• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt eigentlich einer von euch mit dem HardModeCharm?
mir isser grade vor die Füße gefallen:D

gibts da konkrete Zahlen zum MagicFindBonus? Wenn ich den Charm cube, erhöht sich zwar die schwierigkeit, aber es steht weiterhin nur "Magic Find Bonus" da, ohne einen zahlenwert...

Lohnt sich der Bonus? oder wird das Spiel schon alleine dadurch zu schwer, nur wenn man den Charm im Inventar hat?

Jmd damit Erfahrungen gesammelt?
 
Zum Mf ist der HMC ungeignet die schwierigkeit steigt zu stark an und man kriegt nur einen MF bonus den man auch über equip holen könnte.

Ich würd aber auf alle Fälle gelegentlichh mal den HMC testen, kann Spaß machen und ist eine echte Herauforderung.
 
also ich habs mal getestet selbst ab akt4 hatred ging mit ner 120er bowie kaum noch was xD
 
ja eine sehr gute ausrüstung. da ich keine norrects targe habe hoffe ich auf ein nettes dexcraftet schild.
 
hmmm ich würde eher ne norrec's targe suchen das ding hilft so übel beim überleben die 10 life on striking und bis zu 150 life after each kill
 
ja schon. aber wenn ich was bestimmes suche find ich es eh nicht^^

hab jetzt mal alle dexcrafts angelegt und hab eine blockchance von 63% *freu*


ich hab mal das schild in meine suchlistenthread gepackt. vielleicht hat jemand eins zu viel. und wenn ich schon dabei bin...trag ich auch mal alle anderen items rein die mir noch für eine gute melee-assa fehlen^^
 
naja.... norrce's targe gehört mit zu den seltensten su's ich hab eines und hypo hat eines ich glaub in der ganzen median singleplayer community hier bei PlanetDiablo nur diese beiden xD
 
doch so häufig^^
ich such ja auch noch andere items. aber ich wette die sind genauso selten.

hier meine suchliste. vielleicht haste davon ja was doppelt^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1535384
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

ich glaub ich hab meinen shared stash verloren hätte 4/5 deiner gesuchten items gehabt...

vllt find ich ihn

aber ich glaub ich müsst auch d2 neu installieren damit plugy wieder läuft omg es startet einfach nicht mehr -.-
 
schick mir einfach die shared stash datei ;)
dann muss d2 auch nicht mehr neu installiert werden^^
 
ich hab jeden quest im spiel ohne norrecs targe gemacht, sie ist also nicht zwingend zum Glück den norrec ist recht selten.

Allerding wenn du eine finden solltest... einen besseren Shield gibt es nicht.
 
das schild ist jetzt nicht unbeding nötig. bisschen blöd ist halt das ich mit einer waffe die optimal für ein caster wäre draufhauen muss und mir noch etwas LL fehlt.
 
welche waffe haste denn mommentan? o_O

zum durchspielen bietet sich nacrul's spine einfach an mit der t6 version brauchste ansich kein andres item mehr xD
 
und wie soll ich dann mein schild tragen?
aktuell benutz ich al dhih.
 
nach stimmt wenn du al dhih trägst biste ja schon über level 100 hab auch gewechselt nachdem ich die 100 überschritten hab sry vergiss es einfach :autsch:


ha jetzt hab ich auch nen assa-charm mit der level-challange 2 schnell gemacht mit ner schnell durchgespielten assa auf level 55 :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ El Dios

Ich über ein crafted claw nachdenken am besten mit Spikenova mit anderen claws wirds schwer gute Leechwert zu ereichen. ( Auf ner crafted kannst du bis zu 60 ll MOen)
 
8ll *hust* xD

aber das wird halt wieder ausgeglichen
stimmt nen craft könnte echt extrem geil werden und nen heutigen toecutter um längen schlagen und vllt sogar nen 1.A9er schlagen
 
8ll *hust* xD

aber das wird halt wieder ausgeglichen
stimmt nen craft könnte echt extrem geil werden und nen heutigen toecutter um längen schlagen und vllt sogar nen 1.A9er schlagen

Nö das craft wär schlechter du brauchst nicht viel Liveleech du hast die Su Parma. Wenn man sie nicht hat muss man halt irgendwie improvisieren.


@ El Dios

eine Sacred Claw finden :lol: das ist nicht schwer die sind so etwas von häufig. Ich glaub Scissor Katar hat die besten Grundstats aber ich bin mir nicht sicher - ist auch nicht so wichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben