• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angel of death mach massiven poison damage ;) selbst mit nur einen Punkt.
 
ich glaub er hat eher mit aod hingehaun damit er überhaupt in den Nahkampf kommt. Aber du hast recht mit -psn ress wär er sicher schneller gegangen ;)
 
@fuzi: rischtisch :D wenn der dicke mal unter 1/4 life ist hab ich das gefühl dass er mich mit dieser kack wegstoss nova oder wie die heisst nur noch ausm nahkampf fernhalten will :D da war dann halt aod mit unholy armor das beste mittel...
edit:zod, sur une sogar ne LAI bei dem pindle ersatz gefunden. undn paar nutzlose sacreds die etwas geld bringen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den link hypokrit:top:

aber wie genau macht die assa im vid ihm schaden?
sie stirbt, und Laz verliert leben...
ich dachte, dass man ihn nur mit purify leben abziehen kann:confused:
 
vielleicht 100% to cast purify on death :D falls ja is die taktik wohl nicht HC fähig :P
 
purify zieht leben über eine gewisse zeit ab ;)
darum drückt er auch nicht gleich esc sondern wartet bis es komplett gewirkt hat. Funktioniert wie psn damage.
 
also kann man im prinzip nur rein gehen, Purify casten, sterben...
nicht so die ganz perfekte Taktik:D

mal schauen, was mein treewarden druide schafft.
 
roflmao hab mir grade n neue scythe fürn necro gebastelt, das rw mit "kra" ^^ phys dam blieb gleich aber rund 6k feuerdam mehr, zudem 33 feuer elementals die mich noch so gerne heilen und dank 4,5k life sogar noch stehenbleibeb (naja...manche^^)
 
Man kann laz auch rauslocken und wegrennen und purify casten. Problem ist das der Purify stark schwankt ( zwischen 1/20 und 1/3 von Laz healthpoint) außerdem können die totems laz heilen wenn sie von purify getroffen werden. Leicht ist es nicht.

@ Haribo

als ich das letzte mal melee necro gespielt hab war "chton" das absolute uber runeword. Ich glaub es schlägt das " kra" runeword locker.
 
wohl wgn tremor ;) ich amüsiere mich nochn bisschen mit den kleinen bisn guter sacred bonesplitter fällt den ich nutzen kann, im moment fällt alles, nur macht mir baal mit seinen spawns kopfschmerzen :D zudem muss ich eh mal ordentliche juwis kraften dann bastel ich nochn anderes :D ab wieviel def kann man nach destruction gehen? hab jetzt so 65k def sollte das ausreichen?
baal is tot und war mit anderer taktik ganz easy :D eigentlich nur die summons+rathams priests die arbeit machen lassen mit 25%cb vom totem sind die recht schnell^^ war einfacher als diablo eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
na hör mal 2 junge gut ausehende menschen unterschiedlichen geschlechtes in einer 2 zimmer-wohnung für 10 tage.... erkär mir bitte wie man da artig bleiben soll :lol:

:lol::lol::lol: Verstehe schon:p

Wann hast denn mal zeit ein Game zu machen, mir ist auch egal was, ob Mod oder nicht.

Grüßle:hy:
 
mommentan is leider etwas schwierig.... kann net allzulange zocken weil mein linkes auge mommentan dauerüberreizt ist... dickes blaues veielchen läßt grüßen -.-
 
omg hab mir grad mit meiner hg assa dieses runenwort mit einer Lo rune in einem assa schild draufgetan. Tja und dann startet mal einen H oder T cow^^ (für D bin ich ein bissl zu schwach ;) )

€: Nix am boden liegen lassen bei mir is gerade das spiel abgestürzt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
omg hab mir grad mit meiner hg assa dieses runenwort mit einer Lo rune in einem assa schild draufgetan. Tja und dann startet mal einen H oder T cow^^ (für D bin ich ein bissl zu schwach ;) )

Erzähl! kannst ja mal ein Bild machen, oder was ist dann besonderes?:)
 
Erzähl! kannst ja mal ein Bild machen, oder was ist dann besonderes?:)

da hilft kein screenshot^^

Ligeia
Level 59
0-5 Jewels
+Lo

Assassin Shields 25% Chance to cast level 13 Hades Gate when you Kill an Enemy
100% Chance to cast level 34 Raven Flight when you Die
+(11 to 14) to Shadow Blade
+(11 to 14) to Time Strike
Fire Resist +40%
Lightning Resist +70%
Cold Resist +70%
Poison Resist -50%

Also wenn man mal ein paar kühe gekillt hat wird HG andauernd gecastet. Das geht so lange bis keine kühe mehr in der umgebung sind. Mehr Action gibt noch als waffe "Hail" (Nih in claw 50% Sor on kill)
Resultat is das man nur mehr hin und her "HG't". Das nenn ich dann mal Proc chain^^

als nächstes teste ich das mal in Dunc

€: für dunc is es einfach zu unkontrollierbar^^ btw: bin gestorben und hab noch 2 mobs umgebracht *buggy*

€2: http://www.youtube.com/watch?v=OwGZvzcoOV8 lol naja die axt lässt das ganze noch ein bissl schlimmer ausschaun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben