• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spirit mask ist seltener als die beiden. Aber wirklich das elemental Druid set taugt nix. Du wirst selbst mit honrific items bessere schadenwerte ereichen, von crafts ( auch schlechten) gar nicht erst zu reden.
 
so 3 tage net gezockt mal sehen ob mir der dropp-gott jetzt huldig ist auf nach kurast 3k ba (ich hau da nur die totems und die necros um der rest lohnt sich meist net und ich such ja auch nur nach grunditems net nach set oder uni's (find ich tortzde wie blöd vorallem 4 event horizons inziwschen von dem su dagger gar net zu reden -.-)
 

Hast du schon einen Quov charm ? Mit dem Shield superleicht :)


2zxwffl.jpg



Was für einen Build könnte man damit wohl Spielen ?
 
ernsthaft? gut zu wissen :D

zu dem juwel uff keine ahnung =/

vllt unholy melee? oder batstrike assa? o_O

hab jetzt den perfekten söldner für meinen barb gefunden... en akt2 zauberkämpfer :D

Batstrike assa ? keine Schlechte Idee die sollen ja total schlecht sein aber, vieleicht ist sie mit guten gear ganz gut. Außerdem mag ich assas :D

akt2 Zauberkämpfer.Den hab ich noch nie benutzt der soll gut sein ?
 
jop weiß ich hab mit meiner flowersin atm 90 kann durch socklungen aber 95 locker rausholen aber stack krieg ich maximal auf 300.... :(
ausserdem keine -199 sondern nur -70

nunja werd iwann gutes equipment zusamme haben das ich den schaff :D

@hypokrit: der zauberer castet timefield und diese frostnova das slowt die gegner oder friert sie komplett ein sodass meine minions dennen total über sind :D
 
500 res stack ist ein kinderspiel. Ein honorific kann 150 all res haben.

Ich würd aber zusätzlich 95 all res empfehlen. (whichhunter helm und PGems).

Dann ist quov tsin auch im HC kein problem mehr.

Wirklich das quov tsin gear ist in ner halben stunde gemacht und der charm hilft echt weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf welche ressis sollte man denn besonders achten oder gleich alle 4 oder nur die 3 wichtigen?
 
Meines Wissen sind alle res ~ gleich wichtig.

Außerdem nicht vergessen sehr viel - res einpacken für deinen Hauptangriff dann gehts deutlich schneller ;)
 
Spirit mask ist seltener als die beiden. Aber wirklich das elemental Druid set taugt nix. Du wirst selbst mit honrific items bessere schadenwerte ereichen, von crafts ( auch schlechten) gar nicht erst zu reden.
ob es bessere items gibts interessiert mich erstmal nicht.
hier gehts einfach nur um die droprate und die ist einfach ein witz. mittlerweile hab ich die balanced axt 65 mal gefunden. das steht einfach in keinem verhältnis zur droprate von der spirit mask und senkt einfach meine motivation auf der such nach allen SU und set-items.

wenigstens könnte ich jetzt gut traden. set-items und SU hab ich mittlerweile genug gefunden^^
 
Meines Wissen sind alle res ~ gleich wichtig.

Außerdem nicht vergessen sehr viel - res einpacken für deinen Hauptangriff dann gehts deutlich schneller ;)

Kann fuer das -res endless light UMOs empfehlen. Im Pandemonium fliegen vielleicht noch nen paar projektringe rum, die damit gestackt sind. Ich habe davon noch 2 Stueck, und die -res hauen gut rein.


edit: ich halte mal die augen nach dem Helm auf. Vor ner Weile habe ich den schonmal gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob es bessere items gibts interessiert mich erstmal nicht.
hier gehts einfach nur um die droprate und die ist einfach ein witz. mittlerweile hab ich die balanced axt 65 mal gefunden. das steht einfach in keinem verhältnis zur droprate von der spirit mask und senkt einfach meine motivation auf der such nach allen SU und set-items.

wenigstens könnte ich jetzt gut traden. set-items und SU hab ich mittlerweile genug gefunden^^

Du musst irgendwann deine Einstellung zu Sets und Sus ändern. Für mich sind 95 % der Sus nur noch arcanns kristalle und Set items verwandle ich fast ausnahmelos sofort in signets of learning.

Es ist gut das ein paar Grunditems richtig selten sind das erhöht die Langzeitmotivation. Ich werd mich richtig freuen wenn ich mal die SU naginata oder ähnliches finden werde :D

@ Poison

die nächste Sots, wenn ich sie den finden sollte gehört dir ;)
 
mach ich auch so hypokrit. aber eben nur alles was ich doppelt habe. klar taugen nicht alle SU oder set-items was aber darum gehts mir auch nicht. ich will einfach nur alle haben zum an die wand hängen ;)
 
mach ich auch so hypokrit. aber eben nur alles was ich doppelt habe. klar taugen nicht alle SU oder set-items was aber darum gehts mir auch nicht. ich will einfach nur alle haben zum an die wand hängen ;)

Versteh ich sehr gut :D

Ich hatte mal alle Sets vollständig, aber wenn man sie einmal alle gehabt hat ist die Faszination irgendwie nicht mehr so groß :D
 
habt ihr das minigame "Mirror Mirror" mit den ShardSpawn-Minions von Baal gemacht?
ich steh seit ner gefühlten halben Stunde bei ihm, und kill nur die Spawns, ohne das dieser "Whirly Overlay" kommt...
damit ist aber schon des rote wirbeln um mich rum gemeint, oder?

Gibts da irgendeinen Trick oder sowas?
 
Die haben 1% Chance die Swirlies zu geben, im vorigen Patch wars noch 0,4%, ist eine der fiesesten Luckchallenges :p
 
einfach weiter killen wird schon werden ;)

vielen dank @hypokrit :D

die shardspwans kotzen sowieso an.... wegen dennen ist mein summoner-barb immernoch champion und kein patriach.... die killen meine spirits mit knapp über 100k life instant -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... immer noch nichts... :mad:
etz hab ich kein bock mehr!

dann mach ich mich (mal wieder) auf die suche nach den "Windows in Hell":D
wrsl genauso ergebnislos...;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben