• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu


Jo das mitm druiden kann ich auch bestätigen ^^
gelinde gesagt der brauch nen life boost. Oder nen vita boost (1 life pro punkt in vita is mehr als wenig...)

auch als gift druide (summons) hat mans nicht leicht.
Aber naja das was er nicht einstecken kann teilt er an dmg aus wie schon gesagt, mit jedem build.

Man könnte mit charm spielen, aber naja meistens is man weg vom fenster bevor man castet^^

Naja mir gefällt solches spielen nicht...


Als start char kann ich nen summon baba empfehlnen

mfg Manu
 
The_Slayer_666 schrieb:
Gibts doch: "Reroll any item to unique"
Einfach Gegenstand mit 4 Arcane Crystals in den Cube schmeißen.

Funktioniert auch, wenn du ein Unquie vor hattest, aber nur mit Tier'd Gegenständen, Ringen, Amus und Juwelen.


mfg Slayer

ich dachte eig an ein rezept wie in M08, dass man bei vorhandene Uniques die variablen Stats mit 3 PG´s rerollen kann ;) , Arcane Crystals sind bei mir leider Mangelware :(
 
zusammenhangsloses style-pic



btw. vom giftdruiden i-wie angesprochen denke ich, ich fang auch mal einen an, gibts da was zu beachten, außer dass der druide aus kristallglas ist?
 
du musst dich nur hinter deinen acid fiends verstecken. Dann geht der super, hab mit meinem eigentlich keine probs beim durchspielen gehabt, außer wenn ich zu schnell nach vorne geprescht bin und einige meinten sich auf mich drauf porten zu müssen...

am besten du nimmst das rw mit kur in nem stab und ein cathedral (gul in body armor) mit möglichst viel +dur (geht bis zu 400%)
denn noch die set combie aus dem druid summoner gloves+belt und die diener aura wird richtig stark :)
is richtig gut meiner, one hitet mit plague avatar fast alles, selbst manche bosse. Dank der acid aura kommt man auch nen verdammt guten frw schub, der kommt an den speed einer ama mit ca 100 frw locker ran... der stab allein hat schon 60%, mit allen items komm ich atm auf 100% und die aura gibt mir nochmal 138%...
cast speed ist auch super, kann man sich nicht beklagen :)
 
gibts da auch noch ein paar low-lvl varianten?

also, dass ich fauli mich jetzt nicht durch die berge von gegenständen wühlen muss...

für einem gift-druiden hab ich sonst erstmal gar nix am start..
 
hi leute,

bin ein langjähriger d2 zocker nun habe ich durch nen kumpel mal Median entdeckt. bin recht begeistert von dem mod hab auch schon ne sorc auf lvl 36 und zocke meiste auf p8.

nun hab ich aber leider keine ahnung wie ich sonst so skillen soll und wie rezepte und über-quests zu lösen sind. hat jemand da ne hilfestellung für mich bitte die in DEUTSCHER sprache verfasst ist^^

mfg bLaDe
 
am anfang tuns natürlich auch tire uniques, ich selbst trage bis auf die beiden rws auch noch nix anderes, hab meinen dudu noch nicht umgerüstet seit dem finden der sets^^

gloves: uni leather gloves, + pois dur, + pois spell dam, poison length reduced...
belt: uhm, hab uni belt genommen, +ene, resi, +spell dam fürs 2. element, fc, recht gutes gesammtpacket halt...
boots: lionpaw, mächtig guter life und mana boost und + all stats
helm: uni hawk helm, fc, +spelldam für haupt und 2.ele, resi, meak, einfach super^^
armor: uhm... tja, entweder uni acient armor (super mana boost, -res, resis, weitere gute @s) oder falls die zu schwer is (^^) robe of leaves, wobei hier die -fire resi etwas stören...

e: nein, auf deutsch gibts das nicht, musst dich schon durch englisch quälen :p
 
mhhh nja gut dann mach ich das halt -.-^^ was hats mit den synergien und den sogenannten hard skill points auf sich? has du ts destruction?

mfg bLaDe
 
skills, deren synergien auf hard-skill-points basieren, werden mit jedem "echten" skillpoint in den skill stärker ;)
 
so ich denk meine letzte frage für heute ^^

wie skille ich die ama am besten also ich jetz jetz jeweils ein punkt auf pounce und vorherige skills und balance und vorherige skills gemacht wie sollte ich am besten weiter skillen und was mache ich mit den ganze punkten die ich str, dex, en und vit setzen kann?

mfg bLaDe
 
omg, mach doch mal sinneinheiten aus dem buchstabengewirr. trenne mal mit kommas und punkten.

was willst du denn jetzt?

einen skillplan für eine pounce-ama?
 
Es ist doch eigentlich ganz einfach und wurde schon 10,7 Millionen Male erläutert:

Dex as Dex can, Skillpunkte wie folgt:

Pounce 10 - max
Balance max
Defensive Harmony 10 - max
Paragon oder Plague max, je nach Einsatzgebiet und persönlichen Vorlieben.

Rest nach Geschmack :p

Möglichkeiten wären:

Lightswarm ausbauen, Prowl ausbauen, Defensive Harmony maxen.

Mehr gibts zu einer Speerama glaube ich nicht zu sagen :)

mfg

Löffel
 
vielen dank löffel!! :kiss: ^^

@godshand: ich brauchte schnelle hilfe also musst ich auch schnell schreiben und auf diverse satzzeichen verzichten ;)
 
Den Skillplan halte ich für totalen Blödsinn. Machs so wie in der Guide im Median Forum.

Prowl ~10
Pounce ~10

Lioness max
Balance max.
Paragon ~ 10 - max. / Curae nur, wenn sie für Faunzt wird, dann aber max.
War Spirit max

LS 1
Wings of Velocity 5

Prowl und Pounce vertragen auch weniger je nach +Skills, aber Spearzon ohne Lioness :autsch:



mfg Slayer
 
@ Spoon123

Curare nicht plague :clown: naja egal


Huhu :D


So ich packs nun mal wieder an in der neuen ladder...
Hab mir mit meinem kraken stance thrower ein bischen equip geholt
(auch wenn er in den meisten u lvls abkackt^^)

Ich versuche mich wieder an quov tsin. Seit dem neuen patch hat er angeblich weniger life und er heilt sich nicht mehr (angeblich)
Naja wenn das so is dann pack ich den auch :fight:

Es ist ja immer daran gescheitert dass er sich so schnell geheilt hat.

Char build ist ne hadesgate assa.

Hadesgate max (mal schaun ob ich bei 20 pnts oder so aufhöre wegen mana kosten^^)
Premeditation - max
Wotg - max
Wotp - max
Queen of blades - 4 ( mir reichen 5 per volley)
Perfect being - 5 - 10
Wychwind (durch item)
Rune of ice (duch item)
Restpunkte gehn entweder in :
Blink (mal schaun wie sich der stun mit einigen + skills auswirkt) (hadesgate hat eh enormen knockback - mit nem timer von weniger als 0,5 sekunden :flame: )
Wotr (naja dmg is nich so doll, aber der % dmg)

Nur schade is, dass lifeblood entfernt wurde. Gegen einen gegner (quov z.b.)
Ist vampiric icon schlecht (bzw schwer) einsetzbar...

Soo.... was brauche ich?

Stone craftet items... eine menge. Die dann cuben mit resi mystic orbs -
Waffe... hmm ka mal schaun was sich so finden lässt. Muss sie aber unbedingt mit mana leech life leech und ar mystic orbs cuben.
Weiß jemand nen guten shrine für claws mit annähernden werten?

Wie kill ich ihn?

Naja da gibt es 2 möglichkeiten.

1. Wychwind - ja ich weiß er telt sich. Aber mit ein bischen glück - und enormen wychwind throwen (in alle ecken und alle möglichen wände) könnte es gehen.

1. Shadow Refuge - typischer melee fight. Gefällt mir aber die wychwind varriante besser. Mal gucken was zum erfolg führt.

Ich will unbedingt vor 1.90 noch den charm mit der chance auf reanimate as quov tsin :clown:


Hmm mal schauen was das wird...


mfg Manu


e : btw : :D






e²: @ slayer - jo resis sin das a und o^^

An the gauntlet werd ich nicht kommen... (außer es dropt mal zufällig^^)
Und ne qor rune hab ich atm auch nicht. Mal gucken, vtl mach ich ein paar faunz runs wenn ichs schaff :clown:

(der leech war eher aufs normale gameplay mit hadesgate gemeint :P )

e³: jo die sind geil^^ hab mit nem hidden shrine nen baba helm gecraftet (hat 10% chance auf mountain god und 10% serafiend :eek: )

Die teile teilen auch enorm aus ( die casten tremor :P und sind unheimlich gute tanks) (und auf die wirken stances ^^)
 
Der Skillplan sieht gut aus.
Hab ne Gaunletsin gesehen, die hat ihn in 3 min geschafft.
Würd die Restpunkte in WotR geben.

Also was du brauchen wirst ist 500+ Stacked Res und Eleres 95 + Gift 90.

Waffe wäre Triune sicher gut, wenn die die Qor hast.
Bringt mit den Ways sicher 20k max. Dmg alleine durch Eleschaden.

Sonst Witchhunters Cruzifix, aber leechen wirst du an QT sicher nicht sehr viel ^^
Am besten schauen, dass OW immer läuft.

€: Die Riesen aus dem 1. Pic sind nice ^^
€2: Ich hätte ja noch gerne die Silver Consturctors, aber die wurden ja entfernt :(


mfg Slayer
 
Huch, Lioness und War Spirit vergessen, sorry :clown:

@Manu: Und ob das Dingen nun Plague oder Curare heißt ist nun wirklich unerheblich :/

Aber Premed zu maxen ist Schwachsinn, 10 Punkte sollte da locker ausreichen... außerdem, wenn du noch WotR anpeilst, wirst du kaum genügend Punkte für mehr als 5 - 10 in Premed haben... schaut ansonsten aber gut aus :)

Das Wychwind bei dem klappt, halte ich für höchst unwahrscheinlich :/ Ich denke, mit Shadow Refuge fährst du noch am Besten.

Ich bastel mir gerade selbst meine Melee-Assel neu, diesmal mit fest eingeplanten +10 Maxskills... hoffentlich schafft sie jetzt Fauzt und das Heroic Level...

mfg

Löffel
 
Macht nix kann, passieren hab mich nur gewundert :D


Ich bin mit meiner Assa erst auf 67, ich mag meine Spearzon einfach lieber ^^

Kann mit viel Aufwand sogar Faunzt machen, muss allerdings immer leechen und gegen die Necrobots HA aktiviert haben - dauert ziemlich lange, aber vl. werde ich einmal belohnt (Spiele aber mit Paragon und nicht Curae :ugly: )

QT schaff ich mit meiner Spearzon allerdings absolut nicht, dafür regeneriert er immer noch zu viel und die Giftres verliert er nicht um ihn mit Prowl zu attackieren.
Wenn jemand weiß wie er mit einer Spearzon schaffbar ist - nur her damit.
 
huhu

Naja mit dem neuen patch ist premed. ziemlich abgeschwächt worden.

Bei meiner alten sin ist der timer von 1,2 sek blink auf 2 sek raufgegangen - und das ist schon wirklich ein unterschied^^

Da hatte ich auch ca 10 pnts in premed.

Mir gefällt einfach ein ziemlich kurzer timer - auf blink und auf hadesgate.

Way of the raven ist für mich nicht wirklich ein muss - den zu maxen ist (naja ich will nicht schwachsinn sagen aber.. ^^)...
Bei dem way sind nur die % zu cold dmg interessant. Supermaxed bringt der skill nur 3,5 k oder so - lohnt sich also nicht wirklich.

Btw : kenn einen der ihn mit wychwind gekillt hat
:fight:


War noch letzte ladder


"Nuclear Launch detected..."
Normal sieht man ja wenn sowas vom himmel kommt durch den weißen punkt der am boden aufleuchtet^^ aber das grab hat mir die sicht verdeckt :D
1 hit kill xD

mfg manu

e: woot! :eek: picup^^
e²: @The_Slayer_666

Ich glaube man kann ihn fast mit jedem char schaffen.
Man braucht nur : stacked resis - life - ow - dmg (am besten multi ele)
Glück - und viel zeit^^

Kenn auch jemanden ders mit flamestrike geschafft hat. Im richtigen mom getroffen (als er nicht fire immun war)

e³: das warn vtl 2 hits bei der assa :diablo: aber naja er verliert halt seine immunitys nich oft - wenn ich dann tot war war er wieder bei 100% ;(
naja hoffentlich wirds in diesem patch besser. (assa is auf lvl 76 atm)

e4: laz hat es extra so gemacht dass er seine psn resi nicht verliert.
Weil manche (z.b. plague pala mit cathedreal) Ihn gehittet haben, gestorben sind, und dann einfach gewartet haben bis er down is :flopp:
so isses halt unmöglich ihn mit nem psn char zu killen.
 
Way of the Raven hab ich nur deswegen empfohlen, weil mein persönliches Endziel Triune (666 - 3333 Fire/Cold/Light Schaden) wäre und Way of the Raven, dann einiges bringt.

Bin leider auch noch nicht so weit, dass ich testen könnte wieviele Punkte man wo genau braucht.

So weit hab ichs ca. mit der Spearzon in 1 halben Stunde auch geschafft, bzw. war das weitest weil er ja regeneriert ^^

€: Wenn er jemals die Gift Immunität verlieren würde, wärs sehr viel leichter, aber es scheint so als würde er sie immer behalten.
In den Schadenswerten vertan ^^

€2: Jo mit Triune und Trinity von einem Charm würds wahrscheinlich auch mit der Spearzon gehen -- hmm muss ich ein paar Runs machen wenn ich Zeit habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben