• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nagut ich sollte da vllt net so gegenden wie den weltsteintturm und icy celler heroic als test-gebiete nehmen :D

aber baal krieg ich immernoch net down.... de shards killen meine spirits one-hit -.-
 
Wo wir gerade bei summoner sind...

eben gerade gecraftet :flame:

Fehlen nur die 2 skills ;(

 
Ist die Rüstung schon mit Blessing? Bin etwas schockiert so hohe Werte zu sehen. Und +1000% Minion Life... puha :eek:
 
*neid*

echt schickes teil, gratz ;)

leider keine light plate sonst hätt ich gesagt: schick mir du sau ;)

die 1000% minonlife sind aber auch zu über 60% durch shamanic trance ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die ist mit blessing auf Boots/bels/ gloves geht glaub ich 60% mit blessing 120 % auf armors anscheinend mehr. genial ist die niedrige lvl req.

Fehlen halt 2 skills und die defense ist auch mies^^ Naja bin trotzdem glücklich.
 
120 mit blessing? O.O

auch life? o_O

hab bisher gewürfelt maximal 38% life und 20% ressis gehabt, schaden hab ich noch net gecraftet erd ich aber sobald ich ne sacred light plate gfunden hab... scheiße sind de dinger selten :motz: is ja net so das ich 2 sacred wapr-blades gefunden hätte oder -.-

€: ok fluchen hilft ungemein, nu hab ich eine :D

€2: ganz dickes *hust*

 
Zuletzt bearbeitet:
jop so mit 20% vit, beide ne hohe ressi bei mir feuer bei dir light beide crafpoint und beide kaum def xD
ich hab höheren dmg du dafür attack-rating und ich hab noch mf drauf :D

hab mal gemo'ed ^^

 
ok hab ich vergessen aber was willste damit? :D

wie siehts ansich aus mit dem craften von wafen... kann man jede waffe nehmen oder sollte ich lieber barb-waffen nehmen um ne besonders hohe chance auf irgendwelche suffixe zu haben?

wenn das egal is würd ich nähmlich great swords nehmen weil die einfach zu geil aussehen auf nem barb wenn der 2 davon trägt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
clobber ist einfach purer Wahnsinn, Summoner spiele ich nie ohne clobber :p

Ich würd klassspezifische nehmen da sind höchstwahrscheinlich mehr gute mods drauf möglich.

Da gehen dann nette sachen wie 4 skills oder Totems oskills.

Wahrscheinlich macht es mehr Sinn, ein crafted shield zu nehmen, auf nen crafted gildet shiled sind ~ 15 k defense möglich. Aber wenn du willst kann du natürlich 2 waffen nehmen.
 
hmm ok dann nehm ich wohl nen bronze sword und dann mal sehen entweder noch ein bronze sword oder nen gilded shield
(die paar mo's die man da jeweils verliert im gegensatz zu den im level niedrigeren kann man sich auch sonstwhin schieben :D)

ein spät nächtlicher edit der es wert ist:

 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja ein Glück :lol:

Das ist so etwa das SU nach dem ich am längsten gesucht hab.
 
jetzt fehlt mir nur noch nen 2. al dhn und scales of the serpent und bessere abandonne crafts dann ist meine hybrid-flowersin perfekt :D

ich mag das spielgefühl mit ihr, net ganz so toll gefällt mir der glasscanon part xD

mein barb is echt nen goldesel hab mit dem gestern bestimt nen halbes dutzend su gefunden die ich vorher nie gesehen hab :D
und das nur weil ich in kurast 3kba auf der suche nach nem sacred bronze sword, gilded shield und avenger guard bin :lol:
 
Ald Dhis gehen kein mark of the wild mehr. Iirc.

Ich würd mir Bloodlustklauen craften.
 
ich weiß aber meine haben 38 all attribute mit 3x sheals sind das immerhin 68 str... die brauch ich um mit scales of the serpent str-buggen :rolleyes:
mit einem weiteren paar dürfte das dann auch ganz gut passen... -.-
 
Hast du meine Sots im Screenshot thread gesehen ? Str buggen ist nicht nötig man kann sie auch locker so tragen. Außerdem ist str buggen in einen Spiel wie Median, wo man häufiger mal stirbt etwas gefährlich.
 
joa unbedingt nötig isses net aber bis ich die stärke so drücken kann brauchts auch erstmal gute juwelen ;)
aber das ist alles wurst solang ich nicht in dem besitz einer scales bin :lol:
 
Gibt ja easy respec Möglichkeit, bis die scales of serpents hast und perfektes Eq um auf minimum str zu kommen, kannst ja gut bisschen mehr geben und dann am Schluss verfeinern.

Achja, andere Frage, wie gedenkst du in den Besitz einer scales zu kommen? trade oder find? :D
 
finden! so schwer kann das ja net sein :lol:

und ohne spiel ich die assa net weiter :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben