch einen auf level 46 und ich muss sagen, mir gefällt er absolut nicht...
dauert lange und du hast so ewig viele Tasten, die du belegen musst...
4 - 6 Totems + 4 Summons + Sacrifies und und und...
ich finde ihn nicht so toll...
allerdings muss ich sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst, wenn du z.B. Veil King summonst und die anderen Teile, weil die alles wegrotzen...
dumm ist nur, wenn der Veil King stirbt, dann kämpft er gegen dich... :rolleyes:

Aber mein char ist es nicht...
mir liegt die meele-sorc besser...
allerdings hänge ich auch schon bei "Ancient's way" und komme nicht weiter, wegen den Razor's...die sind echt der Tod und da komme ich irgendwie nicht gegen an...
 
items farmen kann ich mit meiner sorc auch, des is nicht das problem...
ich will nen char, mit dem ich auch den schwersten überhaupt (Laz:D) killen kann. Da brauch ich nat. Duncraig auch noch davor.

also welcher build bietet sich da an? Ne pouncerin eher weniger, ne sorc is auch nicht gerade geeignet. nen spirit barb hab ich noch nicht gespielt... vll shapeshifter druide?

als treewarden bekommt der ja nen ordentlichen lebensschub...

was es da sonst noch alles gibt an Assassinen, oder Paladinen kenn ich mich überhaupt nicht aus
 
Gibt wohl keinen Char, der wirklich alles kann, wie in D2. Und in den meisten Fällen gibt's wohl einen build der irgendein level nochmals um vieles besser/schneller kann.

Wenn Brother Laz mit nix hinkriegst, dann machst dir dann mal nen Wurfbarb, der kriegt den dank stun ziemlich locker hin. Bisschen Strategie, dann ist er platt.
 
was muss ich da alles lesen o. O

@ sheWolf

veil king ist das beste am necro ;)

@ zephy

necro ist gut aber lahm. Viele char könne alles was der necro kann und zwar deutlich schneller.
Ich hab laz mit pouncesin auf unter 1/5 health bekommen. Laz braucht kein gutes equip und keinen bestimmten char du brauchst glück und ein klein wenig können.

@ Abiel

laz ist nicht mehr stunbar :D
 
Warum ohne Veil King? Der ist ja nur am Anfang wirklich nervtötend, im späteren Spiel sind die Reanims gern gesehene Blocker. Die verbesserte (?) Shadoweledam-Aura könnte mit Death's Fury Totem sehr sehr fies aussehen :eek:
Ansonsten ist der Summoner recht sicher und sehr gut mit Honorifics zu spielen, einfach eigene Res auf 75 halten und %minionlife/dam/res reinbauen, fertig. Summonubers sind mit dem wirklich mehr oder weniger ein Spaziergang; beschwören, Unholy Prayer casten und die Sache ist fertig. Problematisch sind eher nur die Ubers mit Schilden und vielen Gegnern, sprich Kurast 3KBA od. Cathedral.
Laz würd ich mit dem aber trotzdem nicht versuchen, aber fürs erste Items holen ist Necro wirklich klasse!
 
loool, danke für die Info :D goddamn, wie kriegt man den dann irgendwie noch hin??^^ Jetzt nimmt's mich auch wunder, welcher char den noch schafft -.-

Achja, hiess ja hier vor kurzem die stats der charms hätten sich geändert? Auf der page sind ja noch die alten, kann jemand vllt mal 1-2 posten, damit ich eine Vorstellung davon hab?
 
was muss ich da alles lesen o. O

@ sheWolf

veil king ist das beste am necro ;)

Mhh....also mich Schlachtet der, wenn er mal drauf geht.Der kommt mir für einen selber sogut wie Untötbar vor.Bis lvl 50 zumindest.:angel:

Btw. weiß jemand ob sich der "Totembound" lohnt auszuskillen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt wohl keinen Char, der wirklich alles kann, wie in D2.

will ich auch gar nicht. Ich zieh mir den char (mithilfe meines bruders) hoch, und sammle dann mit meiner sorc das "perfekte" equip um genau Brother Laz zu killen. Es geht mir bei diesem char eigentlich nur um ihn

hypocrit ich hab deinen screenshot gesehen. Gratz dazu.
Warum hast ihn dann nicht mehr zuende gemacht?

ganz nebenbei noch: welches equip bräuchte mein char? Max Resis (~95) und jede Menge Life is klar, aber auf was muss ich sonst noch achten?

ich denk mir halt, dass der Treewarden Dudu am besten geeignet wär, weil er jede Menge Life bekommt. Der Angriff is ja relativ egal, da man ja eh nur mit Purifiy schaden macht.
 
Hammer of the Taan Judges
Keep in Inventory to gain Bonus


Required Level: 40
+50 Crafting Points
+(21 to 25) Energy Factor to Spell Damage
Total Character Damage Plus (1.5 per level)% (Based on Character Level) >>> alt
Enhanced weapon damage (0.25 per level)% (Based on Character Level) >>> neu
 
hypocrit ich hab deinen screenshot gesehen. Gratz dazu.
Warum hast ihn dann nicht mehr zuende gemacht?


Weil er im nächsten moment wieder auf full health war.:motz:

Das problem ist wenn du einen purify schuss setzt und er in diesen moment eine totem dazwischen castet. Geht das totem kaputt und er ist geheilt.
Das ist reine glücksachen ich bin sicher ich würde ihn hinkriegen aber es muss nicht sein ich finde challenge besser die nicht so glückbasiert sind.

An alle Faster jeder median char kann jedes uber schaffen. Die einzige ausnahme ist vermutlich astrogha.
 
hat jemand ein sacred naginata für mich zum craften übrig?
ich find einfach keins :rolleyes:

PS: ihr verliert das item nicht im singleplayer. man verschenkt eigentlich nur eine kopie.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: ihr verliert das item nicht im singleplayer. man verschenkt eigentlich nur eine kopie.

Kopie ?! Da gibts noch ein anderes wort für fängt mit d.. an glaub ich :angel:


@ Zephyr

erstmal hab ich dafür nicht das equip, außerdem säh das sehr komisch aus, da sterben ein fester bestandteil der Strategie ist. :ugly:

Ich hab die Taktik verwendet die in Pouncessin guide beschrieben ist, geht ganz gut ( mit sicherheit ganz ähnlich auch mit anderen char).
 
Ich hab gerade eine Amazone mit dem Blood Skilltree.Spielt man die nur Fure/Magic??Ich denke ich werde damit sicher irgendwann Probleme bekommen oder?Und weiß jemand wie ich die Attribute zuu vergeben habe? Wäre lieb von euch wenn ihr mir da helfen könntet, die macht bis jetzt nämlich sehr viel Spaß:)

PS:Vielleicht hatt ja jemand einen nützlichen Link oda so :angel:
 
im singleplayer is alles erlaubt hypokrit ;)

also irgendwie gefällt mir droprate von naginata überhaupt nicht. viel zu selten die dinger genau wie warp blades...
andere sachen dropen an jeder ecke 5 mal.

eigentlich wollte ich diese woche mit einer pouncesin anfangen. aber ohne die waffe macht das ja wenig sinn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben