• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so bin jetzt ne woche auf juist bei meiner freundin, die da ne ausbildung zur hotelfachfrau macht... das heißt ich kann ~8 stunden am tag an ihrem netbook zocken... leider net gleichzeitig online sein... deswegen werd ich die nächste woche eher seltener online sein
@hypokrit: und bei aftermath gar nicht

werd die zeit mal ne assasine auf batstrike ausgelegt probieren...
2 dicke klauen und restliche ausrüstung auf dmg und minion-unterstüzung ausgeleht mal sehen obs klappt :D

skillung is wie folgt gedacht:
Skillplan Batsrike-Assa (Assassin, 1.F9)

spielweise is dann ganz einfach:
1 schlag mit shadow refuge
2. u. 3. schlag mit batstrike
4. schlag normal angriff
5. 2. - 4. so lange wiederholen bis die max anzahl an familiars da ist
und dann mit der nova von batstrike angreifen :)


aber mal OT.... was kann man sonst noch so auf juist machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
der wird ja doch nicht voll:p

habt ihr die vorschaltseite der median hp gesehen?
:eek: goil

lÜnk

war erstmal voll perplex...
 
sry ich muss soviel in den anderen thread spa.... ähm konstruktiv posten :D

ja hab ich heuite auch schon gesehen xD
laz hat so einen geilen humor xD
 
Boah wie lange geht der Thread hier noch xD
Angefangen hat der 2008 ... ende 2009 hab ich den nochma bisschen gepusht ;)
Jetzt ist der immer noch täglich aktiv ;)
 
Zeugt wohl für die Klasse dieser mod :)

Alle noch/wieder am median zocken, oder konnte 1.13 doch ein paar vorläufig binden? Hätt fast wieder mit median angefangen, als das bnet unspielbar war.
 
sofern ich net grad an meiner eigenen mod bastel (komplette affix-liste neu schreiben supper :rolleyes:) spiel ich auch nochmal gern median xl :)

seitdem der mod-manager jetzt draußen ist allerdings auch die andren mods ^^
und ich warte darauf das man sich endlich die cleane d2se.ini laden kann damit ich ein plug-in für aftermath schreiben kann :D
 
Wollte eigentlich mit dem Reset wieder ein wenig Bnet zocken, aber habe einfach keine Zeit fuer stundenlanges zocken, aber ich weis genau, dass mich der Suchtfaktor aus vergangenen Jahren erwischen wird, wenn ich mich erstmal wieder einlogge...

Dann lieber hin und wieder nen stuendchen median zwischendurch zum entspannen.
 
Hallo, hab vor kurzem (heute nacht) einen Meleebaba angefangen, nur kann ich mit den Skills eher weniger was anfangen. Die scheinen alle etwas seltsam zu sein ^^ Skillung sollte so in der Art aussehen:

Skillplan (Barbarian, 1.F9)

Sprich, ich werde mit Krakenstance rumrennen, wo ich den Rest der Punkte versenken soll weiß ich aber noch nicht. Lohnt es sich mehr als einen Punkt in die Meleeskills zu geben? Ich würde ihn eher auf das Tragen von Schild auslegen, möchte gerne Astrogha und Quov "abfarmen" ^^
 
Skillplan stormblaster (Barbarian, 1.F9)

bester melee-barb imo ;)
ich wüßt auck keinen der sonst noch gut spielbar ist...

haut mit stormblast, 25x in der sekunde cb raus (bei 100%)

ausserdem verdoppelt -100% blitzwiederstand den schaden ^^

ausserdem mit leichtigkeit über 500k def dazu immortel während du stehst und angreifst

und ressis stacken für qt is ja kein problem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wüßt auck keinen der sonst noch gut spielbar ist...

SoR+irgendwas^^

öhm ganz sicher das solche meleeefekte duch stormblast übertragen werden?

aber finden so einen mit kraken gar nicht schlecht würde aber von snake weggehen und das in spirit guide und 5 oder 10 punkte in wölfchen

und vielleicht statt wolf bear nehmen, aber das ist geschmackssache
 
Zuletzt bearbeitet:
jop wirds ;)

und auch life on striking funkrioniert (nicht zu verwechseln mit life on striking in melee), das su gilded shield hat davon ganze 50 und wenn man 25x pro sekunde einen gegner trifft (und man trifft meist so 5 - 6 oder mehr wenn man ne gute line hat, beduetet das über 5k life pro sekunde die man wieder reinbekommt ;)

sor mag ich net :p
 
hmm SoR is tha best -.-

+(21 to 25) Life on Striking
+(21 to 25) Mana on Striking

hat das ;) is aber trotzdem mehr als genug

finds noch immer schade das wyrd nicht leftklick geht... dumme d2 bugs^^

hast nicht zufällig den helm oder?

Bul Kathos' Voice
Avenger Guard (Sacred)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meld mich auch wieder zurück in median xl :hy:

bisschen zur neuen ladder im battle.net gezock aber irgendwie fehlt mir einfach der anreinz weiterzuspielen. die geilen RW bekommt man als gelegenheitsspieler eh nicht zu sehen und dauernt sinnlose baalruns zu machen ist auch nicht wirklich lustig.
 
dann mal willkommen zurück ;)

ich spiel selber atm kaum median, bin eher damit beschäftigt mich mittem modden auseinander zusetzen und selber was erschaffen, was ich gerne spielen würde :)

ich glaub mit maximal 60 ressis wird überleben in hell doch ein klein wenig schwieriger als mit 75 :flame:
 
doppelpost ftw :p

da hier angefragt wurde ob ich mal ne charvorstellung von meiner assa mach, hier is sie:

Angefangen hab ich sie in 1.A9 nachdem ich einen Toecutter gefunden habe, der Name kommt von einem Album der Gruppe ASP. Sie hat lange Zeit (um genauer zu sein, bis Patch 1.E9) iwo auf 50 rumgegammelt, danach hab ich wieder richtig lust gekriegt sie hochzuspielen, aber wirkloich zu nem Killer wollt sie nicht werden, als sie dann auf Level 100 kam und den Toecutter bekommen hat, gings schon viel besser voran aber hatte immernoch Probleme, also hab ich sie mit Level 101 in Akt 1 Hölle wieder verstauben lassen.
Es kam Patch 1.F9 und ich hab nen Spirit-Barb hochgespielt, der hat dann in Kurast 3000 bA eine ziemlich gute Norrec's Targe gefunden und nach ein bissl rumgeheule hier im Thread hat mir Hypokrit auch noch eine Scales of the Serpent geschenkt, danach gabs kein halten mehr, ich hab in Rekordzeit Hölle durchgespielt (ein Abend, 3 1/2 Stunden Spielzeit etwa +- 1/2 Stunde)

So genug geredet lassen wir Bilder und Tatsachen sprechen

Geskillt ist sie nach folgendem Guide: http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=13481&postdays=0&postorder=asc&start=0
Da der aber für 1.A9 ist musste ich in der neusten version ein paar Schadenseinbusen hinnemen, weil sich die beiden Flowers nicht mehr Synergieren

So sieht mein Skillplan mommentan aus:
Skillplan Hybrid-Flowersin (Assassin, 1.F9)

Ich hol mir Blink, Premedation und Perfect Being über Charms deswegen sind dort keine Punkte drin.
Wenn ich mich endlich dazu aufraffen kann das letzte Minigame zu machen kommt der letzte freie Skillpunkt in Crucify und dann ist sie in meinen Augen ausgeskillt weil ich keine Signets of Skill dafür verwenden möchte das sie +45% doom-Schaden bekommt, davon hat sie nämlich schon genug und darauf kann ih dann verzichten ;)

Und schon wieder so viel Text
Nagut jetzt lass ich Bilder sprechen versprochen



Der Gift-Schaden verteilt sich über 42 Sekunden, was fast 13.000 Schaden pro Sekunde bedeutet.





Zusammen mit den 11% reduzierten Schaden komm ich auf 40% reduzierten Schaden.









Folgende Breakpoints sollte man ansich erreichen, aber es geht auch mit weniger
FHR : 86(4fpa)
FBR : 86(5fpa)
IAS : 78(4fpa)
FCR : 92(9fpa)
Davon erreich grade mal den IAS-Breakpoint aber nuja man kann auc gut mit niedrigeren spielen, ich denke ich versuch die aber iwie noch zu bekommen, denn es dürfte den Spielfluss gut verbessern

Was man auf den Plugy-Seiten jetzt nicht sehen konnte waren meine 58% Chance allen Angriffen auszuweichen.

So kommen wir zum Item-Teil

Waffe:


Das Juwel hat folgende Stats:
Unzerstörbar
2% Stärke
+2 Stärke
+2 Energie
+39 Leben
+16% Blitz-Wiederstand
-2% Anforderung

Ich hab mich ganz bewusst gegen einen weiteren Perfekten Regenbogenstein und für ein Unzerstörbar-Juwel entschieden weil die Klaue nur läppische 29 Haltbarkeit hat die ich bei 6,25 Angriffen die Sekunde doch sehr schnell zerhauen würde.
Besonders zu beachten ist das diese Waffe so nicht mehr gefunden werden kann, das ist noch die Version aus 1.A9, die Version aus dem neusten Patch hat nur noch 10% Chance auf Spike-Nova und nur 25% Verlangsamung.
Das Lucky Upgrade war leider nicht erfolgreich, gemoed ist Sie mit 10% Chance auf vernichtenden Schlag.

Rüstung:


Danke nochmal an Hypokrit :kiss:

Die Juwele haben folgende Stats:

1. Juwel:
15% Schnellere Erhohlung nach Treffer
+2% Blitz-Schaden
+249 Ausdauer
+7 Stärke
+5 Geschick
+5 Vitalität
+7 Energie
-4% Anforderung

2. Juwel:
+50% Angriffswert
+3% Gift-Schaden
+1% zu allen Attributen
+40 Leben
-3% Anforderung

3. Juwel:
15% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
+9 Minimal-Schaden
+31 Mana
-12% Anforderung

4. Juwel:
+2% Gift-Schaden
+5 Stärke
+5 Geschick
+7 Vitalität
+5 Energie
+18% Blitz-Wiederstand
+18% Gift-Wiederstand
-4% Anforderung

5. Juwel:
+14 Energie Faktor
+15% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
+2% Feuer-Schaden
+1% Geschick
+2 Geschick
+2 Vitalität
-2% Anforderung

6.:
+3% Kälte-Schaden
+2% Vitalität
+24% Feuer-Wiederstand
-13% Anforderung

Helm:



Lucky Upgrade war erfolgreich mit +1% reduziertem Schaden, gemoed mit -10% gegnerischen Feuerressistenzen.

Schild:



Lucky Upgrade war nicht erfolgreich, gemoed mit -10% gegnerischen Feuerressistenzen.

Ringe:



Bei dem war Lucky Upgrade erfolgreich, bei dem anderem leider nicht, gemoed jeweils mit -15% gegnerischen Feuer- und Gift-ressistenzen und 10% Chance auf Thunderhammer

Amulett:



Lucky Upgrade war nicht erfolgreich und ich was aus dem Kopf nicht mehr was ich dadrauf gemoed hab xD
Hier soll irgendwann mal ein +3/4 Skill, 15 Chance auf Doom, TTAD Amulett hin, sofern ich sowas mal finden würde....

Handschuhe, Gürtel, Siefel







Hier ist noch einiges rauszuholen, deswegen haben sie auch kein Lucky Upgrade drauf, gemoed wurde Geschick und dann Ressistenzen, diese 3 Items haben mich so ca. 100 - 120 Dex-Schreine gekostet, aber das wars wert.



Fazit: mir hat dieser Char sehr viel Spass gemacht und wird mir noch sehr viel Spass machen, vorallem weil noch einige Herausforderung warten dennen ich mich noch net gestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also Stormblast wandelt nur den Dmg von meiner Waffe zu Lightning Dam um? Der Dmg von Kraken Stance wird dabei nicht beachtet? Weil Stormblast ist wirklich sehr sehr nett :D
 
hmmm ich hab keine ahnung wie die umwandlung von stormblast inzusammenhang mit kraken stance funktioniert aber ich schätze krakenstance macht nur auf den schlag gegen das geschlagene monster selber schaden aber nicht auf den blitz von stormblast deswegen würde ich das etwas sehr suboptimal finden =/
 
Naja, im Meleetree ist sowieso in jedem Skill nur ein Punkt, von daher kann ich den Dmg auch sehr gut mit Earthquake/SoR oder halt auch Titan Strike verteilen. Bin dann mal am weiterleveln, bin immerhin schon lvl 26 :)

Nachtrag: Stormblast gibt Giftdam von Snake Stance weiter, von daher vermute ich, dass auch Kraken Stance funzen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ok dann müsste das doch funktionieren ^^

ist aber trotzdem suboptimal weil du in verbindung mit stormblast und wolf stance extrem leicht auf 100%cb kommst das du 25x die sekunde gegen ein monster schmeißt.... ausserdem hat der stance noch ne kleine schadens erhöhung und um caps braucht man sich keine gedanken mehr zu machen ;)
 
Skillplan (Barbarian, 1.F9)

So in etwa könnte das dann ausschauen, evtl nehm ich statt Snake auch Bear Stance, die Qual der Wahl ist das, nicht :rolleyes: Das Gute an Snake Stance ist eben auch die Synergie von Eagle Stance. Wobei: Eagle Stance wird nur sinnvoll wenn er schneller als Hpots ist, nicht? Weil dann könnte ich auf den verzichten, stattdessen Bear+Wolf nehmen und evtl in Wolf Companion und Spirit Guide mehr versenken. Das kann ja noch eine heitere Entscheidung werden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben