• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok. werd ich nochmal die ausrüstung wechseln.

PS. hat jemand lone wolf's gaze und track rumliegen und braucht es nicht mehr? ich such das nämlich^^
 
Der Guide is etwas veraltet
1.D9c -> 1.E9 RC
New block paradigm: all shields have 0% block; class-specific shields have 1% block. However, characters have an innate block rate: amazon, assassin, sorceress = 4%; druid: 3%; paladin, necromancer: 2%; barbarian: 1%.
Wow ! Necros haben die selbe Blockrate wie Paladine ! Das wusste ich gar nicht (schon länger keinen mehr gespielt:D).

Das bedeutet in der Praxis das du etwas mehr als 6000 dex für maxblock brauchst. Das ist schaffbar... Mit sehr sehr sehr sehr guten Gear.

Da Block increasing return hat machst es kaum sinn, auf block zu gehen, solange du nicht glaubst mindestens 5000 dex ereichen zu können.

Logische Konsequenz nimm ne Sense (chton runeword ist das Beste).
 
thx.
verdammt^^ brother laz packt keiner meiner chars.
braucht vielleicht jemand den scroll of kings charm mit warp-armor? hab ich gerade zum zweitenmal gefunden. ich tausche exklusiv nur gegen den brother laz-charm^^

/edit
gibts eigentlich irgendwo ne übersicht über die dropraten?
innerhalb von ca. 4h hab ich
Hunter's Claw Fist
Balanced Axe (Sacred)

25 mal gefunden o_O dagegen dropen andere set-items so gut wie gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht nix ich hab ihn auch nicht gemacht und die Reanimates sind nichts besonderes.
 
für mein element druide mit set aber wahrscheinlich die einzigsten blocker. oder im nehm den gürtel mit diesen viechern die flamefront casten.
 
hm... ich such grad wieder die Augen der Veteran Monster.

die sind doch in:

Akt 1 Gefängnis 3
Akt 2 Schlucht der Magier
Akt 3 Kerker 2
Akt 4 Stadt der Verdammten
Akt 5 Weltsteinturm

oder?
ich lauf die Schlucht der Magier schon zum 4ten mal ab, ohne die viecher zu finden:irre:
 
Zur Häufigkeit von Items.

Classs Items sind eigentlich immer seltener , aber auch bei normalen items gibt es Unterschiede ne ancient armor ist z. B deutlich seltener als ne quilted armor. Ich glaub nicht das es da ne übersich gibt ist halt erfahrungsache.

Zu den blockern:

Fool Gold ( bull prinz rodeo )

Edit

@ Zephyr

stimmt ungefähr in wirklichkeit können sie jeweils in mehreren gegenden auftreten. Gegen Ender des Akts Du kannst die act 2 aber in der Schlucht der Magier finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
passt:D

nachm 7ten mal die Schlucht durchsuchen (und 4 RIPs) später hab ich dann doch noch des Akt 2 Auge gfunden. 50% FireRes sind einfach zuwenig;(
 
Zur Häufigkeit von Items.

Classs Items sind eigentlich immer seltener , aber auch bei normalen items gibt es Unterschiede ne ancient armor ist z. B deutlich seltener als ne quilted armor. Ich glaub nicht das es da ne übersich gibt ist halt erfahrungsache.

Zu den blockern:

Fool Gold ( bull prinz rodeo )

Edit
lol
ich hab echt das cow-level vergessen *schäm*
ja stimmt. wenn ich mir so meine set-itemssammlung anschaue find ich relativ selte irgendwelche class items. eine "spirit mask" welche ich auch suche hab bisher noch überhaupt keine^^
 
Was haltet ihr von den Unique Mystic Orbs?
ich hab bis jetzt 4 gefunden:

Auriel's Focus (armor)
2% Bonus to Energy Factor
25% Enhanced Defense
10 to Energy
Poison Length reduced by 2%
10 Required Level

Solitude (armor)
40 Crafting Points
1% Chance to cast Level 4 Banish when struck
1% Bonus to all Attributes
5% Bonus to Buff/Debuff/Cold Spell duration
10 Required Level

Kara's Trinket (Ring/Amulett)
3% Faster Cast Rate
10% to Summonded Minion Damage
5% to Summonded Minion Attack Rating
5% to Summonded Minion Life
10 Required Level

Uldyssian's Spirit (Weapon)
5 Strength Factor to Spell Damage
5 Energy Factor to Spell Damage
25% Damage to Demons
2% to Spell Damage
10 Required Level

lohnen sich die "10 Required Level"? is ja doch ne ganze Menge, da könnte ich auch 5 normale Orbs reinbauen...
gibts noch mehr? bzw welche habt ihr noch?
 
die liste stimmt aber leider (teilweise?) nicht mehr;(

Kara's Trinket - Ring/Amulet

3% Faster cast rate
5% Bonus to summoned minion attack rating
+1 to Maximum necromancer minions
3% Crushing blow to darklings

und hier der aktuelle:
screenshot001p.jpg
 
Stimmt. Darklinge kennst du vermutlich gar nicht mehr. Die meisten stimmen aber noch ungefähr.

Kleiner tipp bull prinz rodeo hat eine 10 % chance eine UMO zu droppen, wenn du Lust hast kannst du jede menge UMO und schöne Fools gold dort finden ;)
 
richtig:D

darklinge sagen mir überhaupt nichts... ich hab ja auch erst mit 1.E9 angefangen.
Bull Prinz Rodeo? auf allen schwierigkeitsgraden?
ich bin mit meinem GreenWing erst Akt 3 Terror. Aber wenn der die auf Hatred auch droppt, besuch ich den gleich mal:D

kann ich das Portal dann noch öffnen, wenn ich den King töte?
 
Ich bin nicht sicher. Ich mach ihn nur auf destruction, ich würd ihn auch nur auf hell machen da er sonst kein Fool gold fallen lässt.

Du kannst alles im cow lvl beliebig oft töten. Du tötest ja nur den Prinz der King is schon längst tod :D
 
argh
also so langsam geht mir die suche nach class set items tierisch auf die nerven. vorallem kann ich kurast nicht mehr sehen^^
ich hab jetzt das wochennde gefarmt und hab 95% aller set-items aber so eine sch*** spirit mask vom lone wolf's set will einfach nicht droppen.

dagegen hab ich jetzt (hab nachgezählt) 55 mal Hunter's Claw Fist. in EINEM run hab ich tatsächlich mal 6 stück davon gefunden....bisschen unausgeglichen.
 
argh
also so langsam geht mir die suche nach class set items tierisch auf die nerven. vorallem kann ich kurast nicht mehr sehen^^
ich hab jetzt das wochennde gefarmt und hab 95% aller set-items aber so eine sch*** spirit mask vom lone wolf's set will einfach nicht droppen.

dagegen hab ich jetzt (hab nachgezählt) 55 mal Hunter's Claw Fist. in EINEM run hab ich tatsächlich mal 6 stück davon gefunden....bisschen unausgeglichen.

Paar Ratschläge:

1. Kurast ist nicht der beste Farmplatz Tran athula, oder duncraig sind besser (bremtown ist auch nicht schlecht wenn du ein wenig Spaß haben willst ;) )

2. Sets sind überschätzt. Bist du das ganze Druide elemental set gefunden hast, kannst du schon 10 mal so gutes equip gecraftet haben. Gerade das elemental set ist grausam selten.

3. Du scheinst irgendwie besonders oft balanced axt zu finden. Sooo häufig fallen die bei mir eigentlich nicht. :D
 
mir fehlt nur noch der helm des element-sets.

ja die axt fällt eigentlich bei jedem run. genauso wie
Emerald Flower
Blade (Sacred)

Hunter's Skin
Leather Armor (Sacred)

mittlerweile hab ich sogar ein Akarat's Crucifix und Sash of Shadows gefunden welche auch nicht gerade oft dropen.
aber langsam hab ich echt kein bock mehr^^

/edit
ich glaub mittlerweile das ich verlucht wurde. gerade droppen innerhalb von 2 minuten eine falcon mask und hawk helm... omg! warum keine spirit mask.

ich brech die suche jetzt ab. keine lust mehr^^ ich hoffe jemand hier im forum hat das letzte set-item.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben