• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wage mal ernsthaft zu bezweifeln, dass Laz noch irgendwas macht. Seit M2K8 ist die Community wirklich drastisch gewachsen und ich denke Laz ist genervt von den ganzen Änderungen die er dann einen Patch später wieder zurückändert und nachdem MXL die Top 5 verfehlt hat, wird er wohl kaum was machen. Median wird soweit ich weiß grade von borgin und xypheros weiterentwickelt, zum "Mean Mode", noch schwereres Median. Die warten schon ziemlich lange drauf, dass sie eine stabile Median-Version haben damit sie mal richtig sinnvoll arbeiten können, ohne dass im nächsten Laz-Patch wieder alles über den Haufen geworfen wird.
 
Also ich freu mich schon auf den mean mod.

Aber auch ansonsten gibt es ne menge builds in median die ich nie gespielt hab.

Oder ich patch mal zurück und teste builds die es in der letzten median version nicht mehr gibt. Charmer Druid zum beispiel würd ich schon ganz gerne mal spielen ;)
 
giev link zum "Mean Mod" :D (wenns soweit is)

basiert der auf Median (incl aller Skills und Heroic/Übers/etc)?
sind die dann schwerer oder das normale Spiel zum Durchspielen?
 
Der wird auf median skills basieren aber sie neu balancieren. Ich glaub es geht in erster linie darum das normale spiel interessanter und schwerer zu machen.
 
vllt. zu schwer?

Oder hab ich nur ein verrücktes ding gefunden?

Naja, auf jeden fall ist mein Pala bislang 2 mal gerippt (1 Radament, ein anderes mal bei einer Falle einer Truhe.).. ne, drei mal. Und ganz schnell hinterher das vierte.. Wie?

Akt 2: Ferne Oase. Ich komme rein, und meine lebenskugel geht rapide von 1000 auf 0. Eigentlich mache ich alle gegner tot und verliere etwa 50-100 lebenspunkte dabei (Holy melee).

Was ist denn da auf einmal los?
 
Zu schwer. Kaum denk ich es ist halt Ehrfahrungsache.

Gegen Radament blitzres holen !

Truhe - Auf klickgeräusch achten !

Zur fernen oase vermutlich Daystars ( feuer res und schnell bewegen )

Wenn du sc spielst ist median nicht alzu schwer es gibt weit schlimmere d2 mods.
 
Naja, früher war alles recht einfach. Auf /p 8 auch alles recht einfach, Andi ging in unter einer Minute weg, Und ich muss nur selten zwischendurch ein Trank nehmen.

Was es war, weiss ich nicht. Ab und Zu schossen die Feuerbrunstartige attacken auf mich, rennen war angesagt - was aber nicht half. Im Melee lock ging mein Leben dann auch rasend schnell zum Nullpunkt..
 
Besorg dir mehr feuer res. Zum beispiel eth runewort im belt, el runeword in armor. Und dann ganz wichtig nie im Feuer stehen bleiben :D
 
rüstung will ich nicht vertauschen. Ausser, das man in Rares runewords sockeln kann. geht das?
 
Nein.

Es ist aber unwahrscheinlich das deine rare armor an die 20 all res vom el runeword rankommt.
 
die Daystars sind allgemein ziemlich heftige Viecher...
ich habs mit meiner glass-canon sorc sol gelöst, dass ich auf "teleport when struck" gesetzt hab. Wenn du da auf ~75% kommst, teleportierts dich auf jeden fall raus aus dem feuer bevor du ripst...

ansonsten max resis sind pflicht in median (hab ich schmerzlich feststellen müssen), besser noch 85+ resis anpeilen.
 
Guten Morgen...
Baal hat mir doch tatsächlich heute Morgen ein rares Sacred warpblade vor die füße gelegt :D

Worauf muss ich beim craften achten (mit weird shrine)...
ich hatte schon einmal 2 - 710 to damage...
wusste aber nicht ob das gut ist...
oder lieber auf ll und ml?
bzw. procs?

habe jetzt gerade eins mit 5% chance to cast lvl 56 death star on striking
allerdings nur 144 to max dmg.

womit sollte ich das ding dann noch sockeln? bzw. Cuben? mit +xx% ed?
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot002g.jpg


Ich habe noch ein bissel rumgecrafted und ich komme jetzt auf so ein teil und mache deutlich mehr dmg (steigerung von fast 100%) mit bladestorm und moonstrike :D
geht es noch besser?

€dit:
habe jetzt bis Azmodan, Akarat, Thran Anthula alle Uberquests gemacht (Zakarum's Ear dropte sogar gleich mit +10% to all attributes) und es war alles sehr sehr leicht...
ABER: sobald ich "hard" überquests mache, ist vorbei...
Azmodan nehme ich zwar kaum schaden (durch Hex) aber wenn die Monster mich eingekeilt haben, dann komm ich da nicht mehr raus :(
Akarat, da kommen irgendwelche Pfeile und ich bin tot...
Tran Anthula (kann man schaffen, hatte aber noch keinen Bock mich da durchzuquälen...aber wie gesagt...schaffbar).

Was mache ich verkehrt?
Außerdem ist das Waffe reparieren sehr sehr kostspielig...zwei Haltbarkeitspunkte sind ungefähr 40.000 Gold :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ thakk

defense ist zwar wichtig in median. Max res sind aber noch deutlich wichtiger. Lif rep ist ein völlig wertlose Eigenschaft.


@ Addi

craften mit abandoned und weird shrines

Nach maxdamage und proc schauen.
Zu den Mo. Ed maxen ( vorher lucky upgrade probieren). Dann den rest lifeleech mos.

Zu azmodan: spiral dance (wedding dress of zan ) verwenden. Könnte besser sein.

Akarat. Nich von den "Pfeilen" (hammertime) treffen lassen.
 
Zu azmodan: spiral dance (wedding dress of zan ) verwenden. Könnte besser sein.

ich glaube du missverstehst mich :D

ich kann die Monster nicht töten, weil die ja gegen alles immun sind und ich nicht weiter komme...

und was mich noch mehr ankotzt, ist dass ich weder bei King Koth noch Tal Rasha endlich meinen gewünschten warpArmor skill finde - überhaupt droppen sorc und pala skills echt selten...
will jemand tauschen?
habe schon einiges...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich missversteh dich nicht. spiral dance hat einen Flächenschaden der dir helfen könnte wenn du mit moonstrike nicht an azmodan rankommst. Die imunen Monster musst du halt irgendwie tanken.
 
ok...du missverstehst mich nicht... :D
Ist denn Azmodan ein uberquest für flächenschaden-machende Chars?
 
Das wichtigste ist die elite um azmodan einigermaßen zu tanken können. Mit flächenschaden builds (pounce oder retaliate zum beispiel) kann man den quest mit guten gear wahnsinning schnell und einfach machen.


Jitans gate rein zu azmodan -> 2 -3 mal pounce -> charm aufheben :D

Es geht mit garantie aber auch mit melee sorc sehr gut ;) nur nicht ganz so schnell.
 
=/ nun trotz guter rüstung (ohne el runeword schon 190 defense) und einen Gurt mit Eth sterbe ich dort wie weissnichtwas. Ich hab auch versucht, einfach zur Wurmgruft durchzurennen. Ist zwar gelungen, dort lungerten aber auch Daystars und warteten auf mich..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben