• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus ich hab da mal ne frage,

hab mir jetzt aus kurast 300 ba mein class charm geholt, jetzt steht auf der Hp von Median das ich den mit nem jewel upgraden kann und der charm die eigenschaften von dem jewl mit draubekommen. Kann ich das nur einmal machen oder so oft wie ich will?

Was passiert mit dem Charm wenn ich ihn durch eine challenge upgrade bleiben dann die stats drauf die ich vorher mit dem jewel drauf gemacht hab?

mfg
 
Nein, die Stats des Jewels werden nicht draufgecubet. Das heißt du kannst irgendeines nehmen (es verschwindet durchs cuben), du musst halt nur unter lvl 80 sein damit das funktioniert. Das geht nur einmal, und wenn du mit einer Challenge upgradest bleiben die Stats die der Charm vorher hatte oben.
 
hmmm iwie versteh ich deinen skillplan nicht wirklich.... earthquake macht mit snake stance und kraken stance keinen wirklichen sinn (was nicht heißt das man damit nicht spielen kann), bloodhatred wüde zuwenig lutschen (sofern du denn 2 waffen nutzt) thunderslam hat eine zu hohe deaktivierungszeit und stormblast eine zu kurze reichweite ohne investition von skillpunkten, einzige sor dürfte mit einem punkt gut spielbar sein und dann geht nichts über snake oder kraken stance weil auf den schaden von ihnen 50% oben draufkommen.... immun probleme haste net also kannste dir den punkt in stormblast schenken, genauso wie die punkte in wolfstance, da reicht dann einer um von der geschwindigkeit zu profitieren....

dann haste 29 gesparte skillpunkte die mehr in wölfe und spirit guide wandern können...
 
jeder punkt in eine stance bringt mehr ele dam :top:

aber brauchst trotzdem spirit guide vor allem für die "fehlende" deff

eagle is sicher absoult sinnvoll, dann musst dich entscheiden was du bis 90 nimmst snake oder wolf... du kannst ja später immer wieder respecen. Genauso mit dem Angriff: Wird vermutlich auf SoR hinauslaufen und das kriegt man später "einfach" über einen Charm. Kannst dir auch überlegen ein paar punkte hineinzutun da glaub ich die Manakosten sinken

oder das:
http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?p=247460&highlight=#247460
ähh oder das:
http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=14636&start=0

warum reden wir drüber wenn es eh schon zu allem min. 1 guide gibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poison
also die items beeindrucken ja als median neuanfänger :D ,vor allem auf solche crafts mit str wartet mein dudu noch.sieht auch ganz schick in strumpfhose und so aus^^ aber mich würd zB noch interessieren,was den char für dich besonders macht,welche erfahrungen du mit ihm verbindest,warum man grad so ne assa spielen sollte usw. bisschen persönlicher eben :p
aber warum gibt es eigtl nicht nen thread für median char vorstellungen? im classic thread is doch genauso wenig los und die haben auch einen :p
 
nun die assa wie sie median ist, ist für mich die assa wie sie in vanilla hätte sein sollen :)

ich mein allein in duncraig über eine mauerrüber-blinken shadow refuge und dann 2,3 mal black lotus strike und wieder zurückblinken, arschloch-taktik aber genau das was eine assasine ausmacht finde ich, man spielt einfach nicht fair (tun die monster, vorallem in duncraig auch nicht ^^)

dann ist sie der erste char an dem ich wirklich crafts ausprobiert habe und am meisten investiert habe, einige der besten sacred uniques und jeden charm den ich damals bei ihrer erstellung farmen konnte hat extrem gute stats und meistens auch noch die trophy draufgecubt :)

sie ist der erste char mit dem ich heroics geschafft habe (belial bisher nur einmal versucht und geschafft mit dutzenden toden weil ich nen scheiß auf meine giftressis gegeben hab xD) qouv tsin bisher auch nur einmal weil mir 30 mins auf einen gegner einkloppen iwann zuviel wird ^^
und bull prince rodeo kann ich mit der gut farmen
lediglich an astrogath bin ich bisher immer gescheitert, wegen dieser scheiß orb -.-

das mit den strumpfhosen find ich gar net mal schlecht, also es gibt durchaus schlechter ausehende rüstungen auf der assa, da sind scales noch im oberen drittel ;)

du solltest weniger auf solche stärke crafts gucken sondern eher auf crafts die deinen hailstorm, deinen plague avatar und deine minions verstärken, das lohnt sich eher als statuspunkte erhöhnde crafts, ich brauch die beid er assa auch nur weil ich auf max-block kommen wollte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nene da hast du mich falsch verstanden,ich mag den style :)
strumpfhoseb ftw :D
und wegen crafts...ja bisher hab ich auch vor allem die minions gepusht,ich poste mal gleich im schicken pics thread (der normale,nich median) meine beiden glanzstücke :D (rüssi und stab)
find aber auch witzig,dass die assa so gehypt wird in median,in vanilla sieht man ja vor hdins und sosos kaum assas und wenn dann sinds trapsen,wobei kicksen soviel style haben -.- viell sollte sich blizz da mal was abschaun^^
 
kicksin sind geil, genauso wie ninjas oder ele-chargerinen
ich spiel grad in 1.13 meine erste trapse selffound hoch mal schauen wie die sich so spielen läßt ^^

aber das gehört hier nicht hin ^^

so mal zu deinen items... hast du die rüssie schon geblesst?
wenn nicht aufjeden fall noch machen, leider sind da ja schon -%req mo's drin, wenn das blessen noch erfolgreich wäre, wär die rüssie echt böse gewesen aber so =/

sockel grundsätzlich mit guten %minion-stat-juwele füllen wenn du als summoner arbeitest, kannst dich ja mal an kur oder ist-craft-juwelen versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm da muss ich auch ma off topic werden,hab grad im bnet ne 78er trapse..meine erste.sp gammelt noch ne 48er kickse aber die wird auf jeden fall im bnet neu erstellt,ninja muss ich auch mal ausprobiern und ele chargerin is so gar nich mein ding ,aber wie immer viel zu wenig zeit..^^ gibt einfach zuviele builds
und ...vorsicht at topic!!..grad noch in median ne sorc mit lorenado angefangen,der skill hat einfach unglaublich viel style .da ich kein bock hab hex zu skillen frag ich mich nur grad ,ob die punkte in inner flame,des lebenserhöhungsding oder des manaerhöhungsdings fließen sollen


also blessen kenn ich gar nich :S wollte die nur iwie tragen können..werds dann ersma mit ist crafts versuchen.kurs droppn noch nich so häufig.aber der ist eh ersma auf eis gelegt.macht zwar ordentlich spaß aber ich muss eben immer iwas neues ausprobiern ;)

also grad nachgelesen wegen blessen.warum geht das nicht mehr? da steht es geht bei sacred items.und wenns geht,welcher shrine? hab die rüssi nur durchn bisschn ausprobiern hingekriegt
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm würd so skillen:

Skillplan blubb-sorc (Sorceress, 1.F9)

und ja hex is dabei, hex is extrem nützlich, auf level 25 hast du -50% schaden von gegnern.... wenn du auf der ausrüstung nochml 50%dr zusammen kriegst bekommst du nur noch 25% schaden ;) ;)

gift-immune werden mit flamestrike, flamefront oder pyroblast gegrillt, wenn du wenig mana hast einfach einmal mana-sweep und du bist wieder voll und mit time field wird das vorankommen viel einfacher ;)

blesen geht so: crafted item + den shrine dessen stats du haben willst + arcane crystal und dann hast du die chance das nochmal die stats des shrines drauf kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
joa wenn flamestrike auch mit einem skill reinhaut.mir ist einfach immer zu stressig erst hex anschmeißen zu müssen bevor ich angreife.der rest der skillung hat meine vollste zustimmung^^ werd dann ersma nach deinem plan skillen und gucken wie des geht
 
sollte wunderbar gehen, alle 3 fauerzauber eignen sich auch mit einem punkt ganz gut zum immunen killen ;)
 
danke für den skillplan,funktioniert super.bombe mich grad durch den 2.akt und ab und zu manasweep.hab mir jetzt als stab hadad gegönnt und mit supernova dazu machts gleich doppelt soviel spaß :D komm mir vor wie ne massenvernichtungswaffe^^
 
Ich hab vor langer Zeit mal eine solche Sorc gespielt, nur hab ich Flamestrike gemaxed und als Uberskill Mystic Blood genommen. Hab dann auf 116 keine Lust mehr bekommen da ich nur noch starb :rolleyes: ^^
Auf Hex hab ich verzichtet und Mana Sweep ist wohl das Unnötigste für eine Poisonsorc, also nur bis Wiccaning skillen. Abwarten oder einfach mehr in Ene stecken, ich bin später nie mit Mana irgendwie runtergekommen, da Lorenado ja über Zeit wirkt -> zweimal casten, weglaufen, wiederholen. Flamefront kann auch fiesen Dmg machen, wenn man den Mauszeiger weit weg hält und castet, dann sind die Geschosse nah zusammen und wenn die ein einzelnes Monster treffen kann das sehr böse werden.
 
man hat aber voralem anfangs immer mana-probs und wenn man die alle mit einem skillpunkt beheben kann warum nicht?

ich dachte mir auch das die defensive bei so einer sorc arg leidet deswegen living flame smaxed um leben reinzuholen und restliche punkte in time field für ne angenehme verlangsamung :)
 
man hat aber voralem anfangs immer mana-probs und wenn man die alle mit einem skillpunkt beheben kann warum nicht?

Zwei :p
Ene pumpen, löst alle Probleme, ich spiel nun einmal lieber suizidaler, eher Schaden als Leben, tote Monster können einem schließlich nichts anhaben, nicht? ;)
 
naja als alter vanilla spieler stat ich nich so gern ene.mein dudu hat jetzt auch bis 93 mit base ene gespielt :D ne mit mana sweep spielt es sich einfach erheblich entpannter und dazu macht das ding nicht unerheblich schaden.klar später brauch ichs nich mehr aber grad bin ich eh noch in der probierphase drin,wird besimmt noch reskillt.
 
Zwei :p
Ene pumpen, löst alle Probleme, ich spiel nun einmal lieber suizidaler, eher Schaden als Leben, tote Monster können einem schließlich nichts anhaben, nicht? ;)

Ausser die Viecher, die "on death" angriffe haben ;). Dia's summons haben schon so manchen unachtsamen gekillt.
 
hab mich jetzt wieder gegen lorenado entschieden...der skill hat zwar style ;) aber gift ansich passt iwie nich zur sorc,die soll BASHn und nicht langsam vergiften.hab auch einfach gemerkt,dass ich viel lieber nen paar flamestrikes in die gegner reinsetze als lorenado zu benutzen.und das war ja nicht der sinn der sache...jetzt wird ersma sp getestet was ich als neuen zweitskill nehme :)

€:schwanke grad zwischen thunderstone und ice elementars.wohl eher thunderstone wegen warp armor.supernova kann man als oskill nich auf annehmbaren schaden bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
auch mal wieder reinschau:D

langsam geht das Ladder-Fieber wieder runter... hat sich schon was bzgl MeanMode oder neuem Median Patch (evtl mit Content?) getan?
und wo is eigentlich hypokrit?
der versorgt uns doch eingentlich immer mit den neuesten Infos:D
naja... ich werd dann langsam wieder auf median umsteigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben