• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r2uiqb.jpg


wofür kann ich dieses amu am besten verwenden? ;)

Holy Caster mit diesem Summon Uberskill, oder Feuersorc mit Ice-Elementals?

Noch andere Ideen? :cool:
 
Kann mir wer sagen was ich machen soll damit ich mich im open b.nett einklinken kann oder damit sich jemand bei mir einklinken kann?

mfg lenz
 
BrEaK3 schrieb:
r2uiqb.jpg


wofür kann ich dieses amu am besten verwenden? ;)

Holy Caster mit diesem Summon Uberskill, oder Feuersorc mit Ice-Elementals?

Noch andere Ideen? :cool:

würde sagen feuersorc, denn die holy revenants kriegen bereits nen schönen Lifebonus.

wenn, dann auf die Scourges bezogen, die kriegen von holy skills nur damage. aber die kriegt man noch später als die revenants.
 
LeNz[85] schrieb:
Kann mir wer sagen was ich machen soll damit ich mich im open b.nett einklinken kann oder damit sich jemand bei mir einklinken kann?

mfg lenz
dafür müssen deine mitspieler natürlich auch die mod installiert haben, sonst geht da garnix...
ansonsten schau mal, ob deine firewall deaktiviert ist
wenns dann nicht klappt versuchs über tcp/ip game und hamachi

e: ach ja, wenn wir schon bei amus sind, was kann man mit dem am besten anfangen?^^
da man es nicht mit MOs uppen kann bezweifle ich ein wenig, dass das allzu gut ist und nicht doch von z.B. Angel Heart übertroffen wird...
screenshot008zg2.jpg
 
keine ahnung, desti, ich kann ja meins noch nach belieben anpassen ;)

übrigens, was mach ich mit diesem MF-Jool? :cool:
260uagx.jpg


hab leider nur eins davon, aber is auch SP...... ;)
 
ic hhab da noch mal ein paar fragen:

1. das book of summoning, verbraucht sich das wenn man das teil benutzt oder muss mans nur 1x kaufen und hats dann für immer ?

2. macht es überhaupt sinn auf norm / alp die summoning-challenges zu machen, da die speziellen effekte ja eh erst auf hell auftreten. außer der tatsache, dass man sich auf norm / alp ne taktik ausdenken kann und diese testen kann, seh ich keinen sinn darin das zu machen.
 
1. Book of Summonig verbraucht sich nicht, einmal hergestellt bleibt es.

2. Nein macht keinen Sinn, außer Taktik zu testen.



mfg Slayer
 
ich hab irgendwo im median forum gelesen, dass einer ich glaube auf alp oder norm sich so viele butcher beschwört hat und die dann gekillt hat, wodurch beacon ausgelöst wurde, was dann alle anderen butcher gekillt hat und er dann 20 lvl in höchstens 10 mins gemacht hat.
na ja für xp sin die ganz ok, aber mein neuer favorit dafür ist island of the sunless sea in hatred und terror.

so ich bin zur zeit meine light sorc am spielen, was relativ gut geht, ich freu mich halt auf jeden neuen gegenstand den ich anziehen kann.
mein pala hab ich erst mal an den nagel gehängt, weil er mit 8,5 leben und 120k def es nicht mal zu schenk schafft was ich überhaupt nicht verstehe, wo das doch 2 andere chars mit wesentlich schlechteren werten auch schon geschaft haben.
grund für sein ableben sind meistens die ghost phönix und mutilator (die aber weniger)
 
Das funktionierte mit dem Ring "The Idiot Ball", der hatte in einem Patch (vl. auch Beta) noch Dark Summonig on Struck + Attack drauf. Damit konnte man sehr viele Butcher auf einmal spawnen lassen.

Pindle (oder dort wo er war) funktioniert auch ganz gut.


mfg Slayer
 
gibt es das rezept nicht mehr, um uniques zu rerollen? :eek:

oder bin ich blind und habs auf der page übersehen?
 
Gibts doch: "Reroll any item to unique"
Einfach Gegenstand mit 4 Arcane Crystals in den Cube schmeißen.

Funktioniert auch, wenn du ein Unquie vor hattest, aber nur mit Tier'd Gegenständen, Ringen, Amus und Juwelen.


mfg Slayer
 
Gibts irgendeinen Trick gegen Baal? Sobald ich durch das Portal latsche stürmen 6 Vision of Destruction auf mich zu und killen mich innerhalb von Sekunden...
...
 
naja, auf player1 schalten und nicht bewegen, bzw nicht näher an den weltstein ran und so versuchen ein spiegelbild nach dem anderen zu zerlegen. das dürften so zwischen 5-9 sein auf norm, ka wie danach ausseiht. aber man muss verdammt vorsichti sein.
 
Jetzt hab ichs ^^. Hatte beim ersten mal wohl nur Pech dass alle Baal an der gleichen Stelle (genau am Eingang waren). Dieses mal waren sie schön verteilt :D. Auch die Diener waren beim zweiten mal einfacher. Beim ersten mal haben mich alleine die Ratsmitglieder bestimmt 10 mal gekillt :D.

mfg
 
Hi,

hab mir gerade Median XL runtergeladen und bräuchte dringend ne Skillung für nen Anfänger. Ich würde am liebsten einen Druiden spielen, der recht einfach durchkommt!

Gibt es auch einen Überchar wie den Hammerdin in Median XL, oder ist es gut balanciert?

Danke!

Mfg
 
hier findest du guides zu allen chars. sollte was passendes dabei sein, alternativ einfach bow-druid suchen .
 
_Johnny_Appleseed_ schrieb:
Gibts irgendeinen Trick gegen Baal? Sobald ich durch das Portal latsche stürmen 6 Vision of Destruction auf mich zu und killen mich innerhalb von Sekunden...
...

Was sich in dieser Situation auch anbietet sind die Blink-Ladungen des Runenworts Pax Mystica (oder so ähnlich. Waffe = 2-Handstab, Rune = Nef). Damit schafft es man es gut sich gleich zum "echten" Baal zu teleportieren (zur Sicherheit gleich ein Sicherheits-TP machen). Dort warten dann oft deutlich weniger zusätzliche "Baalclone" auf einen als wenn man den Weg dorthin zu Fuß geht.
 
Spearzon und die meisten Melee-Assa's sind sehr stark.
Spearzon schafft praktisch fast alle Challenges und Uberquest.

Melee-Assa ist auch sehr stark und schafft die Dinge die die Spearzon nicht schafft, tut sich aber bei ein paar anderen Dingen schwerer.


mfg slayer
 
den druiden kann ich als start-char nicht empfehlen! (ich rede hier vom bogendruiden)

von, ich vermute mal, allen 7 chars hat er das wenigste leben und die größte chance, schnell zu sterben. glaub mir, ich spreche aus erfahrung.

ich habe im moment einen druiden auf lvl 80, der in terror akt 2 unterwegs ist. dank des bogens ist seine def deutlich zu gering im gegensatz zu chars mit schild. vor allem gegen die hüpfenden pit knights und konsorten, die sich auf einen draufteleportieren, sieht der druide älter aus als cain in diablo III ... um nicht zu sagen tot.

was er an lebensunlustigkeit einnimmt, teilt er an schaden aber aus. selbst auf players 8 kann er mit mittelmäßigen gegenständen ordentlich machen. aber nur aus entsprechender entfernung (das ist das schlüsselwort des chars)!!
das problem, wie eingangs geschildert, ist eben nur, dass sich diese entfernung nicht immer herstellen lässt, da doch recht viele monster auf tuchfühlung gehen.

good luck.
 
kann ich so bestätigen. meiner ist knapp lvl50 (ele geskillt) und ich bin nur am abnippeln. ich hatte in median2008 schon einen und der ging sehr viel besser. der neue skill hailstorm is gelinde gesagt fürn arsch. der radius ist einfach lächlich im gegensatz zum shadow avatar. da konnte man die gegner wenigstens schön durchziehen oder innem kreis drinnen kiten.

und irgendwie bin ich median2008 eher selten gestorben. die neuen elitemobs und die teleporter sind wegen des wenigen lebens und der geringen rüstung quasi ein garant für einen tot. mit nem sölli gehts halbwegs, wenn man vorsichtig spielt. aba immer mit der "angst" im nacken is schon schwierig.

ich glaub auch nicht, dass man alle challenges schafft. vor allem die attribut-dinger werden richtig hart. aba irgendwie mag ich herausforderungen und probier mich mal weiter dran. das einzige echte problem, was ich sehe sind die fehlenden items. anfangs biste einfach nur nackich, das nervt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben