• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Paladin macht atm 1,3k-2,3k Schaden mit allen buffs (also, Terror Strike, Bloodlust von ctc vom merc)
Ohne irgendwas um die 1k-1,4k

Der clou an der sache ist +%phys spell damage. Hab davon glaub ich 30-40% auf dem Equip. Dazu noch nen guten Energiewert und die Sache geht klar. VoJ wirkt am besten wenn man lange bei einer gruppe steht, da der schaden auf P8 mehr als unterstützung gedacht ist (jedenfalls würde es zu lange dauern, die Gegner zu tanken bis sie umfallen). Ist halt die Flächen-ownage um Lemures zu unterstützen.

Ich hab atm 10 Targets, das reicht.


Und Ich weiss schon was für nen Build ich als nächstes spiele :cool:
 
seas jacky (mag ned underrr_takerrr sagen) sag zu mir im Thread auch Linsi ^^
So jetzt bin i zua ^^


So zu zweit haben wir endlich Judgement Day + Troaja geschafft (Spearzon + Summoner)
So ein PiC vom Charm, weil wir so stolz darauf sind:
screenshot056cn0.jpg


OT: Hat hier jemand schon einen Char der Faunzt easy auf P1 geschafft ?

€:Falsches Pic



mfg Slayer
 
@godshandja danke hat mir schon shr geholfenaber für meine ausrüsrung fehlen mir noch die entscheidende gegenstände hab so gut wie keine unis (tja median neuling halt ) welche gegend eignet sich den besonders für mf runs oder so
 
Ich denke, ich werde es wieder versuchen, wenn ich endlich das verschissene (Tschuldigung... bescheidene) Melee-Set komplett habe... diese letzte Klaue ist einfach unauffindbar (Über Spenden würde ich mich jederzeit freuen, Anmerkung des Autors )

Geht mir auch so. Ich bin ja schon ziemlich viel am farmen aber die Klaue dürfte schon ziemlich selten sein (oder wir sind einfach 2 arme, glücklose MXL-Spieler :ugly: ) Mit dem letztem Teil vom Set sollte das doch schon um einiges sicherer und schneller gehn, das hab ich mir auch immer gedacht.

@Linsi aka the_slayer_666: aahh endlich xD... wo woastn du leicht? Griassla?

:D

welche gegend eignet sich den besonders für mf runs oder so...

Wenn du noch lowlvl bist dann wird dir so gut wie jeder sagen, dass du das game einfach durchspielen sollst. Da droppen schon genug Sachen, die du dann ggf cuben und per Rezept in neue Unis verwandeln kannst. Ein richtiges lowlvl Mf-Gebiet gibts glaub ich nicht (manche schwörn auf Kurast 3000 BA Hatred/Terror) Ich würd dir empfehlen einfach durchspielen oder dir ne Gegend zu suchen in der du Elites findest, die du mit deinem Charbuild leicht killen kannst (die haben afaik nämlich auch höhere Dropchancen)
 
also ich mache für gold immer kurats 3000 ich lauf einfach dzrchs gaame zum summoner ganz rechts bisschen weiter oben, den kannst sofort killen und die monster haben auch keine immunität, das droppt echt gut und du kriest auf players8 auch wunderbar exp
 
Übertragt die Schockwelle von Thunderslam auch den Giftschaden der Snakestance?

Ich probiere grad paar Skills beim Barb aus, und Thunderslam gefällt mir, wenn da nich nen Spelltimer wäre ;)
 
was ich weiß ist, dass die welle auch die stuneigenschaft der ausrüstung überträgt, ist also ein sehr nützliches atribut ;)
und wenns das überträgt kanns auch gut sein, dass giftdam übertragen wird

e: gerade getestet, wird übertragen
 
dann werd ich mal nen barb mit thunderslam und snakestance durchspielen ;) , und noch nen bisschen stun und slow aufs equip packen.

welche uberlevel kann der barb schaffen, wenn er später runenmaster als uberskill nimmt?
 
welche boni und in welcher höhe kann ein superior enjhar haben?? (der ama helm der dex braucht)
 
decoydiablo schrieb:
@godshandja danke hat mir schon shr geholfenaber für meine ausrüsrung fehlen mir noch die entscheidende gegenstände hab so gut wie keine unis (tja median neuling halt ) welche gegend eignet sich den besonders für mf runs oder so

Np np, bin auch nicht besonders gut bestückt. Der Bogen, den ich meinte, heißt übrigens nicht Seraph Kuja (wie komme ich darauf?) sondern Seraph Wing.

Kann sein, dass der in M08 so hieß...

Äähm, die DOCs helfen Wunder, wenn es darum geht, sich die Möglichkeiten anzusehen, welches EQ man sich besorgen kann, das anfangs nicht nur aus Sacred Uniques und Setteilen besteht.

Von daher hier mein allumfassender Bogendruidenausrüstungsvorschlag (optimiert nach eigenem Empfinden):


Allgemein:
Gemwords: am besten in Schuhen und Handschuhen mit Diamanten (so gehts: klick)
"Jewelwords" gibts ja so gesehen nicht mehr, aber gerade für den Anfang bieten sich immer die Sockelungen in 1-fach gesockelte graue Items an, um die 5-Attribut-5-Prisma-blabla-Eigenschaften zu bekommen.
Man kann auch gute Rares verwenden, was sich bei Ringen und dem Amulett und dem Pfeileköcher wohl kaum vermeiden lassen wird.^^ (wie gesagt... ANFANGS!!)

Level 1-31

Waffen:
  • RWs: Dawn, Shark, Enyo
    Uniques: im Prinzip alle Druidenbögen, aber besonders Sagespirit - Compound Bow
Rüstungen:
  • RWs: Rebel, Lumen Arcana, Celebration (Three Years)
    Uniques: Carmen Arvale, Sharkbaiter, Werecat, Steel Golem, Queen of Glass
Schuhe:
  • RWs: keine lohnenswerten
    Uniques: Death Spur, Lionpaw
Helme:
  • RWs: keine lohnenswerten
    Uniques: Topspin, Lavadome, Grimspirit (nur spaßenshalber)
Gürtel:
  • RWs: keine lohnenswerten
    Uniques: Moonwrap, Deadfall
Handschuhe:
  • RWs: Mercy
    Uniques: Featherclaw, Pollice Verso
Level 32-99

Waffen:
  • RWs: Dawn, Shark, Enyo + Azrael, Void, Oblivion, Berith, Balance, Sylvanshine
    Uniques: im Prinzip alle Druidenbögen, aber besonders Sagespirit - Compound Bow
Rüstungen:
  • RWs: Rebel, Lumen Arcana, Celebration (Three Years) + Mirage, Dragonheart
    Uniques: Carmen Arvale, Sharkbaiter, Werecat, Steel Golem, Queen of Glass
Schuhe:
  • RWs: Craton, Megalith
    Uniques: Death Spur, Lionpaw
Helme:
  • RWs: Nezha, Norma
    Uniques: Topspin, Lavadome, Grimspirit (nur spaßenshalber)
Gürtel:
  • RWs: keine lohnenswerten
    Uniques: Moonwrap, Deadfall
Handschuhe:
  • RWs: Mercy + Kali
    Uniques: Featherclaw, Pollice Verso
Level 100-120 (habe jetzt nur lvl100+ RWs und Sacred Uniques aufgelistet)

Waffen:
  • RWs: Triune, Typhaon, Raudna
    Uniques: Sinewstring, Firestreak, Leathdhiabhala, Fiacla-Gear's Wisdom
Rüstungen:
  • RWs: Unity
    Uniques: Scales of the Serpent, Robe of Steel
Schuhe:
  • RWs: Nephilim
    Uniques: Slippers of Yaerius, Akarat's Trek
Helme:
  • RWs: Eidolon
    Uniques: The Wanderer's Hood, Royal Circlet (Tiara), Tennousuuhai (Diadem)
Gürtel:
  • RWs: Dyaus Pita, Ahriman
    Uniques: The Asteroid Belt
Handschuhe:
  • RWs: Drekavac
    Uniques: Glor-An-Fhaidha's Claws, Hammerfist


Und natürlich kann man auch das Druiden Bogenset benutzen, das aber einer Kombination aus RWs und Uniques unterlegen ist (wie alle Sets).

Caoi Dulra (Name)
Nature's Wrath Recurve Bow
Nature's Will Light Plate
Nature's Vigil Antlers
Nature's Embrace Light Belt
Nature's Grasp Light Gauntlets

_________
Puh... :)
 
die obere frage ist immer noch gestellt

aber eig frage hab gerade ein orb mit 10mana und lif on striking in melee auf die waffe gecubt da war auch random run walk speed drauf was bewirkt das?? kann es auch passieren das ich dadurch langsamer bin??
 
random walkspeed ändert sich in bestimmten abständen, wenn du also einen negativen wert bzw einen niedrigen wert erwischt, dann kann sowas durchaus möglich sein.
 
kann ich den iwie wieder vim item schmeißen weil dsa ist echt nervig hab mal kurast 3000 gemacht und wenn man da auf einmal langsam wird ist das schon sche***
 
Godshand schrieb:
Und natürlich kann man auch das Druiden Bogenset benutzen, das aber einer Kombination aus RWs und Uniques unterlegen ist (wie alle Sets).

Nööööt, -30 Punkte für den Kandidaten :clown:
Es gibt durchaus Sets, die eine Unique/RW-Kombination schlagen können. Zu nennen wären da das Assel-Melee-Set (Talon's Hold OSkill ist nicht zu übertreffen), das Necro-Summoner-Set (ungeschlagene Stats), das Ama-Blood-Set (Spells kosten Leben statt Mana ist glaube ich DER Modifier überhaupt für eine Blood-Ama) und das Druid-Charmer-Set (Als Charmer braucht man diese OSkills einfach... glaube ich :clown: Habe noch nie einen gespielt).
Und auch viele der restlichen Sets können, zumindest was die Verfügbarkeit (ich will nicht sagen Wert oder Preis-Leistung, weil ein Wertbegriff in MXL noch nicht wirklich existiert) angeht, locker mit einer Unique/RW-Kombi mithalten. Gut, viele der Sets sind auch nur Zweite Wahl, aber es so zu verallgemeinern ist imho falsch.

@McMuffin (obere Frage): Afaik sind bis zu +60% ed auf einer Rüstung als Affix drin, dazu können sich 15% max. Dura bequemen. Diese Stats können zusätzlich im Cube mit dem Lucky Modifier Recipe (oder wie immer sich das schimpft) erhöht werden.

Edüt: Nein, die Dinger kriegt man da nicht wieder raus, weder per Dupe Recipe noch sonst wie :clown:

Edüt2: 1.86 ist da!
 
fällt euch noch iein uni oder rw ein das mana saugt?? innem gürtel wäre gut tendiere jetzt zu hel innen belt aber gibts das vllt noch besseres??

edit: ist in ein amahelm gibt bis zu 9 in pentagramm was bringt mir das??
 
Pentagramm -> Effect: cast an expanding pentagram of hellfire

Von der Mainpage.

Manaleech bekommt man z.B. von MOs, dem RW "Skald" (Kra in Handschuhen), "Sylvanshine" (Zod in Dudu-Bögen... um welchen Char gehts eigentlich :confused: ), "Void" (Lo in allen Waffen) usw. Uniques habe ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust noch durchzusehen, das kriegst du selber hin :angel:

mfg

Löffel
 
geht um speerama die beim pounce ziemlich schnell bei 0 mana angelangt
höchste rune ist ne lem

pentagramm kann ich iwie nicht casten ist rot hinterlegt
 
Das sinnvollste ist mMn Manaleech-MOs auf die Waffe zu cuben. Gibt aber auch nen Amaspeer-RW mit Manaleech.
Der "How to Spearazon"-Guide im MXL-Forum hilft da sehr gut.
Und die Docs :)
mfg
 
Und du hast wirklich in die Docs geguckt? Erstes Ama Speer-RW? Aegina? 31 - 40% ML? :wand:

Zu Pentagramm: Schau mal auf den Lioness-Skill und lies dir selbst laut vor, was dort steht. Und dann denke über die Frage nach, ob Pentagramm ein Melee-, Summoning- oder Buffskill ist (nachdem du noch einmal die Beschreibung des Skills gelesen hast). Ich denke, dann bist du schlauer :angel:
 
ok danke werde dann mal orbs drauf cuben (was bringen orbs mit strinking in/on melee??)
aegina macht zu wenig schaden mMn
okay pentagramm ist geklärt muss man aber erst mal drauf kommen hätte ja auch ein stoß sein können der dann das pentagramm auslößt
thx noxhmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben