• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die zahlreichen antworten :)

Naja ich habe jetzt alle Shirmming raußgehauen und einmal mit 7+Pouce bekommen.....
Hab bischen Angst nicht wieder Pouce zu bekommen :rolleyes: hab 37 Shires-punkte gebraucht
Hab aber zur Zeit etwa 5 Plugy Stashes mit Shires

Hab dann auch gleich nach 20 Versuchen nen finde ich schönes Juwel gezaubert...
Dachte zu dem Zeitpunkt noch gift-dmg wäre super was es ja auch ist :p
Und die 2% dex sind auch ganz nett^^ 5 zu allen stats und dann vervielfältigt und upgegradet
Und: die 10% Atackspeed rate bringen mit die was bei Pouce? Oder nur bei Crurfy?

screenshot045o.jpg


Und dann hab ich mich gleich mal ans Amu rangemacht und locker 50 runen für Rare-reroll verbraten :D
Dann kam dass rauß: Also 15% auf 44 habe ich jetzt einfach mal als gut erachtet^^
Ihr meint ja alle dass es super wichtig ist später....
Die Adds fand ich auch nicht so schlecht, da der Light dmg ja nochmal gut gepusht wird.. aber naja
Was meint ihr? gutes mittelgutes schlechtes amu?^^


screenshot046c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das jewl ist nett. Ich habe auf meiner Pouncesinn nas crafts mit denen ich zugleich meine res abdecke.

Zum Amu
Geht so die + Vita sind ok. Da würden aber noch 3 oder sogar + 4 skills und noch 400 leben gehen. Aber solange du nicht besseres hast nehmen und mit nem anderen amu weitercuben.
 
Die Runen kannste dir sparen.
Geh in Act2 mach 1 Drachenei auf, Spawn killen und 30 Sekunden lang, Rare Item deiner Wahl rerollen.


was meinst du mit verfielfältigen?
 
@Pyroo
Das war eine sprachlich Umgehung um nicht dupen sagen zu müssen :p
Früher konnte man alles vervielfälltigen jetzt nur noch Juwele so weit ich weiß.

Aber inwieweit wirkt sich denn jetzt Atackspeed auf Pouce aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
das jewl dupe recipe. Ich nehme an du spiel Median nur auf Maniacs da gibt es da rezept nicht?!

Ich würde auf alle verschieden jewl nehmen, da sonnst viel zu viel light res hast und die anderen res nicht abgedeckt kriegst.

Ich mag zum rerollen fauzt am liebsten einfach die tonnen runen aufheben und rerollen, kein solcher Zeitdruck beim cuben wie bei dragon reroll.
 
Ne ich spiel SP.

Glaub IAS wirkt sich auf Pounce aus.
Hab mal im off. Forum was gelesen.

Naja was heißt zeitdruck^^

aber wenn ich mir überleg wie oft ich in den 30 sekunden draufdrück und an die runen denke :)
ich machs lieber mit drachenei.
 
ias wirkt auf pounce.
Aber da shadow refuge einen gewaltigen ias bonus, wird normalerweise das ias vom equip nicht ins gewicht fallen wird. wenn du es genau wissen willst, wirst du im eng Forum rumwühlen müssen, ich habe da zzt keine Lust darauf.
 
Ich mache es genauso Hypocrit !
Deshalb hab ich mir auch nen extra Fach angelegt
screenshot047z.jpg


Joa mein Equip ist ja noch nicht perfekt austariert :p
Trage auch noch 43 def honforic boots^^

Aber nochnla ne frage:
Wenn ich jetzt orbs auf meine Naginata drauf mache gehen die wieder weg wenn ich es neu crafte?

PS: Wenn wir so weiter posten ist der Thread schneller voll als schicke pics :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die orbs sind verloren. Also wenn du unique orbs verwendeest sollt du dir sehr sicher sein ;)

Dein equip muss in der tat noch verfeinert werden. Da sollten in fast jeden slot dexcraft. Als helm dann ein royal circlet und dein equip ist perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Orbs verloren sind ist für mich erstmal gut :)
Uniq Orbs hab ich nur 3.....
Dann kann ich ja jetzt ersma Ed ORbs auf meine Nagignata machen und Blessen :)

Nochwas :D
Wie viel -enemy gift ress lohnt sich bzw bringts ab nem bestimmten wert nichts mehr?

Royal Circlet?
 
Zuletzt bearbeitet:
fürs normal spiel -100 res je element. Gegen Heroic sind bis zu 200 sinnvoll.

Royal cirlet ist die sacred unique Tiara, so etwa der beste allround helm und liegt imo einen tick vor dem whichhunter und ist nicht besonders selten.
 
ich versteh immer noch net warum alle so scharf auf ne pouncsin sind, klar is nen netter char aber von 0 in median anfangen und dann ne pouncsin nehmen? :confused:

nen bissl.... nuja strange da wäre das durchspielen mit z.b. nem summdudu einfacher gewesen und dann kann man die sachen für ne pounsin farmen (was in der regel extrem viele schreine frisst also sollte man seinen char erstmal soweit kriegen fauntz zu farmen)


€: wuuhuu meine 1. überrune in fauntz gefunden, is ne ghal geworden, bin mal die rw's durchgegangen.... wirklich lohnen würde sich die nur in gürteln und amazonenbögen oder? (ja ich spiel ne df-ama) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nen Nerc Summoner auf 120 der Trojan gut schafft ;)
Und dass vor der Assa
Aber auch alleine anzufangen ist doch ne Herrausforderung!
Ich mag das persönlich eigentlich weniger wenn man eigentlich sehr gute Uniq vom anderen Char nimmt, nur um die Assa zu pushen!
Also mir macht es immernoch am meisten Spass von Null anzufangen! Da freut man sich über jede Rune-Rare und überlegt sich ob man sich nicht nen schönes RW bastelt :)
Aber jedem das seine :top:

Ich hab gestern Dunc auf Dest geschafft :)
 
Pouncesinn ist genauso wie eigentlich jede melee sin ein anspruchsvoller charakter zum starte. Warum jeder Anfänger sie spielt - weil sie im Endgame in Duncraig am besten ist und dann verzweifelt er weil er keine sacred nagi finde oder überquets xy nicht schaft.

Mein allererste media charakter war ne assa, ich bin gestorben wie eine fliege , die leichtesten überlvl waren am Anfang hart. Aber nach etwa einen Monat hatte ich jeder uberquest außer Brother Laz geknackt.
 
mir fehlen da noch nen paar mehr überquests :D

brother laz, asthroga, toraja, vizjun, ghost of old bremmtown, kingdom of shadows

mir fehlen nur nen paar strategien und das ein oder andre item dann wären die wohl auch easy zu knacken


das schöne an der median xl assa ist das sie doch recht anspruchsvoll zu spielen ist und so ist wie sie im normalen d2 hätte seien sollen ^^
 
hast du die alle noch gar nicht gemacht oder nur nicht mit deiner Assa ?
Generell sind die alle mit ner assa nicht leicht. Etwas tankigere charakter z. B Retaliator haben mit vizjun, Bremtown, kingdom of shadow weit weniger Probleme.
 
hab ich generell noch net gemacht, nen retaliator wollt ich mir aber wohl nochmal hochziehen nen guide dazu gibts ja bestimmt im forum ^^

der einzige tankigere char den ich hab ist mein summonbarb, der hält alles aus wenn er net selber angegriffen wird ^^
 
@ Pyroo

du brauchst keinen stunlock in duncraig, viel slow und vorsichtiges Spiel reichen aus. Duncraig ist einer der leichtesten üblvl für eine poucensin, level wie fauzt oder Tran Athula sind viel härter.
 
Hmh.
hab mir die Waffe mit ZODs gesockelt, sind 30% Slow. zwischendurch noch ne Rüssi mit 15% slow gefunden.

Wieviel Slow hast du insgesamt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben