Mal ganz davon abgesehen, dass ich Judgement Day noch nie probiert habe, ist die Theorie doch recht simpel: Irgendwo Minions besorgen, falls möglich, dann die Typen draufschlagen lassen, bis sie sich ihre Fingerchen wund gekloppt haben und Papa kommen muss. Dann töten, was nicht allzu schwierig sein sollte, weil die beiden afaik nicht so viel aushalten.
Ja, gibt es, die sind allerdings extrem selten. Entweder du nimmst den Sacred Unique Reflex Bow (Nur Ama) oder ein Rare Ama-Schild mit dem HA OSkill und transferierst das dann per Devouring Recipe auf ein normales Schild, sodass es jeder nutzen kann. Ansonsten gibt es natürlich noch diverse "On Attack"-Mods mit HA oder UA, aber wirklich verlässlich sind die nicht.
Zur Frage in deiner Sig kann ich nur sagen: Hmm... naja... müsste klappen. Theoretisch kann man ja mit allen Chars alles schaffen, die Variablen sind nur Zeit, Ausrüstung und Fähigkeit des Spielers
In Bremmtwon dürfte es z.B. hapern, da du einfach nichts für größere Gruppen hast... Broadside würde sich da natürlich, zumal auch Synergie zu SB, anbieten, allerdings müsstest du dann einige Sekunden auf SB verzichten... oder Maelstroem, was ja mit dem neuen Patch verstärkt werden soll... vielleicht lohnt da ein Blick... nicht zu vergessen Wychwind, toller Kraut-Killer...
Herrgott, die Lösung aller Problem ist doch sooo leicht: Probiers aus
mfg
löffel
EdÜt:
Ein Werk exzellenter Teamarbeit
Java beschwört Uldyssian, SoV beschwört ausreichend Blocker und Leichen, sodass ich lange genug halte, um mitzuerleben, wie Malthael aus seinem Loch kommt. Der stirbt, dank einer Unmenge von Fairy Rings, recht schnell. Pact of Blood an, Charm geschnappt, und RAUS! Phew... Charm gemult, Melee-Assel am Zug. Edyrems beschworen, rein nach Toraja, im Kreis gelaufen wie eine Paris Hilton in House of Wax, Lilith gefunden, ein paar mal draufgeschlagen, Swirleys abgegriffen und RAUS! Doppel-Phew... Charm fertig... fragt sich nur: Was damit anstellen
Naja... vielleicht findet er ja Anwendung auf meiner kommenden Soso