• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 1 Punkt in Doom lohnt nicht da - du mit 1 pkt nicht auf ein ähnlich hohes doom lvl wie das amu ( lvl 44) kommen wirst. Da du fürs casten von Doom eigentlich keine Zeit hast. Mit dem Amu passiert das vollautomatisch :)
 
Ihr spammer :lol:


Aber Median spiel ich zur Zeit gar nicht mehr und auch kaum noch D2...


ABER ! Ich habe nen Mod entdeckt den ich grade anfange zu spielen. Er heißt "Midland" und macht einen sehr guten Ersteindruck. Ich werde mal einen längeren Post machen wenn ich etwas weiter bin. Erstmal muss Blutrabe dran glauben. :ugly:
 
Jo wir ziehen jeder noch 3 Chars hoch, dann passt das ;D
Drei?? Wieso nur drei??? :ugly:
Median ist voll klasse! Bin zur Zeit voll auf dem Suchttrip! Ich habe jetzt 3 Necros (ein Summoner, ein Sensennecro und ein Armbrustnecro) und 2 Druiden. Der Summoner ist am weitesten, der ist Lv 74, A3 Schinderdungeon. Der Sensenmann wollte ihm gestern schon folgen nach Dest., scheiterte aber an Baals nervigen Shards. (Die waren für den Summoner überhaupt kein Thema.) Der Armbrustnecro ist erst A2 Hatred. Der Elementardruide ist Ende A1 hatred und den Bogendruiden hab ich grad erst angefangen, der ist noch Mitte A1 hatred. Und ich finde bis auf den Elementardruiden rocken die alle! Der Elementardruide fällt etwas ab, finde ich. Aber vielleicht kommt das noch, erstmal sehen wie das ist wenn er alle Skills hat und ein bisschen ausgebaut. Ich brenne nur so darauf die ganzen Chars und Skills alle mal auszuprobieren! Endlich mal ein Dia-Spiel, wo man beliebig Sachen sammeln kann ohne diese nervige Hin und Her mit zwanzigtausend Mulis und wo man normal spielen und questen kann ohne dann an einen Punkt zu kommen wo man erstmal für 20 Level stundenlang in langweiligen Baalruns rumstehen kann weil man sonst nicht weiterkommt.
Was sich der Erfinder allerdings bei einigen dieser Überquests gedacht hat ist mir schleierhaft! Gegner die absolut unbesiegbar sind und immun gegen alles...?? :confused: Also ich weiss ja nicht... Ich hab gestern mal interessehalber bei diesem Azmodan reingeguckt, aber... Da kommt man zur Tür rein und ist sofort umringt von lauter unbesiegbaren Typen! Wie, bitte, soll das denn gehen?? Genauso auch dieser komische Projektor im Sumpfloch. Die ersten dagegen, Alte Tunnels, Butcher und Infernal Machine waren so einfach daß selbst ich Noob mich gewundert habe. In den Alten Tunnels war ich schon zweimal und beide Male ist es mir nicht gelungen da überhaupt einen Boss zu finden - weder rein optisch noch anhand eines Drops.
Was mir übrigens aufgefallen ist: Diese etwas nervigen Heulbojen, die allenthalben so in der Landschaft rumstehen, die heulen bei mir meist erst dann los wenn ich sowieso schon fast über sie gestolpert wäre! Ist das bei euch auch so? Und wie ich auf Dest. jemals an die Gräfin kommen soll weiss ich auch noch nicht... Ja, möglich ist es wahrscheinlich. Wenn man sehr gut ist und es circa 350 Mal versucht hat... Ich fürchte mir fehlt die Geduld für sowas.
 
Hey Alcyone!
Erstmal wilkommen in Median Gesellschaft :)

Zu deinem Plan: An deiner Stelle würde ich immer nur einen Char eines Types hochziehen, da du mit Respec(Falls du den 1.13 Patch hast) vorhanden ist so oft du willst umskillen kannst.
Würde ich dir auch empfehlen dann kannst du bei deinem Spielwahn warscheinlich jeden Character mal auf 120 bringen und kannst alles ausprobieren!

Die Überquests:
Ersteinmal würde ich mir ziemlich alles auf der Mainpage durchlesen! Dort stehen auch Taktiken wir man die Überlevel schafft und warum alles "unbesiegbar" sind ;)
In diesem Fall gibt es nur ein Monster (den boss dort) der nicht immune ist, erst wenn du ihn getötet hast sind die anderen nicht mehr "unbesiegbar"
UND DIE CHALLANGES SIND WICHTIG! Z.b musst du bis lvl 50 die erste gemacht haben! Und die zweite bis lvl 90 und dir Enead bis lvl 80!
Da du schon einen Char auf lvl 74 hast ist das aber noch nicht so schlimm da du die Erste Challange jederzeit mit einem anderen Char "nachholen" kannst, der noch nicht über lvl 50 ist.
Und dann mit Plugy rübermulen. Die zweite muss man soweit ich weiß immer mit dem gleichen Char machen der sie auch bekommen soll
Also schau dir ersteinmal schön die Mainpage an! Auch Runenwörter! Gibt ne Menge guter Runenwörter im Low-lvl bereich!

Diese nervigen Heulboijen :D geiler Name übrigens sind witches sie sind nicht angreifbar und töten alles und jeden sofot wenn man zu nah ran kommt.
Trick im Turm ist folgender:
Du stellst dich in genügendem Abstand zur witch hin und machst ein Summon in die richung in die du die Witch haben willst. Das Monster muss natürlich im Angriffsbereic der Witch sein. Dann spring sie dahin und dann ist der weg frei, wenn nicht nochmal das ganze ;)

Ich hoffe ich konnte helfen!

mfg Nudel
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Boss ist "unbesiegbar"

machne haben halt nur einfach nen trick, mit dem man sie killen kann.
Manch einer verliert zufällig immer wieder eine seiner Resistenzen, für den anderen braucht man "Purify" von nem charm, etc
bei asmodan is es so, dass er als einziger nicht unbesiegbar ist.
also rein zu asmodan, ihn killen, charm einsacken:D

die countess auf hell is auch ned so tragisch... such dir nen magicorb womit du dir summons beschwören kannst, dann kannst du die witches zu platzieren, dass du problemlos dran vorbei kommst

:motz:
 
Na ihr seid gut - wie soll ich den Boss besiegen wenn ich nichtmal zur Tür reinkomme, geschweige denn an ihn rankomme? Ich hab diesen Azmodan da drin nichtmal zu sehen bekommen! Nur einen Riesenwust von unbesiegbaren Gegenern an denen sich meine Minions nen Wolf gekämpft haben! Wie macht ihr das bloß da überhaupt rein und an den ran zu kommen, habt ihr alle Teleport oder sowas?

Danke für das willkommen, Nudel! :)
Ja, die Mainpage habe ich mir so gut wie ganz durchgelesen und auch schon im dazugehörigen Forum gestöbert. Ist bloß leider ein wenig anstrengend weil halt alles auf englisch. Manchmal hilft das Lesen auf der Mainpage bei mir auch nicht, liegt vielleicht auch an der Sprache (naja, oder an meinem Brett vorm Kopf...) Was da zum Death Projektor steht habe ich zum Beispiel überhaupt nicht kapiert. Da steht die Mechaniker sind alle unbesiegbar und man soll immer einen davon in der Nähe haben. Hä??? Wenn ich mich recht erinnere ist das Ding selber aber auch unbesiegbar, oder? Und wie soll ich das Teil angreifen wenn erstens diese anderen Typen pausenlos um mich rumkaspern und hinter mir her sind (ich sie aber nicht besiegen kann) und andererseits dieses Teil dauernd Lichtblitze verschiesst von denen bereits einer tödlich ist? Mal ehrlich: Wie oft habt ihr das versucht bis ihr das geschafft habt? Und mit welchem Char?

Zum Respec: Ja, das hatte ich auch mal angedacht, einfach immer umzuskillen. Aber so macht das doch keinen Spaß! :D

Zu den Challenges: Also der Lv 74 Summoner hat die Sunstones alle! Der Sensenmann braucht noch den Feuer-Stein, aber da hat er ja Zeit bis max. Lv. 70. Und von den Class Charms hat er schon 5 abgegriffen, aber nur 4 verschiedene, einer ist doppelt. Ich geh da immer wieder mit dem hin zum Skellies vermöbeln. Das geht nicht so schwer und ich kann die Charms dann ja den anderen Chars geben die sich da vielleicht schwerer tun. Womit ich mich mit dem jetzt mal auseinandersetzen müsste ist die zweite Challenge. Auf hatred war das ja nicht soo sehr schwer mit dem Summoner. Aber ein bisschen warte ich schon noch, geht ja bis Lv 90. Habt ihr diese Black Road Challenge vollständig? Und das Spiel mit den Witches? Muss ja Nervenkitzel pur sein... :eek:

Die Runenwörter hab ich immer im Auge! Ist schon lustig wenn man nen Stein umdreht und da liegt ne Fal oder ne Ko! Sowas habe ich im Bnet kaum mal beim Hellforgequest bekommen. Ich halte auch immer fleissig Ausschau nach schönen Rohlingen. Hab mir vorgestern mein erstes honorific item gebaut. Ich war erst etwas enttäuscht: Hatte mir extra eine Rüstung gesucht mit ordentlich Def drauf, ich glaub über 600 - und nach dem cuben warens auf einmal nur noch so um die 270! :eek: Ich wollt' das Ding erst verticken, aber dafür war's mir doch zu teuer gewesen. Aber nun ist doch noch ein ganz nettes Teil draus geworden, unter Verwendung von einem ganzen Haufen Orbs und Sockelungen. Nicht überragend, aber man kann's zumindest verwenden.
 
es muss einfach ein mechaniker in der nähe des projektors sein, dann wird der auch verwundbar.
Wie oft? Aufs erste mal:)
char: Summonerdruide

teleport, wenn du nicht einen skill hast, mit dem du porten kannst, bekommst du am einfachsten mit "pax mystica". Runenwort 'nef' in einen stab.
und schon hast du blink -> teleport
 
war nix dabei... erstmal geschaut, dass mir nur einer oder 2 mechanics nachlaufen.
also nur vereinzelt mit den summons herlocken

dann meine ganze armee im laufen beschworen und immer im kreis um den projektor rumgelaufen.
der mechanic hinter mir her, und die Summons haben den projektor gekillt:D
 
@ Alcycone

es gibt keinen unschaffbaren Überquest, die meisten sind sogar recht leicht sobald du etwas Erfahrung mit Median hast. Aber lass dir Zeit mach erstmal nur die challenges werd lvl 120 mach erstmal die ganz leichten. Creatur of Flame z. B.

Zu Azmodan. Das ist schon ein lvl 120 Quest find ich, da du einfach recht gute Ausrüstung brauchst um die Angriffe dort etwas länger zu tanken. Dann brauchst du noch ein wenig Taktik und das Ganze ist nicht mehr alzuschwer. Gute Resis helfen definitiv !


€ Median ist wirklich verhältnismäßig leicht. Der "Midland" mod zum Beispiel den ich gerade test, ist deutlich anspruchsvoller. Ich bewege mich gerade auf Andariel normal zu ich bin sehr gespannt ob ich sie schaffe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alcycone

Blackroad Challange machst du am besten erst mit 120 genau wie fast alle Überlevels....
Wichtig ist halt nur dass du die LvL-bezogenen Challanges hast :)

@Hypokrit
Ich habe Midland schon mit diversen kombinationen gegooglet aber ich finde partou nichts außer Funk und Navigationsgeräte :D
Kannst ja mal nen paar screens reinstellen ;)
 
WHOOOOHO!!


Nach gezählten! 26 Dung runs mit der Assa und 8 Kurast ba Runs mit dem Summoner ist es Vollbracht!

Craften am besten mit Shimmering ?
Und mit Weird blessen?
Was meint ihr?

screenshot043q.jpg

Edit Und mir fällt gerade auf das ganze mit der craft-rüssi :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso willste deinen giftdmg noch weiter pushen? das bringts net so sehr durch wots haste eh genug
ausserdem ist die größte sicherheit einer pouncsin das die gegner innen stunlock kommen und das schaffste mit gift net

abandoned/creepy/wierd sind die 3 die dich fürn nagi intressieren sollten ;)
wobei ich weired bevorzuge aber da scheiden sich die geister bestimmt wieder ^^
 
Hm weiß garned was ich für meinen genutzt hab.

Entweder %ed, oder die Dexcrafts.
Giftresis und dmg würd ich über resteq einholen.
 
Weird > Abandoned>Creepy > Rest. Ich würde aber alle Craftshrines nehmen die ich überhaupt finde. Gute Pounce nagis fressen zig Plugy seiten voller shrines.
 
Naja grad für die Assa seh ich Abandoned stärker, weil du dir ja die %ed vom weird auch über
das Lucky modifier recipe und über
Mystic Orbs
holen kannst.

Hohe Singledexwerte sind schwer, bzw % auf dex unmöglich durch orbs zu erreichen.
 
weird hat auch eine chance auf add x-y damage. Damit sind sie etwas besser als abandoned.
Aber letztlich kommt es auf 3 sachen an

1. Pounce
2. Guter Proc ( ich liebe Hammertime :) )
3. Sehr hoher Maxdame

Diese drei Eigenschaften sind shrine unabhängig und in Kombination extrem selten. Also alle shrine nehmen egal welche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben