• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, hab kein plan wie das gehen soll mit quove, wenn überhaupt dann außschließlich wenn man ihn beschwört mit dem buch...
aber sonst sehe ich da keine chance...

ok, zur spielweise dann: deine fiends müssen blocken wie nochwas, du darfst nie in front stehen. der dudu ist sehr gebrechlich, hab gerade mal 4,3k life und 1 treffer bei den überquests zieht mir locker mal min 1/4-1/3 leben ab, meist mehr... (zumindest gefühlsmäßig)
Solltest du allerdings getroffen worden sein helfen schon 1-3 tote monster und dein life füllt sich schnell genug wieder auf. Passiert auch häufig schon auf der flucht^^

beim dudu isses ja jetzt nicht so arg mit den änderungen, dass das irgendwas an der skillung ändern würde, die syn is angepasst und gut is. Wie gesagt, erstmal mit 10 Punkten in GF probieren, wenn am schluss noch Punkte über sind und du noch keinen Overflow hast kannste ja noch skillen^^
Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt hab ich bei der skillung mit MoW nen anzeigecap von 4,6 mille, wobei der schon bei nem skilldam von ca 2,9-7,8 oder so los geht


ob die änderung jetzt so übernommen wird wie du es sagst... weiß ich nicht wie laz das macht, musste mal abwarten. Kenn mich da leider auch nicht allzu gut aus, aber wenn er für den neuen skill auch ne neue Zeile in der txt hat könnte es evtl passieren, dass du vorher mit max vamp icon dastehst und nachher mit nem unskilled raven :D
aber lass dich überraschen, glaub selbst wenn das so sein könnte lässt sich das umgehen und laz weiß ja was er tut wenns um skills geht ;)

btw, nein, vorhin hab ich von terror faunzt gesprochen, dest faunzt wurde bisher kläglich versagt :D
Mueffi schrieb:
:hy:

Ich hab angefangen, einen Unholy Melee Pala zu spielen, momentan bin ich stark am Überlegen, ob ich den mit oder ohne Schild spielen soll, kann mir diese Entscheidung jemand abnehmen? Ich spiele selffound und hab momentan ca. nix an Ausrüstung vorrätig. Im Median-Forum hab ich in einem Guide gelesen, dass es Schwachsinn sein soll, Vita zu statten, dann hätte ich ja an sich genügend Punkte für Mb über :confused:

€ Kann mir jemand sagen, welcher Söldner was kann, auf der Median-Seite ist nix zu finden :(
Söldner müsstest selbst mal testen, bis auf den A2 Shapeshifter und A5 barb is glaub ich eher weniger jemand genommen worden^^
sind eigentlich beide sehr empfehlenswert, allerdings taugen söllis nur was mit einigermaßen gutem equip und sind später nutzlos ab anfang-mitte destruction, für die überquests sowieso... zumindest bei mir^^
mit der neuen version soll ja das leben der a1 und a3 söllis verdoppelt werden, kling jedenfalls nach nem guten anreiz

1 oder 2 hand? nun, ich bevorzuge hier 2 hand, schilde braucht man eigentlich nur für zusätzliche def, außer man will viiiiiiiiiieeeeeeeeeel dex statten...
Alle schilde haben einen miesen block, um maxblock zu erreichen musste da schon dex only spielen oder so ;)
Auf ein wenig block kommt man sicherlich immer, habs bisher aber nie getestet oder so... jedenfalls bieten 2h waffen öfters gleich gute oder sogar bessere stats als waffe+schild. Nachteil ist hier eben, dass man weniger orbs vercuben kann :D
 
Danke für die antworten ^^

das mit der assa war nur ein beispiel :D


Hab grad den druiden angefangen und ich muss sagen, er spielt sich schön. Hab schon viele characktere probiert aber der geht wirklich nicht schlecht.

Hunting banshee gefällt mir am besten, mit mehr fc würde der doch auch gut abgehn oder nicht?^^ Wie siehts bei dir mit dem dmg von hailstorm und banshee aus?


@ Mueffi

Ich würde dir zu schild raten. Als melee charackter brauchst du einfach alles an Def was du finden kannst. Wenn du später mal nen charm mit lionheart hast is das natürlich toll. Zwar müsstest du viel in dex für maxblock investieren aber :

Es mag sein dass es bei manchen chars nicht lohnenswert ist vita zu staten.
Aber ich sehs bei meinem pala... ohne vita würde ich mit gems vtl nur auf 7 k life kommen, mit rubys. Hab atm ne 30%ige chance zu blocken. Aber so viel def, dass die gegner in den meißten areas nur 5% chance auf nen hit haben.

Hymn ist eine gute lebensversicherung. Besonders für nen Unholy melee pala,
weil er einfach auf ele dmg ausgelegt ist und nicht viel phys dmg für leech hat.
Also könntest du theoretisch auch mit nem guten caster speer spielen. Wenn es um leech geht. Aber glaub mir, mit def wirst du weiter kommen.

n8
mfg manu


e: noch mal kurz ein beispiel : pala ohne vita gestatet : 5k life - ganzes equip mit rubys gesockelt -> 6k life
Pala mit vita gestatet : 10 k life (vita only) - mit rubys - 15 k life.

Spreche bei zweitem von meinem pala (er hat nen dark king key) das erleichtert das ganze natprlich erheblich.
Erster pala is der von einem freund.

e²: Es ist ein wirklich großer unterschied ob man mit 15 k life oder mit 11 k life spielt. (hab meinen pala ja atm mit buff equip ausgestattet - das merkt man sofort wenn man in kahlimgrad bzw tran athula unterwegs ist)...
 
:hy:

Hier gibt es doch bestimmt ein paar Speer-Ama-Experten, oder? Ist schließlich so scheiße beliebt, der Char :clown:

Also, ich will einen Char, der Fauzt zumindest im Ansatz schafft. Punkt. Alle bisherigen Versuche (Ich gebe zu es waren nur 3, davon 2 Assassinen -.-) sind kläglich gescheitert. Ausgelegt wird sie auf Pounce, Pounce und... Pounce :)

Erste Frage: Uberskill. Paragon oder Curare? Klar, Standardfrage. Verzicht auf Curare würde den direkten Verzicht auf eine effektive Bekämpfungsmethode der Necrobots bedeuten... Verzicht auf Paragon wäre der Verzicht auf ca. 10k Leben :/ Da ich eigentlich nicht nur Bosshunting in Fauzt betreiben wollte, tendiere ich eher zu Curare und hoffe, dass ich mit PoB, Leech und ordentlichem Equip auch so überlebe... irgendwie.

Zweite Frage: Die Waffe. Nun, die beste ist Evanescence, klar. Nur brauche ich erst einmal die Rune aus Fauzt, um mir das zu basteln :( Was gibt es für gute Alternativen? Die Set-Waffe habe ich zwar, allerdings fehlen mir noch zwei Teile des Sets, sodass das eher suboptimal sein wird. Sacred Uniques schauts mau aus, ich hätte Rei Di Gelo (laaaaaaaaangsam) und Silverstrike (schwach). Bleiben nur noch Runenwörter. Rusalka dürfte es nicht wirklich reißen, Void Archon klingt zwar nett, aber überleben wird der wohl nicht. Sankara ist... nun ja... auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Gehenna und Berith würden noch übrig bleiben, aber auch die sind nicht unbedingt 100%ig auf den Build zugeschnitten. Vorschläge?

Bin dankbar für jede Hilfe :angel:

mfg

Löffel
 
Manu_03 schrieb:
Danke für die antworten ^^

das mit der assa war nur ein beispiel :D


Hab grad den druiden angefangen und ich muss sagen, er spielt sich schön. Hab schon viele characktere probiert aber der geht wirklich nicht schlecht.

Hunting banshee gefällt mir am besten, mit mehr fc würde der doch auch gut abgehn oder nicht?^^ Wie siehts bei dir mit dem dmg von hailstorm und banshee aus?
jo, wie gesagt, normal geht der durch wie wie durch weiche butter^^
nur darf er eben nicht getroffen werden, das is das prob bei dem, deshalb hab ich wahrscheinlich auch diesen überdungeon aufm damm noch net geschafft... allein wenn mich diese physischen geschosse nur streifen kipt mein dudu ohnmächtig um :D
ich schaffs regelmäßig den boss zu killen, bin dann aber tot bevor er umfällt oder ich das herb aufnehmen kann... und so komm ich da nimmer runter, die stehen schließlich immer wieder auf -.-

bei mir ist der dam von hailstorm und banshee sogar relativ identisch... zumindest gewesen als ich das letzte mal nachgesehen hab, mal sehen...

HB: 12,5k-18,8k, 108mana
HS: 9,3k-15,6k, 592mana
jeweils werte mit MoW
omg... hat sich ja mehr als verdoppelt seit dem letzten mal hinsehen :ugly:
was son paar charms und weitere 2 charlvl ausmachen...

wenn du von HB noch 17*4% syn abziehst hast du dessen reinen schaden
ich hab inzwischen mal versucht diese harpies in faunzt anstatt mit storm mit HB zu erwischen... ich sag mal, kaum ne chance :D
die fliegen viel zu schnell wieder weg, HB is nicht schnell genug und kann sie nie richtig verfolgen. Ich hab die immer so gekillt, dass ich an ihre temporären standorte im ganzen bildschirm hailstorms verteilt habe, irgendwann sind sie dann meist wieder rein geflogen^^
Wichtig is nur, dass man sich selbst kaum von der stelle bewegt, also erstmal alles mit gift erledigen was damit hingeht und dann die dinger separat und möglichst mit frischer mannschaft machen. Manche gehen auch schon in den paar storms hin die du dann und wann zur giftunterstützung hinklatscht, is aber eher selten^^
HB hat hier eben den nachteil, dass der zwar auch etwas länger braucht um ausgelöst zu werden aber im gegensatz zu HS verpufft der nur in einer kurzen nova und das wars. HS verbleibt etwa... würd sagen 5-10 sec an der gecasteten stelle und verteilt an dieser in sehr kurzen abständen seinen schaden immer wieder. Find ich persönlich besser. Das Teil hat mir auch super beim jitan quest geholfen. Gift hilft da nix (und ich wollts doch auch mal ohne bugusing schaffen :p (also vergifen bevor die immunaura aktiv wird)) also hab ich ihn gerufen direkt vor den Eingang zu den hallen runter in den schmalen gang. Dann zurückweichen und du kannst hailstorm spammen über sämtliche jitans, ruhig großzügig verteilen übers feld. Dann waren sie alle hin, meine Fiendmauer die sie mir vom laib gehalten hat bestand nur noch aus einem mit 1mm life und ich war glücklich :D
 
@Spoon Ich hab mir, bevor ich das Set komplett hatte, eine Maiden Pike Sacred mit Weird-Schreinen gebastelt, da die aus Terror war, hatte die dann auch recht erträgliche Anforderungen, ich glaub Level 61 oderso...

Nach einigen Versuchen und reichlich ias- und enhanced Orbs kam die auf beachtliche 1200 Dam und recht netten Speed, die hat es unten gepackt, so halbwegs zumindest...

Das weitaus grössere Problem war das Heroic Level (ist es auch jetzt noch).

Als Überskill nutze ich Paragon, da die auf Lightswarm geskillt ist, mit +Skills kommt Pounce bei mir auf Level 17, was eigentlich reicht um ein wenig abzuräumen, die Necrobots fallen bei Lightswarm auch um, obwohl die Viecher echt ne Menge aushalten, alles in allem ist das aber nicht die Königslösung, jedenfalls nicht für mich...

LG
André
 
Huhu leutz



Wird so ziemlich das optimum für ne speer ama sein
Hatte sie mit nem unzerstöbar jool und p.regenbogensteinen gesockelt. (wusste nix anderes)^^

Ich würde die amma nie ohne paragon spielen. Der enorme life boost ist unschlagbar. Gegen immune würd ich halt dann ele crafts nehmen mit ele dmg auf handschuhen usw oder jitans armor. Geht auch gut.

Prowl wird in 1.85 ein bischen abgeschwächt. Hmm In 1.80 häte ich gesagt du könntest den skill auf lvl 1 lassen weil er mit ner cathedreal armor in dest den ball in cov mit einem hit geschafft hat^^. Und dann lieber devensive harmony maxen. Glaub mir, die ama ist mit pounce und lioness so offensiv, da kannst du leicht balance, paragon und dev. harmony maxen. Und du kannst dein ganzes equip offensiv auslegen (außer halt rubys für noch mehr life) :D



btw danke @ destrution für deine auflistung ^^
Ich werde hs maxen
bin erst lvl 15 :read:

Wär natürlich zu geil wenn ich natures orphan finden würde *träum*:D


mfg Manu
 
Jau, Elemental Crafts habe ich ganz vergessen... welcher Shrine war denn das nochmal? :clown: Egal, jetzt nicht weiter wichtig. Wichtig ist eigentlich nur, dass das auch für die Necrobots (denn nichts anderes soll sie ja bekämpfen) reicht. Einzelne wären ja kein Problem (Prowl ftw!) aber das sind immer so unheimlich viele, die dann noch stehen bleiben... naja, probieren geht über studieren ;) Danke auf jedenfall für die Hilfe. Und vielleicht ist mir ja auch das Glück hold, und ich finde in den nächsten Kurast-Runs noch die beiden verbleibenden Set-Teile, wer weiß :)
 
kennt wer ne skizze für ne light soso, weil ich für die das set voll habe und mir so eine irgendwann mal bauen möchte , allerdings finde ich, dass ihre skills irgendwie schlecht sind (auf den ersten blick) und vor allem was soll ich als 2. element nehmen?

die nächste sache ist, dass ich gerade an der 500 ac mit meiner bloodmaiden ama verzweifle und auch meine judgesin rafft da einfach nix... die wartet ja eigentlich nur auf das skill realocate tool, denn sie ist mächtig verskillt.

und wo farmt ihr euch eigentlich die ganzen sacred uniques zusammen.
ich hab eben tran athula fast komplett gekillt (alle amas um die bosse und ein wenig mehr drum rum) auf players 8 aber nur 1 sacred uni gefunden (ok 2 sets waren auch dabei aber um die gehts mir in dem lvl ja nicht)
ich versuchs gleich noch mal mit hmc 11!
 
@ kintaro666

Light sorc hat nette skills die richtig dmg machen in höheren lvln.
Nur das prob ist dass mit der kommenden version ein bischen was geändert wird... hab was von weniger dmg gehört bin mir aber nicht sicher.

Man kann eigentlich locker 1 ele sorcs durch des kämpfen, mit mana sweap.
Aber wie schon gesagt, evtl wird mana sweap auch ersetzt (hab ich auch mal was gelesen)...

Skillung für ne light sorc wär :

Forked lightning max
Nova charge max
Mana sweap auf nen netten timer bringen (jedem wie`s gefällt)
Static orb und lightning wall sind auch nette skills,
probiers einfach aus ob du mit forked lightning static orb oder lightning wall lieber spielst, is ne geschmackssache :D dmg machen alle.
Als zweites element könntest du cold nehmen wegen ice elementals. Die blocken eigentlich recht gut. Auch wenn man kein abyss gemaxt hat.

Als u skill ... ich hab full force genommen. Wenn du eher defensiv spielst nimm time field.


mfg Manu
 
hmm ok danke das wäre ja schon mal ein anfang, jetzt hab ich mal ne frage zu edryem überquest.
es gibt da ja nen bonus wo man bestimmte avatare noch mit killt, rote swirls bekommt, den charm cubt und dann +3 skills und 50+ attribute auf den charm bekommt. ich hatte die roten funkten schon 2 mal um mich rum und nie hab ich irgend nen bonus bekommen?
was mache ich falsch.
ach ja ich hab keine ahnung was ich da kille weil ich nur am rumlaufen bin und meine bloodstorms alles für mich umfeuern.

edit: tran athula players 8 hmc 11 ru ergab: 1 sacred unique ( the retrarius [trident] in eth, ich glaube das ist sehr nice :D ), und noch 1 oder 2 sets.
hat sich also nicht wirklich gelohnt, weils doch sehr lange dauert.
 
@Manu sehr nette Sachen hast Du da:D

Bei der Gelegenheit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr...

Ich für meinen Teil werde mich morgen nachmittag ins Krankenhaus begeben und dort ein Weilchen verbringen:cry: , so werdet ihr für einige Zeit nix von mir hören, auch keine depperten Fragen...

Bis demnächst,
André
 
@kintaro666
man muss sie doch innerhalb von 30 secs toten und es muessen 2 unterschiedliches sein

an alle: frohes neues^^
 
wünsche allen hier aktiven ein frohes neues jahr ;)

und wann kommt die 1.85 endlich offiziell?
 
@Manu

Was issen das fürn Pala und wie hast du den geskillt und ausgerüstet?

Der hat Style :D
 
Huhu


Manu_03 schrieb:
Hab zz alle armor items mit buff saphieren gesockelt. Ansonsten sind Rubys drinn.

Helm: Witchhunters hood
Armor : Scales of the serpent
Belt : Cinadide`s anvil (pala holy combat set)
Boots: Imperius (unholy set)
Gloves : Hammerfist (unisacret heavygloves)
Ringe: 2x empyren band mo*ed
Amu: +4 -22 gegner psn resi 199 life @s mo*ed
Nun zu meinem liebling : Waffe : Nimmenjuushin ETH sacret waraxe gesockelt mit +6%str +6%psn +47%ar +5%allresi 15 min dmg jools und einem unzerstöbar jool.

Hab mit dem char allein meinen challenge charm komplett (bis auf bremm dest. dragon cube)
Habe sonst alle charms. Bonepile usw etc. Außer silver seal of ureh und den charm den man bei astrogha bekommt.


Statung is ganzn einfach -> alles in vita (hab ich zwar kein maxblock aber dafür nen soliden tank dank hymn)

Skillung :

Retribute max -> knakt so ziemlich alle psn immunitäten auch in heroic lvls
retalliate 5 pnts
Hymn : 8 pnts
Plague supermaxed
Rest 50/50 in blessed life und lionheart

Hab nen Dark king key, ein tainted blood herz und ne 20 20 snakestance scroll



btw ein gutes neues jahr an euch ^^


mfg Manu
 
Ich bin grad an der Blackroad challenge mit meiner Assassine.
Grad muss ich King Koth auf dem Arreat Summit killen.
Das blöde ist aber: der heilt sich immer wieder selber und ich kann ihn auch nicht schnell killen weil ich sonst selbst sterbe.
Was kann ich da tun?

edit: Grad hab ichs iwie geschafft, ka warum der sich net geheilt oder mich gekillt hat, war wohl Zufall.

Aber was insgesamt ein Problem ist: ich sterbe viel zu schnell und hab auch eigentlich keine guten Items.
Was empfiehlt sich denn mit lvl 86 für ein Gebiet um gute Items zu bekommen?

Jetzt mein nächstes Problem: Baal
Ich schaff einfach die letzte Welle net, bei diesen Stachelratten bin ich mit einem hit weg und auch die anderen Monster sind viel zu stark wordurch ich nicht mal zum Turm komme.
 
ja assas sind schon irgendwie labil, so kommts mir jedenfals vor.
ich rate dir einfach mal deine def zu erhöhen, um weniger getroffen zu werden und außerdem noch deinen leach.
ich glaube die einzig gute möglichkeit wie du die letzte welle schaffst ist, rein zu rennen ein paar mal auf den turm zu hauen und neu spawnende monster rauszuluren und dort zu erschlagen.
im notfall mach halt mal kurz players 1 an.

gute items kannste zu dem zeitpunkt eigentlich kaum finden, deshalb würde ich sagen du machst dir mit dem rezept ein paar gute sachen und gambelst mal ein wenig.
 
Ich hatte player 1 an *g*
Und wie ich die def erhöhen kann weiß ich jetzt auch net so recht, die sacred sachen kann die ja wegen den hohen strreq net tragen.
 
naja du könntest ja def-MOs cuben. Welche assa spielst du den?
 
Genau, wir bräuchten überhaupt ein wenig mehr Input :)

Zu etwas anderem: :eek::eek::eek:



Okay... dieses Schnuckelchen bietet ja nahezu unbegrenzte Möglichkeiten... Inarius-Massenmetzeln... eine nahezu unbegrenzte Monsteranzahl in beliebigen Uberleveln... hmm... ich glaube, ich gehe den jetzt mal ein wenig ausprobieren :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben