• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand wie hoch die phys. Res der Necrobots auf Destruction ist ?
Auf Terror konnte ich sie noch mit dem Void Archon von Rusalka entimmunisieren.
Auf Destruction war ich noch nicht unten.

Zum Void Archon noch: Beim Pouncen selbst stirbt er normalerweise nicht, nur zwischen Gegner darf man ihn nicht stehen lassen.


mfg Slayer
 
Spoon123 schrieb:
So, ich war jetzt mal kurz unten (in Fauzt, auf Terror) und bin dort, na, sagen wir es mal zaghaft, beschissen voran gekommen. Zwar braucht es nur 2 - 3 Lightswarms, um auch die Necrobots vom Feld zu fegen, bis man aber soweit ist, ist man ohne Leech tot. Mausetot. Einzige Überlebenschance ist Pact of Blood, und auch das hält mit Rüstung, Helm, Schuhen und Handschuhen voller Perfekter Saphire nur 15 Sekunden. Aktuell habe ich ~9k Leben, ohne die ganzen Kinkerlitzchen ~4,5. Jau, ich bedauere irgendwo die Wahl von Paragon. Ich will gar nicht wissen, wie das erst auf Destruction werden soll... wohl eher unmöglich. Gut, ich gebe zu, ich hatte keine auf das Gebiet abgestimmte Waffe (Welcher Shrine war nochmal für den Elementarschaden zuständig? Weil es keiner von denen ist, die ich habe (und das sind immerhin 3 Plugy-Seiten)... hat man den abgeschafft? :confused: ), und dennoch ist der Leech beim Springen unabdingbar, um auch nur ansatzweise ein wenig länger zu leben... und ich bezweifle, dass die Bots von knapp 5k Ele-Schaden schnell genug umfallen (schon jetzt brauche ich für die Harpylisks auf /players1 2 Sprünge, was etwa 30k Schaden entspricht, und afaik haben die Bots noch weit mehr Leben...) Natürlich werde ich das Schätzchen trotzdem weiter spielen und sehen, wie sie sich so in Kurast, Khalimgrad und dem Cow-Level schlägt, aber wenn es um Fauzt geht, muss wohl eine mit Curare her. Punktum.


Die monster haben hohe phys resis. Auch in terror.
Probiers halt mal mit dem ele dmg equip. Meinst du mit ner curare leecht du da unten mehr? Du hast noch weniger life als mit deiner atm ama, dh: du stirbst schneller. Killst gegner auch nicht recht viel schneller und hast auch nicht mehr leech.

Noch ein beispiel : Pounce mit viel ias - da bringt dir eigentlich der psn dmg recht wenig. Is so ziemlich das gleiche als wenn du ne broadside asa mit max way of the spider spielen würdest, wenn du weißt was ich meine. ^^

Und den life boost von paragon wirst du in allen anderen u lvln sehr vermissen.
Wär mal nett wenn auch andere ihre erfahrungen posten würden.


Mfg Manu
 
Die Vorteile von Curare: Die Gegner sterben (allesamt) schneller und gleichzeitig. Was tot ist, macht keinen Schaden mehr. dazu kommt: Wenn ich leeche, dann bin ich voll. Sofort. Zumindest auf Terror, auf Dest bräuchte ich wohl ein wenig mehr als 20%. Ob ich da 9k Leben habe oder 5 spielt keine Rolle. Theoretisch existiert also nur ein Loch, wenn ich nicht leeche, und das ist nun einmal nur bei physisch Immunen gegeben. Und die machen ein Drittel der Bevölkerung von Fauztinville aus. Wenn ich die also töte, noch während ich an anderen Gegner leeche (der Schaden dürfte dafür mehr als ausreichen, Scales of the Serpent rockt ungemein :D), bekomme ich in der Summe Null Schaden. Und selbst, wenn die Bots nicht nach einem Pounce tot sind, kann ich mich, ohne Verlust für den Schaden, kurz zurückziehen, dort ebenso keinen (oder nur sehr wenig) Schaden nehmen um mich dann mit einem einzelnen Pounce wieder ins Rennen zu bringen.

Ich zweifle nicht an, dass Paragon für viele Bereiche im Spiel (Bremmtown, Ureh, Kurast, Khalimgrad, Kuh-Level etc.) die bessere Wahl ist, aber für Fauzt dürfte nichts Curare schlagen... es sei denn man betreibt Bossfarming.

Und da die Frage bisher nicht beantwortet wurde, stelle ich sie noch einmal gesondert: Welcher Craft-Shrine ist für Elementarschäden zuständig?

mfg

Löffel
 
Da der dort nicht aufgeführt ist (und ja, ich habe da auch vorher schon reingeguckt, bin aber davon ausgegangen, dass das noch unvollständig ist), gehe ich davon aus, dass der mit MXl verschwunden ist. Tja, nix is mit Elewaffe ;(
 
Ich habe gerade alle 15 Schreine mit einer Sacred Waffe durchgetestet. Ele-Schaden kommt vor, aber rein zufällig und es kommt nicht von einem bestimmten Schrein.


€: Ich meine es kommt nur, dass:

+Percentage to [element] spell damage (33,66,76,54,27,16...)
-Percentage enemy resistance to [element] (12,21,39,42...)
 
ich find einfach nich den richtigen char für mich ich probier grad mal nen bow_dudu aus habe auch schon sagespirit heißt der compound bow denke ich aber ich hab ja schon keine ahnung wie man als anfänger den richtig mit fertigkeiten oder statpunkten bestück könnt ihr mir da helfen
 
was mir geholfen hat, und auch immer noch hilft, ist charm, mark of the wild (mow oder motw), damit kannst du die monster gegeneinander ausspielen und pushst deinen schaden, und als bogi bietet sich der seraph kuja an, ist ein sacred log bow.

wenn du nur mit druidenbögen spielen willst, brauchst du vorrangig nur stärke, weil die einerseits deinen schaden pusht und andererseits die req für druidenbögen ist.

hast du das hier schon mal gesehen? vielleicht hilft dir das ja beim skillen ;)

neujahrsgrüßis, godi

bis heut abend spätstens :D
 
deswegen hab ich mich ja für den entschieden^^ aber soweit bin ich ja noch nich und weiß auch nich wann welcher skill geskillt oder benutzt wird da liegt ja mein problem
 
ich bin auch noch am überlegen, ob ich noch cascade maxe, aber eigentlich brauche ich den skill nicht, seit ich nova shot benutzen kann.

also am anfang kann man das immer so machen (lvl 1~23):

du hast motw an (möglichst oft oder wenigstens, wenn du monstern begegnest).
wenn die mob-größe +5 monster ist, bespämmst du eine hälfte (2,5 monster mind ;)) mit charm
die andere hälfte belästigst du mit blindside (nur char-lvl 1~5).

ab lvl 6 kannst du ja schon cascade nehmen.
den rest der verfeindeten truppen setzt du dann weiterhin mit cascade außer gefecht. motw nicht vergessen, bissl wegrennen, wenns nötig ist, nochmal charm drauf, wenns nötig ist. so bekommst du die leute schon in den griff.

ab lvl 12 hast du den ersten max-skill zur verfügung (zumindest werd ich den maxen): spore shot - der perpetuum mobile-schuss :)

der geht schon ab wie sahne, das kann man nicht leugnen. du schießt pfeile auf die unvercharmte meute und die bekommen durch die teilung der pfeile immer mehr schaden, bis sie tot sind. der giftschaden verhindert die reg und tut denen sogar ein bissl weh.

je mehr skills du da drin hast, umso besser kann man dann später damit umhersnipern, weil diue reichweite enorm wird. gut zu sehen, wenn du leech hast oder (wie ich) einen punkt in circle of life setzt, weil: durch CoL kriegst du ja pro toten gegner x life wieder. und das wird dir durch die leech-animation angezeigt. sobald du also keine leech-animation mehr siehst, kannst du davon ausgehen, dass deine pfeile jeseits der screengrenze nichts mehr treffen 8also alles tot ist^^). das ist sehr praktisch.

ab level 24 kannst du dann den anfangs recht manafessenden skill nova shot benutzen.

ab dann wirds wieder etwas gemütlicher und du kannst dich auf die itemverbesserung konzentrieren.

anfangs habe ich nova shot wegen des hohen verbrauchs nur in notsituationen gebraucht, wenn man von zu vielen monstern umringt wird, die einem durch die penetrante zusetzung immer den charm versauen, sodann man nix konvertieren kann. dann haut man nur noch drauf mit novashot, und wenn sich die ersten reihen etwas lichten und man wieder luft bekommt, dann gehts wieder mit spore shot weiter, bis alles tot ist, was nicht druide ist.

ich hoffe, das hilft dir jetzt etwas besser (wo ich doch sonst nur von barbs ne ahnung hab^^)
 
was bietet sich bei ner speerama als waffe auf lvl 83 in act1 ende an??
 
Terra Indiges auf T6.

Lässt sich später auch problemlos auf lvl 120 verwenden.



mfg Slayer
 
danke schön läuft damit echt super ist zwar mit -req bis oben hin vollgestopft und ich hab keine unis mehr:D
 
McMuffin schrieb:
gut werd das dann mal herstellen

dafür hättest du aber nicht extra ein +1 holen müssen -.- sinnloser spam is nich so toll, sry, wenn ich dich jetzt schelte, aber is so...

mal weiter ontopic:

gibts ne möglichkeit, mit spike nova noch was gescheites zu bauen? ich denke da an snake stance + honorific items mit spike orbs drauf...

char? barb oder dieser pala mit dem snake stance schild (wenns pala-only war)

weil die spikes ja das gift transportieren
 
Tun sie, machen aber afaik nur 1/2 Waffenschaden, daher wird das ganze nich soooo effektiv sein.

Spikes sind viel nützlicher um ein Chaos an CTC zu erzeugen.


Anyway, ich hab für meinen Pala jetz Angiris Pike gebastelt, Tier 6 versteht sich. Zwar mit ordentlich -%req vollgestopft, aber egal ^.^

Habe jetzt keinen Block mehr, wesentlich weniger Def (ohne Terror Strike 3k~), dafür kann ich 3 meter entfernt zustechen. Wenn ich jetz noch IAS auf das Ding packe, dürfte daraus ein Manaburner mit enormen DMG output werden (bloodthorns machen schon nach 4 spikes 15k schaden, da die stacken, aua. Und Lemures kratzt an die 10k). Mein VoJ ist mit 1,4k-2,3k ausreichend dimensioniert um mal aus der Gefahrenzone zu gehen und trotzdem dam zu machen.
Da Ich nun auch Slow habe, kann ich dieses mit Wyrd verteilen (denk ich mal, talons hold hat er verbreitet). Segen für die Shadowfiends und meinem Merc, der sich übrigens (noch) ausgezeichnet schlägt.
 
Hey the_slayer_666 ist auch da xD... willst du nicht mal unser pic posten?

... wieso steht eigentlich im Startpost schon 1.85 wenn ich erst die prerelease downloaden kann?

Weiters würd mich noch interessieren was zuerst wirkt: avoid oder block? Ich würd zwar stark auch avoid tippen aber ja... Gibts vielleicht ne Liste wo angeben wird was vor was wirkt?

@Spoon: Was war eigentlich dein Problem mit den Assassinen in Fauntz? Soweit ich mich errinnere war eine ne WW und die andere ne Melee mit Crucify usw. Mit der zweiten sollte das doch machbar sein oder?

€: omg... nix gut deutsch wenn alkohol trinken :ugly:
 
Underrr_takerrr schrieb:
... wieso steht eigentlich im Startpost schon 1.85 wenn ich erst die prerelease downloaden kann?

fixed.


und hier die beschaulichen bilderchens der heutigen runde.

wieder starteten wir nur zu dritt, aber wir haben trotzdem alles gut geschnetzelt auf players8 in der neu angekommenen Terror difficulty

ein paar mal musste mein druide seinen toten zwilling "bergen", aber alles in allem wars wie immer toll und spaßig.




Höhle des Bösen


Unterirdischer Durchgang


^^


Wir verarbeiten die Monster - hier Style-Pic mit destis Stun Nova (x2)


Äußeres Kloster


Kaserne - Action-Pic


Wir erlösen den Schmied


Gefängnis


Und dann gings noch gegen Andariel in die Schlacht, wir waren alle bereit, für die Befreiung von der Dämonin zu sterben...


...aber im Endeffekt hab nur ich das bis zum Schluss durchgezogen


Deswegen gibts leider nur dieses After-Done-pic



Stand der Dinge: desti (barb) lvl 74, spoon (nec) lvl 72, me godi (druide mit puddingknien) lvl 72

wir 3 sind jetzt in akt 2 terror, haben bis auf blutrabe, vergessener turm und schwarzmoor- und kata-wp alles gemacht.

es sind auch jetzt immer noch alle eingeladen, die bei uns mitmachen wollen und die einen (möglichst) SF-char haben, möglichst auch in unserem level, der meldet sich einfach im median - verabredungsthread -> :top:

Godi
 
Underrr_takerrr schrieb:
@Spoon: Was war eigentlich dein Problem mit den Assassinen in Fauntz? Soweit ich mich errinnere war eine ne WW und die andere ne Melee mit Crucify usw. Mit der zweiten sollte das doch machbar sein oder?

Um ehrlich zu sein: Ich war erst zweimal in der ungefähren Richtung von Fauzt... und bin beide Male an Quov Tsin elendig verreckt :clown: Und einmal war ich zusammen mit Destis Gift-Dudu unten, das ging, aber nicht wirklich gut. Eingangsbereich war noch möglich, aber nur allzu bald hatten wir das sterben satt, wir kamen nur extrem langsam voran und musste höllisch aufpassen... danach hab ich meine Java ausgepackt, mit der ging es besser, aber dummerweise hat das Game das nicht mitgemacht und hat nur rumgelaggt (>100 Reanimates sind einfach nichts für so ein so altes Spiel :p). Ich denke, ich werde es wieder versuchen, wenn ich endlich das verschissene (Tschuldigung... bescheidene) Melee-Set komplett habe... diese letzte Klaue ist einfach unauffindbar :motz: (Über Spenden würde ich mich jederzeit freuen, Anmerkung des Autors :clown: )

Ach ja, schöne Bilder haste da @ Gods :)

mfg

Löffel
 
Max-sMax Vessel of Judgment - This is an interesting skill. I recommend maxing or sMaxing this skill, since it will spray every enemy around you with ~10-15k of passive damage per second while activated at level 120. Can't get much better than that.

Öhm? Wie geht das denn, ich hab das GerÖdel auf Lvl16 und es macht <500 Dmg, kann man denn überhaupt als UnholyMelee auf solchen bombigen Wert kommen, und lohnt es sich, Light & Shadow auszubauen wegen der erhÖhten Targetzahl?

Wie komm ich eigentlich am besten an Gold, ich hab jetzt immer PES-Runs gemacht und die Items verkauft, aber das ist arg nervig, weil ich für die Reparatur der Ausrüstung und den Merc ständig Kohle brauche (Hatred, Lvl60)?
 
Also an Geld solltest eigentlich leicht kommen
items verkaufen bringts jedenfalls nicht, sammle ab anfang wirklich alle golhäufen auf die dir begegnen und du kannst ab ende a3 schon kein gold mehr tragen :D
so läuft das bei mir zumindest, da trag ich ab lvl 40 aber auch schon den butcher charm^^
aber ich denk mal ab a4 oder spätestens ende a5 sollte das schon zu schaffen sein ;)

Der dam von dem skill steigt mit zunehmendem charlevel auch deutlich an, also lass dich von den aktuellen werten nicht verwirren... steht nicht umsonst charlvl 120 da ;)

und nein, light and shadow zu maxen bringts nicht, mehr als 1 punkt is da verschwendung. Mit +skills kommst du da auf mehr als genug ziele, mehr werden nie auf einmal aufm Bildschirm erscheinen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben