• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann lad mal den neuesten Patch runter:D

da wurde die Daystars aus der MaggotLair entfernt... dann sollte sich dein Problem in Luft auflösen...

:p schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wieviel feuer res hast du ?
2. welches level ? Char ? build ? Leben ?
3. Spielst du die neueste version ? in der neuesten gibt es keine daystars in der wurmgruft mehr.

Das andere tainted mit der selben postzahl war schneller :D
 
@Hypokrit und Z3phir


Ich spiele einen Melee holy Paladin. Resis sind alle irgendwo bei 40%. Paar mehr..

Hauptskill(s) Sind retaliate, Vessel of Judgement, Marakbah oder wie das heisst und Lionheart, was meine defense und mein damage erhöht.

Benutze zwar gerade eine einhandswaffe, die aber recht gut ist (Einhandaxt, unique, +frostschaden, ab und zu geht dann eine Frostnova beim Schlag gezaubert usw..)
Als zweitwaffe trag ich eine Mit 2 Skulls gesockelte unique zweihandschwert, der +1 Pala skills trägt. Dazu noch ungefähr 44% ed von die Orbs und.. 5? 10? ias von orbs auch.

Den neuen Patch hab ich tatsächlich nicht. Ich hoffe mal, dass die Daystars dort insgesamt etwas geschwächt wurden.

PS: Es gibt auch noch in Akt 2 am anfang typen, die Ninjasterneartige geschosse auf mich feuern. Das wird zum unheimlich heftigen Giftschaden. Ich überlebe es zwar immer, das nervt aber unheimlich.
 
Holy melee din ist ne gute Wahl.

40 res is etwas weniger ich würd versuchen auf 75 all res kommen vor allem wenn du die Gegner noch nicht kennst. ES gibt die eine oder andere Fiesheit in median.

Das ist die beste Skillung find ich. Mag dir seltsam vorkommen aber 1 punkt im Hauptangriff reicht ;)

http://www.authmann.de/d2/mxl/skill..._5_0_0_0_0_0_17_1_1_&mg=1111&sos=3&name=Retal

Die " Ninjasterne" heißen Punisher am besten ist ihnen auszuweichen ( sie sind langsam )
 
Zu spät D:

Der kleine ist schon lvl. 30, und Ich hab immer ein Punkt auf retaliate gemacht, wo ich konnte. Ist auch mein erster Mxl char, ich erwarte (noch) kein pro-ud-runner..
 
Ich finde da gehört noch ein Punkt in Holy Armor.
Zum Leiche zurückholen und in kritischen Situationen ist das immer recht nützlich.
 
Einen Punkt in Holy armor kann sinn machen.

Ich versuch aber normalerweise einfach nicht zu sterben :p
 
eine kurze frage... wo sind die ressis für minions gecappt? und nehmen die ressis bei schwierigkeitsgrad-anstiegen ab?
 
Q: How are minions affected by the difficulty-based penalty to resists?
A: Exactly the same way you are.
In version 1.72, resists were changed from 0/-25/-50 to 25/-50/-100.
Minions, however, don't gain the +25% resist bonus of Hatred, so their base resists, by difficulty, are: 0/-50/-100.

Note:
The Hatred bonus has been removed.


That said...

Q: What are the minions' base resists?
A: Every minion gains +15% to all resistances per skill level, capping at +75% at level 5. Items with +% minion resists, as well as curses with -% resists, are applied at the end.
Totems are the exception, they have 0% base resists at all levels and difficulties, and do not benefit from +% minion resists. Lower Resist affects them, though.

(A by Brother Laz)


Q: What are the minions' max resists (without buffs / auras)?
A: +75% minion resists, will get you to the item-mod cap.
This means that (assuming level 5+ minions):

In Hatred with +0% minion resists, minions have 75% resists.
In Hatred with +75% or more minion resists, minions have 150% resists.
In Terror with +0% minion resists, minions have 25% resists.
In Terror with +75% or more minion resists, minions have 100% resists.
In Destruction with +0% minion resists, minions have -25% resists.
In Destruction with +75% or more minion resists, minions have 50% resists.
 
hmm knapp 2 tage dazwischen.... ist das dann noch nen doppelpost?

also ich find meinen barb schonmal net so schlecht :)



der hohe ressis wert kommt daher das ich meinen craft-gürtel gemo'ed hab ohne das shamanic trance an war, ansonsten wären es weniger geworden... und 10% kommen noch von gesockelten runen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bisschen extra res schadet bestimmt nicht, es gibt ja ne menge Feinde die Pierce oder lower res haben, das ist dann schon ganz nützlich.

Mit 80 k life überleben die defenders die meisten eleattacken aber vermutlich sowieso locker ;)
 
pah das glaubst du, die krepieren mir immernoch wie die fliegen und ich muss die ständig nachcasten :lol:
 
80 k life knochback attack und sterben wie die Fliegen ? Das glaub ich nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben