• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja 7. ohne +max skill lvl halt aber das hab ich ja extra hingeschrieben...
 
hm... ich bin mit necromatic trance recht zufrieden. kommt auch drauf an wie gut dein pc ist. bei mir ists jz mit 70+ shadows 50+ darklings usw so gut wie nicht mehr spielbar.

Kennt jemand nen char der nicht so leistungsintesiv ( pc ) orientiert ist? das soll heißen nicht so viel schicki-micki-grafikspielerein denn das packt, wie man oben lesen kann, meine ****** kraxn nicht mehr -.- toll wärs natürlich noch wenn der char nicht nur in akt 1 im town herumstehn kann....
 
Hallo Leut`,

ich hab mal eine Frage, ob der Orb mit " Adds 0,2s Stun" auch funzt, wenn man

"nackt" kein Stun auf der Waffe hat und ob, wenn ja, dieser auch auf den Ama-Skill

"POUNCE" wirkt?:confused:


Grüße JoeDa


(X) Der LAN-Modus darf nicht sterben.
 
@JoeDa: Nein, es muss kein "Basis-Stun" auf der Waffe oder der sonstigen Ausrüstung sein, damit der "Orb-Stun" funktioniert. Allerdings wirkt der Stun auch nur auf den direkten Angriff, also bei Pounce auf das anvisierte Ziel, nicht auf die Gegner, die von der Nova getroffen werden.
 
Spoon123 schrieb:
Pah, wer immer behauptet hat, man bräuchte für CoV Gift, der lügt :D
Ich hab nicht gesagt, dass mans unbedingt braucht, ich hab nur gesagt, dass es praktisch sei :p
wie schon gesagt, vergiften, sterben und in ruhe zusehen... so wie auch hier^^
screenshot002na4.jpg

wobei in dem Fall der tod evtl hätte vermieden werden können...

btw, nochn paar Bilder von gestern nachreichen...
Baals Wellen waren schnell erlegt...
screenshot001kw8.jpg

bissl gepennt hier, leider viel zu spät nach baals tot :D
screenshot003at0.jpg

und hier aufm IotsS, auch hier is der Boss schon unter tausenden von trampelnden Füßen^^
screenshot005uz9.jpg
 
Ok hab mich jetzt entschlossen ne bowie zu machen.
Der dmg beindruckt mich jetzt bis lvl 30 überhaupt nicht aber naja^^ ich hoffe das wird besser.

Frage 1 : woran erkennt man dass trinity 100% wirkt? Bei dem skill steht zwar ein satz den ich aber nicht 100% verstehe^^
Versteh ich richtig dass irgendwo aufm equip ele dmg sein muss damit er wirkt?

Frage 2 : Uskill : Paragon: Wieviel + vita bekommt man pro gem wenn es maxed ist?
Curare : den nehmen für mehr dmg? Curare kann nicht mit plague mithalten
aber mal gucken wieviel dmg ich mit nem guten bogen in dest mache...
Hat jemand schon erfahrung damit?

Maxen tu ich barrage phalanx trinity u skill und balance

Equip is selffound :)

hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


e: hmm barrage is mit 1/2 weapon dmg nicht so berauschend... wie wärs mit wraith arrow? Hab jetzt schon 6 pnts in barrage ;(

mfg Manu
 
:hy:

zu 1: Genau so sollte das sein, wenn ich den Skill richtig verstanden habe. Du musst also irgendwo auf der Ausrüstung mindestens 1 Kälte/Feuer/Blitzschaden haben, damit der entsprechend erhöht werden kann. Außerdem geht das LCS (also die Anzeige im Charscreen) automatisch davon aus, dass alle drei Elemente vorhanden sind, auch, wenn sie es nicht sind.

zu 2: Ich würde ganz klar zu Curare tendieren, zumal man 2 3/2-Angriffe (WA und Phalanx) hat, die den Giftschaden noch einmal ordentlich pushen. Barrage ist imho mittlerweile fast schon genauso nutzlos wie Ghost Arrow, es sei denn man kommt an den einzigen Helm im Spiel mit HCMTF :p
 
:hy: hiho ^^
Ich hab mal díe mod runtergeladen, installiert, funzt super im fenstermodus bei windows vista ^^
bin jetz mit meinem lvl 30- pala in akt 3.. hab holy skills geskillt, alle mal son bisschen ^-^
jetz hab ich ne frage zu den mercs... hab einen a2 wüsten-wasauchimmer (ebenfalls lvl 30) und der gefällt mir ganz gut.. kA ob der was besonderes macht aber ich find ihn toll :D jetz hab ich überlegt mir nen a3 merc zu machen, aber ich weiß nich , welcher was macht .. wenn mir einer sagen könnte, inner schnellübersicht oder so, welcher merc gut is, was der macht und so, vllt nochn tip geben, wäre das echt klasse :P
danke schonma
MfG
Babbel
 
Hallo,

@spoon123: Danke für die schnelle Antwort:)



Ich spiele die deutsche 1.12 LoD Version mit MXL 1.80; gibt es irgendwelche

Nachteile oder Unterschiede zwischen deutscher/englischer und

1.11/1.12 LoD Grundversion als Patchgrundlage für MXL 1.80?!



Gruß JoeDa



(X) Der LAN-Modus darf nicht sterben.
 
@snipse zu spät, hab ich schon:D

Ist aber nicht weiter schlimm, ich will eh ausprobieren,was alles geht und was man machen sollte oder halt besser nicht.

Die Maiden Pike, die herhalten musste, hat durch den Weird Shrine schon 122 Maxdam bekommen:eek: , zusätzlich noch 78 Life, 50 FR und 2 Crapadds, da hab ich dann noch die (leider) nur möglichen 350 ed raufgehauen und noch 60 ias (braucht man immer).

Weil ich es ausprobieren wollte, hab ich dann noch nen spirituellen Shrine und einen Arcane Crystal reingepackt und Schwupps. waren noch 150 EG und 60 MF drauf, auch nicht schlecht....

Damtechnisch liegt sie jetzt bei 4xx-842, 6 freie Sockel und noch 8 Orbs kann ich reinhauen, also die 1000 ist zu knacken, ich werd mich jetzt ans bauen einer ähnlichen mit +3 machen, Schreine hab ich mehr als genug.

Ist echt ne Supersache, ich werd erst die Waffe bauen und dann den Char drumrum planen, hab ich mir gedacht:angel:

LG
André
 
könnten wir mal kurz zu der frage zurückkommen ob ein unholy melee pala mit entsprechendem set gut für irgendwelche runs in fauztinville/ khalimgrad oder kurast zu gebrauchen ist???

danke
 
Naja, um ehrlich zu sein, ich habe keinen blassen Schimmer :clown:

Aber zumindest Khalimgrad und Kurast sollten kein Problem darstellen... bei Fauzt bin ich mir nicht ganz sicher :/ Mit einer Scroll of Kings o.ä. mit Lionheart und Blessed Life sowie der Warp Armor vom Set denke ich, dass das bei vorsichtigem Vorgehen (Divine Apparition und HA sind hier die zentralen Skills) machbar sein sollte. Wenn es dir nur um den Vergleich mit einer Unique/RW-Kombination geht, kann ich dir auch nicht wirklich helfen, denke aber, dass das Set ganz ordentlich mithalten kann.
 
Spoon123 schrieb:
Barrage ist imho mittlerweile fast schon genauso nutzlos wie Ghost Arrow, es sei denn man kommt an den einzigen Helm im Spiel mit HCMTF :p

Oder man spielt mit dem 15% lvl 8 hex on striking helm und hofft das man durch die zusätzlichen 700% ed mit ll lange genug überlebt ;)

@Kintaro: Fauzt wird hart, da dir dort die def bei den harpylisken nichts bringt ( noch schlimmer, die haben ne physische variante von chain lightning, wenn du dort mit mionions hingehst wirds noch schlimmer). Zusätzlich hast du noch das problem das du bei einer gegnerart erst die imunität piercen musst. Ich kenn grad die stats vom set nicht, aber ich denke das fautz mit dem char ziemlich schwer wird. Mögliche taktik wäre die harpilisken mit dem teleskill möglichst lange einzufrieren, aber es wird auf jedenfall sehr hektisch werden :D
 
sooo... jetzt wird der wieder mal hochgeholt :D
1. Wenn ich ein magic/rare amu/ring als unique rerolle ist das ergebnis, also der ring der dann entsteht komplett zufällig oder?
2. Wenn ich in nen stunlock komme wovon hängst es dann ab wielang ich gestunnt bin? fhr oder faster block?
 
zu 1. evtl habhängig vom itemlvl des rmagic/rare ringes was du bekommst(details dazu müssten aber vorhanden sein)
zu 2. fhr



MfG
AlphA
 
seit median XL gibt es auch keine affix listen mehr an denen man sich hätte orientieren können

sehr schade eigendlich
zu 2008 gabs sowas noch

uniques müssten allgemein ein niedriges ilvl haben da man sie ja immer cuben können muss ;)
könnte mir sogar vorstellen das es bei 1 liegt und sie immer schon dann dropen können sobald der grundtyp dropen kann - was ja auch kein balancing problem ist da man unques selbst cuben kann

bei schmuck wird dann wohl die rarityspalte verwendet also das "höherer" schmuck seltener generiert wird als "niedriger"
könnte aber auch sein das bei schmuck als ausnahme doch ein min ilvl erforderlich ist


Gruß SamusAran
 
ähm, ich glaub da is was kaputt gegangen^^
ich hätte vielleicht doch nicht lauter giftorbs auf meine ausrüstung cuben sollen...

ohne alles ganz normal... also in der stadt
gamma field dam (screen und fertigkeitenanzeige)
2286k-6858k (546,8 sek)

mit acid aura
screen: 2986k-2986k
fertigkeit: 2986k-7819k

und zusätzlich noch mit mow und biest within
screen: 3676k-3676k
fertigkeit:3676k-5748k

ähm... tja^^



nein, das ist nicht ilvl abhängig, in plugy sieht man beim output immer 99 (sollte wahrscheinlich 120 sein
lvl 121 ringe/amus/juwelen kann man nicht cuben ;)
 
ähmm ^^ ich hab noch keine antwort auf meine frage bzgl. den mercs bekommen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben