• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, hat sich ja zu 1.85 nicht viel geändert. Mal schaun, ob jetzt statt Blainted Tood endlich Tainted Blood im Charscreen steht :D

Hat mir fix wer die Exp-Penalty in Terror & Destruction zur Hand?
Kann man Stun stacken? Kann man rausfinden, wie lang ein Item stunned? Bringt es also was, mehrere Items mit Stun zu tragen?


€ Hm, werd wohl mal das Fehlerchen melden müssen.
 
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass auf die "F-Tasten" festgelegte Skills auch mit Wheel-Up/Down auch für den Linksklick durchgescrollt werden können?

Beim Barb kann ja die Stance nur auf der rechten Maustaste liegen, und es nervt mich ein wenig, für Linksklick die Skills immer manuell zu verstellen ;) .
 
einfach skills die links liegen sollen links mit F tasten versehen und dann die entsprechende F taste drücken, anders gehts nicht imho.

Ich hab sowieso q w e r t a s d f g y x c v b anstatt der F-Tasten, für schnelldrücken perfekt.


Superbeast ist übrigens Teufelszeug. selbst die lausigen 3% auf spike nova, die ich zum spass auf meinen Speer gecubt habe erscheinen öfter als mir lieb ist (für 3%).

Okay, dafür bin ich ne glaskanone gegen alles was Trap Rat oder Amazone heisst o_o.


edit:
Nun denke ich über ne lustige bewaffnung nach ..... Honorific tier 6 oder craft sacred (fehlt mir atm noch die STR für) mit massic %auf Crucify und %auf Spike nova und das proc chaos dann beobachten o.o. Hoffe die proc´s stacken.
 
etwas spät am abend, aber ich will nicht versäumen, die ergebnisse des heutigen tages zu vermelden.

leider kam die versprochene amazone nicht und so zogen wir (wie immer) zu dritt los, die welt vor den übeln zu retten.





und wir fingen in der kanalisation an (leider fehlt das radamentpic...sry)


wir machten auch bekanntschaft mit neuen monstern (die wandelnden bäume aus akt 1 haben wir heute aber nicht gesehen), wie hier mit den punisher-schleudernden asatruaren


aber auch "alte bekannte" kreuzten unseren weg, was nicht ganz gut für sie war ^^


noch mehr neue mosnter - hier die riesen namens raider


die fundstücke von heute waren u.a. diese gezeigten sachen, schön schön ^^




nachdem dann auch noch spoon verschwunden war (RL geht vor), machten desti und ich noch die wurmgruft und holten das amulett aus dem tempel.
das nächste mal gehts dann in jerhyns palast zur geheimen zuflucht.

wir stehen jetzt bei level ~75


godi







ich wünsche euch eine gute nacht und ...
 
ich war da mir hat bei hamachi aber niemand geantwortet
 
wir haben alle drauf gewartet dass du sagst, dass du fertig bist :p
mit was auch immer
hast dich abgemelded und praktisch kein wort mehr gesprochen
jedenfalls hättest einfach mal in mein spiel kommen können, ip adresse steht hinter den Namen wie du sicher bemerkt hast
 
ich bin gerade dabei mir ein barbar zu machen.

skillung wäre:
shower of rocks <-- max.
snake stance <-- max.
eagle stance <-- max.


in einem guide auf der median xl seite steht zwar als specialskills "runenmaster" aber das find ich jetzt nicht so optimal. ist der char so machbar und spielbar?

und was sollte ich als special skill nehmen. kraken stance oder wolf stance?
 
du kannst immer nur 1 von den stance an haben das weißt du oder??
also 3stances ist ein bisschen viel

ps:wusste ja nich wer game öffnet und das die ip adresse ist wusste ich nicht und ich hab um 20.33 geschrieben, hab vorher was gegesen und patch gezogen
 
ja weiß ich. eagle stance wird auch nur geskillt da es snake stance verstärkt.

was ich also suche ist ein skill der gut ist und wenn immune monster kommen das ich switchen kann.
 
:hy:

Also ich würd dann zur Kraken Stance tendieren, da du wenig bis nichts gegen Giftimmune am Start hast, hängt halt ab, von dem Equipment und deiner Wumme.
Mein kleiner Barb (lvl 38) hat sich das so aufgeteilt, dass er im 1. Slot mit King of the Dreadlands (wg. +6 Stance Radius) und Destroying Angel als Schild den Giftschaden verteilt und Immune dann mit Bergkaiser und aktivierter Eagle Stance verprügelt, allerdings wird das in Terror dann wahrscheinlich nicht mehr so schÖn.
 
ok. war auch mein favorit.

aber mal ne andere frage.
mein gürtel hat nur 2 tränkereihen. (ich hoffe mal ihr wisst was ich damit meine^^)
bei d2 lod hatte dieser hingegen schon mehr als 2.

an was liegt das? 2 reihen sind verdammt wenig.
 
Das ist Engine-bedingt und nicht zu ändern. Durch die Einführung von Tiers und die damit verbundene Aussortierung der alten Gürtel kann kein Gürtel mehr als zwei Reihen haben.

Ich würde im übrigen zu Runemaster tendieren und Giftimmune mit einer starken Waffe (zur Not im Zweitslot) und Wolf Stance bekämpfen. Aber das ist Geschmackssache :)
 
och doch, gegen immune hat man auch ohne kraken immer noch den physischen schaden ;)
und das reicht vollkommen aus
vor allem da man ab lvl 90 sowieso hauptsächlich mit wolf rumrennt
und physisch+gift immune gibts hier so häufig wie ein 6er im lotto :p
also wolf stance, + snake und eagle maxen, is ne gute idee, eagle is auch ein sehr guter heiler^^
von was ich allerdings abraten würde ist SoR zu maxen. Ich hab da bisher nur 2-3 punkte oder so drauf und das reicht völlig bisher, mehr als 10 is da verschwendung imo

ich bin dazu übergegangen titan strike zu maxen, wobei ich allerdings feststellen muss, dass der im gegensatz zu 08 deutlich an stärke verloren hat. Ist trotzdem ein sehr guter skill, in dem man einige punkte hauen kann.

btw, runemaster ist garnicht so schlecht, die def kannste auf jeden fall brauchen
 
Huhu


da geb ich destrution recht. Runemaster > all

Ich würd thunderslam + snake stance alle gegner vergiften
dann auf wolf stance switchen und mit shower of rocks alles killen.
Shower of rocks und snake stance beist sich ein wenig , weil in der sekunde mehrere steine runterkommen, da reitest du mit phys dmg einfach besser. (leech)


Mit runemaster kommst du auf super def werte die einfach ein muss sind.


e: fang grad fisch mit 1.86 nen holy caster an. Retalliate is atm ein bischen imba, macht keinen spass... (wollt eigentlich wieder nen plague retalliator machen...)

hab nun ein paar fragen dazu ^^

status dürfte klar sein... energy = dmg
nun aber zu den skills :

wrath max is klar.
blessed life glaub ich max ich auch wegen ... hmm ist einfach ein super skill?^^
wie siehts jetzt mit den anderen skills aus?
Syn zu wrath(sind nur 2 %)
Searing orb (hat ja nun mit dem patch deutlich weniger mana kosten)
Ring of fire??

Frage2 : vindicate. Wirkt sich der +dmg auch auf meine spells aus?
Wenn ich mehr punkte hinzufüge, wie wirkt dann die heal funktion, automatisch immer heilen (solang der skill aktiviert wurde durch nen kill) oder anders?

Ahja, u skill wird ressurrect :fight:

Mfg Manu
 
meine kleine speerama braucht ne entscheidungshilfe :hy:

bisher hab ich ja noch nichts probiert, also dachte ich, craften wir uns doch mal was, mal sehen was raus kommt :D

gesagt getan, erstbester schrein (stone shrine) mal mit ner sacret maiden pike kombiniert und schon ein prachtstück geworden :eek:

291-504 dam (180ed, 68 max dam), 4ll, 86resi, 27 mag damred
und prächtige 9-23 feuerdam :clown:

lvlreq ist nur 54, also noch viel luft für MOs da
hab da seit anfang dest auch nochn schönen uni orb dafür:
25ed, 10str, +str bonus, 2%cb

tjo, also mal rechnen rechnen rechnen... ich kann leicht auf die 500% ed kommen und evtl sogar noch stun drauf machen (was ich bisher nur auf meiner 6er Terra Indiges gecubt hab, sonst leider nirgends vorhanden)

Tja, stellt sich nun die Frage:
lohnt sich das überhaupt dafür dann die anderen netten kleinigkeiten wie z.B. 18% damage reduce und 20% fhr von Terra aufzugeben? Gut, hat voll aufgepowerd dann sicherlich einen besseren schaden, und sogar 15% mehr resi. Aber ich will da jetzt nicht großartig viel verschwenden nur um hinterher zu erfahren, dass leicht noch viel bessere crafts möglich sind...
 
Destrution:
Ich würde bei TI bleiben. Bin um damred immer dankbar und sehe deinen Craft nicht als soviel besser an. Man kann ihn mit MOs sicherlich gut hochpeppeln (was du natürlich tun kannst) ich halte ihn aber nicht für gelungen genug um den UMO draufzucuben. Lieber noch etwas rumspielen, denke da geht noch einiges mehr!
Viel Glück dabei.
mfg
 
ok. danke erstmal für die ratschläge :top:

werde es wohl so machen wie descrution es vorgeschlagen hat.
wolf, snake und eagle maxen
dazu noch SoR und runenmaster

sollte man in ancient blood mehr als 1 punkte investieren?


btw: teilweise gibts aber doch einige gegner die ziemlich imba sind z.b. diese monster beim flammenluss die rollende feuerbälle abfeuern
die haben mir jetzt schon öfters die lichter ausgeknipst^^
 
ja, firebloods sind echt böse :D

wie gesagt, SoR würd ich nicht maxen, nur auf 10 wenn dann ;)

kk, bei der pike werd ich nochmal rumspielen, da sollen ja afaik auch skills möglich sein ne?

und schön, dass ich nu endlich mal wieder den craftthread gefunden hab^^
resis werd ich mir mal wo anders draufcuben, mein helm gefällt mir noch nicht ganz :D
 
Manu_03 schrieb:
Die monster haben hohe phys resis. Auch in terror.
Probiers halt mal mit dem ele dmg equip. Meinst du mit ner curare leecht du da unten mehr? Du hast noch weniger life als mit deiner atm ama, dh: du stirbst schneller. Killst gegner auch nicht recht viel schneller und hast auch nicht mehr leech.

Noch ein beispiel : Pounce mit viel ias - da bringt dir eigentlich der psn dmg recht wenig. Is so ziemlich das gleiche als wenn du ne broadside asa mit max way of the spider spielen würdest, wenn du weißt was ich meine. ^^

Und den life boost von paragon wirst du in allen anderen u lvln sehr vermissen.
Wär mal nett wenn auch andere ihre erfahrungen posten würden.

Naja, mit 20 x 3% ll juwelen leecht man schon mehr als mit gesockelten gems :p

Ist für mich auch einer der hauptgründe gegen paragon, bis auf cb in der waffe (da sind gems unschlagbar) sind gems einfach nur schlecht. Und wer jetzt mit attributsboni kommt : 5% auf alle attribute können als nettes @ auf allen highlvl craft juwelen drauf sein ;)
Ich hab es bis jetzt einfach nicht auf die reihe bekommen mir mit paragon ein equip mit ausreichend ias, fhr, leech, uninteruptable attack (100% solltens schon sein :D ) zu bekommen.

Der Assa vergleich ist etwas unglücklich, da curare schon einen ziemlich großen unterschied im min/maxdmg hat, und das bei einer sehr hohen giftlänge, es ist also nur von vorteil die gegner möglichst oft zu vergiften und so den höchsten giftdmg/s zu bekommen.

Und zu den elementar shrines: die für reinen eledmg auf der waffe gibts doch gar nicht mehr, oder ? :confused:


So, ich hab nun auch noch ne frage, meine inner fire/flamestrike sorc ist momentan lvl 98 und ich hab mich immer noch nicht für einen 2. def skill entschieden, den ich aber langsam bräuchte. Ich hab immer noch das problem das ich die ac 500 brauche (anders bekommt man inner fire nicht auf 0 sek cd) und keine highdef sachen tragen kann, lohnt sich trotzdem warp armor alleine wegen dem avoid oder soll ich lieber hex für 50% dr nehmen und mir die 5% avoid von einem charm holen? Cold fear soll eh von einem charm kommen :)
 
Huhu

jo da hast du schon recht snipse
aber mit 10 k + life reichen 20 % ll auf der waffe locker aus^^

Auf fhr sollte man mit charms und equip normal kommen :D aber naja egal.

Ele shrines gibt es anscheinend wirklich nicht mehr, man bekommt aber bei allen shrines zufällig ne chance auf hohe ele dmg`s^^


Zu deiner sorc, welchen über skill willst bzw hast du genommen, full force?
Habe einmal time field probiert und ich muss sagen, super skill.
Hat mir in manchen gegenden den a*** gerettet :top:

Spielst du mit mana sweap? (2tes element? so hab ich meine sorc zumindest gespielt) ^^ Wenn du noch was defensives suchst, besorg dir später mal nen key oder ne scroll mit ice elementals, sind auch nützlich. Mit einigen + skills bekommen die auch ein nette life polster :D




Hat eigentlich jeder meine frage zu nem holy caster überlesen?^^

mfg Manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben