• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich jede menge du musst halt nur ind ie richtigen bereiche gehen also am besten fauztinville.
dann noch massig mf und hohe players anzahl und du solltest jede menge finden.

und da fauztinville eher einfach ist kannste da mit fast jedem char reinrennen.
throw assa
shower of rocks baba
spearzon
melee pala

um die gängigsten zu nennen.
 
sag mal meinst du fauztinville auf hatred? ich könnt mit einer spearzon das level niemals auf destruction clearen...
 
Underrr_takerrr schrieb:
sag mal meinst du fauztinville auf hatred? ich könnt mit einer spearzon das level niemals auf destruction clearen...

*signed*, nur bezogen auf eine Throwsin :clown:

Soweit ich weiß ist es sehr wohl mit einer Spearzon möglich, gab dazu auch schon das ein oder andere Video, aber leicht ist es selbst mit High-End-Equip nicht. Und da meine Throw-Assel selbst nur suboptimal ausgerüstet ist (Wenn dieses doofe Sacred Unique Throwing Knife auch nicht fallen will :motz: ), kann ich da auch keine finale Aussage zu machen.

Aber mal ganz davon ab: Fauzt ist nicht der Bereich für Uniques. Lohnt einfach nicht, wo es doch so viel bessere Gegenden gibt... z.B. das normale durchspielen :D Selbstverständlich nur für Tiered Uniques. Wenn es um Sacred Uniques geht, sind Khalimgrad, Kurast und Tran Athulua Anlaufstellen Nummero Uno... und zudem noch WESENTLICH leichter als Fauztinville :)

mfg

Löffel

EdÜt: Schöne Feiertage, Ihrs :WD
 
Erstmal euch auch schöne Feiertage....

Also für Uniques allgemein (für Arcane Crystals) mach ich mit ner Spearzon K3K in Terror, geht fix und fällt auch so ne Menge Nettes (Uni-Orbs, Runen bis ON).

@Spoon Spielst Du SP oder Realm, wenn Letzteres kann ich Dir die Sacred Throwing Knife leihen, be Bedarf infach melden:D

Zu Fauszt: Entweder bin ich zu dämlich oder wir meinen unterschiedliche Gebiete, jedenfalls hab ich MASSIVE Probleme in Dest/Fauszt. Der Retaliator kommt etwas besser klar als die Ama, was nicht heisst, dass er das locker räumen kann, er stirbt dabei unzählige Male, eine echt nervige Sache das:cry:

LG
André
 
heißt das soviel wie der retaliator ist auch nicht so der renner da unten? dann gibts bis jetzt also keinen char der das da unten ohne massives sacred oder great-rune-rw zeug räumen kann? würd ich auch ein bisschen lustig finden :D

€: hoppla... schöne feiertage euch allen und ein besinnliches fest :top:
 
also auch erstmal frohes Fest und schenke euch 2 tolle fragen^^

1. (ist oben wohl verloren gegangen) : ist die wurfassa immer noch "alle ueberlevel machbar" faehig?

2. spielt ihr mit 1.10 oder 1.11b? weil in 2k8 hat man ja gern mit 1.10 gespielt da dort kein dmg cap ist

:WD:
 
Huhu,

zu 1: keine Ahnung, hab noch keine am Start und ist mein 1. Mod:D

zu 2: ich spiel 1.12...

Dir auch schöne Feiertage

LG
André

@Edit: Ich hab vorhin ein Weihnachtsgeschenk von einem Necro in K3K bekommen, ein Druidenstab mit +10 (in Worten: ZEHN) zu Druidenskills, hat einer ne Idee was man drumrum bauen kann? Ich hab selbst in LOD nie einen Druiden gespielt, aber +10 erscheint doch sehr reizvoll..

LG
André
 
danke schon mal^^

zu den druiden:
erst mal GZ^^
zweitens würde wenn schon einen ele/poisen druid machen. macht sehr viel spaß(kann ich bezeugen, da ich gerade selber einen spiele^^) bowie geht ja nicht, da du einen bogen brauchts. charmer...hm....müsstet mit einen element zusammentun, aber würde den eher mit schild spielen.
hat der stab noch sonst welche fähigkeiten? zB +xx%cold/poisen dmg?
Wenn ja, ist es die Bestätigung für einen ele^^
 
össie-Maus schrieb:
@Spoon Spielst Du SP oder Realm, wenn Letzteres kann ich Dir die Sacred Throwing Knife leihen, be Bedarf infach melden:D

Leider SP... aber das wird schon... hab ja schon viele andere nette Sachen gefunden, ich sollte mich also nicht beklagen :D Erst heute wieder ein neues Set vollgemacht: Sorc Lightning... wird sofort eine drumherum gebaut... muss einfach :clown:

mfg

EdÜt: w00t!
 
fuck ich glaube ich muss meine judgesin dann wirklich neu machen, wenn das skill realocate tool nicht bald kommt.
denn ich will auch wotr hoch skillen oder paar skills übrig haben für die ganzen +max skill lvl increased.

ich bin nur gespannt wie hoch der way of the raven dmg sein wird und was hades gate für einen bonus bekommt.

und ich hoffe das der spirit of vengeance jetzt mal ein bischen mit einem rennt und nicht wie ein totem rumsteht oder wegläuft.
 
Lightningwall damage hoch? oder mehrere Wände?

Mein Pala schickt dank seinem Helm mehrere von diesen Lightning Walls auf lv.15 raus, wenn das ding noch stärker wird, könnte ich glatt drüber nachdenken, +%Lightningdamage aufs equip zu packen (macht nämlich schon jetz respektablen schaden für nen ctc).
 
was ist denn das für ein pala? und was für ein helm?^^

fröhliche euch :WD
 
Unholy melee pala, und das erste Pala-helm RW.
 
So,

nachdem der Gurt aus dem Speerama-Set gedropt ist, hatte ich das Set komplett und hab das auch mal in Fauszt ausprobiert.

Siehe da, es klappt:D

Zwar nicht so flüssig, aber immerhin...

Die Taktik ist eigentlich recht simpel, Harpylisken werden weggepounct (da reicht auch ein Lvl. 17 Pounce, mehr hab ich nicht) der Rest geht mit Lightswarm. Zwischendurch immer wieder Pact of Blood und ne Menge Geduld, dann kommt man schon klar, obwohl man hier und da natürlich schon verendet.

Die Ausbeute war leider nicht wie erhofft, aber Jah, Zod, 2 Lah und eine On snd gefallen.

Die Werte meiner Ama:

Def 230K
Life 9,8K
Lightswarmschaden 12K
Pounce 34K

Schöne Feiertage noch,
LG
André
 
Wie macht ihr den Uberquest Jugment Day? Ich meine erstmal die Kathedrale cleanen? Oder gleich auf Wp.

Außerdem gibst einen rw oder item mit Oskill oder Charges mit Holy/Unholy Armor?

Und zu letzt noch meine Dauer Frage in meiner Sig.^^
 
:hy:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich Judgement Day noch nie probiert habe, ist die Theorie doch recht simpel: Irgendwo Minions besorgen, falls möglich, dann die Typen draufschlagen lassen, bis sie sich ihre Fingerchen wund gekloppt haben und Papa kommen muss. Dann töten, was nicht allzu schwierig sein sollte, weil die beiden afaik nicht so viel aushalten.

Ja, gibt es, die sind allerdings extrem selten. Entweder du nimmst den Sacred Unique Reflex Bow (Nur Ama) oder ein Rare Ama-Schild mit dem HA OSkill und transferierst das dann per Devouring Recipe auf ein normales Schild, sodass es jeder nutzen kann. Ansonsten gibt es natürlich noch diverse "On Attack"-Mods mit HA oder UA, aber wirklich verlässlich sind die nicht.

Zur Frage in deiner Sig kann ich nur sagen: Hmm... naja... müsste klappen. Theoretisch kann man ja mit allen Chars alles schaffen, die Variablen sind nur Zeit, Ausrüstung und Fähigkeit des Spielers :) In Bremmtwon dürfte es z.B. hapern, da du einfach nichts für größere Gruppen hast... Broadside würde sich da natürlich, zumal auch Synergie zu SB, anbieten, allerdings müsstest du dann einige Sekunden auf SB verzichten... oder Maelstroem, was ja mit dem neuen Patch verstärkt werden soll... vielleicht lohnt da ein Blick... nicht zu vergessen Wychwind, toller Kraut-Killer...

Herrgott, die Lösung aller Problem ist doch sooo leicht: Probiers aus :angel:

mfg

löffel

EdÜt:
Ein Werk exzellenter Teamarbeit :angel:

Java beschwört Uldyssian, SoV beschwört ausreichend Blocker und Leichen, sodass ich lange genug halte, um mitzuerleben, wie Malthael aus seinem Loch kommt. Der stirbt, dank einer Unmenge von Fairy Rings, recht schnell. Pact of Blood an, Charm geschnappt, und RAUS! Phew... Charm gemult, Melee-Assel am Zug. Edyrems beschworen, rein nach Toraja, im Kreis gelaufen wie eine Paris Hilton in House of Wax, Lilith gefunden, ein paar mal draufgeschlagen, Swirleys abgegriffen und RAUS! Doppel-Phew... Charm fertig... fragt sich nur: Was damit anstellen :confused: Naja... vielleicht findet er ja Anwendung auf meiner kommenden Soso :clown:
 
wow spoon :eek: gz zu dem teil

hat irgendwer schon erfahrungen mit druiden gesammelt? egal ob bow oder ele :clown:

€: sry ich muss leider sagen dass ICH die pics nicht sehen kann -.-
 
ja ich.

ich hab einen bogendruiden auf lvl 72, der mit der tollen (aber kleinen) party mit kintaro666, desti und spoon (und ein paar seltener auftauchenden gästen) gespielt wird.

er spielt sich sehr gut. selbst auf players 8 haut der mit novashot viele gegner mit 2-3 schüssen um. kleineres pack wird auch gern mal mit dem Perpetuum Mobile - schuss, der giftschaden transportiert, darniedergestreckt.

um das mal zu vereinfachen, hier die bisherige skillung und items IN BILDERN^^













:hy:
 
Um die Wartezeit bis zum neuen Snej update zu überbrücken hab ich jetzt auch mal mit Median angefangen.
Mein Char is eine Assasine für die mir folgende Skillung vorgeschlagen wurde:

-Crucify - max
-Doom - max
-Way of the Phoenix - max
-Perfect Being - max
-Way of the Gryphon - max
-Blink - 1
-Lifeblood - 1

Bis jetzt hab ich folgendes geskillt:

Bis Rain of Bombs 1
Bis Death Blossom 1
Bis Hades Gates 1 (cruzify 4)
Allerdings macht der Char nicht so wirklich viel Schaden und die Gegner sind auch ziemlich stark (der merc bringt mir so gut wie nichts, die stirbt sofort weg)
Mit Cruzify (soll ja später mein hauptangriff sein) mach ich atm 69-82 screendam mit
dem Stab "Demoncall", alternativ hab ich auch das Katar "The Nutcracker" aber ka was besser ist.
Atm ist die Assa lvl 20 und steht im äußeres Kloster.
Exp bekommt sie so gut wie keine von den Gegnern obwohl die schon einige Schläde bei /players 8 brauchen um zu sterben.

Gibt es irgendwelche Taktiken um gescheit voran zu kommen oder spezielle Items die ich irgendwo finden/mir bauen soll um endlich ma an nen vernünftigen Killspeed zu kommen?

Nach welchen Regeln geschieht außerdem die Punktevergabe?
Ich konnte mit lvl 20 erst 4 punkt in cruzify stecken.

Was ich nicht wirkliche verstehe: manchmal trifft man auf einen Haufen übermächtiger Gegner und wird extrem schnell Gekillt (und nein ich bin nicht in diese Sonderquest Bereiche gegangen)
 
sobald du doom hast wirds auf jedenfall besser ^^

crucifiy hat glaube 8 missiles die allesamt den schaden übertragen der im screen steht - du machst also 9mal soviel schaden (schlag+8spikes)
zudem sind bis zu 9 punkte in queen of blades auch verdammt nützlich und helfen sehr gut weiter wenn man den skill immer aktiv hällt - schwerere gegner kann man dann einfach plätten indem man einfach nur um sie rumläuft ^^ (ganze gruppen sind sogar schneller tot als einzelne gegner)
die punkte solltest bei der skillung auch locker über haben
vorallem in tran athula wird dir das sehr sehr helfen (spreche da aus erfahrung ^^)

mit lvl 18 bekommt man in akt1 norm halt nicht mehr viel exp das is doch normal
wenn da nur lvl 14 monster rumlaufen (is jetzt geraten^^) is das halt so egal ob players 1 oder 8
an sich wird das leveln aber nicht langsamer im verlaufe des spiels und 120 is daher kein problem (geht in median eh mehr ums endgame also char perfektionieren und uberquests schaffen)

bei crucify ist es sehr von vorteil auf geschwindigkeit zu gehen da man so wesendlich mehr missiles/zeit raushauen kann und sich der schaden wesendlich besser verstärkt als mit einer langsamen dicken waffe^^(auf grund multiubler treffer) (mal abgesehen davon das man bei dicken waffen meist besseren leech hat da mehr phy dmg^^)
daher sind klauen und naginata in jedem fall empfehlenswert
bei klauen kann man zudem noch ein schild tragen was keinesfalls ein nachteil sein sollte^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben