• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte die nach dem 5 mal reseten :)

du machst das auch wirklich in terror oder destruction?
 
jop... is 100% sicher in terror.

zumindest die Fenster hatte ich grade:D
naja... ne knappe viertel Stunde... so schlimm wars dann doch nicht.

also wieder auf zu den Spawns... aber dann hab ich endlich alle Minigames:D
 
Versteh ich sehr gut :D

Ich hatte mal alle Sets vollständig, aber wenn man sie einmal alle gehabt hat ist die Faszination irgendwie nicht mehr so groß :D
ich hab noch nicht alle daher ist die motivation eigentlich groß...aber da ich gestern und heute insgesamt wieder 5h nach der spirit mask erfolglos gesucht habe vergehts mir um so schneller wieder.

suchen werde ich danach jetzt nicht mehr...das ist mir einfach zu blöd geworden nach der nadel im heuhaufen zu suchen. ihr seit also meine letzte hoffnung^^

/edit
zwar nicht die maske gefunden dafür aber al ahih, lash of the titans und meshif's iron parrot -_- irgendwie kann ich mich darüber aber nicht freuen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Poison

die nächste Sots, wenn ich sie den finden sollte gehört dir ;)

Ein Wort ist ein Wort ;(

2wh45di.jpg


Du hast ein Glück, das ich sobald die nächste finde hätt ich nicht gedacht...
Wenn du sie noch Brauchst gehört sie Dir ;)

@ El Dios

eine SU Spirit Mask hab ich leider nicht mehr
 
@ El Dios
eine SU Spirit Mask hab ich leider nicht mehr
brauch ich auch nicht^^ die set-maske (lone wolf's gaze) würde mir schon reichen ;)

wenn ich dann noch ein shamanka bekomme bin ich glücklich. hat das vielleicht jemand?^^
gibts im median-forum ein singleplayertradforum? hier traden mir zu wenig.
 
wow ich würd mich über alle massen freuen, solte ich selber eine finden gibbts die dann wieder ;)

sebastian.kapels@gmx.de

nen singleplayertradeforum haben die aber das sind alle ein riesen haufen duper ;)

d2 spielen ist heut aber net mehr drin morgen mal gucken.... hab mir gestern mittem fingernagel auffe pupille gehauen und hab da jetzt ne schürfwunde auf der hornhaut.... das 2. mal in 3 wochen auffem linkenm auge :(
 
nen singleplayertradeforum haben die aber das sind alle ein riesen haufen duper ;)
und wo? im "pandemonium" gehts ja um die multiplayertrades oder hab ich da was falsch verstanden.

ist mir relativ egal ob das duper sind oder nicht. solang man das nur im singleplayer macht und nicht im battle.net hab ich damit kein problem.
 
njoa...... ich weiß net so recht.... eher net bei ner mod natürlich weniger schlimm als bei anilla aber iwie doch mit abneigung meinerseits verbunden

ka wo das ist oder wurde das eben auf grund des ganzen gedupes geschlossen.... uff ka ^^
 
njoa...... ich weiß net so recht.... eher net bei ner mod natürlich weniger schlimm als bei anilla aber iwie doch mit abneigung meinerseits verbunden

ka wo das ist oder wurde das eben auf grund des ganzen gedupes geschlossen.... uff ka ^^

Find dupen genauso schlimm wie in Vanilla.

Das Pandemonium im Laz forum ist mal für kurze Zeit von einem Mod eigenmächtig geschlossen worden :D

Dann hat Laz trades aber wieder erlaubt.

@ El Dios

ich meinte set spirit mask
 
zu blöd dass hier so wenig median spielen. da kanns ewig dauern bis ich die beiden items bekomme...

ich könnte mich echt jedes mal über die dropraten ärgern. 1h gespielt und 8 mal die balanced axt gefunden und 5 mal hunter skin oder wie das heißt...
kann das vielleicht ein bug sein?
 
nö das is einfach weil die grundgegenstände so häufig droppen
 
kleiner Tip, wenn irgend möglich einen Build baue der Duncraig machen kann, da fallen die seltenen Grunditems deutlich häufiger. Ich hatte z. B schon mal 2 set warpblades auf einen Screen ...
 
schei0ße geht die assa jetzt ab.... spiel grad ehrlich gesagt nur terror aber das ist das erstemal das ein char keine probs in terror faunzt hat O.O
 
kleiner Tip, wenn irgend möglich einen Build baue der Duncraig machen kann, da fallen die seltenen Grunditems deutlich häufiger. Ich hatte z. B schon mal 2 set warpblades auf einen Screen ...
hab ich aktuell keinen und müsste daher komplett neuanfangen. da ich gerade mein druiden hochlevel (aktuell level 38) hab ich keine lust gleich das ganze zu wiederholen.
 
kann mir jemand sagen was der skill "tremor" bewirken soll? irgendwie passiert das nix^^
 
soweit ich weiß zieht tremor einen gewissen prozentsatz vom gegnerischen leben ab.

@hypokrit: an was für chars denkst du da? allgegenwärtiger klassiker namens pouncesin? ^^
 
kann mir jemand sagen was der skill "tremor" bewirken soll? irgendwie passiert das nix^^

TREMOR At the call of the archdruid, the Earth itself rises up against the demonic taint and slams into the legions of hell. Remember, the bigger they are, the harder they fall.
Effect: earthquake damages enemies by a percentage
 
Tremor ist schadenmässig absoluter Wahnsinn das es auch auf /p 8 HMC 11 immer noch % schaden macht und zwar auf Flächenschaden.

@ Hanke

Pouncesinn ist mit sicherheit am schnellsten. Spearzon ist vermutlich am 2 besten und immer noch sehr schnell. Ein anderer sehr guter Duncraig runner könnte eine Bowzone sein.

Eigentlich sollte fast jeder Buld Duncraig flott machen können es braucht halt gute planung vom Equip und ein klein wenig spielerisches können.
 
Mit ner "Blue-Death-Assa" gehts auch gut (wenn du kein Pounce hast/magst).
Nimmst ne Quelle von Stun attack (um einzelene abzufangen und sicher SR zu aktivieren), nen LO-Wurfmesser mit beliebigem Schild und eine möglichst dicke Nagi auf Switch.
Edyrems beschwören, TP machen, rein gehen. In Richtung gegner 1-2 Maelstrom MKII (40% slow) dann ne Broadside setzen, auf Nagi wechseln und 2-3 Schritte zurück.
Sollten Barrels angeflogen kommen, raus sobald die Lunte näher kommt (bis dahin hat Broadside schon 10-20 Gegner zerlegt). Das machst immer wieder. wenn du freie Räume hast, kannst während Broadside Lockout noch aktiv ist dir die Gegner mit Hades-Gate vom Leib halten (am besten noch einmal mit dem Wurfmesser Gaten, damit auch alle schön lahm sind) und schon die nächste Broadside, bzw ein kurzer taktischer rückzug xD.
Auf die Art hab ich mir (ok ich geb zu, Überluck mit der Sorc in Kurast 3k ne Frstygard gefunden...) die ganzen Siegel geholt.

An den Teleport stellen hab ich folgende Taktik benutzt:
Switch 2: Messer+Set-schild, Switch 1 Nagi mit SR links und Blink rechts-klick.
10 Edyrems beschwören

Dann mit S2 rüberblinken, Broadside setzen auf Nagi wechseln und sobald die Lunten näherkommen oder krass viele Giftwolken da sind zurückblinzeln (der Timer sollte ca 2,8 sek höchstens betragen, besser Richtung 2, Respec-Tool erlaubt Punkte in Premed..).

Auf der sicheren Seite Edyrems nachbeschwören, bissl warten, bis alle Fässer explodiert sind und von vorne. und ruhig 2-3 mal versuchen die Leiche zu bergen, wenn man draufgeht. Das funktioniert viel öfter als man glaubt (/nopickup ist natürlich ein muss und die Siegel sollten auf P1 geholt werden). Einzelne Überlebende wurden mit Crucify/SR zerlegt.
fürs letzte einfach assur in den Raum "links" locken und schon kannst den vorraum zum letzten port gemütlich säubern.

Is alles auch ein bissl glück, wie viele souls grad direkt hinter der Wand warten (ging mit ein bissl Übung aber äußerst zuverlässig, bin nachdem ich die Taktik raushatte nur 4 mal beim porten gestorben, davon konnte ich 3 mal die Leiche holen und weitermachen)
Sobald du Pounce hast, kannst nachm rüberblinken und Broadside setzen drauflospouncen. Finde ich aber unsicherer als obige Taktik
gruß snonzen
 
bin ned so der farmer... hab mit meiner bowie 5,6 mal dunc gemacht... vor allem die räume sind lustig weil man mit dem lvl einser pfeil durch wände schießen kann :rolleyes:

dudu geht aber auch verdammt gut ;)

assa hat halt den vorteil das sie meist geringen blink timer hat voll op^^
*will auch eine fähigkeit mit der ich alles durchgehend stune*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben