• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage 1 kann ich leider nicht mit Sicherheit beantworten... Druiden sind definitiv eine Wissenslücke bei mir :/

Zu Cascade: Nein, der Angriff überträgt keinen Stun, weil es keinen direkten Treffer gibt. Überhaupt wirkt Stun von Items afaik nur im Nahkampf, da kann ich mich aber auch irren.

Zu MotW: Die Wirkungszeit des Zaubers ist tatsächlich arg begrenzt, einige Items haben aber den Modifier "+x% to Mark of the Wild Duration", womit man auf eine ganz akzeptable Länge kommt. Alternativ sockelt man einfach Perfekte Saphire, die ebenfalls die Dauer erhöhen.
 
Moin moin,

wie ist das Attribut "+ x% Bonus to Poison Skill Duration" zu begreifen, wird mein Giftschaden von 100 über 10 Sekunden dann bei sagen wir 50% zu 150 über 150 Sekunden oder zu 100 über 150 Sekunden oder ganz anders? :confused:
 
Der Schaden pro Sekunde wird von diesem Attribut NICHT beeinflusst. Ergo erhöht sich mit steigender Dauer auch der Schaden. Hast du also "+100% Bonus to Poison Skill Duration" wird aus 100 Giftschaden über 10 Sekunden 200 Giftschaden über 20 Sekunden :)
 
war +poison skill duaration nicht so, dass der schaden pro sekunde gleich bleibt, aber das ziel einfach länger vergiftet bleibt???
also
100dmg/sec* 10 sekunden= 1000dmg -> ohne erhöhte duration
100dmg/sec * 20sekunden= 2000 dmg -> mit duration.

also bringt dass nicht so viel, außer man hat gift als main attack und ist sonst nur am rumrennen, wie die bosskiller assa in m2k8
 
woot!

habt ihr eine Idee wie man Baal auf TERROR killen kann??
Da laufen viele Baals rum (destruction version)
Und wisst ihr, ob hard mode charm auch exp erhöht?
 
Ja... Werfen.

Nein, jetzt mal im ernst: Mehr Input -> Mehr Output. Sag uns also erst einmal, mit was für einem Char, wie der geskillt ist, wie die Statuspunkte verteilt sind, wie deine bisherige Taktik war etc. pp... dann kann dir in dem Punkt auch geholfen werden :)

Und nein, der HMC erhöht nur deinen MF-Wert sowie Leben, Schaden und Angriffswert der Monster.

Edit: Ich suche gerade verzweifelt nach der Erklärung für Giftschaden :cry:

Edit2: Von hier:

1. Poison duration does not affect poison damage per second. In other words, if you do 100 damage per second over 10 seconds, your total damage would be 1000. If you add 5 more seconds, your damage per second won't decrease to 66 (1000:15=66). Instead you will do 1500 total damage (100*15=1500). This is a very good thing that many people don't understand so they try to avoid increased duration. The truth is, it can really help if you want to kill an enemy in 1 hit.
 
- was für einen char hast du?
- laufen die nich auch schon auf hatred da rum?

ansonsten, hau alles wech, was da is ;)
 
also bei meinem dudu merke ich das schon ganz extrem wie die skill duration wirkt^^

hab ein perfektes (=+400% duration) cathedral rw, besonders bei PA (basisdauer = 1 sek) ist der effekt göttlich ;)
+duration ist eines der sachen, die ein giftdudu unbedingt braucht. Sollte man nur gamma field ohne PA sondern irgendeinen anderen 2. angriff verwenden, kann sogar noch mehr recht sinnvoll sein, da hier die +40% dur/lvl syn fehlt
allgemein kann man mit GF ganz easy alles killen, vor allem wenn die gegner zu viel schaden für klein dudu machen, is nicht gerade der stabilste der gute^^
GA casten, in ein sicheres eck stellen, 1-2 mins warten und zu dem vorhandenen leichenhaufen gehen^^
zeit variiert natürlich je nach gegner, mit meinem relativ starken feld hab ich auch nur 1 min warten müssen, bis der ball in der kathedrale umgefallen is
bin leider in ein tödliches geschoss von so nem priester gerannt (oder ich war mal wieder zu dämlich nen trank zu nehmen :angel: ), jedenfalls konnte ich in leichenform live mit ansehen wie er hin ging^^
 
Wie könnte ich meine Meleesin (max Wotg/Wotp, max crucify, max doom, paar punkte qob/perfect beeing/sr) verbessern damit sie länger überlebt?

cauldron/mirage/wormtongue/2x +1 skill ringe/judge/dar-al-harab oder so xD/nephilim/featherclaw und angelheart (2 skill). Im invenatar diverse charms von den üquests.

~ 350 statpoints ungestattet.... 4k life und nur 7k def ^^ ll 39 ml 23

Worauf sollte man sich da konzentrieren? def/life/fhr/fbr?
 
Blink skillen :p

Das Melee-Set ist so ziemlich das beste, was dir passieren kann, Ausrüstungstechnisch... abgesehen davon sieht das aber schon ganz ordentlich aus. FHR ist je nach Gebiet sehr wichtig, afaik liegt das erstrebenswerte Cap für Klauenschwingende Assassinen bei 86%, sicher bin ich mir aber nicht. Für Kurast-Runs ist das auf jedenfall anzustreben. Bei der Waffe würde ich eventuell sogar zum RW "Void" raten, wegen den netten Reanimates und dem massiven Slow, der gerade in besagtem Gebiet sehr wichtig ist.
Ringe würde ich, wenn es dir um Überlebenschancen geht, nach Empyrean Bands Ausschau halten. Def sollte später auf ca. 30k sein, mehr schadet natürlich nie. FBR spielt nur eine untergeordnete Rolle, es sei denn du peilst wirklich MaxBlock an... was ich persönlich bei den Anforderungen, die daran jetzt gestellt werden, nicht einmal mehr versucht habe.
 
Jaja blink hab ich eh schon geskillt^^

Danke schonmal. Ich werd jz mal schaun das ich das Melee-Set zusammen bekomme. Um auf die 30k zu kommen werd ich schon sehr in def-MO investieren müssen oder?
 
Naja, 30 ist ein guter Richtwert, aber 20 tuns auch. Ich selbst habe "nur" 25k (allerdings auch nur 4 von 5 Setteilen :/), aber 7k Leben. Nutz die MOs lieber für FHR, fehlende Resis (die du dann nicht über die Sockel holen muss, die sich wiederum besser für Juwele oder Gems eignen) oder andere Späße.
 
Ok. Wie schauts mit dem Leech-Wert aus? Ist der hoch genug? Ich hab immer das Gefühl das sie kaum leecht. Liegt das an dem geringen Anteil an phys-dmg?
 
Gibts hier eigentlich Leute die auch mal gerne zusammen zocken wollen?
Wir müssten und halt auf die Versionen von Pluggy und d2 einigen und könnten dann über Hamachi spielen.
D2Maniacs wäre natürlich auch ne alternative wobei die meisten dann wohl neue Chars anfangen müssten.
Ich spiele btw mit Patch 1.11b und PlugY 7.01b
€: ok den thread hab ich übersehen *g*
 
Underrr_takerrr schrieb:
Ok. Wie schauts mit dem Leech-Wert aus? Ist der hoch genug? Ich hab immer das Gefühl das sie kaum leecht. Liegt das an dem geringen Anteil an phys-dmg?

Du nutzt Crucify? Doof, denn nur physischer Schaden leecht ;) Zum vollleechen also lieber Hades Gate, Shadow Refuge oder gleich "Life on Striking (in Melee)" nutzen. Ich persönlich halte nur wenig von LL und heile mich mit Potions und Lifeblood. Das reicht in den meisten Fällen locker aus.

@TheBrayn: *hust* :)
 
Die 2te Klaue vom Set hätte eh 200 life on striking^^. Schade das ich die noch nicht gefunden habe. :cry:
Wie hast du deine Assasine ausgerüstet und welche ''Überlvl-Runs'' machst du mit ihr?
 
Erste Klaue, Rüstung, Helm, Gürtel -> Assa-Melee-Set
Zweite Klaue: Noblebane (Sacred Unique Hatchet Hands) (Ja, ich suche die zweite Klaue auch ^^)
Schuhe: "Nephilim"-RW
Handschuhe: Cinadade's / "Skald"-RW (je nach Einsatzgebiet)
Amulett: Dreamcatcher (suboptimal, suche noch nach nem netten Rare)
Ringe: Empyrean Band *2 / +15 Wyrd-Ringe *2 (je nach Einsatzgebiet)

Bevorzugte Einsatzgebiete sind Kurast (Cinadade's + Empyrean) und Khalimgrad (Skald + Wyrd-Ringe). In Khalimgrad brauch ich den massiven Slow auf großen Raum, den nur Wyrd liefert (und wegen der Manaintensivität dann entsprechend ML bis zum erbrechen). Naja... abgesehen von Hades Gate... das aber eine Leiche benötigt... und wenn da einmal eine liegt, laufen die Viecher ja Amok, worauf ich dankend verzichten kann :clown:
 
Ist die 2te Klaue seltener oder ist es einfach nur Gück/Pech? Hast du Tran Anthula scho probiert oder ist das ohne genug Def einfach zu heftig oder lohnt nicht?

€: Verdammt, du hast Recht :D
 
Die Zweite Klaue ist tatsächlich seltener, afaik weil der Grundtyp einfach seltener ist :( Tran Athulua habe ich bisher nicht probiert, auch, weil ich dafür eine Spezialistin habe, sodass meine Melee-Assel sich da die Finger nicht schmutzig machen muss :angel: Außerdem ist das Preis/Leistungs-Verhältnis dort ziemlich grottig, um es ganz offen zu sagen :D

Edit: Das artet ja in einen Chat aus... bündel die Fragen lieber und stell sie morgen früh :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben