Spoon123
Ist öfter hier
Mephiskus schrieb:Was wäre denn eine ordentliche Ausrüstung????
Möglich wären...
Uniques (Tiered):
Waffe: Hellreaper
Rüstung: Sharkbaiter, Iceshell, Steel Golem
Helm: Glowskull
Uniques (Sacreds):
Waffe: Fleshdoom
Rüstung: Runeflesh
Helm: Bul Kathos' Voice
Runenwörter
Waffe: -
Rüstung: Erawan
Helm: Cauldron, Sagarmatha
Können die eigentlich Barb-Schwerter tragen, hab das bisher nie ausprobiert

Edit:
man muss sich anscheinend nur beschweren^^ hab grade den sacred unique belt gefunden. ich downgrade dann eben auf 1.86b um mir neue schuhe zu craften mit reanimates. mit 1.90 kann man das ja knicken-.-
Dazu sage ich jetzt mal nichts... oder doch: Zum Glück ist es Single Player und du betrügst nur dich selbst
 Die Dinger wurden nicht grundlos generft, musst du wissen... 4 Reanimates (darunter u.a. Silver Constructs) mit je 15% Chance, dazu doppelte MO-Effektivität und weitere gute Stats, die möglich sind... nicht zu vergessen das ganze auf Schuhen, Gürteln UND/oder Handschuhen, den unwichtigsten Gegenständen, die dein Char am Leib tragen kann
 Die Dinger wurden nicht grundlos generft, musst du wissen... 4 Reanimates (darunter u.a. Silver Constructs) mit je 15% Chance, dazu doppelte MO-Effektivität und weitere gute Stats, die möglich sind... nicht zu vergessen das ganze auf Schuhen, Gürteln UND/oder Handschuhen, den unwichtigsten Gegenständen, die dein Char am Leib tragen kann 

von daher is es mir relativ latte
 von daher is es mir relativ latte

Was du spielen sollst, weiß ich nicht, das hängt nämlich immer davon ab, was du spielen willst
 Was du spielen sollst, weiß ich nicht, das hängt nämlich immer davon ab, was du spielen willst  Nen konkreten Vorschlag hab ich jetzt nicht, ich könnte dir aber sagen, dass eine Melee-Assassine Anfängerfreundlich ist, gut in den leichteren und, mit ordentlichem Equip, auch in den schwereren Uberlevels zu gebrauchen ist und zudem noch recht viel Spaß macht... mehr nicht
 Nen konkreten Vorschlag hab ich jetzt nicht, ich könnte dir aber sagen, dass eine Melee-Assassine Anfängerfreundlich ist, gut in den leichteren und, mit ordentlichem Equip, auch in den schwereren Uberlevels zu gebrauchen ist und zudem noch recht viel Spaß macht... mehr nicht