• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6xZod = 30 slow
snowsquall 20 slow
und noch mal 20 durch nas crafts

macht 70 slow :)

slow wird genauso wie defense immer besser je mehr du hast. Slow ist aber gecapt bei 80 slow glaub ich.
 
Hm, nuja.. auf die Highrunen hab ich erstmal keinen Zugriff.
Fautzinvill evtl. hab ich noch ned probiert aber Toraja war ich ehrlich gesagt noch nie.

Was sind denn Nas crafts?
 
Bekommst du die Mobs schon in den Stunlock, wenn nein, wie überlebst du? :D


Wenn ich da reingeh, bin ich spätestens nach 5 Sekunden tot.


Also ich bin gefühlte 1000 mal gestorben :ugly:
So weit ich dass sehe haue ich sie nicht in stunlock, aber woran erkenne ich dass?^^ Bei mir ist dass alles noch bischen hektisch ....
Ich denke meine schnelligkeit rettet mich, also ich pouce schneller an ihnen vorbei als sie ihr delay durchhaben und mich schlagen können
Aber z.b im großen ""Saal" wenn man vom Eingang nach Süd-Westen pouce ich ohne zu sterben einmal durch, und wenn mich dann mal nen Fass erwischt sterben alle durch mein Gift .....:flame:
Hat schon lange gedauert bei mir aber das waren mit die 2 Skills Wert :top:

Ich hab z.z Nur Slow durch Zod..
Ich hab mich auch schon an Cowlvl versucht, dass ist einfach der hammer :D ich sterbe zwar ziemlich schnell aber das macht einfach mega fun wenn man so durch 200 Cows durch Pouced....
Aber für Cow lvl braucht man auf einfach sehr viel Slow dann ist das easy ;)

Hypocrit:
Was ist ein Retalitor?


PS: Gerade Gedroppt :D
screenshot051dc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Retaliator ist der holy melee Pala der mit Retaliate angreift. Ein counteratacken die im kreis zurückschlägt und knockback hat. Absolut starke Attacke, die mobilität und der killspeed kommt nicht ganz an eine Pouncessin ran. Aber die sicherheit gerade in harten überlvln ist erstaunlich und ich finde ihn einer der besten Farmer vizjun, TA ,Bremtown,Kurast, und Fauzt farmer überhaupt. Sehr sicher und schnell nur in Duncraig hat die Pouncesinn defniv in jeder Hinsicht die Nase vorne.

Nas Craft sind halt jewls die mit nas runen gecrafted wurden. Die geben dann als Mod 1% slow, das mag nicht viel erscheinen aber wenn man viele verwendet komme man auf beachtliche slow werte. Außerdem könne jewl noch andere nett mods - req, res stats etc haben.
 
so mal meinen 2. silver seal of ureh erkämpft, diesmal hab ich nur ~10 mins gebraucht, beim 1. mal waren es ~30 - 40 xD

ich mag den kampf gegen quov tsin irgendwie, net unmöglich aber auch kein one-shot ^^
 
our way to deal with this is to pounce
as fast as possible, and never let SR wear off

Was meint SR?
@PoisonBlack Mit welchem Char?
 
SR = Shadow Refuge eine Melee Buff Atacke der Assa

Ich mag den Quov kampf überhaupt nicht. Mit schlechten Gear für die meisten Builds unmöglich mit dem richtigen Absorb equip viel zu leicht. Belial macht mehr spaß finde ich.
 
belial ist lustig stimmt, 1 mal geschafft bis jetzt ^^

bull prince rodeo ist auch hammer, asthrogah is aber unglaublich extrem für mich.... kannste mal sagen auf was man equip mäßig bei der spinne achten muss?

flowersin, melle-assa die die beiden blossom's als angriff nutzt...

so ich hab grad festgestellt ich darf das ganze drecks duncraig lvl nochmal machen.... ich hab meinen ring verlegt -.-
 
-200 res und extrem viel schaden. Viel punkte in Vita um nackte corpsrecoverie leichter zu machen. Dragon Breach shield proc can helfen wenn es im richtigen Moment ausgelöst wird.

Dann auf sie drauf und beten das sie die verdammt frost nova nicht castet :D

alternativ kannst du auch claws mit immolation skills craften und sie mit der immolation bomb und -200 res töten. Astrogha ist genauso wie Blaz sehr glückabhängig aber die corpse wiederholen ist recht leicht machbar.
Immer blöd ist wenn du eine ihrer statue kaputmachst da sie sich dann heilt.
 
dragon breach hab ich mein ich net :( auf -200 kommt man nur mit fascinating crafts.... da muss ich mal nen paar nachlegen ^^

und wenn sie doch die orb castet??? aus dem raum rausblinken? hat der orb ne spezzielle animation an der man erkennt ob sie gecastet wird?
 
dann stirbst du mit sehr viel slow auf dem equip kannst du noch unter umständen rechtzeitig rausblinken. Dragon breach ist nicht notwenig. Ein reines faszinating craft equip tuts auch locker.

€ Das einzig zwingend notwendige ist eigentlich viel Geduld du sollte für den ersten versuch schon bis zu einer Stunden einplanen. Verzweifel nicht :)
 
alles klar danke mach ich sobald ich duncraig durch hab... gott ich bin schlecht geworden.... schon 3 mal verreckt in dem versuch grad.... vorher 3 mal am eingang verreckt.... corpse recovery funzt sogut wie gar net atm.... naja was ich spielerisch net mehr drauf hab, hab ich dafür an items :ugly:

hab auch ~4 monate kaum median xl gespielt ^^
 
Ich versteh dass immernoch nicht so recht mit Shadow Refuge..
Dass ist doch eine attacke die direkt ausgefühgrt werden muss, und dann mache ich nie...
also warum soll ich
Never let SR wear off
?!"
 
weils %tualen dmg-reduce gibt und ordentlöich run speed ;)
auserdem deinen gift-dmg stärkt, das ganze für 10 sec's nur weil du sie einmal ausgeführt hast ;)
 
Gift dmg auch?

Mir war bisher nur IAS, Runspeed und Dmg red bekannt.

edit: Tatsache :D
 
hehe ;)

mein deathblossom ( war das die die giftdmg macht? wenn net dann die andre xD) macht normalerweise ~ 300k maxgiftdmg mit dem buff von sr komm der auf über 500k :D

allerdingds auch über mehr als 40 secs xD
 
ich glaube gehört zu haben, dass der elementar Buff von shadow refugee nur auf direkten Waffenschaden wirkt. Also z. B nicht auf den AOE schaden einer Naginata., sondern nur auf das direkte Ziel. Ganz sicher bin ich mir aber leider nicht :( und die Quelle finde ich auch nicht mehr.
 
hmmm also auch auf den aoe von dem giftschlag?

glaub ich net, in dunc kann man das gut beobachten, ich porte rüber hau sr drauf und dann mit black lotus strike, die fallen eindeutig schneller als wenn ich kein sr an hab...
 
hey mal was anderes...

wer macht eigentlich den neuen Thread?
der mit den meisten posts im alten?

Jetz da hier wieder leben drin is, wirds ja nimmer allzulang dauern:D
 
Solange ein neuer aufgemacht wird ist mir das schnuppe
würde es auch machen wenn keiner will!

PS: 2. Naginata gefunden und alles weggecraftet was ich habe 6 Plugy seiten
voll Shires und nicht einmal ne vernünftige combination raußgekommen :irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben