• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weis jetzt nicht ob diese frage hie rein passt, aerb es geht ja auch um median.
also heute ist mein motherboard gestorben:( und zum gluck hatte ich schon so ein gefuhl und hab einen backup aller wichtigen dinge gemacht;) (also auch meinen save ordner und sonstige diablo datein.
Nun hab ich diablo auf meinen Laptop installiert und brauche nur noch plugy.
Hab gehoerht, dass 8.0 bei Median nicht funktioniert, hab es auch schon ausprobiert und es geht nicht. bruahce 7.1. Kann mir einer den Link geben? und vielleicht einen anleitung, wie man den installiert?^^ also extra ordner + einige datein. andere datein in den diablo ordner...und..und...und...
 
So, ich hab mal wieder eine Frage zu Skills, und zwar diesmal bei der Speerama ;).

Wann wirkt das Gift von Prowl denn? Ich hab noch nicht beobachten können, dass die Gegner vergiftet sind, und wenn sie durch HCMTL weglaufen, fehlt denen kaum Leben ;)
 
dedelizzy schrieb:
ich weis jetzt nicht ob diese frage hie rein passt, aerb es geht ja auch um median.
also heute ist mein motherboard gestorben:( und zum gluck hatte ich schon so ein gefuhl und hab einen backup aller wichtigen dinge gemacht;) (also auch meinen save ordner und sonstige diablo datein.
Nun hab ich diablo auf meinen Laptop installiert und brauche nur noch plugy.
Hab gehoerht, dass 8.0 bei Median nicht funktioniert, hab es auch schon ausprobiert und es geht nicht. bruahce 7.1. Kann mir einer den Link geben? und vielleicht einen anleitung, wie man den installiert?^^ also extra ordner + einige datein. andere datein in den diablo ordner...und..und...und...
1. 8.0 funktioniert mit median, ich benutz es schließlich auch :p
2. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1398321
 
Underrr_takerrr schrieb:
heißt das soviel wie der retaliator ist auch nicht so der renner da unten? dann gibts bis jetzt also keinen char der das da unten ohne massives sacred oder great-rune-rw zeug räumen kann? würd ich auch ein bisschen lustig finden :D

Naja, eigentlich braucht ja fast jeder char der auf phys dmg und def basiert sacreds um überhaupt einigermassen durch dest zu kommen ;)

Den kram den man dafür braucht findet man allerdings schon in kurast3k in terror, also so schwer ist es nicht die ausrüstung zu finden.
Btw, ich komm mit meinem retaliator ganz gut da unten klar, viel schlimmer finde ich das heroic lvl vorher, durch den ganzen elementar schaden kann man sehr selten retaliate einsetzen und man braucht auf jedenfall mindestens 80 resis, ohne charms wie azmodans heart kann man das als pala gleich vergessen.

Meine taktik in fautz selbst ist eigentlich recht einfach, durch snakestance vom ascleption rw und 5 zods in meiner waffe komme ich auf 75% slow, was sehr gut hilft. Die angriffsreihenfolge ist damit zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es raus hat gehts recht angenehm:

1. wyrd, danach sofort auf snakestance wechseln um slow zu verteilen
2. holy insanity und vindicate fluchen
3. 1 mal retaliate, dann retribute um die giftimmunität der harpylisken zu piercen und dann mit retaliate durchboxen.

Und an die leute die dort mit ner spearzon probleme haben: ein lightswarm paragon build ist einfach nicht die richtige wahl für fautz, ich hatte dort mit max pounce und curare recht wenig probleme da man damit sehr defensiv spielen kann während das gift für einen arbeitet. Und nicht vergessen mit den bloodelementals zu scouten, die bekommen auch die verlangsamung von defensive harmonie, damit kann man die gegner verlangsamen bevor man überhaupt in der schusslinie steht, sehr praktisch gegen fernkämpfer :)
 
Funktioniert 7.01 jetzt bei dir?

Gibts die Version eigentlich woanders auch noch? Der Download bei deinem Link geht bei mir nicht? Filefront oder wie das heißt auch nicht -.-

€: Ich hasse es....
 
schau dir meinen link an, da gibts auch dl drin :p
 
Danke ;)

Was kann eigentlich der oskill (?) Talon's Hold den man beim Tragen von 4 Setteilen des Melee-Sets erhält? Ich hab die oskill-Liste durchgesehen und den eigentlich nicht entdecken können.
 
isn Necroskill. der gibt Slow (der mit Wyrd transportiert werden kann) und eine exorbitante chance, Rathma Priests zu beschwören, die thunder hammer und nightmare casten
 
BrEaK3 schrieb:
So, ich hab mal wieder eine Frage zu Skills, und zwar diesmal bei der Speerama ;).

Wann wirkt das Gift von Prowl denn? Ich hab noch nicht beobachten können, dass die Gegner vergiftet sind, und wenn sie durch HCMTL weglaufen, fehlt denen kaum Leben ;)

Naja, das Gift wirkt nur, wenn du auch die "Charge-Animation" durchläufst, d.h., wenn du ausreichend Abstand zum Gegner hattest ;) Wird nur der normale Angriff ausgeführt, warst du zu nah dran, und der Angriff wird auch nur als solcher gewertet. Ansonsten wirkt der Giftschaden wie jeder andere Giftschaden auch. Und was soll "HCMTL" sein? "Hit causes Monster to lauf"? (Verzeihung, ich bin betrunken :p Bin mir auch gerade nicht sicher, ob die Frage schon beantwortet wurde... ignoriert mich einfach -.-)

mfg

Löffel
 
Das bedeutet also, dass ich einen gewissen Abstand zu den Monstern haben muss, damit das Gift wirkt ;)

HCMTL bedeutet "hit causes mich to lauf" :D

Aber eine andere Frage:
Das Gift, dass ich durch den Uberskill Curage erhaltet, wirkt doch auf alle Gegner, di durch Pounce geetroffen werden, oder?
 
ja curare wirkt auf alles, was waffenschaden austeilt.
und zu prowl, die ama bekommt dann kurz ne neue run animation, dann haut die einmal richtig hart zu und das gift wird übertragen.
 
kann mir einer nochmal die anleitung zum installieren geben? (also welche datein in extra ordner und welche in diablo ordner. wann setup.exe und so^^ bin zu unselbststandig xD bzw. die anleitung hier ist ja fur 8.0)
habs wieder mit 8.0 versucht aber vergeblich.
bei 7.1 gabs doch 2 wege^^

@Spoon: was ist SoV? :P

danke
 
Neues Feedback zu meinem unholy Melee pala, in Notizen.

-Lasse niemals deine Shadowfiends sterben

-Lasse niemals dem Geisterbeschwörer zuviel Zeit

-Duriel auf Players 8 macht eher mir angst als umgekehrt

-Vor Duriel wegrennen ist eine sinnbringende Tätigkeit, wenn man einen 1,1k-1,8k VoJ unter sich hat.


Im Klartext:
Der spielt sich wie Butter, nur manchmal wirds hakelig, bei quest/aktbossen wirds immer grundsätzlich hart.

Stuff bis jetz (könnte so langsam wieder nen upgrade brauchen)(MO´s sind nicht aufgelistet):
-Enyo in Tier 3 Broad Sword
-Illmatar in Tier 4 Hundsgugel
-+2 All skill amulet mit bissl @
-Dragon Breath (4) mit 2 Topazen und 2 Saphieren gesockelt
-Rainbow in Tier 3 Light Belt
-+1 all skill ring mit @
-random ring, bissl was von allem, was gut ist (spelldamage, mf, stats)
-Secret Jewelword Tier 6 Leather Gloves, geben mir 70+ feuer/lightning resis und 25 allstats, find ich nicht übel.
-Banner of Duncraig (4) mit 2 Rubinen und 1 Smaragd gesockelt
-Rabbits Foot (3) mit 2 Tal Runen gesockelt

resultiert in:
Äktschn. Ich habe 25%, Lightning Wall , 11%, Wrath , 15%, Starburst und je 3%, Bloodlust und Fortress zu zaubern. Das Kombiniert mit meinem a5 Söldner und meinen Lemures ergibt das ein höllen-feuerwerk. Lightning Wall macht sogar noch schaden! Wrath auch, wenn es trifft.

Mit Summoner-equip könnte ich sogar Summonerpala spielen xD
Bis jetzt absolut empfehlenswert.
 
hio,
Was bedeuten eig. die Zahlen hinter den gegenständen ???

mfg
 
Die Zahlen geben die Stufe (tier) an, weil die Median Programmierer zu faul waren sich schöne Namen auszudenken.
Zum Cuben von Makellosen zu Perfekten braucht man 50 crafting points.

Ich hab auch noch ne Frage:
Ich hab jetzt meine Assa auf 81 gebracht und würde zur Abwechslung gerne mal einen Fernkämpfer oder Beschwörer Char spielen.
Welche Chars die ohne tolles Equip auskommen bieten sich da denn an?
 
Huhu ihr...

Tjo.. ich versuch mich zz an quov tsin.
Und, ich könnte kotzen. Es gibt im internet (u.a. auf der modseite)
Gerüchte dass man es mit OW schaffen kann. (gibt auch video)
Jeder der es probiert hat weiß, dass es mit ow einfach nicht möglich ist.

Zweitens. Quov Tsin heilt sich immer und immer wieder. Warum er das macht? KA... Ich probiers mit ner Assa (sämtliche melee skills an ihm ausprobiert, das beste ist shadow refuge trotz hoher manakosten).
Immer wenn ich ihm nicht im blickfeld habe, z.b. wenn ich ihn hitte und er telt um ne ecke hat er wieder volle hp.
Hab ne holy armor von 20 sekunden. Stacked psn resis. 100% ow

Das einzige was ich noch versuchen kann ist, (was ich jetzt auch mache)
Craft zeug cuben mit res. und thai runen sockeln.
Weiß jemand was sein "beam" alles an ele dmg macht?

Es gibt da einen unique "dirk" mit dem namen : quov tsins fall
er hat feuer und psn resi drauf. Ich hab mir gedacht vtl macht der strahl nur fire dmg deshalb hab ich zusätzlich fire resis stacked. Naja egal hat nix gebracht.


Hab mit resi equip nur ne 72% hitchance auf den typen... trotz netten jools die ich in waffe und 3 in armor gesockelt hab. (bringt eins 47% zu ar 6%bonus zu str 6%bonus zu psn dmg 14 minimum dmg 5 allresi 2 vita 2 energy -10 reqs)



Ja wie schon gesagt, das einzige worauf ich noch hoffen kann ist das res craft equipment.


Falls jemand frägt : Als waffe benutz ich Al Dhih (aldi^^) uni sacret wirstblade (gibt motw) Hab 95 95 95 90 resis. 60% avoid dmg : 152 k max mit shadow refuge (nicht maxed 1 pnt) 7 k life



mfg Manu
 
Als Beschwörer kannst du einen Druiden spielen, der alles auf den Giftbaum setzt, mit Level 24 bekommst du dann deine Minions, die physischen Damage und mit Poisonflash auch Giftdamage machen. Alles, was nicht giftimmun oder Elitemonster ist, fällt recht schnell um, giftimmune dauern etwas, werden aber auch von deinen Minios zerfetzt ;) . Einzig bei Elitemonstern musst du aufpassen ;) , und Bosse sterben durchs Gammafield auch ganz sicher, auch wenn es einige Zeit dauert, da kannst du auch ruhig tot neben liegen bleiben ;) .

Hatte es in einer älteren Version (Median2k8 in Version 1.55 glaub ich) damals geschafft, den komplett Selffound und ohne Statuspunkte zu verteilen durch Hölle zu bringen und die benötigten Ubercharms für die 1k Attributchallenge zu besorgen :D .
 
Wie skillt man den genau?
Hab noch keinen Guide gefunden.
 
BrEaK3 schrieb:
Als Beschwörer kannst du einen Druiden spielen, der alles auf den Giftbaum setzt, mit Level 24 bekommst du dann deine Minions, die physischen Damage und mit Poisonflash auch Giftdamage machen. Alles, was nicht giftimmun oder Elitemonster ist, fällt recht schnell um, giftimmune dauern etwas, werden aber auch von deinen Minios zerfetzt ;) . Einzig bei Elitemonstern musst du aufpassen ;) , und Bosse sterben durchs Gammafield auch ganz sicher, auch wenn es einige Zeit dauert, da kannst du auch ruhig tot neben liegen bleiben ;) .

Hatte es in einer älteren Version (Median2k8 in Version 1.55 glaub ich) damals geschafft, den komplett Selffound und ohne Statuspunkte zu verteilen durch Hölle zu bringen und die benötigten Ubercharms für die 1k Attributchallenge zu besorgen :D .
ich hab selbst einen und muss sagen...
nur mit gift allein kommst du höchstens bis ende Terror ;)
allerspätestens ab a2 dest werden die kleinen mit den ganzen hive hosts und ihren spawns nimmer fertig und auch die giftimmunen in den überleveln sind viel zu stark für die. 1 Elementarskill muss da noch her. Hab mich für hailstorm entschieden, geht eigentlich gut. Und selbst ein baselvl hunting banshee ist manchmal recht nützlich, vor allem in Kahlimgrad, da schieste durch die Wände die ganzen kleinen durch und die Avartare sind auch schnell hin bei dauerfeuer. Und das beste is ja, dass die fiends dadurch nicht zur heilung der anderen beitragen durch sterben :D

Wie Quov zu machen sein soll will mir auch nicht recht in den Sinn. Mit gift is da jedenfalls nix zu machen wie ich feststellen musste verliert der die Immunität nicht (ja spoon, nachdem du gegangen bist hab ich den nochmal besucht^^)
OW könnte ne Lösung sein, aber nur wenn du auch zäh genug bist und laut dem anderen Forum geht das nur mit 500++ resis mit max auf 95... bissl viel Oo
muss da mal sehen was es noch alles mit max resis gibt, mit den zaubern komm ich nur auf 85 (bzw 80 bei gift)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben