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naja, hab kein plan wie das gehen soll mit quove, wenn überhaupt dann außschließlich wenn man ihn beschwört mit dem buch...
aber sonst sehe ich da keine chance...
ok, zur spielweise dann: deine fiends müssen blocken wie nochwas, du darfst nie in front stehen. der dudu ist sehr gebrechlich, hab gerade mal 4,3k life und 1 treffer bei den überquests zieht mir locker mal min 1/4-1/3 leben ab, meist mehr... (zumindest gefühlsmäßig)
Solltest du allerdings getroffen worden sein helfen schon 1-3 tote monster und dein life füllt sich schnell genug wieder auf. Passiert auch häufig schon auf der flucht^^
beim dudu isses ja jetzt nicht so arg mit den änderungen, dass das irgendwas an der skillung ändern würde, die syn is angepasst und gut is. Wie gesagt, erstmal mit 10 Punkten in GF probieren, wenn am schluss noch Punkte über sind und du noch keinen Overflow hast kannste ja noch skillen^^
Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt hab ich bei der skillung mit MoW nen anzeigecap von 4,6 mille, wobei der schon bei nem skilldam von ca 2,9-7,8 oder so los geht
ob die änderung jetzt so übernommen wird wie du es sagst... weiß ich nicht wie laz das macht, musste mal abwarten. Kenn mich da leider auch nicht allzu gut aus, aber wenn er für den neuen skill auch ne neue Zeile in der txt hat könnte es evtl passieren, dass du vorher mit max vamp icon dastehst und nachher mit nem unskilled raven![Big Grin :D :D](/forum/data/assets/smilies/biggrin.gif)
aber lass dich überraschen, glaub selbst wenn das so sein könnte lässt sich das umgehen und laz weiß ja was er tut wenns um skills geht![Wink ;) ;)](/forum/data/assets/smilies/wink.gif)
btw, nein, vorhin hab ich von terror faunzt gesprochen, dest faunzt wurde bisher kläglich versagt![Big Grin :D :D](/forum/data/assets/smilies/biggrin.gif)
sind eigentlich beide sehr empfehlenswert, allerdings taugen söllis nur was mit einigermaßen gutem equip und sind später nutzlos ab anfang-mitte destruction, für die überquests sowieso... zumindest bei mir^^
mit der neuen version soll ja das leben der a1 und a3 söllis verdoppelt werden, kling jedenfalls nach nem guten anreiz
1 oder 2 hand? nun, ich bevorzuge hier 2 hand, schilde braucht man eigentlich nur für zusätzliche def, außer man will viiiiiiiiiieeeeeeeeeel dex statten...
Alle schilde haben einen miesen block, um maxblock zu erreichen musste da schon dex only spielen oder so![Wink ;) ;)](/forum/data/assets/smilies/wink.gif)
Auf ein wenig block kommt man sicherlich immer, habs bisher aber nie getestet oder so... jedenfalls bieten 2h waffen öfters gleich gute oder sogar bessere stats als waffe+schild. Nachteil ist hier eben, dass man weniger orbs vercuben kann![Big Grin :D :D](/forum/data/assets/smilies/biggrin.gif)
aber sonst sehe ich da keine chance...
ok, zur spielweise dann: deine fiends müssen blocken wie nochwas, du darfst nie in front stehen. der dudu ist sehr gebrechlich, hab gerade mal 4,3k life und 1 treffer bei den überquests zieht mir locker mal min 1/4-1/3 leben ab, meist mehr... (zumindest gefühlsmäßig)
Solltest du allerdings getroffen worden sein helfen schon 1-3 tote monster und dein life füllt sich schnell genug wieder auf. Passiert auch häufig schon auf der flucht^^
beim dudu isses ja jetzt nicht so arg mit den änderungen, dass das irgendwas an der skillung ändern würde, die syn is angepasst und gut is. Wie gesagt, erstmal mit 10 Punkten in GF probieren, wenn am schluss noch Punkte über sind und du noch keinen Overflow hast kannste ja noch skillen^^
Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt hab ich bei der skillung mit MoW nen anzeigecap von 4,6 mille, wobei der schon bei nem skilldam von ca 2,9-7,8 oder so los geht
ob die änderung jetzt so übernommen wird wie du es sagst... weiß ich nicht wie laz das macht, musste mal abwarten. Kenn mich da leider auch nicht allzu gut aus, aber wenn er für den neuen skill auch ne neue Zeile in der txt hat könnte es evtl passieren, dass du vorher mit max vamp icon dastehst und nachher mit nem unskilled raven
![Big Grin :D :D](/forum/data/assets/smilies/biggrin.gif)
aber lass dich überraschen, glaub selbst wenn das so sein könnte lässt sich das umgehen und laz weiß ja was er tut wenns um skills geht
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btw, nein, vorhin hab ich von terror faunzt gesprochen, dest faunzt wurde bisher kläglich versagt
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Söldner müsstest selbst mal testen, bis auf den A2 Shapeshifter und A5 barb is glaub ich eher weniger jemand genommen worden^^Mueffi schrieb:
Ich hab angefangen, einen Unholy Melee Pala zu spielen, momentan bin ich stark am Überlegen, ob ich den mit oder ohne Schild spielen soll, kann mir diese Entscheidung jemand abnehmen? Ich spiele selffound und hab momentan ca. nix an Ausrüstung vorrätig. Im Median-Forum hab ich in einem Guide gelesen, dass es Schwachsinn sein soll, Vita zu statten, dann hätte ich ja an sich genügend Punkte für Mb über
€ Kann mir jemand sagen, welcher Söldner was kann, auf der Median-Seite ist nix zu finden![]()
sind eigentlich beide sehr empfehlenswert, allerdings taugen söllis nur was mit einigermaßen gutem equip und sind später nutzlos ab anfang-mitte destruction, für die überquests sowieso... zumindest bei mir^^
mit der neuen version soll ja das leben der a1 und a3 söllis verdoppelt werden, kling jedenfalls nach nem guten anreiz
1 oder 2 hand? nun, ich bevorzuge hier 2 hand, schilde braucht man eigentlich nur für zusätzliche def, außer man will viiiiiiiiiieeeeeeeeeel dex statten...
Alle schilde haben einen miesen block, um maxblock zu erreichen musste da schon dex only spielen oder so
![Wink ;) ;)](/forum/data/assets/smilies/wink.gif)
Auf ein wenig block kommt man sicherlich immer, habs bisher aber nie getestet oder so... jedenfalls bieten 2h waffen öfters gleich gute oder sogar bessere stats als waffe+schild. Nachteil ist hier eben, dass man weniger orbs vercuben kann
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