• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trage atm imperius boots (unholy caster set boots) Witchhunters helm (melee set helm) geben beide +5%rest kommt durch charms.
Guck dir mal das vid auf youtube an. Alles gut und recht aber wenn bei mir ow so wirken würde wie bei dem dann wärs ja easy...)

Am anfang war mein problem sein hive, dass bei 90% max resi (dank seiner -res) mein life innerhalt von einer sekunde auf 0 brachte und mich trotz ha killte.
Aber mit 460 psn resi is das kein prob mehr.

Naja thai runen sind nicht gerade billig ...
Hab atm 5 davon. Werd noch einige mehr brauchen :/

Broadside greift ihn nicht an, wie alle minons qob usw etc auch.
Komisch ists auch dass er fast die ganze zeit immun gegen alles ist. Dann switcht er für maximal 1sekunde (was nicht mal ne sekunde is find ich) eine beliebige resi art weg. Aber dann ist er sofort wieder auf "uh ich bin immun gegen alles"...

Grad bin ich rein dann sind mir 2 quov tsins begnet :rolleyes:


e: hier mal ein pic von meinem pala:

nf2w4ji9.jpg
 
sicher das der die giftimunität nicht verliert?
Ansonsten wär ja sowas wie scorpion blade, prowl oder angel of death ne möglichkeit (gammafield wird eh zu schwach sein um gegen seine reg anzukommen). Das große problem an quov tsin ist ja eher das er ständig wegtelt, dadurch sind chars die viele treffer aber wenig schaden machen nicht so gut geeignet.
Btw, kann man eigentlich mit mana sweep bei quov tsin leechen?
 
der hat von haus aus 1000% giftresi, da is nix zu machen :p

und gamma field würde schon gegen die reg ankommen, wenn selbst ow das schafft... auch wenn du es nicht glauben magst, das ding macht durchaus sogar mehr als 10k dam/sek ;)
ow kriegt weit nicht so viel zu stande

außerdem würde die monsterreg selbst durch 1 giftdam/s ganz gestoppt werden, is also egal ;)

mit sweep leechen is sicher möglich, dazu musser allerdings seine physische immunität verloren haben :p
 
mit sweep leechen ist natürlich doof, geht ja gerade darum nicht zu leechen und dann 60k dmg alle 0.2 sek zu machen :D

hmm, mal sehen, was gibts denn noch so an spells die ans dmg cap kommen?
manasweep, voj, searing orb und was noch? Flamestrike sind ja leider bestimmt zu viele einzelne treffer :(
 
naja, mehr als 1 sweep auf einmal kannste wahrscheinlich sowieso nicht anbringen
wenn das passiert ist einfach dein mana leerspamen, was ja nicht allzu schwer sein dürfte und schon haste wieder ne leere kugel zum sweepen fürs nächste mal
kannst ja dauercasten, solang der physisch immun ist leecht da eh nix
x% von 0 ist und bleibt immer 0^^

obwohl, hatte der skill nicht nen timer :confused:
kp, hab schon seit 08 keine sorc mehr gespielt^^
 
schon klar, ging aber eher darum das manasweep bei einigen gegnern schaden macht, aber nicht leecht. in dem fall könnte man sein mana leerballern ( = 2-3 flamestrikes :D) und danach einfach sweep spammen, wenn quov zwischendurch seine imunität verliert wird man bestimmt mit 3-4 sweeps treffen. lohnt sich allerdings nur wenn man nicht leecht.
Aber das wird bestimmt eh auf sowas wie frozen soul bei ner sorc hinauslaufen :p
 
Huhu,

ich hab eine Bogenama auf 108 und noch 27 Skills übrig...

Ich hab bisher Harmony, Balance, Trinity und Phalanx gemaxt, dazu als Ü-Skill Curare. Was ist jetzt noch sinnvoll? Die Phalanx Amas brötzen eigentlich alles weg,was da so rumrennt.

Jeder sagt Ghost Arrow bringt es nicht, Wraith Arrow aber auch nicht, also wohin mit den Skills??

Pact of Blood bringt es auch nicht, da der 30 Sekunden Delay dann auch auf Phalanx wirkt, was seeehr kontraproduktiv ist:confused:

Irgendwie bin ich etwas ratlos....

LG
André

EDÜT @Manu wärst Du so lieb und könntest mir Dein Equipment verraten?:D
 
Huhu



meine neuen crafts. Kurz gesagt, es bringt nicht viel kann zwar seinen strahl ein bischen tanken aber er macht trotzdem noch guten dmg -.-

Er ist einfach zu lang immun gegen alles. Wenn ich ihn mal hitten kann, und ihm life abzocke und dann seinen strahl ausweichen muss, ist er wieder voll.
Ka ow wirkt. Aber macht eigentlich keinen dmg.

@ andré

Hab zz alle armor items mit buff saphieren gesockelt. Ansonsten sind Rubys drinn.

Helm: Witchhunters hood
Armor : Scales of the serpent
Belt : Cinadide`s anvil (pala holy combat set)
Boots: Imperius (unholy set)
Gloves : Hammerfist (unisacret heavygloves)
Ringe: 2x empyren band mo*ed
Amu: +4 -22 gegner psn resi 199 life @s mo*ed
Nun zu meinem liebling : Waffe : Nimmenjuushin ETH sacret waraxe gesockelt mit +6%str +6%psn +47%ar +5%allresi 15 min dmg jools und einem unzerstöbar jool.

Hab mit dem char allein meinen challenge charm komplett (bis auf bremm dest. dragon cube)
Habe sonst alle charms. Bonepile usw etc. Außer silver seal of ureh und den charm den man bei astrogha bekommt.

Das coole an der waffe ist :
Ich stell mich in kurast 3kba vor ein totem, hitte es einmal psn zockt es ab, in der zeit wo psn wirkt, kommt 1ne wave von clawtornado (20 % on strike)
Wenn die wave etwas hitet hab ich wieder ne chance von 20% dass erneut eine wave kommt. Wenn totem tot ist killt der ganze "sturm" Alles innhalb von ein paar sekunden.










@ destrution

Manasweap bekommt bei hardpoints - 0,6 oder so spelltimer. Mann kann es auf 0,00 timer bringen. Mana sweap is ein bissl verbuggt, manchmal macht es keinen dmg und füllt kein mana auf.


mfg Manu
 
Wieso bringen es denn Wraith Arrow bzw. Ghost Arrow nicht?

Ich find die beiden Skills gut ;)
 
war eine Meinung aus dem Median Channel, Du meinst ich soll die skillen? Ich meine, mir bleibt eh nix anderes übrig, wohin sonst damit...

@Manu Beeindruckend, lieben Dank dafür, ich muss wohl noch etwas feilen:D

LG
André
 
Hat von euch wer erfahrung mit nem psn druiden?
Hätte heut was sehr tolles gefunden^^



Hätte auch das druid summon set komplett. Gibt 28 zu way of the spider und hat doubled acid trance effekt.... das blöde is, dass man da nen bow als waffe hat :D

Wollte den eigentlich mit hailstorm spielen... Naja, hat wer erfahrung damit?^^

Oder nen earthquake baba hmm sagt mal was^^

mfg Manu
 
das einzige was die 33% bewirken ist das du weniger dmg machst. also bringt dir das herzlich wenig.
den die strecken die dauer deiner gift attacke um 33% ,erhöhen aber nicht dein dmg. und die meisten gift attacken dauern sowieso schon zulange.

MfG
AlphA
 
dmz_alpha schrieb:
das einzige was die 33% bewirken ist das du weniger dmg machst. also bringt dir das herzlich wenig.
den die strecken die dauer deiner gift attacke um 33% ,erhöhen aber nicht dein dmg. und die meisten gift attacken dauern sowieso schon zulange.

MfG
AlphA

Epic Fail :rolleyes:

1. Poison duration does not affect poison damage per second. In other words, if you do 100 damage per second over 10 seconds, your total damage would be 1000. If you add 5 more seconds, your damage per second won't decrease to 66 (1000:15=66). Instead you will do 1500 total damage (100*15=1500). This is a very good thing that many people don't understand so they try to avoid increased duration. The truth is, it can really help if you want to kill an enemy in 1 hit.
 
@ dmz_alpha

ne eben nicht

+2 aufn ring und resi + rest stats sind toll
Hab grad gemeint weil der ring fast perf ist.


mfg Manu
 
*haben will*
:eek:
also mein dudu könnte das gebrauchen, des is geil des teil :D
imo der beste uni ring für so nen poison dudu^^

das poison set kannste allerdings vergessen, nur der doppelte aura effekt ist interessant und den bekommste schon ab 2 items, am besten gloves+belt

helm gibts locker gleichwertige/bessere unis, rüstung gibts catheadral rw, waffe gibts ... ach schon wieder name vergessen, jedenfalls auchn rw im stab mit bis zu 7 skills, doppeltem aura effekt + minion dam und resis + nochwas.... jedenfalls eigentlich kein unbrauchbarer stat drauf ;)

e:
poison dur is wichtig fürn poison dudu, +400% minimum ;)
 
hm naja man kann nich alles wissen;) aber danke jetzt weiß ich bescheid.

Ps: auf den ersten blick erscheint es aber bissl unlogisch

MfG
AlphA
 
@ destrution

^^ du spielst nicht zufällig auf d2m oder?

Helm würds was wunderschönes geben ^^

Nature's Orphan
Spirit Mask (Sacred)
Defense: (2251-2936)
Durability: 54
(Druid Only)
Required Strength: 458
Required Level: 100
100% Chance to cast level 39 Carpet of Spiders when you Die
+2 to Druid Skill Levels
+(151 to 200)% Bonus to Poison Skill Duration
+(2 to 7) to Hive
+(3 to 6) to Way of the Spider
+(201 to 250)% Enhanced Defense
(11 to 15)% Bonus to Strength
(11 to 15)% Bonus to Energy
Regenerate Mana +(41 to 60)%
Poison Length Reduced by (46 to 50)%
Socketed: 4


Aber den muss ich erstmal finden^^

Ich glaub ich mach mir so nen dudu...

Jemand ne ahnung wegen skillung?

Hailstorm für immune killer?

Wirkt thrill of the hunt auf meine acid fiends? (ka ob der so heißt aber ich mein den skill mit crushing blow oder den mid +max dmg)





Danke schonmal für eure antworten


mfg Manu
 
nein, sp only :D

und was du meinst ist mark of the wild oder?
da ein punkt rein, pet comands sind ansonsten unnütz, die wirken auf die fiends nix
ich hab hailstorm für immune, geht auch super, nur die harpilisken in faunzt sind manchmal bissl happig damit^^

Ansonsten skillung
wie gesagt, such dir hailstorm oder irgend nen anderen zauber für immune aus. Hailstorm ist insofern praktisch, dass der dir dank der syn ein sehr starkes baselvl1 hunting banshee hinterlässt, was vor allem in Kahlimgrad sehr nützlich ist wenn die avartare hinter den wänden zusammen mit den kleinen feststecken^^
ansonsten nerven die tierisch, weil deine minions zwar stabil sind, aber doch öfters mal sterben und dann ne heilorgie bei den ganzen gegner dort auslösen bevor dann endlich hailstorm runter fällt...

Poison Flash max, Cycle of Life hat man mir gesagt, dass 10 feste punkte reichen...
ich sage, es reichen auch durchaus 5, hab atm über 530 leak, 4xx sollten aber eigentlich ausreichen^^

Plague Avartar auf jeden fall max, gamma field reichen 10 feste punkte locker, hab damit schon länger nen overflow^^
dank der senkung der syn der gestrigen version sollte das eigentlich gut taugen mit 10, kannste ja mal testen wie es dann mit 120 und den ganzen zaubern aussieht...
Die fiends natürlich max

Als überskill Force of nature, maxen. Dann kannste auch alle (oder zumindest die meisten, ich glaub bei mir wars ein fehler ganz auf vit/ene zu verzichten^^) punkte in str tun ;)

Alles in allem spielt der sich eigentlich sehr gut, PA macht alles nieder was nicht giftimmun ist (atm 386k/4,9sek) und falls man mal an nem gegner verzweifelt, der nicht gerade giftimmun ist castet man GF, stirbt, trinkt ne tasse tee und betrachtet 5 min später die leiche^^
 
Jo ich meinte die pet commands :)

Hab gelesen dass beim druid 1 vita nur 1 life bringt^^ das is ziemlich ****

Also kann ich alles in str staten um meinen dmg zu steigern?

Die neue version läuft auf d2m noch nicht :clown:

Aber die änderungen werden ja dann 1 zu 1 übernommen oder?

(wenn man jetzt ne assa hat mit max vampiric icon, dann hat man nach dem patch nen char mit max way of the raven?) (war jetzt nur ein beispiel weil ja lifeblood ersetzt wird und die skills getauscht werden)


.... der nicht gerade giftimmun ist castet man GF, stirbt, trinkt ne tasse tee und betrachtet 5 min später die leiche^^ ....


Meinst ob das mit qouv tsin auch geht? Hab da so ein gerücht gehört dass es gehn soll (deine aussage passt jetzt gerade)
Es soll gehn, auch nachdem man ihn 1000% psn immun gemacht hat.


btw meinst du faunztinville destruction? :D



mfg Manu
 
:hy:

Ich hab angefangen, einen Unholy Melee Pala zu spielen, momentan bin ich stark am Überlegen, ob ich den mit oder ohne Schild spielen soll, kann mir diese Entscheidung jemand abnehmen? Ich spiele selffound und hab momentan ca. nix an Ausrüstung vorrätig. Im Median-Forum hab ich in einem Guide gelesen, dass es Schwachsinn sein soll, Vita zu statten, dann hätte ich ja an sich genügend Punkte für Mb über :confused:

€ Kann mir jemand sagen, welcher Söldner was kann, auf der Median-Seite ist nix zu finden :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben