• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah die veteranen aus akt 2 sind ja zum kotzen -.-
die knallen mich mit 2184 leben und 83 feuerwiederstand so inne hitrecovery -.-
 
So...was haltet ihr von meiner Meele-sorc (mit Baneblade und moonstrike ohne irgendwelche auren oder procs)?
was mir jetzt noch fehlt ist immernoch ein sacred WarpBlade :motz:

screenshot001jkh.jpg


wieso wird mein Bild nicht angezeigt? :motz:
ah...jetzt :irre:
äh...
jetzt wieder nicht...hat einer ne Ahnung was hier los ist? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann dein bild sehen:D

deine sorc sieht ganz nice aus:top:
def gut, resis gut, block gut, dmg geht noch mehr
 
dmg geht noch mehr

das sehe ich auch so...
aber da ich immernoch mit nem uni warpBlade (T6) rumlaufe geht momentan nicht mehr und dabei suche ich schon wie ein bekloppter...
und deswegen hänge ich wohl auch noch in act 5 ancients way fest...da ist momentan End im Gelände...
 
schau mal wegen deinem Bild...etz isses wieder weg:D


dann sollte dein bild eigentlich da sein
bild is atm (17.35 uhr) da...

gegen OT:
was hast du als rüssi dran?
Wedding Dress of the Zan? wenn nicht hols dir. gibt nochmal schönen dmg-schub
 
Zuletzt bearbeitet:
also...
das habe ich gepostet (bei mir ist es gerade wieder da *lach*)

[U RL=http://img21.imageshack.us/i/screenshot001jkh.jpg/][I MG]http://img21.imageshack.us/img21/3248/screenshot001jkh.jpg[/IMG][/URL]

€dit: habe es jetzt so gemacht

[I MG]http://img21.imageshack.us/img21/3248/screenshot001jkh.jpg[/IMG]

edit 2:
auch gegen OT...nein...habe eine crafted abandoned Rüssi an...um auf die hohen dex-werte zu kommen...
zumal ich wdoZ nicht so dolle finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nen Summoner-Barb-Guide?
Hab gehört der Build sei gut zum Toraja farmen, im Forum finde ich allerdings keine Guides dazu.
 
warum nicht mehr in die stances?

ich mein hard-points in wolf-stance gibt nen schönen cb schub
 
ich hab selber ein spirit barb und ich kann dir von den gurdians nur abraten. da bist du in toraja nur am nachcasten. die defender sind einfach deutlich besser.
spirit guide kann man sich eigentlich schenken.
restliche punkte in ancient blood und wolf stance.

crafts brauchts eigentlich auch nicht unbedingt. da gibts genug tier 6 unique items die mich sicher durch toraja gebracht haben.
z.b.
Uldyssian's Legion
Fauztin's Visage
Spirit Teacher's Headdress
 
@ Poison

1pkt gibt 1 cb ich glaube die punkte sind woanders besser aufgehoben. (sicher bin ich mir allerding nicht.

ALso ich hab mit guardians sehr gute ehrfahrung in toraja gemacht und sie sind seitdem sogar gebufft worden.
Ja man muss sie nachcasten aber sie sind schneller. Es ist kein wunder das sie dir dauernd weggestorben sind wenn tiered uniqes verwendest.:rolleyes:

Spirit guide nunja wenn du schnell spielst wirst du getroffen und eine hohe defensense schadet in toraja bestimmt nicht ;)

Ancient blood zu pushen ist nicht schlecht bringt aber nur alle 4 skills einen zu maxskills. Ich glaub spiritguide macht mehr sinn.

Edit.

el Dios kannst du mir sagen wieviel minion life das equip von deinen summon barb etwa hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine defender stehen stabil in toraja auch mit billigem t6 ausrüstung...
aktuell hab ich
868% damage
860% life
55% ressis
28 zu max. barb. minions

alles ohne sämlichte charms.
 
Ich war erstmal geschockt wie gut deinen minions werte mit uniques sind. :D Dann ist mir shamanic trance eingefallen.

Vieleicht kannst du mir die werte ohne shamanic trance sagen ?
 
^^
alles knapp bei 300%

komm durch alle level ohne probleme auf /p8 durch. die meisten übers waren auch kein problem. für ein char der nur aus billig zeugs besteht ist er einfach göttlich^^
 
Summonbarb ist klasse^^

Ich hab zurzeit leider keinen guten summonercrafts. Hier ein pic von einen char den ich auf d2maniacs denn ich flott durchgespielt hab, ist mit shrines gemacht die ich unterwegs aufgehoben hatte. (fehlt sogar das 4 juwel :))

Solche crafts sind sehr leicht machbar und ist vermutlich besser als jedes unique oder ?



2 videos von summon barbs

ein neueres

http://www.youtube.com/watch?v=TrHjPBv9MMs

und ein etwas älteres

http://vimeo.com/1450477
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann für Toraja auch Summonernecro sehr ans Herz legen, funktioniert wirklich wunderbar, wenns mal brenzlig wird Rückzug machen, nachcasten und wieder rein ins Gemenge

@hypokrit: Wird der Helm durch die jewels so gut? Mein Necro rennt nach wie vor mit Honorifics herum weil ich nur schrott crafte :rolleyes:
 
mal ne frage zu fcr und fhr

Hat Laz da was verändert, oder gelten immer noch die gleichen Tabellen wie für LoD?
Es ist ja in Median deutlich leichter beides im überfluss zu bekommen
 
das hier ist aktueller, beinhaltet aber leider auch nicht die ganze Wahrheit, z.b. ist eine Assa mit Naginata (2h slashing) deutlich schneller als die dort angezeigten maximalen 11fpa.
Ein Forumsmitglied sagte mir eine Naginata brüchte 23 ias für 6fpa. (ich habe auf meiner 1xx ias und es sieht wie eine 6fpa attacke aus, hatte noch keine lust die juwelen alle zu tauschen, die 23 ias kriegt man ja durch charms lässig rein...)
gruß snonzen
 
Was könnte man dem Summoner Barb so anziehen?
Also Anfangs- und Endausrüstung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben