• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spoon123 schrieb:
... danach hab ich meine Java ausgepackt, mit der ging es besser, aber dummerweise hat das Game das nicht mitgemacht und hat nur rumgelaggt (>100 Reanimates sind einfach nichts für so ein so altes Spiel :p).


Wie zum Geier hast du soviele Reanimates hinbekomen?? (hab auch eine Ama in Entwicklung)


Spoon123 schrieb:
Ich denke, ich werde es wieder versuchen, wenn ich endlich das verschissene (Tschuldigung... bescheidene) Melee-Set komplett habe... diese letzte Klaue ist einfach unauffindbar :motz: (Über Spenden würde ich mich jederzeit freuen, Anmerkung des Autors :clown: )

Welche suchst du genau?? Witchhunter´s Crucifix oä?
 
Mephiskus schrieb:
Wie zum Geier hast du soviele Reanimates hinbekomen?? (hab auch eine Ama in Entwicklung)

Spirit of Verngeance Uberskill :) Beschwört in unregelmäßigen Abständen zufällige Reanimates. Da kann alles dabei sein von dumpfen Zombies bis zu Edyrem und Silver Constructs :eek:

Welche suchst du genau?? Witchhunter´s Crucifix oä?

Das Scissors Katar, Witchhunter's Fire :( Das Ding scheint mit eines der seltensten Set-Items zu sein... oder ich habe einfach nur Pech :/
 
Spoon123 schrieb:
Eth Sacred Uniques? Damit kenn ich mich nur zu gut aus :cry:


Und noch kein einziges Unzerstörbar-Juwel :wand::wand::wand:
Wer mir eins per E-Mail zuschickt, damit ich es bis zum Exzess dupen kann, bekommt nen Keks :cry: (das war keine Aufforderung, es zu tun... oder doch?)


Wieso cubst du dir keine?


Wenn du mir erzählst, wie ich das Juwel per email versenden kann, dann tu ich das sogar.

Danke für den Tip^^
..und hab leider so eine Klaue nicht...
 
mach nen neuen char und leg das item drauf dann kannst du die gesamten dateien per mail verschicken oder so ähnlich?
 
Median XL is wirklich ein schönes Spiel :D. Meine Java hat noch ein kleines Skill Problem: Bisher hab ich alle Java Skills außer Starstreak max. Hab aber keine Ahnung was ich sonst noch Skillen soll. Deswegen hab ich ein paar Punkte in Balance gesetzt und ein paar Punkte in Wings of Wrath :rolleyes:. Bin aber noch nicht überzeugt :).

btw. Ich spiele jetzt seit 2 Tagen und ha schon 2 Indestructible Jools so selten können sie also nich sein :D.

Edit: Es reicht wenn du die .d2s von dem Char der das Juwel hat verschickst
 
ich melde mich auch mal wieder zu wort.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich raff die 500 ac mit meinem unholy pala nicht ansatzweise.
ich bin echt kurz davort mir auch ne spearzone zu machen (oder meine 33er weiterzuspielen), nur bin ich halt eher so drauf, dass ich für bestimmte gebiete einen sehr guten char baue, der die dann abfarmen kann und immer 1-2 neue überquests schaffen soll.
und die spearzone schafft ja ALLES, was mir doch zu viel ist und beinahe das spiel versaut, denn warum soll ich mir dann noch nen neuen chara bauen, wenn ich einen hab der alles mit mittelmässigem aufwand schafft.

ich rase jetzt mal mit meinem pala durch die verbleibenden äkte (das kann er ja)
und versuche dann noch mal den ein oder anderen charm zu bekommen, oder jemand schickt mir mal ein idol of vanity um vieles zu verkürzen....
ach ja mein pala trägt das komplette unholy melee set, +kali ringe mir skills und spell dmg (müsste ich noch mal genauer nachsehen).
skillung ist
20 lemures
19 blood thorns
15 shadowfiends
10 dark king
vessel o judgement und superbeast so hoch es geht.
 
Spoon123 schrieb:
Das Scissors Katar, Witchhunter's Fire :( Das Ding scheint mit eines der seltensten Set-Items zu sein... oder ich habe einfach nur Pech :/
den such ich auch noch als einziges von dem set :D
wie so vieles anderes...
hab aber nu endlich mal die ancient armor gefunden, nu hab ich das holy melee set komplett :D
hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?
sieht jedenfalls nicht schlecht aus, stats+ resi satt (zusammen mit komplett bonus und waffe 190% resi und 200 stats :eek: ), die anderen teile sehen auch nicht schlecht aus...
nur macht mir die def ein wenig sorgen, ich denk mal mit dem muss ich viel rennen um getroffen zu werden :D
allein die rüstung, 9,7k def + 32% chardef...

e: unholy melee? jo, fehlt mit auch nur noch 1 teil, waffe natürlich -.-
 
skillung ist
20 lemures
19 blood thorns
15 shadowfiends
10 dark king
vessel o judgement und superbeast so hoch es geht.
Wieso denn kein Terror Strike? Gibt doch nen guten Bonus auf Schaden und Def
 
destrution schrieb:
e: unholy melee? jo, fehlt mit auch nur noch 1 teil, waffe natürlich -.-

Hihi, die hab ich :p

@Mephiskus: Damit habe ich es auch schon probiert (auch, wenn ich eigentlich Spelldam-Jools craften wollte), aber ohne Erfolg. Und es ist nicht nötig, mir was zu schicken, nur damit ich es dupe, dass entspricht nicht wirklich meiner Philosophie... wenn ich etwas dupe, will ich es wenigstens selbst gefunden haben :D

Danke trotzdem für das Angebot :angel:
 
_Johnny_Appleseed_ schrieb:
Median XL is wirklich ein schönes Spiel :D. Meine Java hat noch ein kleines Skill Problem: Bisher hab ich alle Java Skills außer Starstreak max. Hab aber keine Ahnung was ich sonst noch Skillen soll. Deswegen hab ich ein paar Punkte in Balance gesetzt und ein paar Punkte in Wings of Wrath :rolleyes:. Bin aber noch nicht überzeugt :).


Huhu


Max unbedingt balance, das gibt dir einen enormen def boost den du bestimmt brauchen kannst (je höher der skill desto mehr wird pro punkt geadded.)

Punkte in Def. harmony sind auch nie verkehrt.

kintaro666 schrieb:
20 lemures
19 blood thorns
15 shadowfiends
10 dark king
vessel o judgement und superbeast so hoch es geht.

Ich Würd dir raten nicht mehr pnts in Lemures und Blood thorns zu stecken.
Vtl ist dir schon aufgefallen dass der + dmg so gering ist , dass es pnts nicht mehr bringen.

Oder is er schon ausgeskillt? ^^

---------------------------


So hab nun ne bitte an euch.
Ich will mir nen neuen char machen. Einen mit dem ich gut und schnell voran komme und interesant ist. Hab schon ettliche chars ausprobiert.

Wenn ich jetzt aufzähle was ich schon alles gespielt hab seit median 2008....
naja ich machs einfach


Unholy Melee (lvl 39 aufgehört weil mir ein anderer char eingefallen ist)
Unholy mindflay slayer lemures hybrid (da gingen mit arcane strike noch spells)
Holy retalliate (phys u skill hymn)
Holy retalliate (plague)
Holy caster (nur bis lvl 66 wegen equip problemen - neue ladder)

Psn Druid
Ele druid

Melee sorc (bladestorm u skill fire / light)
Melee sorc (time field u skill light / psn)
Fire sorc (flamefront / flamestrike / manasweep)
Arcane sorc (arcane torrent mana sweep ice elementals)

Spear zon (ka rumgehüpfe is nicht so mein ding)
Bloodwitch ( 2008 )
Bowzone (hatte mir von trinity mehr erwartet ... )

Earthquake baba (dachte blood hatret wirkt auf die waves von eq - auf lvl 28 aufgehört zu spielen)
Snake Stance Thrower (alle barbaren mit runemaster u skill - hab krakenstance noch nie probiert)
SoR baba (war aber mehr throw baba)

Crossbow nec
Totem nec (einen in 2008 und einen in xl)
Summon nec (das ganze casten war mir zu blöd ^^)

Caster assa (einer meiner lieblings chars , weiß aber nicht ob sowas in xl noch spielbar ist : rain of bombs starburst und seismic field 1 sec blink timer als neben skill noch hadesgate)
Throw sin
Broadside sin
Melee sin
Hadesgate sin
Bomb sin (immolation und novabomb)
Wychwind sin

Ich glaub das warn bis jetzt alle chars die ich schon gespielt habe (so ziemlich alle genannten sind bis 120 gespielt worden)

Hab schon öfters auf nen bow druid spekuliert aaaaaber.... low life chars sind nicht so mein ding (also druid hat wirklich loooow life^^)



Am liebsten spiel ich melee chars (tanks - die nicht bei jedem pounce moon warrior viech aufeinen hit umfallen usw...) - für caster hab ich nicht so viel über...^^

Warum ich euch frage? Mir gehn so langsam die ideen aus :D



mfg Manu
 
zu dem ganzen haufen sacred eth uniques (besonders dests helm)...

Mercs freuen sich. soll nen merc barb geben der mit jede menge def/leech/lifeonstriking bremmtown tanken kann.
 
so ich spiel seit nem monat auch wieder median, hab damals schon intensiv 08 gespielt.

@Manu, probier mal nen reinen elemental thrower, sprich mit krakenstance. also ich hab mir so einen noch nich gemacht, wird aber mein nächster char;D
 
Huhu

Ich glaub lordan kann gedanken lesen :D
Hab mit einem thrower angefangen.
Bin mir aber noch nicht sicher ob krakenstance oder runenmeister.

Wenn ich auf runenmeister verzichte komm ich nicht auf die "ultra" def werte...
Aber wenn ichs mir so überlege ... hmm

Hat schon jemand erfahrungen mit nem high lvl krakenstance baba?
Wieviel dmg macht der / wie kommt er in u lvln zurecht (def life mäßig)

Meine skillung wär dann folgende :

Rebound max (dank neuen extra dmg pro sk lvl)
Ancient blood max
U skill max

Wolf stance -> wenn kraken dann 1 pnt wenn runenmaster dann max
Mountain king 5 oder so mal gucken

Lohnen sich noch andere throw skills? In 2008 hatte ich die erfahrung gemacht dass alle mit einem punkt (+ skills) ausreichend gewesen waren. (rebound is jetzt natürlich ein must have max skill :D )


e: eagle dive hab ich ganz vergessn :eek: hmm welche skills nun max? xD anstatt ancient blood eagle dive?

mfg Manu
 
im forum gibts ja nen guide dazu. also ich würd rebound (geilster skill des spiels imo^^) gar nich maxen dafür aufjeden fall eagle dive. die vorrausetzung is dafür natürlich das du mit kraken-stance spielst^^

welchen char ich auch empfehlen kann isn unholy caster meiner is jetz auf lvl 110 und macht richtig spaß, fällt nur relativ schnell um in bedrängnis;)

btw spielen hier welche über hamachi?
 
Es gibt nen Verabredungs Thread aber da is nichts los...
 
wenn niemand kommt is natürlich nix los, wir sind immer nur zu 3 wenn überhaupt^^
kannst dich ruhig dazu gesellen, wir spielen allerdings selffound und sind a2 terror und haben gerade den stab. Soll heißen in etwa dem bereich solltest du dich schon befinden

Das holy melee set wurde wohl noch nicht ausprobiert?^^
denn werd ich das mal machen, wenn ich kein bock mehr aufs set suchen hab :D
allerdings läuft das atm sogar richtig gut :)


so, mal wieder was aus der kathegorie "man muss sich nur beschweren"
screenshot001dx8.jpg

screenshot005kr1.jpg

leider kompletieren diese beiden noch nicht, da fehlt jeweils nochn teil (wahrscheinlich ne sorc rüsse und dudu helm, bin atm zu faul zum nachsehen^^)
allerdings ist nu mein assa throw set komplett \o/
hab auch das Szepter vom unholy caster gefunden, leider "nur" +4 anstatt die erhofften 5 -.-
und ich hab immer noch nicht diesen Archangel gefunden :mad:
dafür mal wieder...
screenshot004gy6.jpg

kurz danach noch ne non eth sacret leather armor, der is richtig gut eigentlich Oo
jeweils 20% und lvl 17 apoc when attakt und flamefront bei missilestruck
+100% dam zu bloodlust (sind auch charges von selbigem drauf^^)
40ias, 22ll, 15cb, 14%life, 100% fire res, attacker takes fire dam 259^^
das einzig miese hieran ist die def, nur 4,4k -.-
aber sonst :D


btw, habt ihr schonmal greater signets gefunden?
seh die zum ersten mal, gold gibt ganze 300k und exp gibt 12,5k^^
 
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Ich hab endlich die Scissors Katar gefunden xD :D

Greater signets? Noch nie gehört^^ Ich find die kleinen doch schon so selten...
 
ich hab vorhin ne kleine xp-signet gefunden, dabei ist mir was aufgefallen.

die signet würde beim aktivieren ~950 xp bringen, nach einem lvlup hab ich nomma drauf geschaut, da brachte sie schon 1k xp.
hat das noch jemand bemerkt ?
 
Die signets passen sich dem lvl deines chars an :D


ne greater hab ich auch noch nicht gefunden ^^

@ destrution hast schonmal demonic speed ausprobiert?^^


e: hat deine eth armor drauf ^^

mfg Manu
 
öhm, ne, weiß nichtmal was das ist, hört sich aber schnell an :D

mal sehen...
Effect: increases run speed but makes you vulnerable to damage
öhm, ne, sowas nehm ich nicht^^
ama braucht das nicht und dank celerity auf kill bei den schuhen bin ich sowieso 50% der zeit so schnell, dass ich den char fast nimmer steuern kann^^



btw, graz zu dem scheren ding :)


ich mach mal pics, hab auch erst 1 von jedem...
screenshot006fl3.jpg

screenshot007xh7.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben