• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aus den t6-uni's die mit minion-unterstützung raussuchen und anziehen, mit der zeit mit mo's verstärken, am ende sollten crafts das optimum darstellen, zieh mir auch grad einen sirit-barb auf (der wievielte bin ich jetzt der 4.? :ugly:) und meiner ist ganz besonders weil buggie :p

 
Könnte nicht auch das set noch interessant sein? Hab in Erinnerung, dass das dann einen coolen skill hatte, mit dem man schnell die Army wieder zusammen hatte... mom, kurz nachschauen...

bend the shadows... hab zumindest gemerkt, für die einen HR runs unverzichtbar.
 
frühes spiel honorif, oder tiered uniques,

spätes spiel auschließlich crafts.

Summonbarb hat einen teleskill (spiritwalk) der sogar besser als bend the shadow ist ;)

Edit: low lvl irgendeinen guten merc nehmen ! bis lvl 90 kannst du nur 7 spirits beschwören.
 
kann mir denn mal einer erklären wies ich mit level 11 einen punkt in wolf-stance hab?

ich hab keine ahnung wodurch as entstanden ist aber der skill-punkt ist vernünftig runtergerechnet...
 
klar sind crafts am ende besser...aber von nöten sind sie eigentlich nicht.

hier mal meine ausrüstung mit der ich bis auf Vizjun, Fauztinville (geht aber eher schlecht), Kingdom of Shadow (noch nich versucht) und Duncraig (aber sehr schlecht) alle überlevels geschafft. Quov Tsin ist unmöglich, Belial auch.

Fauztin's Visage
Uldyssian's Legion 2 mal
Spirit Teacher's Headdress
amu mit 2 zu skills
handschuhe zod-runenword
lionpaw
2 mal crap ringe mit jeweils 1 zu skills und ressis
gürtel craftet mit +40% leben für minions

wir ihr seht. alles crap hoch 10 trotzdem kommt man wunderbar ohne crafts locker durch.
 
naund? wenns mit defender geht isses wurst :p

ich geh auch auf defender weil ich das massenknockback von retaliate einfach geil find, werd aber alle 3 mal ausprobieren :)
 
naund? wenns mit defender geht isses wurst :p

ich geh auch auf defender weil ich das massenknockback von retaliate einfach geil find, werd aber alle 3 mal ausprobieren :)

Nö isses nicht, denn mit guardians gehts schneller und beim great runes finden ist speed >>>>>> alles andere :p

Die protector muss du nicht testen sie sind viel schlechter als guardians und defenders.
 
wieso denn? haben mehr life und mehr DÄMÄTSCH wieso sind die denn schlecht? weil die keinen defensiven skill einsetzen?
 
Aber deine guardians überleben toraja nicht :p
ich spiel auch nicht mit diesen daher ist es mir egal. mit defendern ist man genauso schnell wie mit den gurdians. die defender hauen einfach stärker zu.
und wozu soll ich die feinde stunnen? die fallen eh so schnell da lohnt sich das fast nicht^^

dazu kommt der knockback-effekt der sie ebenfalls "stunnt".
 
@hypokrit: danke nommal für den tipp mit dem cthon rw :) obwohl ich damit 8k weniger eledam mache fallen die monstergruppen jetzt wie die fliegen und das reparieren der waffe kostet anstatt 2 mio nur noch 140 000 gold :clown:
nur diese scheiss daystars nerven mich, alle res auf min 80 und trotzdem nach einer sek tot^^ bin wohln bisschen übermütig :P
 
sagt mal, macht Laz eigentlich noch einen Patch?
weil er ja sagt, es geht nicht besser...
 
[02.FEB.2010] MEDIAN XL 1.F9b PATCH RELEASED!

A few very small bugfixes to 1.F9.

er macht auf jeden fall noch was...
Gabs da nicht so was wie die Ankündigung eines Content-Patches, wenn der Mod bei der abstimmung unter den Top10 landet?
Weiß einer wies da ausgangen is?
 
er hat gesagt: wenns unter den Top5 is^^ tja und 6. is gwordn... und dazu gabs hier nichtmal eine news...
Aber es gibt sicher noch einen patch bei dem ein Bug beseitigt wird den ich gar nicht näher ansprechen will

@addi: guck dämätsch der dort steht is fast egal der schaden den du angezeigt hast wär zb bei 50%cb voll in ordnung kriegst aber über crafts schwer zusammen.

haha gestern hab ich mich ein bissl mit assa rw's rumgespielt (jaja will in der neuen ladder voll durchstarten) und da gibts einige interessante sachen ;) wie atmg-sentry auf einem nagi mit dem einige ubers ziemlich leicht werden...

fangt noch einer an nächste ladder (oder spielt wieder?). Letzte ladder musste ich die in meinem spiel ganze zeit andere leute nachziehen -.-
 
Der Bug von dem du sprichst ist ein server problem von d2 maniacs.

Ob es noch nen patch gibt ? Das weiß nur Laz oder selbtst er weis es noch nicht^^
Eigentlich will er ja mit d2 moden aufhören ;(
 
is schade media is schon fast mehr wien mod... fast diablo 2,5 :D
 
nunja aber man kanns verstehen oder?
ich mein das modden dürfte so ziemlich einen riesen teil seiner freizait fressen =/
 
Eigentlich will er ja mit d2 moden aufhören ;(
# ;(

ich hoffe nicht, dass er aufhört, ich hab den Mod viel zu spät entdeckt, dass der jetzt "untergehen" kann...

ich denke (und hoffe), dass er vll noch den finalen 1.13 von D2 abwartet und dann Median entprechend anpasst. Und dann zumindest Median zu jedem neuen (?) D2 Patch auch aktualisiert. Afaik bringt kein anderer Mod soviele Patches raus wie Median, und wenn er seine Patch-Rate an die von Blizzard anpasst, dann dürfte er auch viiiieeeellll (:D) mehr Freizeit haben
 
da sc2 eh erst nächste jahr rauskommt wird er noch 1-2 patch machen *hoff*

und ja du hast recht der is nur serverseitig trotzdem brauchts zur behebung einen patch von laz

Brother Laz schrieb:
I said top 5. :P
I asked for a breakdown on moddb and it seems I have one of the highest # of guest votes in the contest, but few registered votes. :cry:

There will however be a new item patch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben