• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Underrr_takerrr schrieb:
naja du könntest ja def-MOs cuben. Welche assa spielst du den?
Ich hab schon welche auf ne honorific rüsse gecubt.
Ich spiel ne cruzify assel
 
TheBrayn schrieb:
Ich spiel ne cruzify assel

Was trägt sie? Wie ist sie gestatet? Wie geskillt? Ist es soooo schwer, ein wenig mehr Informationen rauszurücken, mit denen man arbeiten kann? :confused:
 
Ja ist es, aber ich denke du hast es geschafft:

stats:
96str (80 base)
346dex (330 base)
108vita (100 base)
26ene (25 base)

skillung:

special:
perfect being 7

KI:
Cruzify 15
Doom 12

Melee:
way of the phoenix 12

macht 32 freie skills auf lvl 88

Equip:
Enyo Naginata (4) mit 310-311 dmg
Tiara (2) mit 1+ skills
Amu mit 1+ skills und 15 fhr
Quilted amour (5) honorific mit 8% vita bonus 1122 def und 60 prisma
vilehand (5) mit 3 tir runen
ring mit eg und mf
ring mit eg und 3 ml
wake of destruction (2) mit io und hel gesockelt
prodigy sash (4)

Die sunstones hab ich alle, allerdings war ich für den sunstone of thunder zu
spät dran weil ich nicht wusste das es mehr als eine von den Priesterinnen gibt.

Ist es btw besser evtl mit ner 1h Klaue + Schild zu spielen?
 
Zur Skillung: Du hast so viele Skillpunkte über, damit muss sich doch was machen lassen... schauen wir mal:

QoB ist mindestens 5 Punkte, eher 10 Punkte wert. Auch, wenn es nicht viel ist, aber es ist nun einmal Extra-Schaden, der da rauskommt. Außerdem kannst du so leicht eventuell vorhandenen Slow, on-striking-Procs oder Kälteschaden verteilen, ohne selbst angreifen zu müssen (z.B. während du vor einer Monstermasse fliehst). Möglichst immer anhaben.

Hades Gate ist ein verdammt starker Skill. Wegen des Manaverbrauchs (der in 1.85 gesenkt wurde) musst du ihn nicht unbedingt maxen, aber 10 - 15 Punkte sind sicherlich drin. Der Knockback ist gegen größere Gegnergruppen unbezahlbar, und mti dem Radius eines Level 1 Hades Gate kommt man meist nicht weit, mal ganz davon abgesehen, dass das Ding eben wegen dem Knockback nicht selten auch mehrfach trifft.

Premeditation ist, je nach Anzahl der +Skills (von denen du nicht gerade viele hast), auch Punkte wert. 10 Punkte würde helfen, Blink häufiger einzusetzen, um so auch größere Gruppen an Gegnern besser unter Kontrolle zu haben. Ganz zu schweigen vom geringeren Timer für HG und, später, Vampiric Icon (ganz toller Skill btw. ;)).

Zu guter Letzt Blink, wie bereits gesagt, ist das einer der wichtigsten Skills für die Assassine, da sind Punkte nie(!) verschwendet. Längerer Stun gibt dir Kontrolle, und genau das ist es, was man braucht.


Zum Equipment: Denk über das Tier 6 Unique Naginata nach, das würde deinen physischen Schaden und damit deinen Leech glatt verdoppeln! Dazu kommt eine exorbitante Angriffsgeschwindigkeit, Resis und Bloodlust. Alternative wäre das RW "Void" (Lo in beliebige Waffe) in einem Naginata. Massiver Slow, ein nicht zu unterschätzendes Reanimate (Klasse Blocker, auch im Endgame noch) und nie wieder Manaprobleme. Rüstungstechnisch wäre Albrecht's Revenge nicht übel: Noch ein Reanimate, Kälteschaden, Arrow on Striking und ne netter Verteidigung. Alternativ, wenn du dran kommst, RW "Mirage" (Zod in Rüstung).

Der Rest ist so... naja, aber das wären zumindest die zentralen Punkte, um die du dich zuerst kümmern solltest. Hoffe das hilft weiter :)

mfg

Löffel

Edit: Zu deiner Editfrage: Nein, eher nicht. Naginata bieten extremen Flächenschaden und auch allgemein höheren Schaden, und im Gegensatz zu M08 ist es in MXL nahezu unmöglich an Maxblock zu kommen... naja... wenn man nicht unbedingt drauf abzielt. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Und wo soll ich das unique tier 6 naginata herbekommen?^^
Was ich oben vergessen hab: qob hab ich auf 7 geskillt um bestimmte starke gegner nicht im nahkampf angreifen zu müssen.
 
Per Cuberezept :confused:

Ich hoffe du liest die Docs, denn da stehen viele nützliche Sachen drin ^^
Rezept: Irgendein Naginata (6) (5 wirds wohl fürs erste auch tun) (z.B. gambeln, oder hoffen, dass du es findest) mit 4 Arcane Crystals (du bekommst einen Arcane Shard aus einem Unique, 5 Shards bilden ein Crystal -> 20 Uniques für ein Neues, aber das ist es wert ;)) in den Cube, schütteln, fertig :angel:
 
Und was sockel ich dann am besten da rein wenn das Naginata fertig ist?
edit:
Ich hab jetzt so nen Ding gebaut (tier 6 gegamblt :X) und werds auch gleich ma testen.
Was für Orbs wären da noch zum Draufcuben gut?
Reiner damage oder lieber was anderes?

edit2: Die Waffe rockt total, danke für den super Tipp :D
 
Perfekte Regenbogensteine für CB zum Bleistift. 30% CB roXX!

Und um einem Chat vorzubeugen: Sammel die Fragen erst einmal und stell sie dnan alle in einem Post :p
 
Huhu

Normalerweiße sollte das mit seinem vorherig geposteten equip auch kein problem sein. Nur halt dass der turm feuer immun ist.
Aber gegen die mobs könnte man ja blink benutzen und stunnen.
Ein paar punkte in premeditation sind fast schon pflicht. Blink ein bischen zu pushen ist auch nicht verkehrt wegen der stun duration.
Habe eine broadside assa gespielt, mit der konnte ich (mit blink timer 1,2 sek und blink stunnd von 8 sekunden) dest bremm runs ohne probleme machen.

Man sollte bei der assa sowieso ein bischen defensiv denken, weil offensiv ist jede assa varriante, dank ihren skills^^

Aber mit unique naginata kommst du locker durch das game. Hatred bis destruction.


Btw, mein dudu macht grad trials^^ er spielt sich ohne probleme, hab ihm grad ne cathedreal armor gebastelt.


Butchers tooth hat er sich auch schon geholt :clown:


mfg Manu
 
Ich hab grad mit meinem kleinen UnholyMelee einen Sunstone of Ice aus so 'ner albernen Amsel rausgeprügelt und freue mich über +2 aus dem Inv :)

Kann mir wer sagen, wie erstrebenswert die AC500 ist, momentan hab ich 235 Punkte gespart und würd schon irgendwann gern mal wenixtenz 'n bissken was in Vita statten, mein Schaden ist monstermäßig, aber umfallen tu ich trotzdem ständig ~
 
Investiere ruhig so viel wie du brauchst.
Du kannst später Signets benutzen.
Dann musst du aber eine Zeitlang Set runs machen.

Set mit id-scrol im Würfel = free attribute points

Und +2 increased maximales slvl und 100mf auf dem charm sagt doch alles ;)
 
Set + mana pot

is zumindest bei mir so :D


So zu meinem druiden mal kurz...

Dmg macht er ^^ aber umfallen tut er umso mehr xD

@ destrution

das mit gamma field und quov tsin funktioniert nicht ^^ also das beschwören usw...

Ich hoff jetzt nur noch auf 1.85 wo er sich angeblich nicht mehr heilen soll :clown:


mfg manu
 
Spoon123 schrieb:
QoB ist mindestens 5 Punkte, eher 10 Punkte wert. Auch, wenn es nicht viel ist, aber es ist nun einmal Extra-Schaden, der da rauskommt. Außerdem kannst du so leicht eventuell vorhandenen Slow, on-striking-Procs oder Kälteschaden verteilen, ohne selbst angreifen zu müssen (z.B. während du vor einer Monstermasse fliehst). Möglichst immer anhaben.

So, ich spiele eine "defensive" Assa, welche nur mit QoB und den Ways (bisher Spider/Phönix) agiert (Griffon/Raven kommen später).

Derzeitige Skillung auf Level 34:
QoB max
WotS max
WotP max
Blink 5
Predem 5
Perfect Being 1
Durchgangsskills 1

- Wirkt Stun auf QoB, oder nur Slow?
- Lohnt sich Equip mit "on Striking / on Kill"
- Equip wird erstmal auf Honorific MF/Resis ausgelegt, Sockel für EG genutzt (Waffe + Schild für mehr Sockel)

Bericht über Spielbarkeit kommt später ;) , muss als nächstes durch die Zuflucht ;) .
 
es wirkt nur slow auf qob
on strike oder on kill lohnt sich erst wenns richtig hoch ist.
meine bloodzone hat 1000 life after kill und das ist EXTREM geil.
und quob zu maxxen halte ich für sinnlos, da musste dich in tran athula schon MITTEN in die amas stellen um das auszunutzen, und dann sollte deine def mindestens 100k betragen + perfect beeing jenseits der 70% liegen.

hab auch gerade mit meinem unholy melee pala die lvl challange gemacht und das war ja so was von einfach, nachdem ich den bogen raus hatte konnte ich die unteren beiden priesterinnen killen ohne zu sterben.
ich freu mich schon wenn ich die ganzen geilen skills und sets habe und dann mal endlich khalimgrad oder fauztinville runs machen kann um sacred unis zu finden.
sets finde ich ja jetzt mit 500 mf ganz gut in kurast.
 
die assa soll auch ersma ein paar items finden, hab da an kuhlevel und k3k gedacht ;) , und dann mal die anderen uberlevel probieren ;)
 
Spoon123 schrieb:
Zweite Frage: Die Waffe. Nun, die beste ist Evanescence, klar. Nur brauche ich erst einmal die Rune aus Fauzt, um mir das zu basteln :( Was gibt es für gute Alternativen? Die Set-Waffe habe ich zwar, allerdings fehlen mir noch zwei Teile des Sets, sodass das eher suboptimal sein wird. Sacred Uniques schauts mau aus, ich hätte Rei Di Gelo (laaaaaaaaangsam) und Silverstrike (schwach). Bleiben nur noch Runenwörter. Rusalka dürfte es nicht wirklich reißen, Void Archon klingt zwar nett, aber überleben wird der wohl nicht. Sankara ist... nun ja... auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Gehenna und Berith würden noch übrig bleiben, aber auch die sind nicht unbedingt 100%ig auf den Build zugeschnitten. Vorschläge?

Terra Indiges, Resis, dr und ordentlich dmg, bei geringen lvl anforderungen, dadurch kann man sich noch ordentlich leech von der waffe holen.
Als überskill definitiv curare :p
Imo relativiert sich der lebensvorteil von paragon ganz schnell wenn man dafür bei jedem necrobot auf melee distanz für lightswarm muss und dabei nicht leechen kann.
Dann lieber mit pounce harpylisken jagen und die necrobots so nebenbei am gift sterben lassen ;)
 
snipse schrieb:
Terra Indiges, Resis, dr und ordentlich dmg, bei geringen lvl anforderungen, dadurch kann man sich noch ordentlich leech von der waffe holen.
Als überskill definitiv curare :p
Imo relativiert sich der lebensvorteil von paragon ganz schnell wenn man dafür bei jedem necrobot auf melee distanz für lightswarm muss und dabei nicht leechen kann.
Dann lieber mit pounce harpylisken jagen und die necrobots so nebenbei am gift sterben lassen ;)

Dafür isses zu späääät :clown:
Ist mittlerweile 103 und Ende Akt 5 Terror, da lässt sich nichts mehr machen. Ich werde sie testen, und wenn sich herrausstellt, dass sie unspielbar auf dem Gebiet ist, dann werde ich sie eben neu machen, das ist (zumindest theoretisch) eine Sache von 3 - 5 Stunden (Plugy ist einfach das tollste :p). Vielleicht ist der Char ja auch noch für andere Gebiete gut (Kuhlevel z.B.), das wird schon noch ;)
 
Der char soll schlecht sein weil du paragon genommen hast :D :D :D

Wie schon gesagt paragon > all

Wenn es wirklich so währe dass du faunz nicht mit ihr machen kannst, kannst du alles andere dafür machen. Da braucht man keinen psn dmg.

Ele crafts btw^^ und jitans armor.


Wenn man lightswarm nicht nimmt weil man damit nicht leecht, für was soll der skill sonst da sein? Einfach was einfallen lassen. Mit 50% slow räumst du faunz in dest mit ner speer ama recht "einfach" (einfach kommt drauf an wie man mit seinem char spielt) auf.

Einfach mal probieren.


mfg Manu
 
hatte mit meiner spearzon bei lvl 90 in verschiedenen gebieten und uber-dungeons getestet was besser is, also paragon und rüstung voller rubine, oder curare. hab mich dann für curare entschieden weil mir die ama ständig verreckt ist weil ich zu lange um die gegner rum hüpfen musste bis sie tot waren, und dabei oft genug selbst verreckt bin.

der mass-life vorteil relativiert sich schon dadurch weil die monster crushing blow können, also einem prozentual das life weg hauen, egal wie viel man hat. so dass der erste schlag mal eben 70% abziehen und man beim zweiten schlag tot ist.

und bei curare ist der vorteil dass, wenn man auch noch die rw-rüstung cathedral an hatte, praktisch nur jedes monster einmal vergiften musste durch einmal kurz hin-pouncen und dann wieder wech, und es war einfach sicherer weil monster die schnell sterben killen die ama einfach nicht mehr.
 
So, ich war jetzt mal kurz unten (in Fauzt, auf Terror) und bin dort, na, sagen wir es mal zaghaft, beschissen voran gekommen. Zwar braucht es nur 2 - 3 Lightswarms, um auch die Necrobots vom Feld zu fegen, bis man aber soweit ist, ist man ohne Leech tot. Mausetot. Einzige Überlebenschance ist Pact of Blood, und auch das hält mit Rüstung, Helm, Schuhen und Handschuhen voller Perfekter Saphire nur 15 Sekunden. Aktuell habe ich ~9k Leben, ohne die ganzen Kinkerlitzchen ~4,5. Jau, ich bedauere irgendwo die Wahl von Paragon. Ich will gar nicht wissen, wie das erst auf Destruction werden soll... wohl eher unmöglich. Gut, ich gebe zu, ich hatte keine auf das Gebiet abgestimmte Waffe (Welcher Shrine war nochmal für den Elementarschaden zuständig? Weil es keiner von denen ist, die ich habe (und das sind immerhin 3 Plugy-Seiten)... hat man den abgeschafft? :confused: ), und dennoch ist der Leech beim Springen unabdingbar, um auch nur ansatzweise ein wenig länger zu leben... und ich bezweifle, dass die Bots von knapp 5k Ele-Schaden schnell genug umfallen (schon jetzt brauche ich für die Harpylisks auf /players1 2 Sprünge, was etwa 30k Schaden entspricht, und afaik haben die Bots noch weit mehr Leben...) Natürlich werde ich das Schätzchen trotzdem weiter spielen und sehen, wie sie sich so in Kurast, Khalimgrad und dem Cow-Level schlägt, aber wenn es um Fauzt geht, muss wohl eine mit Curare her. Punktum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben