• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finds immer wieder lustig (vor allem aufm realm) das wenn ein guide rauskommt plötzlich alle so einen anfangen^^

und zu laz sag ich nochmal: SA, UA oder POB und adrenalin pots kann glaub ich jeder char kriegen ^^
 
@ SheWolf

Ich weiss leider keinen skillung und die guides sind total veralltet. Die bloodzon wurde mit dem neuen patch verändert. Ich denk mal überskill ist spirit of vengeance, elemental als blocker sind nicht nötig, die kriegt du vom vith runeword. Probier einfach aus du kannst ja immern noch respecken.

@ El dios

Auch wenn alles erlaubt ist halte ich es nicht für richtig und versuchen sp trade deshalb zu vermeiden.

@
Fuzi

meine war schon vorher geplannt, als ich hörte das aerial einen guide schreiben wollte hab ich beschlossen ein wenig zu warten. (na toll jetzt spielen alle poucessin :D)
 
Danke Hypokrit:kiss:

Ich werd sie einfach mal Probieren und schauen wie weit es gut geht:lol:.Alles was nicht Feuerimmun ist ist innerhalb von Millisekunden Geschichte, aber ich denke der Schein trügt immerhin befinde ich mich noch auf Normal:)

Ansonsten ist die kleine recht einfach, bis jetzt zumindest, die einzigen probleme mit 3 Toden hatte ich bei Diablo.Aber die Probs hab ich bei dem mit jedem Char.

Runenwort Vith....:read:gleich mal nachschauen.
 
hypokrit. wenn du eins hast kannst du mir es auch einfach geben OHNE eine kopie davon zu machen. dann ist alles gut :D

ich find die pouncesin eigentlich recht cool. ich mag chars die sich ununterbrochen teleportieren können aber das die suche nach der waffe so lange dauert hätte ich nicht gedacht.
seit dem erscheinen des guides such ich. selbst nicht sacred nagas dropen so gut wie nie.

wäre wirklich nett wenn jemand eins übrig hätte. ich such ja gerne items aber nach fast einer woche hab ich auch genug immer das gleiche zu suche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
baue grad einen panzer mit viel life und hohem eagle stance lvl.

Was denkt ihr soll ich ancient blood maxen um dann immortal (und eagle stance) maxen. Oder soll ich ancient blood nicht so hoch und lieber mountain king hoch pushen.

Ansonsten: alles in vita, spirit guide smax, wölfe 10, runemaster 1, SoR 1(später von charm), wolf stance 1, den teleport skill über charm,

sagt mir jetzt nich das ich besser range spielen soll^^ Ich will genau das feeling das alles rund um mich in den tot reinläuft wenn und ich steh nur da^^

ausrüstung: eine ordentliche waffe mit viel damage (wahrscheinlich craft und 2-hand), quiet shrine craft
 
Dieses Verhalten, dass dann alle auf dem realm plötzlich einen neuen build ausprobieren, ist ja auch in D2 so. Aber zeugt ja vorallem auch davon, dass das Spiel gut ist :) und so hoffe ich, wird man dann in D3 auch noch lange immer wieder mal etwas neues ausprobieren, und plötzlich entdeckt jemand was und paar wochen später will das jeder mal machen^^
 
@ Fuzi

Imortal ist ein 1 pkt imo. Das bischchen avoid lohnt nicht.

Wahrscheinlich ist es besser ancient blood zu skillen und damit den eagle stance lvl noch höher zu bekommen.

Allerding weis ich ja nicht mal was deine hauptattacke sein soll.
 
hmm joa hast wahrscheinlich recht naja hauptattacke is SoR. Ich sollte über Spirit Guide ein erträgliches ^^ maß an Schaden zusammenbekommen mit einer zweihandwaffe. Müssen halt gute crafts gelingen mit ein paar +skills wegn runemaster. Tjoa Hauptziel is 30k life und 7 sec eagle stance ;)
 
Habe jetzt nen Bloodmage als Merc...
den finde ich noch geiler...
habe ihm jetzt crafts mit +x to fire spell dmg. und -x to enemy fire res.
ist das gut?
mit welchem shrine sollte ich die Waffe craften?
habe jetzt die crafts alle mit "errie shrine" gecraftet und das sah ganz gut aus...

mal noch was anderes...
procs = skills die auf items sind (e.g. 5% to cast lvl 24 gamma field when u die)
oskills = skills von zaubern? ???
oder ist das falsch...komme mit den Begriffen noch nicht klar...
Habe gestern wieder wieder kein sacred warp blade gefunden...dafür habe ich jetzt fast das ganze Set von "Witchhunter" und "RedVex" zusammen...und ich bin auf den Withhunterhelm umgestiegen...

ich habe gestern einen Fehler gemacht...habe ausversehen auf meine neuen craft gloves zwei Orbs zuviel raufgecubt...
jetzt haben die gloves req.-level 123 :wand:.
kann ich mit nem jewel "-4% req." (dann wäre ja das req.-level 119) die Dinger dann tragen...
Dieser Fehler ärgert mich voll...ich will die benutzen :motz:
denn ich hätte mit diesen Dingern eine Blockrate von 66%, oder sogar mehr...hatte noch nicht weiter getestet...
und ich hatte auch gestern keine Zeit mehr das auszutesten...
 
Hi
Waffen kannst mit eerie oder fascinating basteln (letzterer gibt speziell feuer-bonus). Der Sölli kann -enemy fire res, spell dmg, +skills vertragen. und Def, da die mit Warp-Armor doch ganz akzeptabel wird.

proc= ctc irgendwas bei irgendwas (on death, on striking, on attack, on attack in melee etc blablubb)

oskill= sowas wie BO auf CTA für ne Tucke, beispielsweise +6 zu Pounce auf ner Naginata (Amaskill für Assas)
wenn die gloves reg-level 123 haben, dann hilft dir charsi mit bissl startkapital neue zu basteln. mehr kannst da nicht tun, leider :(
gruß snonzen
 
Das heißt ich muss die nochmal neu craften... :(
ich kann die doch einfach neu craften, oder? ich meine ich brauch charsi doch nicht oder wie meinst du das?

dabei hatten die mit blessing

223% attack rating
+ 17% dex
+ 44 dex
100% chance to cast Gamma field when u die (oder so)
+ 70 poison res.
+ 68 fire res.
+ 17 minimum damage
und noch ein paar andere dinge...
:wand: das ärgert mich...
 
jop, neu craften geht auch
oder evtl (wenn du juwele/hohe runen gesockelt hast) die sockelungen mal rausmachen und gegen low-level-zeug tauschen
hab charsi gesagt, weil ich an honorific statt craft gedacht hab^^
gruß snonzen
 
hat schonmal jemand so eine ama gespielt?
http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=14707

ich hab mal auf die schnelle meine ama umgskillt. das blöde an der sache. ich komm nichtmal auf 9k mana^^
wie zum teufel bekommen ein paar leute 32k mana hin?

heheh2^^....den Guide hatte ich auch entdeckt.Die ist jetzt auf dem Weg, aber erst lvl 48.Aber ohne Startequip gehts halt nur Schleppend.Die macht echt Spaß und ich denke die hat mächtig Potenzial.:)
 
reine bloodzon sollte besser sein. Das ist eher nen funskill.

32 k mana ? vermutlich durch eerie crafts und all energy statung.
 
reine bloodzon sollte besser sein. Das ist eher nen funskill.

32 k mana ? vermutlich durch eerie crafts und all energy statung.

Exakt, dazu dann noch itemfokus auf kram, der max mana erhoeht. Wenn man das ganze gut macht, dann gibts den overflow.
 
manometer hab grad diablo auf terror gemacht -.- alles ging gut bis sich der feigling oben beim siegel eingenistet hat. kam ich in die nähe kam dieser scheiss wegstosszauber und dann flamestrike da hilft nur angel of death und dann unholy armor...zuhauen...weglaufen...warten ;) 27 min -.-
 
Alle act bosse haben 95 poison res glaub ich. Wenn du genug - poison res gehabt hättest wär das zigmal schneller gegangen ;)
 
ich nutz so gut wie gar kein poison dam sondern macht mobs eher durch cb und procs sowie weapon dam klein ;)
so für heute genervt.... 3 mal wärend des kampfes vonner whitch abgeschossen worden weil die von minions angelockt wurde....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben