• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sots ist auf alle fälle längst nicht so selten wie die Su parma.
Deine Assa brauchst sie aber nicht wirklich, Su parma reicht, dann noch ein paar dexcrafts bis du maxblock hast und deine assa ist keine Glaskanone mehr ;)
 
dex liegt mommentan bei etwas über 2k und block bei 52% mit norrecs targe
 
Mit 75 % Spiel es sich dann ganz anders

Noch etwas slow und du kannst das meiste in Median tanken.
 
und zu den sachen die ich nicht tanken kann zählen? :D

ich brauch immernoch nen assa-charm mit lvl-challange 2 -.-
 
Vizjun, Bremtown und Duncraig brauchen selbst mit sehr guten Equip noch etwas Können oder Glück.

In Ureh ist glaub ich Tanken ist auch mit Maxblock nicht leicht.
 
über die level brauchen wir gar net zu reden ich hab net einen char der da net sofort aus den latschen kippt...

ich krieg trojana auch mit meinen dicken defendern mit fast 94k life und über 25k dmg net hin.... iwann kriegen mich doch nen paar pfeile... -.-
 
Alles ne Frage der richtigen items/ übercharm mein barb oder pala hat mit base vita ~ 10 k life.
 
6,5k life 13k def in der nähe von spirits 57k def.... ich brauch dringend nen sacred gildes shield mit 15k def 4 barb-skills 100%dmg 50%att und life :lol:
 
wieviel Punkte hast du in spirit guide ? Das pusht die defense doch ziehmlich gut.
 
20 mehr geht net weil 10 in den wölfen 8 in ancient blood 1 in jedem stance 1 in immortal und der rest in den defender, greater manifestiation und shamanic trance sind

sollte ich da n0och einen punkt rausnehmen und in thundergod (gflaub so hieß der black raod skill) packen?
 
Ich würd einen punkt in thundergod tun. Erwarte aber nicht zuviel davon^^
 
tu ich schon net ;)

nu muss ich nur noch die black road schaffen.... -.-

die gehirne sind net das problem die krieg ich mit meiner bowie zusammen muss zwar sehr vorsichtig sein aber es geht aber die beiden pristerinnen.... (macht jemand mit mir nen tcp/ip-spiel in den nächsten tagen? :D
 
tu ich schon net ;)

nu muss ich nur noch die black road schaffen.... -.-

die gehirne sind net das problem die krieg ich mit meiner bowie zusammen muss zwar sehr vorsichtig sein aber es geht aber die beiden pristerinnen.... (macht jemand mit mir nen tcp/ip-spiel in den nächsten tagen? :D

Kann dir gerne helfen. Sag bescheid. Aber man kann mit den meisten builds mit folgender Taktik das ganze loesen.

24fjrdz.png
 
mein problem ist.... wie soll ich meine hohgezüchteten minions davon abbringen die priesterinnen zu killen bevor ich überhaupt seh das die da sind xD

und die karte vn TA hab ich im kopf (zumindest die wege zu den priesterinnen... ich farm das ganz gerne mal mit meiner ama ^^
mit der war das ganze nen zuckerschlecken.... rein da ab zur blitz-pristerinn killen die beine in die hand nehmen zur eis (teleport von dem langen gang zur eis-pristerinn) und die killen, charm cuben fertig scheiß auf taktik :lol:

€: ich freu mic grad wie'n schneekönig :D

für das ding sind ~10 schreine draufgegangen :ugly:

 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein Glück - Das ist ja fast schon unheimlich :lol:

Es freut mich aber das du meine Meinung, das crafts das Beste in Median sind, mit praktischen Beispielen belegst :D
 
kein problem mach ich doch gern ;)

naja glück? ich find net mal nen sacred gilded shield noch nen sacred avenger guard :lol:

du hast net zufällig so um die 20 tainted shrines rumfliegen die du mir schenken würdest? :ugly:

hab mich gestern nen bissl am juwel craften mit kur's versucht... das beste is noch nen #20 minion.dmg juwel geworden...
ich hoff ja auf ein +20%dmg +15%life juwel :ugly:

inzwischen bin ich bei etwa 1300% - 1350% dm und life für die minions wenn shamanic trance aktiv ist :D

geil ist auch der skill ancient hands auf dem schwert, der macht nen stormblast-charm überflüßig (den ich eh net im inventar hatte :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
20 dmg juwel du hast ein glück...

Sacred avenger guard und gilded shield sind wirklich selten.

Und nein ich brauche alle meine shrines selbst :p
 
Habt ihr schon nen Summon Necro gespielt?
Welche Minions lohnt es sich sie zu maxen?
oder hat jmd zufällig nen Skillplan zur Hand:D
 
Ja hab ich schon ewig lang her.

Ich hab ka welch Minions optimal sind, aber egal welche du maxt du wirst erfolg haben ;)

Ich würd fast empfehlen, keinen reinen summoner zu machen, sondern z. B einen Xbownecro mit Summons - reiner Summoner ist in median etwas öde ( meine Meinung)
 
ich hab auch nicht vor, dass ich nur daneben steh:D
ich bin auf die Idee gekommen, als ich nen Orb sah mit "1 Wyrd"
damit komm ich ja dann auf Lvl45 Wyrd, des wird dann hoffentlich Schaden machen...

hmm... inwieweit gelten da noch die +skills? oder lässt sich des sonst noch iwi steigern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben