• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu_03 schrieb:

dito :angel:

danke für die tipps, werds dann demnächst mal angehen, aber vorher muss wenigstens der bogendruide ein wenig besser laufen.

vielleicht sollt ich mir mal reanimates holen... gibts da gute rezepte?


-> kleine spielerei^^ http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22208775#post22208775
 
Ja mit dem Hidden Shrine Craften, allerdings ging das ein einem früheren Patch noch besser.
Jetzt sind die Chance auf Reanimates viel geringer ...


mfg Slayer
 
Find ich auch gut so, hatte schon Steelfur Titan, der gibt Macht-Aura!
Endlos viele Blocker obendrein. Sollten so scherze wie diese Thunderslam dinger im Reanimate-pool sein, goodbye balance. Mein Barb (der übrigens wenigstens schonmal in infernal machine ülevel dest gut überlebt :) ) merc stunnt ja schon sehr zuverlässig.
 
So ich geh jetzt ins bett^^

New uber lvl is mal was zum anschauen. Vid is nicht von mir.

Atm isses noch ein bischen leicht , aber ich glaub das wird schon noch richtig gemacht :clown:

Hidden shrine crafts sind super. Haben zwar meistens sch*** stats wenn man gute reanimates drauf hat aber naja - fun > all


n8 :read:


mfg Manu
 
hat hier jemand schon erfahrung mit einer feuer/kälte sorc?

würde mich reizen mal eine zuspielen. in der hoffnung das der char so überhaupt spielbar ist.
 
Ich war schon drin - 1 Treffer und du bist tot auch mit HA, das heißt immer in Bewegung bleiben und immer TP zum Leiche holen offen halten.

Allerdings sind die Dropchancen echt hoch hab beim Clearen des halben Levels 4 Sacred Uniques gefunden.
Beim 2. Mal dann nur noch ein paar Sets.

€: In dem Video holt er auch die Siegel nicht, nur den Endgegner ist nicht so schwer.
 
El Dios schrieb:
hat hier jemand schon erfahrung mit einer feuer/kälte sorc?

würde mich reizen mal eine zuspielen. in der hoffnung das der char so überhaupt spielbar ist.

ich hab mal ne reine feuer-sorc getestet, aber das war mir schnell zu blöd geworden da alle feuer-immunen deutlich schneller gerannt sind als ich. somit wars schwer dort weg zu kommen :D
ne dual-sorc wie man sie aus clod kennt hab ich bisher allerdings nicht getestet.
 
Hallo ich würde gerne ein Melle Barb starten, weiß aber die beste SK nicht.
Wen einer von euch schlauer ist als ich, würde ich ihn/sie bitte sie mir zu verraten.
Bitte verrate sie mir. ;-)


Mfg Lenz
 
Das hängt eigentlich davon ab, welchen Waffentyp du bevorzugst, zweihändig oder 2* einhändig :) Diese haben dann jeweils unterschiedliche Angriffsskills und somit auch unterschiedliche Skillungen.

Spielst du zweihändig, ist Shower of Rocks eigentlich der Angriff für dich. Bei 2* einhändig ist Earthquake der Skill der Wahl.

Schau dir also erstmal etwas genauer an, welche Variante eines Melee-Barbaren du spielen willst (es gibt allerdings auch noch mehr als die oben genannten, einfach mal die Skill-Liste durchgehen ;)), dann kann man auch spezifischere Angaben machen :angel:

mfg

Löffel

Edit: Hier findet sich ein Guide zu einem SoR-Barbaren mit Snake Stance. Hier ist noch ein anderer SoR-Guide, eher physisch orientiert. Und schließlich ist hier noch ein Guide zum Earthquaker :)
 
Löffel ich danke dir sehr.
Besser könnte es für mich nicht sein.
Grüße Lenz
 
hat jemand hier erfahrungen mit nem unholy caster? meiner is atm lvl118 kurz vor baal auf destruction, aber irgendwie stirbt der andauernd. killen tut der jedoch ganz gut.
 
input bitte :>
Skillung, Ausrüstung, Resis ........alles wichtig ;) und vorallem WO du dauernd stirbst.
 
ist bei einem spirit barb wirklich der erste spirit (der mit den wurfäxten) der beste??
könnte mir jemand ne schöne skillung verraten oder ist die auf der medianseite inordnung??
 
Lycander schrieb:
input bitte :>
Skillung, Ausrüstung, Resis ........alles wichtig ;) und vorallem WO du dauernd stirbst.
;)

also zur skillung:
neutrals jeweils 1punkt außer in hymn; superbeast max; tainted blood, mindflay, punisher, slayer alle smax und 5punkte in darkking.

equipment:
-Gabriel in nem grandcepter(4)
-mirage in ner Bp (sacred)
-Skull Lord(6)
-dreamcather upgraded
-crafted shield (ornate shrine) <-- is nich sonderlich toll, kenn aber keine alternative abgesehen vom set; das gleiche bei den gloves und beim belt.
- nephilim boots(6)

gestattet hab cih hauptsächlich energie und jeweils 50 in die restlichen attribute.
charms hat der gute auch shcon im inventar, aber selber holen kann er nix.

also das hauptproblem is das er nur 5k mana und 5k life hat. also in act5 stribt er überall fix, genauso wie bei jedem überlvl/quest.
abgeschlossen hat er die ac250, lvl und ennead challenge.
 
Statung und Skillung sind soweit völlig in Ordnung.
Problem ist (bzw. muss sein) die Ausrüstung (Ich gehe davon aus, dass du momentan keinen Zugang zu irgendwelchen Sacred Uniques oder Sets hast).

Ich würde eventuell zusehen, dass du irgendwoher Blocker bekommst, optimalerweise Reanimates, z.B. vom Staff of Roses (War Staff), Vindicatress (Angel Star) oder Hidden-Shrine Crafts (auch wenn die mit dem neuen Patch stark abgeschwächt wurden). Als Ringe (die du nicht benannt hast) würden sich Empyrean Bands empfehlen, dürfte noch einmal einen Lebensboost von ca. 1k geben (zumindest isses bei meiner Assassine so). Als Amulett käme dann noch eventuell das Neue mit dem komischen Namen (+1 zu allen Skills, +~15% Leben, +~20% Mana und ein paar Allresis) in Frage.

Aber wie gesagt, das wichtigste wären wohl Blocker jedweder Art, vielleicht könntest du auch einmal über einen Söldner nachdenken, wenn du für den ordentliches Equipment hast, dann könnte der auch mal in einem Uberlevel standhalten... sicher bin ich mir aber nicht :D

mfg

Löffel

Edit: Der vollständigkeit halber verlinke ich mal den Guide aus dem offiziellen Forum, vielleicht hilft der ja weiter :angel:
 
jo ringe sind auhc nix dolles nur rares. an den pathfinder guide war der auch angelegt. naja ich in schon seit wochen dabei mit die empfohlenen sacred uniqes zu farmen:D

mit dem merc is auch so ne sache. ich hab nen barb, der schmiert aber auch andauern ab. der trätg als helm topspin (6) und sharkbaiter (6) als rüsse und nen crafted schwert, welches aber ncih sonderlich toll is dank dem neuen patch.



edit: hatte mich auhc nur verschrieben;)
 
lordran schrieb:
jo ringe sind auhc nix dolles nur rares. an den pathfinder guide war der auch angelegt. naja ich in schon seit wochen dabei mit die empfohlenen sacred uniqes zu gamblen:D
Man kann keine Sacred items gamblen ;)


Ein Barbmerc KANN eine Menge aushalten, wenn man ordentlich in seine Ausrüstung investiert (tonnen von Def/life on striking/lifeleech). Der Gute hat ja nicht umsonst Perfect Being.
 
Lycander schrieb:
Ein Barbmerc KANN eine Menge aushalten, wenn man ordentlich in seine Ausrüstung investiert (tonnen von Def/life on striking/lifeleech). Der Gute hat ja nicht umsonst Perfect Being.

Was wäre denn eine ordentliche Ausrüstung????
 
steht da.

wären im Grunde überzüchtete Craft items oder spezielle (vorzugsweise eth) sacred/T6 uniques.
Denk ich mal, ausser nen Set item hat so gozu boni dass es sich lohnt.
 
man muss sich anscheinend nur beschweren^^ hab grade den sacred unique belt gefunden. ich downgrade dann eben auf 1.86b um mir neue schuhe zu craften mit reanimates. mit 1.90 kann man das ja knicken-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben