• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst den Schaden natürlich durch Totems und ich glaub auch durch passivskills des necros pushen.

Oder du machst halt nen melee/ sumoner oder xbow / summoner hybrid oder du spielst nen Druiden summoner macht auch Spaß ;)
 
Hmmm, kann man Juwelen immer noch dupen? Bei nem 20% minioned Juwel wird man den dann x-fach dupen und das ganze Inv damit füllen?
 
Ja dupen geht immer noch. Aber gerad bei nem 20 % dam jewl könnet es Sinn machen auch ein paar mit life zu nehmen sonst haben die Spirit am ende zu wenig leben. Außerdem kannst du durch mehrere verschiedene Jewls auch z. B res besser abdecken. ( 20 mal ein Poison res jewl zu nehmen ist irgendwie Unsinn :D )
 
abgesehen von 20% minino-smg hat das juwel nichts was einem iwie hilft, deswegen werd ich erstmal weiter craften und auf ein 20%dmg/15%life juwel oder etwas was dem nahe kommt zu hoffen :D
 
Danke für den Link hypokrit:)

ich fang mal an mir den genau nach guide zu bauen...
auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, was mir die 5 punkte in hunting banshee bringen sollen...
 
Hunting Banshee ist sehr praktisch. Damit kannst du räume angreifen die du noch ga nicht betreten hast.
Gerade in den lvln - lvl 90 wichtig ( sehr niedrige HP) später auch für Duncraig oder Heroics.

5 Pt müssen da nicht rein. Ists halt Geschmacksache Median its da viel komplzierter als Vanilla.

Als überskill tremor (von 1 punkt bis supermax alles möglich). Aber nutzen wirst du es -- ständig. Der genialste überskill den es gibt ;)
 
joar:D auf tremor freu ich mich schon die ganze Zeit.

aber mit den Banshees, bekomm ich kaum Viecher tot. Habs zZ auf 3/3 und bring kaum viecher in der kalten ebene damit tot. (auf /players8). ich versteh nich, wie ich da schaden machen soll. Das regenerieren die viecher doch sofort wieder...
 
Bei mir gings ganz gut.

ich würd von Anfang an möglichst all ene staten dann geht das schon. (Tremor wird unglaublich viel mana kosten :D) Später sind dann Poison avatar und Rain of Fire deine Haupangiriffe.
 
sacred avenger guards und sacred gilded shields bitte zu mir... ich suicgh seit 2 tagen verdammter mist -.-
 
also speziell am beginn gehts mit dem Druiden ziemlich zäh voran. Erst wenn man dann die AcodFiends hat gehts einigermaßen. Momentan bin ich Anfang Akt 3 und hab mir grad nen bloodmage geholt. TranAtula war ich auch schon kurz drin, aber lvl 35 is dafür einfach noch zu niedrig
 
Also ich finde sobald du rain of fire hast machst du alles platt und auch vorher gehts ziehmlich flott.
Tran Athula wird vermutlcih relativ hart weil dein leben und defense grausam niedrig ist bis lvl 90.
 
hmm pots trinken, equip mit def züchten (offensive ist relativ egal) und dem bloodmage möglichst hohe queen of glas etc verpassen, der haut dann bis auf die feuer-immune alles im alleingang um.
musst dann nur guckn, dass du und der merc überleben.
gruß snonzen
 
hmm pots trinken, equip mit def züchten (offensive ist relativ egal) und dem bloodmage möglichst hohe queen of glas etc verpassen, der haut dann bis auf die feuer-immune alles im alleingang um.
musst dann nur guckn, dass du und der merc überleben.
gruß snonzen

Du hast schon recht. Ich hab meinen selfound gespielt und vermutlich hatte ich ~ 200 defense mein bloodmage war quasi nackt und nachdem Ich oder er ?! einmal gestorben war hatte ich nicht das Gold ihn wiederzubeleben.
Hat echt Spaß gemacht :ugly:

Mit 8 k defense und nem gut equipten bloodmage ist es einfach keinen challenge mehr :angel:
 
ich hab atm ~1k def ~1k life und nen besch**** ausgerüsteten Bloodmage. lvl 45.

ich mach etz schnell noch diablo kaputt, und dann schau ich mir mit ~lvl48 TA an:D



:D war zwar nur 46 aber egal :D

ich hab alle 3 Steine! War auch gar nicht soooo schwer. Jetzt weiß ich wenigsten wie nützlich 5 Punkte in Hunting Banshee sein können
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte ne frage zu diesem guide hier.
http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=14190&postdays=0&postorder=asc&start=0

wie zum teufel soll man bitteschön auf 75% maxblock kommen? ich hab alle punkte in dex gesteckt und komme gerade mal auf 7% :confused: (mit der wandelform hab ich ingesamt 1700 dex)
ausrüstung ist optimal laut guide außer das ich noch kein necro-schild gefunden hab und ich aktuell noch mit dem rw "wall of fire" rumrennen muss.
 
Der Guide is etwas veraltet
1.D9c -> 1.E9 RC
New block paradigm: all shields have 0% block; class-specific shields have 1% block. However, characters have an innate block rate: amazon, assassin, sorceress = 4%; druid: 3%; paladin, necromancer: 2%; barbarian: 1%. Also, Lionheart and Baneblade give +1% block, and Trap Rat Form gives +4%.

Wenn du ein char-spez. schild mit +1% block findest hast du das optimale schild. maxblock ist soweit ich weiß dann nimmer realistisch.
außerdem erscheint mir 1700dex doch ein bissl wenig.

Unter den dort gelisteten Waffen findest du 2 mit bis zu 40% dex. und "Taha" im Necro-schild gibt auch bis zu 40% dex. Royal Circlet nochmal 25% oder 20% vom Witchhunters Helm.

Ahriman Gurt gibt nochmal bissl Dex, oder du probierst nen dex-Craft Gurt aus. (Bis zu 20% mit Blessing) Auf dem kann auch inner fire drauf sein. is ab und an nützlich
Bei den schuhen kannst dich zwischen Akarats und Dex-Crafts entscheiden.

Und natürlich so viele Signets fressen wie möglich :D
damit sollte der Block dann in mittlere 2-stellige Bereiche gehen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben