• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100 shrines??? das ist garnix!
ich crafte zurzeit selber welche (jaja ich weiss, ich alter mainstream spieler...:lol:) und 100 shrines sind höchstens 60 min fauz terr farming. Das ist doch net lang!
Und die naginata muss ja auch net viel haben. pounce und ein bisschen Ed reichen ja schon für den Anfang. dann noch blessen, und fehlendes Ed und lifeleech MOen. Da pounce etwa alle 25 shrines auftaucht und vielleicht jede 2. für den Anfang brauchbar ist wären das sogar nur 30 min!
Für ne vernünftige Waffe brauchen da andere Chars deutlich länger!
Wenn du allerdings eine mit 10 skills, hammer- oder spikenovaproc, 350ed und +1k maxdmg suchst wirste schon ne weile brauchen :)
 
kann mich mal einer aufklären was diese attributchallenge war?
und mit welchem patch kam die weg?
 
Die Attribut challenge bedeutete das man eine Bestimmte anzahl von stats nicht setzten durfte.

Es gabt einmal die AC 250 -> da musst man die Infernal mashine und Khalimgrad machen
und die AC 500 -> Akarat und Cov mit 500 unverbauten statpunkten :D

Der ganze Spaß wurde glaub ich mit 1. A9 entfernt.

@ asdfyxcv

Das shrine besorgen macht mir keine Problem das ganze klicken bei craften ödet mich immer schnell an.
 
Leider waren viele Leute zu blöd für die AC (gut, war auch schwer...), daher hat LAZ sie LEIDER aufgrund von "Beschwerden" entfernt. Die Leute glaubten halt ihre Chars wären für immer schwach wenn sie die Challenge nicht machten.

Das shrinecraften geht doch gut und schnell, man sollte sie halt sofort direkt in fauz cuben. So spart man sich das in die Truhe legen und hat auch net zu viele auf einmal dass es langweilig wird.
Zudem dauert es pro shrine vielleicht 10s (pro reroll 1s - das passt), da wirds net so schnell langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne frage zu einer melee-assa. welche waffe ist die optimale wenn man ein schild dabei hat?
aktuell nehm ich al dhih.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt auch aufs shield drauf an.


gut sind:

Toecutter, spikenova craft, Andramalech RW (krys), Void Rw (lo)

das wäre was mir gerade so einfällt.
 
Nimm irgendeine die dir gefällt, du wirst aber imo zwingend maxblock brauchen, ohne life on striking von der Su parma, brauchst du viel slow (über wyrd oder spikenovaproc verteilen), Leech und Maxblock ansonsten wird das eine ziehmliche Glaßkanone.
 
hehe maxblock. darauf komm ich eh nie. hab aktuell gerademal 33%.
also der nächste char den man über board werden kann...
 
hehe maxblock. darauf komm ich eh nie. hab aktuell gerademal 33%.
also der nächste char den man über board werden kann...

Warum solltest du keinen maxblock erreichen können ?

Ein paar mittlemäßige dexcrafts, ein classspezifsche crafted shield und dann noch ein paar signeten einnehmen. Das ist nicht alzu schwer und ist in ein paar Spielstunden locker machbar.

Oder du spiel eine Assa ohne schield z. B ein Blue Death melee damit kann du richtig gute leechwerte erreichen was denn fehleneden block durchaus wettmacht ;)
 
sämlichte signets hab ich schon investiert. ich werd wahrscheinlich mal auf eine assa mit pounce umstellen^^
 
meine melee-assa hat atm 10 life on striking, 250 life on striking in melee und 147 life after each kill, dazu 61% (glaub ich) block ressis auf 90/90/90/85 und 5,7k life die kriegt mommentan nichts tot :)

ausserdem noch, lass mich net lügen, 450 signet's und die letzte attribut-queste frei :D

leider brauch ich immernoch nen class-charm der assa mit lvl-challange 2 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
uff nette stats....:eek:
wie sieht deine ausrüstung dafür aus?

/edit
bin gerade am dexcraften. hat das level des chars einfluss auf die craft ergebnisse? und was ist das maximum an "% zu dex"?
 
Zuletzt bearbeitet:
maximale % dex ist 10, das blessen gibt nochmal 10 % also 20 %.

Ich würde empfehlen einen i lvl 1 gurt nehmen. ( den kannst du mit dem Lucky ugrade recipe erzeugen). Das level ist niedrige und du hast mehr flexiblität bei den MOs.

Für eine Rüstung ~lvl 8x damit hast du die beste chance auf +2 skills und die wären ja nette adds ;)
 
mhh jaja modwechsel...

hab schon vor ein paar monaten/wochen mit median wieder aufgehört (der ladderreset läst auf sich warten). Hab zwischendurch Sanctus gespielt und jetzt spiel ich Nez.

btw: will jemand mit mir Nez über hamachi spielen?^^
 
mommentan is ausrüstung:

witchhunters mit 4 lah's
Scales of the Serpent mit diversen juwelen für ressis
norrec's targe mit 4 lah's
ein toecutter aus 1.A9 bedeutet 25% chance auf proc anstatt nur 10% und 50% slow anstatt 25% :D mit einen indestructabel juwel und 2 perf. rainbow-stones
stiefel und handschuhe sind dex-crafts
gürtel grad ka xD
amu ist irgendnen random rare mit 15% chance doom zu proccen und ttad
und 2 empyrean band (oder so ähnlich die level 40er ringe halt) mit -15% feuer und gift ressis 10% thunderhammer zu proccen
 
Gutes Gear :top:

Ich würd überlegen ob du die lahs rausnimmsts und statdessen Pametyst oder crafted jewls Nas, Ber oder so reintust.

Als Helm wäre Royal circlet noch ein klein wenig besser.

Als Handschuhe ( wenn du ein hast ) eventuell das Krys rw.

Sieht aber schonmal echt gut aus, damit sollte so ziehmlich alls zu schaffen sein.
 
hmmm stimmt das krys-runeword hat was.... das würde meine feinde um 70% slowen nen bissl dex hats auch und ich brauch kein ttad mehr auffem amu heißt wenn ich ein +3 doom-proc amu ohne ttad hab isses net nutzlos :)

leider erstmal eine haben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben