doppelpost ftw
da hier angefragt wurde ob ich mal ne charvorstellung von meiner assa mach, hier is sie:
Angefangen hab ich sie in 1.A9 nachdem ich einen Toecutter gefunden habe, der Name kommt von einem Album der Gruppe ASP. Sie hat lange Zeit (um genauer zu sein, bis Patch 1.E9) iwo auf 50 rumgegammelt, danach hab ich wieder richtig lust gekriegt sie hochzuspielen, aber wirkloich zu nem Killer wollt sie nicht werden, als sie dann auf Level 100 kam und den Toecutter bekommen hat, gings schon viel besser voran aber hatte immernoch Probleme, also hab ich sie mit Level 101 in Akt 1 Hölle wieder verstauben lassen.
Es kam Patch 1.F9 und ich hab nen Spirit-Barb hochgespielt, der hat dann in Kurast 3000 bA eine ziemlich gute Norrec's Targe gefunden und nach ein bissl rumgeheule hier im Thread hat mir Hypokrit auch noch eine Scales of the Serpent geschenkt, danach gabs kein halten mehr, ich hab in Rekordzeit Hölle durchgespielt (ein Abend, 3 1/2 Stunden Spielzeit etwa +- 1/2 Stunde)
So genug geredet lassen wir Bilder und Tatsachen sprechen
Geskillt ist sie nach folgendem Guide:
http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=13481&postdays=0&postorder=asc&start=0
Da der aber für 1.A9 ist musste ich in der neusten version ein paar Schadenseinbusen hinnemen, weil sich die beiden Flowers nicht mehr Synergieren
So sieht mein Skillplan mommentan aus:
Skillplan Hybrid-Flowersin (Assassin, 1.F9)
Ich hol mir Blink, Premedation und Perfect Being über Charms deswegen sind dort keine Punkte drin.
Wenn ich mich endlich dazu aufraffen kann das letzte Minigame zu machen kommt der letzte freie Skillpunkt in Crucify und dann ist sie in meinen Augen ausgeskillt weil ich keine Signets of Skill dafür verwenden möchte das sie +45% doom-Schaden bekommt, davon hat sie nämlich schon genug und darauf kann ih dann verzichten
Und schon wieder so viel Text
Nagut jetzt lass ich Bilder sprechen versprochen
Der Gift-Schaden verteilt sich über 42 Sekunden, was fast 13.000 Schaden pro Sekunde bedeutet.
Zusammen mit den 11% reduzierten Schaden komm ich auf 40% reduzierten Schaden.
Folgende Breakpoints sollte man ansich erreichen, aber es geht auch mit weniger
FHR : 86(4fpa)
FBR : 86(5fpa)
IAS : 78(4fpa)
FCR : 92(9fpa)
Davon erreich grade mal den IAS-Breakpoint aber nuja man kann auc gut mit niedrigeren spielen, ich denke ich versuch die aber iwie noch zu bekommen, denn es dürfte den Spielfluss gut verbessern
Was man auf den Plugy-Seiten jetzt nicht sehen konnte waren meine 58% Chance allen Angriffen auszuweichen.
So kommen wir zum Item-Teil
Waffe:
Das Juwel hat folgende Stats:
Unzerstörbar
2% Stärke
+2 Stärke
+2 Energie
+39 Leben
+16% Blitz-Wiederstand
-2% Anforderung
Ich hab mich ganz bewusst gegen einen weiteren Perfekten Regenbogenstein und für ein Unzerstörbar-Juwel entschieden weil die Klaue nur läppische 29 Haltbarkeit hat die ich bei 6,25 Angriffen die Sekunde doch sehr schnell zerhauen würde.
Besonders zu beachten ist das diese Waffe so nicht mehr gefunden werden kann, das ist noch die Version aus 1.A9, die Version aus dem neusten Patch hat nur noch 10% Chance auf Spike-Nova und nur 25% Verlangsamung.
Das Lucky Upgrade war leider nicht erfolgreich, gemoed ist Sie mit 10% Chance auf vernichtenden Schlag.
Rüstung:
Danke nochmal an Hypokrit
Die Juwele haben folgende Stats:
1. Juwel:
15% Schnellere Erhohlung nach Treffer
+2% Blitz-Schaden
+249 Ausdauer
+7 Stärke
+5 Geschick
+5 Vitalität
+7 Energie
-4% Anforderung
2. Juwel:
+50% Angriffswert
+3% Gift-Schaden
+1% zu allen Attributen
+40 Leben
-3% Anforderung
3. Juwel:
15% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
+9 Minimal-Schaden
+31 Mana
-12% Anforderung
4. Juwel:
+2% Gift-Schaden
+5 Stärke
+5 Geschick
+7 Vitalität
+5 Energie
+18% Blitz-Wiederstand
+18% Gift-Wiederstand
-4% Anforderung
5. Juwel:
+14 Energie Faktor
+15% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
+2% Feuer-Schaden
+1% Geschick
+2 Geschick
+2 Vitalität
-2% Anforderung
6.:
+3% Kälte-Schaden
+2% Vitalität
+24% Feuer-Wiederstand
-13% Anforderung
Helm:
Lucky Upgrade war erfolgreich mit +1% reduziertem Schaden, gemoed mit -10% gegnerischen Feuerressistenzen.
Schild:
Lucky Upgrade war nicht erfolgreich, gemoed mit -10% gegnerischen Feuerressistenzen.
Ringe:
Bei dem war Lucky Upgrade erfolgreich, bei dem anderem leider nicht, gemoed jeweils mit -15% gegnerischen Feuer- und Gift-ressistenzen und 10% Chance auf Thunderhammer
Amulett:
Lucky Upgrade war nicht erfolgreich und ich was aus dem Kopf nicht mehr was ich dadrauf gemoed hab xD
Hier soll irgendwann mal ein +3/4 Skill, 15 Chance auf Doom, TTAD Amulett hin, sofern ich sowas mal finden würde....
Handschuhe, Gürtel, Siefel
Hier ist noch einiges rauszuholen, deswegen haben sie auch kein Lucky Upgrade drauf, gemoed wurde Geschick und dann Ressistenzen, diese 3 Items haben mich so ca. 100 - 120 Dex-Schreine gekostet, aber das wars wert.
Fazit: mir hat dieser Char sehr viel Spass gemacht und wird mir noch sehr viel Spass machen, vorallem weil noch einige Herausforderung warten dennen ich mich noch net gestellt habe.