• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so op ist blink auch wieder nicht die fässerwerfer stunnst du damit nicht und der timer ist immer noch ~2 sekunden. Die einzige 100 % sichere und schnelle Lösung für die tele zonen ist immer noch Ponce.

Druide wär sicherlich gut in Duncraig. Der Nachteil sind halt die Goodbeeries die gerade wenn man einen vollen cube hat und stirbt (soll in Duncraig gelegentlich vorkommen :angel:) sehr viel Zeit kosten können.
 
Kann mit meiner Java Duncraig inzwischen auch recht gut machen. Was sich bei mir als sehr effizient ergeben hat sind edyrem als Meatshield. Einfach an den Rand der Bildschirms immer schoen Edyrem casten und kein Fass kommt an einen ran, da die zuerst die Summons abschiessen.
 
hehe joa hab schon gesehen wie summons unter fässerhagel standen und trotzdem überleben *strange*

joa blink müsste man halt punkte reinhaun -.-
 
Tjo, mit den Fässerwerfern bin ich gestern auch das erste Mal in Berührung gekommen, hab nicht schlecht geguckt!:eek: "Die schmeissen tatsächlich Fässer!"
Mittlerweile weich ich den Fässern aus und dann ab in die Gruppe, schön rote Tränke schlürfen und die Mistviecher einfach umnieten, klappt ganz gut, hab aber auch 77% Feuerresistenz - die machen ja Feuerschaden, oder? Den Rat hab ich auch noch gekillt. Ich bin erstaunt, ích hab mir das Ganze echt schwerer vorgestellt. Mal gucken, wies mit Meppel wird.:)
 
hehe joa hab schon gesehen wie summons unter fässerhagel standen und trotzdem überleben *strange*
-

So strange ist das nicht. Alle Atackene in Median unterliegen dem damage cap. Auch Duncraig Barrels, Die verschiedenen Todeslazer und Astroghas orb etc...

Summons und Revives sowieso können deutlich mehr life haben als diese attacken machen, deshalb können sie auch ein paar duncraig fasser überleben.
Ich weiss mit sicherheit das es mit genug Coldstack und absorb zumindesten möglich ist einen teil von astroghas orb zu überleben. ( getestet :angel:)


@ Zaubermaus76

wir sprechen von zwei verschiedenen Arten von Fässern. Die Fässer die du meinst sind der skill " Powder Keg" und sind in der Tat Feuerschaden.

Die Fässer die wird meinten gibt es nur in Duncraig ( überlvl act 1) und machen soviel schaden das sie dich zu 100% mit einer exlosion töten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mal schaun, ob ichs irgendwann mal in eines dieser Überlevels schaffe...
Ab welchem Level kann denn mein Retaliator (i.M. Level 39) mit den leichtesten Überquests (müsste Summonig-ÜQ "The Butcher" sein) und LC 1 beginnen? Also ab welchem Level ist der leichteste Ü-Quest zu schaffen?
 
Leute könnt ihr mir helfen?

ich such verzweifelt nen (Sacred) Flammen Staff (also nen DruidenStab:D)
und nen (Sacred) Druiden Helm... welchen is mir da egal...
also wenn ihr bei zoggen sowas seht, dann schreibt mir bitte ne PM.
Farbe/Zustand/von wem gedroppt is alles vollkommen egal
 
lvl challenge 1 würd ich mit lvl 48 machen. Lcl 2 mit lvl 90. Die Ennead challenge würd ich nach normal Baal machen ~ lvl 60.

Die meisten überlvl machen erst in Hell sinn, da du sonnst keine echte Belohnung bekommst.

Du kannst Teile der Blackroad challenge aber schon während des nightmare durchspielen locker schaffen.

Einfach mal außrobieren wenn du an einen uber vorbeikommst und - Sterben ist keine Schande in Median , es gehört irgendwie dazu ;)
 
Sterben ist keine Schande in Median , es gehört irgendwie dazu ;)

:rolleyes: leider wahr :lol:

so den helm hab ich gefunden, gecraftet und gut is... meine Minions stehen viel stabiler als vorher. Außerdem hab ich in den Helm gleich noch Crafted Jewels reingeworfen --> :D

mal ne Frage zu den Heroics:
Kann es sein, dass die Bosse erst kommen, wenn man selbst lvl 120 erreicht hat?
ich bin mit meinem GreenWing-Dudu lvl115 destruction Akt 3 und such schon ne weile (~7 runs) Quov Tsin.

Es heißt zwar, "he may appear ... or he may not." aber so selten sollten die doch nicht sein, dass man sie erst nachm 10ten run oder so überhaupt sieht...
ansonsten steht in der beschreibung auf der MedianHP auch ned mehr dabei...
 
@ zephyr: Quov Tsin erscheint nur mit ner bestimmten wahrscheinlichkeit ( ich glaub 15%), das hat nix mit deinem Level zu tun.
Aber bist du dir sicher, dass du quov tsin schon gegenübertreten möchtest? so einfach isser ja auch net... Falls du aber unbedingt gegen ihn kämpfen willst, kannste ihn ja auch mit dem Book of summoning herbeihohlen (zumindest ging das früher)
 
Die Book of Summoning Variante hab ich auch schon hier im Thread gelesen, scheint aber bei den aktuellen patches nicht mehr zu funktionieren. Wenn ichs mach, kommen immer nur Heroic Monster, aber kein Boss;(
oder gilt da die gleiche Warscheinlichkeit?

und wieso sollte ich ihm nicht gegenübertretten wollen? mehr als rippen kann ich nicht:D
 
das mit der book of summoning variante braucht etliche versuche, es kann schon sein das man 15min alle 30s beschwört und quov tsin nicht spawnt. die wahrscheinlichkeiten sind hier also auch net so dolle.

Mehr als rippen kann man nicht?
ich kenn zwar den Greenwing build net aber mit den meisten Chars sollte man schon vorbereitet sein, so mit 450 resi stacken, absorb, 95max resi usw. Von daher wäre es mit den miesten chars völlig ausichtslos und damit vergeudete Zeit, Stunden zu investieren um ihn zu finden und dann keine Chance zu haben.
 
ausserdem kann man bevor man level 120 ist immernoch wertvolle exp wieder verlieren ;)
 
nich, wenn man kurz nachm level Up reingeht:D

ich spiel mich etz mal mit dem Book of Summoning...
hat btw nur nen 15 sek timer, nicht 30.
 
@ poison: das mit dem XP-Verlust ist ziemlich egal, da er bereits in A3 lvl 115 hat und im Verlauf des normalen durchspielens ohnehin bis 120 kommt, zudem gibts ja noch die Ancients

@zephyr: stimmt, 15s. Aber warens nich früher mal 30? oder verwechsel ich da was?
 
Zuletzt bearbeitet:
kA was du mit früher meinst:D
ich hab mit 1.E9 angefangen, und da warens afaik 15 sek... von den Patches davor hab ich keine Ahnung.

des mit dem Book is mir etz zu langweilig... Viech kommt... 40 Minions stürzen sich drauf... nächstes Viech...
dann spiel ich erstmal normal durch.
Quov Tsin läuft mir ja nich weg:D
 
so in 1.95, als die pounce-ama noch ein starker Char war, die Attributchallenge noch ne Herausvorderung und niemand eine 08/15 pouncesin spielte...;)
 
Dark summoning timer wurde von 30 sec auf 15 reduziert.

die chancen Sind je nach heroic unterschiedlich bei BPR scheinen sie mir ~1/5 sein, bei den anderen teilweise deutlich schlechter.


Edit:

0815 Pouncesinn ??????

eine gute Pounce Naginata braucht eine Ewigkeit...

Spearzon war 10000000 mal so 0815 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hypokrit: wenn man in dem Englischen Forum mal ein bisschen querliest fällt auf, dass quasi jeder eine Pouncesin hat (na gut, bei Spearzons war es ähnlich...). Allein 1/5(geschätzt) aller neueren bilder im craftthread sind Naginatas...
Und es ist auch überhaupt nicht erforderlich, eine gute pouncenaginata zu haben, jede random pouncenaginata reicht locker aus um dest Duncraig zu farmen.
 
Und es ist auch überhaupt nicht erforderlich, eine gute pouncenaginata zu haben, jede random pouncenaginata reicht locker aus um dest Duncraig zu farmen.

nicht ganz 300 ed und ~ 60 liveleech sollte schon drauf sein. Das kann schon mal 100 shrines kosten, ich weiss wovon ich rede ich crafte schon seit ner menge patche Pounce Nagis.

Und selfound ist es ziemlich hart.

Das jeder im Laz forum sie spielt hat auch mit dem Guideschreiber zu tun ;)

Ich hab auch schon mal ne spearzon gespielt und die war schon noch deutlich mehr 0815 .
400k def, 9k dex, 13 life, 50 dr.,150k Pouncedamge so ungefähr sahen die stats aus :D

Außerdem ~ 40 yard Pounceradius...1-3 mal in einen Raum in P8 Tran Athula gepouncet und alles war tod...

Das waren noch Zeiten :lol:

Bei der Attribut challenge stimm ich dir aber zu schade das es sie nicht mehr gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben