• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab vor allem + Bufftime und Poison-Schaden drauf.

Kurast ohne PoB ist bei den Totems schon zäh ^^
 
Moinsen Linsi, hey Leute,

Heute ist mir was ziemlich tolles aufgefallen. Beim Tragen von 4 Setteilen des Necro-X-Bow-Sets erhält man ne 40% ctc auf spikenova wenn man einen Gegner killt. Ich glaub die Kombination hat ziemlich Potential, nicht nur auf einem Necro. Was mir in den Sinn gekommen ist, wäre die ctc mit dem Skill Sacrifices zu koppeln. Weiß jemand ob die Nova auslöst wenn die Viecher sterben? Weiters wärs noch interessant ob sich der Skilltimer von Sacrifices verringter mit höherem slvl?

Wenn das funktionieren würde wär das Imo ziemlich lustig. Dem Necro ne fette Wumme in die Hand. Einmal Highlvl Sacrifices casten, (kA wieviele das da sein können aber ich glaub schon ne Menge - nehmen wir an 33) die sterben, lösen massenweise Novas aus und alles ist tot.... zumindest stell ich mir das so vor :D

Meinungen? Ideen? :ugly:

Lg Jack
 
kann das auch n anderer char tragen? 4 nec-setteile?

da würde es vllt noch mehr sinn machen, wenn das geht
 
Ja. Das ist ja das tolle. Das könnte man auch auf nen Barb oder was weiß ich geben. 4 Teile. Helm, Handschuhe, Schuhe und Rüstung. Stats sind halt nicht so blendend. Am ehesten noch fürn Nec :D War aber eh klar ...
 
oder pala mit snake stance schild (ich mag das teil :clown: )

kommt bestimmt lustig so als funchar im mod :D
 
kommt bestimmt lustig so als funchar im mod

Joa. Da bin ich mir sicher. Jetzt gehts nur noch darum ein gutes Konzept zusammen zu basteln.

Auf irgendeiner Form von Assa wärs auch lustig. Spike Nova profitiert ja von den Ways.
 
transportieren die ice elementals von der sorc auch den schaden?

oder wie soll das ablaufen?aber sorc ist wohl eher doof.. nec "summoned" besser
 
VOTE FOR MEDIAN XL AS BEST MOD OF THE YEAR!


Moty.jpg


Nich vergessen!

http://www.moddb.com/mods/median-xl

Unregistrierter Vote +1
Registrierter Vote +2



http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com/
http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=6176


Nehme mir mal die Freiheit nochmal darauf hinzuweisen ;)
 
wird wohl mal wieder zeit mich aufzuregen, damit der drop besser wird, bisher hats immer funktioniert :clown:
jedenfalls, gerade mein erstes charspez sacret uni gefunden und dann das:
screenshot014jd8.jpg

wieso eth :motz:

wenigstens wieder 4 neue setteile gefunden seit gestern, 2 davon haben sets kompletiert :D
aber so langsam wirds richtig rar mit neuigkeiten...
dabei hab ich knapp 310 mf, sollte ja eigentlich reichen^^

jedenfalls was bremm angeht:
ich pack das nicht -.-

habs mal versucht mit den 100% (ok war nur 99%, sollte aber trotzdem reichen) uninteruptable attack ding, aber das hat nicht wirklich weiter geholfen...
die treffen mich immer schon bevor ich überhaupt zum angreifen komme und dann komm ich eben selten nur noch zum angreifen... irgendwie doof -.-

mit meinem aktuellen equip bin ich da überraschenderweise noch am weitesten gekommen, etwa bis zur hälfte (equip auch auf pic zu sehen)
Maiden Pike, sacret, craftet mit 89 resis (162 bei gift), 82life, bissl mag dam red, 93 max dam, viel ed, MOs sind ed (bis 350%, ging mit sehr wenig^^), ll 32%, max
dazu noch hidden shrine blassing mit 10% daystar und 5% razor fur titan
mit 6 schädeln drin komm ich auf 440% ed, ist so sehr viel stärker als terra, also hab ichs ausgetauscht. Und ja, ich habs auch mit Terra probiert, half aber garnix, schon am eingang verreckt :D
rest equip ist hratlis, boots und belt vom ama speer set, gloves vom holy melee set und whichhunters haube
hab mit 9 fhr MOs die 168 (max fhr) geknackt, dank noch 40% von den handschuhen (die als netten nebeneffekt noch 44 mf drauf haben^^)
hilft ungemein...
ias... naja 75% is das maximum was ich raushohlen konnte^^
99% hätte ich vielleicht anstreben können, aber denn wär mein ganzer leech flöten gegangen...
gesockelt sind da hauptsächlich saphire wegen +buf (15 sec PoB) rest mit ametysten^^

gesammt hab ich knapp 200k def, life siehe pic, etwa 27k av dam (mit terra etwa 20k dank 13k weniger min dam)

Szenario damit:
reingehen, edyrems vorlassen, die locken die ersten gegner an, ich pounce druff und hab die ersten reanis. Die locken weitere an, ich pounce druf, noch mehr reanis :clown:
usw usf
mein fehler da war nur, dass ich zu schnell dachte, dass die zeit knapp wird und vorgeprescht bin... schwerer fehler :D
sollte immer die reanis vorlassen, die lassen sich hauen und ich pounce mit edyrem drauf und komm so eigentlich ganz gut voran...
muss ich nochmal probieren, aber atm fehlt mir die motivation^^
 
Sag mal, wie kommt man denn mit Pounce auf genügend Schaden, bin jetzt 35 und seh bisher keine Möglichkeit den Schaden zu pushen, hängt irgendwie nur von der Waffe ab. :(
Hab halt auch nicht viel tolles Zeug, ich hatte gehofft, mit der Ama bissken was finden zu kÖnnen später, weil mein Paladin in Terror grad nicht weiterkommt.
Sollte man PoB maxen? 4 Sekunden sieht so wenig aus :D
 
Nein ein Punkt in PoB genügt später. Du kommst später locker auf ne Dauer von 10+

Waffe immer auf dem höchstmöglichen Tier halten, wie es geht. Denn von der Waffe kommt der Schaden. Sonst PAs sockeln, denn Dex erhöht den Schaden.
 
Underrr_takerrr schrieb:
Wenn das funktionieren würde wär das Imo ziemlich lustig. Dem Necro ne fette Wumme in die Hand. Einmal Highlvl Sacrifices casten, (kA wieviele das da sein können aber ich glaub schon ne Menge - nehmen wir an 33) die sterben, lösen massenweise Novas aus und alles ist tot.... zumindest stell ich mir das so vor :D

Meinungen? Ideen? :ugly:

Sacrifices triggern nur maek und laek, on kill procs werden nicht getriggert.
40% chance on kill sind auch nicht so toll, auf ner assa mit crucify würde ich z.b. eher ne crafted klaue nehmen und mit orbs auf 30% spikenova on attack kommen (kann man dann natürlich mit dem set kombinieren ;) ).

Ein nachteil ist leider das spikenova soweit ich weiss einen nhd hat, d.h. die killt im nahkampf längst nicht mehr so gut wie in m08.

@Mueffi:

Pounce macht schon sehr viel schaden, allerdings erst später wenn man genug offweapon ed und einen großen pounce radius hat. Für den anfang lohnen sich deshalb waffen mit bloodlust trigger (shark oder Terra indiges) , das bringt bei niedrigem lioness lvl nochmal einiges an offweapon ed. Mit lvl 35 solltest du auch schon ne t3 -t4 maiden pike tragen können, es sei denn du willst die ac 500 machen.
Von PAs würde ich am anfang abraten, der schadensgewinn ist am anfang mit wenig dex ziemlich gering und die sockelplätze braucht man eher für resis und
- req juwelen.

Ob lightswarm skillen sinn macht hängt imo sehr stark davon ab ob paragon oder curare als überskill nehmen will, bei paragon würde ichs auf ein recht hohes lvl bringen, da der skill dann auch gegen mittelgroße gegnergruppen effektiver als pounce wird, bei curare lieber erstmal auf lvl 1 lassen, ich habs nachher nur noch gegen imune verwendet.

@ Destrution: Wozu reanimates wenn man knuffige bloodelementals hat? :p
Sicher, die halten nichts aus, haben aber den vorteil das sie auch defensive harmonie haben und die gegner dadurch schonmal verlangsamen, bei mir hat das eigentlich immer recht gut geklappt mit denen zu scouten.

Und zum helm: Gz, kann man zwar nix raufcuben, aber dafür sieht der helm nciht so scheisse aus wenn man ihn trägt :D
Gibt ja zum glück indestructible juwelen ( auch wenn die sehr selten geworden sind)

:hy:
 
moin mal wieder

also zu den juwelen, die finde ich auf norm in a1-2 recht regelmäßig :D daher weiß ich garnet wieso ihr euch beschwert ;)

aber zu was anderem:
ich hab mal n summoner gestartet, der ist jetzt 40 und spukt in unterkurast rum.
mein problem ist, sobald ich djinns treffe (die elite-viecher davon) kann ihc das game beenden, die viecher teleportieren beim treffer das opfer weg und legen dabei noch eine feuerfalle hinterher die dann fläachen schaden macht. damit ist die armee geschichte und ich komm nicht hinterher mit nachbeschwöeren denn sobald ich erstmal in der defensive bin kann ichs knicken. der knecht ist n a2 shaper, der hilft aber auch nciht weil er nicht zum schlagen kommt.
ich hab schon probiert mit bend alles auf ein vieh zu konzentrieren, aber das wird nix. die totems halten auch nciht durch, trotz mastery. wglaufen bringt auch nix, die sind wesentlich schneller als ich.

hat jemand irgendne idee ?
 
also ich hab noch nie so ein juwel gefunden -.-


ich denke mal du hast kein einziges item mit +minions resist oder zumindest nicht allzu viel life oder was auch immer... mach da mal was, ich denke da z.B. an graven image ;)
gibt + resists und + life und + extra shadows und das sehr ordentlich
dazu nochn schöner stab (oder bei den dolchen gibts da afaik auch was nettes) mit +minon atributen und schon sind die viel stärker
und wenn dir aussehen nix ausmacht setz die uni maske auf :p
mit meinem summoner bin ich damals locker... naja, ok mit schwierigkeiten, aber ging trotzdem gut... naja, jedenfalls bin ich gut vorbei gekommen, selbst auf pl8^^

und wieso hast du eigentlich probs mit nachcasten? :confused:
also eigentlich sollte man immer ein manatide totem am start haben, damit hatte ich zumindest keine probs mehr^^
paar punkte in Energie können dem char übrigens auch nicht schaden ;)


btw, ich hab eigene minions?
damn, die hab ich ganz vergessen :hammer:
 
Was mir auch noch einfällt für Bremmtown und eine bessere Lösung als PoB wäre, ist Holy Armor von einem Rare/Crafted Amaschild.
Hab mir gerade eines gemacht und ist wesentlich besser als PoB, nur du brauchst noch mehr +Buffduration.
Ich hab das Schild und Waffe mit Nihs voll und komme auf ~ 13 Sekunden.

Ist außerdem für Kingdom of Shadow viel besser als PoB.

mfg Slayer
 
das problem ist, dass ich keinen itempool hab auf den ich zurückgreifen kann ;)
der nec ist zwar getwinkt, aber mein höchster char ist grademal lvl70 und hat bsiher nix überragendes gefunden.

um meine minions zu stärken könnt ich noch MOs nutzen, die frage ist nur welche nehm ich ?
life, resi, dmg ? oder versuch ich alles son bischen zu nehmen und zb über n honorific den bonus zu verstärken ?
 
Kazgaroth schrieb:
das problem ist, dass ich keinen itempool hab auf den ich zurückgreifen kann ;)
der nec ist zwar getwinkt, aber mein höchster char ist grademal lvl70 und hat bsiher nix überragendes gefunden.

um meine minions zu stärken könnt ich noch MOs nutzen, die frage ist nur welche nehm ich ?
life, resi, dmg ? oder versuch ich alles son bischen zu nehmen und zb über n honorific den bonus zu verstärken ?
du willst mir sagen, dass du nach 2,5 vollendeten akten noch nicht die unis für min 1 dutzend kristalle zusammen hast?
also da haste wirklich pech, ich find in jedem akt pro ebene 1 uni mindestens (meistens zumindest^^), bis ende a2 kann man seine ersten unis da locker selbst machen...
 
destrution schrieb:
...bis ende a2 kann man seine ersten unis da locker selbst machen...

und wenn nicht, dann sucht man halt ein paar ebenen 2-3 x ab.

was mir sehr geholfen hat, ist blackash the burning (in vanilla eldritcht)

der gibt nicht nur gut exp sondern lässt auch gerne mal was güldenes fallen
 
scheinbar ist der mangel an unis der ausgleich zu den indestr.-juwelen :D

ich schau mal ob ich net evtl meine ausrüstung auf mf und EG umstellen kann beim 70er char, dann besuch ich div bossgruppen bzw versuch kurast zu farmen, mal schaun was dabei rumm kommt.
 
destrution schrieb:
wird wohl mal wieder zeit mich aufzuregen, damit der drop besser wird, bisher hats immer funktioniert :clown:
jedenfalls, gerade mein erstes charspez sacret uni gefunden und dann das:
[*IMG]http://img101.imageshack.us/img101/5357/screenshot014jd8.jpg[/IMG]
wieso eth :motz:

Eth Sacred Uniques? Damit kenn ich mich nur zu gut aus :cry:




Und noch kein einziges Unzerstörbar-Juwel :wand::wand::wand:
Wer mir eins per E-Mail zuschickt, damit ich es bis zum Exzess dupen kann, bekommt nen Keks :cry: (das war keine Aufforderung, es zu tun... oder doch?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben