• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mephiskus schrieb:
Was wäre denn eine ordentliche Ausrüstung????

Möglich wären...

Uniques (Tiered):
Waffe: Hellreaper
Rüstung: Sharkbaiter, Iceshell, Steel Golem
Helm: Glowskull

Uniques (Sacreds):
Waffe: Fleshdoom
Rüstung: Runeflesh
Helm: Bul Kathos' Voice

Runenwörter
Waffe: -
Rüstung: Erawan
Helm: Cauldron, Sagarmatha

Können die eigentlich Barb-Schwerter tragen, hab das bisher nie ausprobiert :confused:

Edit:
man muss sich anscheinend nur beschweren^^ hab grade den sacred unique belt gefunden. ich downgrade dann eben auf 1.86b um mir neue schuhe zu craften mit reanimates. mit 1.90 kann man das ja knicken-.-

Dazu sage ich jetzt mal nichts... oder doch: Zum Glück ist es Single Player und du betrügst nur dich selbst :rolleyes: Die Dinger wurden nicht grundlos generft, musst du wissen... 4 Reanimates (darunter u.a. Silver Constructs) mit je 15% Chance, dazu doppelte MO-Effektivität und weitere gute Stats, die möglich sind... nicht zu vergessen das ganze auf Schuhen, Gürteln UND/oder Handschuhen, den unwichtigsten Gegenständen, die dein Char am Leib tragen kann :mad:
 
Spoon123 schrieb:
Dazu sage ich jetzt mal nichts... oder doch: Zum Glück ist es Single Player und du betrügst nur dich selbst :rolleyes: Die Dinger wurden nicht grundlos generft, musst du wissen... 4 Reanimates (darunter u.a. Silver Constructs) mit je 15% Chance, dazu doppelte MO-Effektivität und weitere gute Stats, die möglich sind... nicht zu vergessen das ganze auf Schuhen, Gürteln UND/oder Handschuhen, den unwichtigsten Gegenständen, die dein Char am Leib tragen kann :mad:

jo ich weiß, aber noch is 1.90 nich offiziell released;) von daher is es mir relativ latte
 
McMuffin schrieb:
ist bei einem spirit barb wirklich der erste spirit (der mit den wurfäxten) der beste??
könnte mir jemand ne schöne skillung verraten oder ist die auf der medianseite inordnung??
da ich annehem das das überlesen wollte hol ichs nochmal hoch
 
lordran schrieb:
jo ich weiß, aber noch is 1.90 nich offiziell released;) von daher is es mir relativ latte

Kein Kommentar :rolleyes:

@McMuffin: Ich würde sagen, das kannst du dir mal wieder frei aussuchen ;) Vor- und Nachteile haben sie alle, den Besten gibt es, wie so oft, nicht. Es ist immer Situations- und Geschmacksabhängig.

Skillung ist so, wie sie im Guide beschrieben ist (Ich nehme an du meinst den hier), in sofern völlig in Ordnung, als das...

max: Greater Manifestation
max: Shamanic Trance
max: Shaman’s Path
max: ancient blood
1Point: Thundergod
1Point: Mountain King
1Point: Eagle-Stance
1Point: Thunder Slam

...imho immer gilt... wobei man sich bei Ancient Blood auch streiten kann. Dazu wird dann noch ein Spirit gemaxt und eine Stance, die gut zu ihm passt. Die Defender sind vermutlich gut mit Snake Stance bedient, die Guardians und die Protector eher mit Wolf Stance, allerdings kann man auch da variieren. Nicht zu vergessen die zahllosen Hybriden, die man daraus noch machen kann etc. pp

mfg

Löffel
 
hey,

hab heute eine soso begonnen, diese ist mittlerweile lvl 18 und im schwarzmoor nun weiß ich leider nicht genau wie ich die skillen soll :(

Hab bis jetz auf feuer gesetzt und alle punkte in flamefront gesetzt und einen in wiccaning is das richtig? kann man das noch retten?

Zweites Element wie z.B. Gift hab ich noch nicht angfangen.

Nur bei den stats kann ich mir denken das alles in energie geht und ein bisschen in stärke wegen rüssis tragen (ca. 100-200?!).
Help me pls! :)

mfG bLaDe
 
Hier ist ein Guide für eine Feuer-Zauberin, dieser ist für eine Feuer/Blitz-Melee.
Für die Zauberin-Rüstungen brauchst du übrigens Geschicklichkeit, solltest dir also überlegen, welche Rüstung du später tragen willst bzw. in welchem Rohling ein Runenwort untergebracht werden soll :)
 
Hi...
kann mir einer mal alles erklären - ich blicke nämlich noch nicht ganz durch...

Frage...

kann mir einer gute Builds empfehlen (als Sorc, Ama, Pala usw.) gibt es ne Seite?

Wie kann man die überquests aktivieren? Habe solche komischen Steine gefunden...

MfG

€dit: Wozu brauche ich Craftpoints?
 
mit welchem char habt ihr denn angefangen ?

hab einfach keine ahnung welchen ich spielen soll:confused:
 
Addi1983 schrieb:
Hi...
kann mir einer mal alles erklären - ich blicke nämlich noch nicht ganz durch...

Frage...

kann mir einer gute Builds empfehlen (als Sorc, Ama, Pala usw.) gibt es ne Seite?

Versuchs mit dem offiziellen Forum, dort gibt es auch eine Guide-Sektion, die dir einen guten ersten Überblick geben sollte :)

Wie kann man die überquests aktivieren? Habe solche komischen Steine gefunden...

Die Steine, die du gefunden hast, sind so genannte "Pearls of Wisdom". Die tun nichts, außer dir ein paar spielrelevante Infos zu geben ;) Um in die Uberquests zu gelangen, brauchst du nichts weiter. Nur musst du natürlich wissen, wo sie sind, und genau das verraten dir die Pearls... oder die Documentation. Ich hoffe, die hast du gelesen, wenn nicht, setz dich gleich mal ran :angel:

€dit: Wozu brauche ich Craftpoints?

Für bestimmte Cube-Rezepte, siehe Docs.


@Decoy: Ich habe (schon in M08) mit einer Melee-Assa angefangen. Diese Tradition habe ich bis heute nicht gebrochen, und nach jedem Wipe war mein erster Charakter wieder eine Melee-Assel :D Was du spielen sollst, weiß ich nicht, das hängt nämlich immer davon ab, was du spielen willst :clown: Nen konkreten Vorschlag hab ich jetzt nicht, ich könnte dir aber sagen, dass eine Melee-Assassine Anfängerfreundlich ist, gut in den leichteren und, mit ordentlichem Equip, auch in den schwereren Uberlevels zu gebrauchen ist und zudem noch recht viel Spaß macht... mehr nicht :)

mfg

Löffel

Edit: 2 Facts über Kazgaroth: 1. Kazgaroth ist zu laaangsam :clown: 2. Kazgaroth istn Miesmacher, so langweilig ist das gar nicht, eben, weil es nicht mehr wirklich D2 ist.

Edit2: Und Manu ist noch vieeeeeeel laaaaaangsamer :p
 
Median Forum
Median Infos

diese 2 links solltet ihr euch bookmarken wenn ihr median spielt ;)

also ich hab damals ne ama angefangen, die ist jetzt 71 aber kommt in alp nicht weiter ohne auf schritt und tritt ins grass zu beißen. daher spiel ich grrade andere chars an, summoner auf 40 und n unholy-pala auf 50.

allerdings ists halt immer noch d2, das nimmt mir schnell den spielspaß, so dass ich nie wirklich lange zocken kann ohne dieses gefühl von langeweile zu haben.
 
Huhu ihr


also nochmal : median infos

und forum (da wo auch guides stehen) : forum

Als anfänger chars sind einige assa builds gut, summoner necs, und summon babaren.

Einfach mal unter guides oder newbie help schaun.

@ Kazgaroth ^^ verdammt du warst um ne sekunde schneller^^
e: jaja spoon ;)

Mfg Manu
 
@spoon ja meelee assel klingt gut hab im moment kaum zeit wie hast du die denn am anfang ausgerüstet??
 
also mit CB is crushing blow also todesschlag gemeint die anderen weiß ich auch nich
 
decoydiablo schrieb:
@spoon ja meelee assel klingt gut hab im moment kaum zeit wie hast du die denn am anfang ausgerüstet??

Am Anfang? Mit dem, was ich gefunden habe natürlich :clown: "Eld" in einer Klaue wirds bis Ende Akt 2 tun, "El" in Rüstung und Helm, ein einsames Juwel in Handschuhe, Schuhe, Gürtel und fertig ist das gute Stück auch schon :)

@Addi:

AC steht für die Attribute Challenge -> s. Docs
BRC steht für die Black Road Challenge -> s. Docs
CB steht für Crushing Blow (Vernichtender Schlag) -> s. Strategie Forum (hier im Board :clown: )

mfg

Löffel

Edit: Und Kazgaroth ist schon wieder zu laaaangsam :p
 
^^ ihr dnekt in d2-bahnen, denkt in medianbahnen

AC = attribute-challenge (250 / 500 freie stats ermöglichen ein charm-upgrade)
BRC = Black Road Challenge = bestimmte monster killen um bestimmte sachen zu kreigen

CB wüßt ich zwar auch grade nicht, aber evtl paßt crushing hier sogar ^^
 
und von skills her wie gesagt hab grad keine zeit guides zu lesen sorry wie gesagt mir geht es ert einmal um den beginn so bis act 3 oder4
 
pounce 10, prowl 10, 5 lightswam, lioness max, durchgangs skills.

wenns denn ne 2h-speer ama sein soll
 
gibbet ne seite wo ich sehe mit welchen skills die spirits angreifen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben