• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welches lvl war denn die assa in act3 oder4 so ungefähr weil ich ziemlich viele vergebene skillpunkte sehe
 
Nur bis Akt 3 - 4?

Crucify -> max
Queen of Blades -> ~5 Punkte
Way of the Phoenix -> max
Hades Gate -> ~5 Punkte

Rest nach Belieben auf Blink, Premed und Perfect Being verteilen :)

Meine Assassine (Level 120, mit +10 max. Skills):

WotP/G/R(aven): max
Crucify: (fast) max
Hades Gate: 10 Punkte
Queen of Blades: 10 Punkte
Premeditation: 10 Punkte
Perfect Being: 5 Punkte
Vampiric Icon: 1 Punkt

Rest in Übergangsskills. Wenn du nicht so viele +max Skills hast (wovon ich ausgehe :p), dann kannst du Hades Gate noch maxen und PB, Premed und Blink mit ein paar mehr Punkten versehen.

@Kazgaroth: Es ist eine Melee-Assassine :p

@McMuffin:
Guardian Spirit -> Bear Claw, Stampede
Defender Spirit -> Retaliate
Protector Spirit-> (afaik) normaler Angriff + Bloodlust

Edit: @Decoy: ~Level 40 (mit /players8)
Edit2: Hört doch bitte auf so zu spammen... das ist ja nicht mehr feierlich :clown: Man darf schließlich auch mehr als eine Frage pro Post stellen.
 
Addi1983 schrieb:
wie hoch kann man eine Attacke maxen?

Level 1 Skill: 22
Level 6 Skill: 21
usw.
Level 24 Skill: 18

Uberskills: 7 (oder 8 :confused: )
BRC und AC Skills: Dito

Es gibt Items und Charms, die den maximalen Skilllevel eines Skills anheben können. Wenn man das voll ausnutzt, ist das "Supermaxing". Dein Quote ist nichts weiter als Sarkasmus :D
 
naja so hab ich ne ungefähre ahnung wie ich auf norm skillen muss und kann danach handeln so ist das für mich leichter natürlich werde ich sie weiter als bis dahin spielen +

was ist den mit mf findet die auch was ordentliches?
e: ich weiß aber mir fällt immer nur eine frage ein und da wurde meinletzter post leider schon beantwortet sorry
 
ich finde hades gatemuss man eigentlich schon maxxen, aber irgendwie gefällt mrid er skill seid 1,86 b oder sowas nicht mehr, weil er nur noch 2 schockwellen statt sonst 5-6 oder mehr auslöst, die die gegner von einem wegtreiben und auch mehr hits auslösen, wovon meine judgesin profitiert hat.

egal ich hänge die assa jetzt an den nagel und spiele nen broadside assa, weil ich mit witchwind nicht so ganz klarkomm.
skillung und stats und items sind ja dank des guides binahe eindeutig.
 
so...
habe jetzt ne light/fire-meele sorc angefangen...nach nem guide aus dem Forum von Median XL...

Frage:

ich soll Monstrike, inner fire, illumination und Nova Charge maxen (wenn ich das richtig verstanden habe)

und wo bleibt da mein Feuerskill?
inner Fire und Illumination sind ja keine angriffsskills...
ich finde zum Beispiel Flamestrike ziemlich geil...

und wozu brauch ich 10 Punkte auf Mana Sweep? Wird das ding in verbindung mit Monstrike angewendet?

achja...
und was heißt der Ausdruck "life on striking..." ???

Mfg
 
AC... Attribute Challenge (da gibts die 250 und 500; du musst dir die statpoints aufsparen) -> docs^^
 
destrution schrieb:
hab aber nu endlich mal die ancient armor gefunden, nu hab ich das holy melee set komplett :D
hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?
sieht jedenfalls nicht schlecht aus, stats+ resi satt (zusammen mit komplett bonus und waffe 190% resi und 200 stats :eek: ), die anderen teile sehen auch nicht schlecht aus...
nur macht mir die def ein wenig sorgen, ich denk mal mit dem muss ich viel rennen um getroffen zu werden :D
allein die rüstung, 9,7k def + 32% chardef...

hier steht langsam zuviel, also sry falls das schon beantwortet wurde :D

Das set ist ziemlich gut wenn man einen lvl 120 holy melee pala hat den man nur noch in den überlvln benutzt, fürs normale durchspielen ist es in destruction bestimmt ne qual, da man bei dem set nur melee/buff/summoning skills nutzen kann, also kein wyrd.
Retaliate kann man nur nutzen wenn man von phys dmg getroffen wird, aber in den normalen gebieten kann es passieren das man 2 versch elite caster mobs hat und nur ein paar schwache gegner die phys dmg machen, mit wyrd kein ding, aber mit dem set wird man oft in die situation kommen in der man nur den standard angriff einsetzten kann :(

Allerdings bietet das set ordentlich offweapon ed und einiges an adds dmg, dadurch ist es wenn es um phys dmg geht so ziemlich unschlagbar :)

/Edit: Zur melee sorc: wenn du nicht vor hast manasweep auf 0 sek cd zu bringen dann solltest du auf keinen fall flamestrike ausbauen, mit genug + skills werden die manakosten eh schon extrem hoch, ein lvl 45 flamestrike braucht dann nämlich 1,8k mana. Als caster sorc mit viel ene kann man sich das leisten, aber als melee sorc würde ich das sein lassen, dann lieber einen hübschen crafted stab/orb mit ordentlich fire spell dmg in den 2. slot.
 
Addi1983 schrieb:
so...
habe jetzt ne light/fire-meele sorc angefangen...nach nem guide aus dem Forum von Median XL...

Frage:

ich soll Monstrike, inner fire, illumination und Nova Charge maxen (wenn ich das richtig verstanden habe)

und wo bleibt da mein Feuerskill?
inner Fire und Illumination sind ja keine angriffsskills...
ich finde zum Beispiel Flamestrike ziemlich geil...

und wozu brauch ich 10 Punkte auf Mana Sweep? Wird das ding in verbindung mit Monstrike angewendet?

Welchen Fireskill :confused: Du bist eine Melee-Sorc, die braucht solche Spirenzchen wie Zauber nicht :clown: Nein, im ernst, als Single Target-Killer ist Flamestrike eine Möglichkeit (z.B. für die Totems in Kurast BA 3000 oder den Crystal Ball in der Cathedral of Vanity), aber nicht zwingend notwendig. Ich persönlich würde auch den Gift-Tree dem Feuertree jederzeit vorziehen (der Blitz-Tree ist wegen Nova Charge und Warp Armor unersätzlich), weil ich Hex für wesentlich stärker sowohl im defensiven (50% DR wut?!) wie auch im offensiven Bereich halte. Ist allerdings Geschmackssache.
Punkte in Manasweep halte ich in diesem Fall für verschwendet, wüsste nicht, wofür man noch mehr physischen Schaden bräuchte... naja, vielleicht bis Level 90... gut, selffound ist es dann wohl doch fast ein Pflichtskill, in den man ein paar Punkte investieren sollte... ich widerspreche mir selbst :clown: Vergiss, was ich sage, meine letzte Melee-Soso stammt aus M08 :D

achja...
und was heißt der Ausdruck "life on striking..." ???

"Life on Striking" bedeutet, dass du, jedes mal wenn du triffst (also jedes Schwert von Bladestorm, jede Missile von Spike Nova und Crucify... und das an jedem Gegner) Leben gutgeschrieben bekommst. "Life on Striking in Melee" bedeutet, dass du das Leben gutgeschrieben bekommst, wenn du zuschlägst, heißt, nur beim eigentlichen Treffer (bei Bladestorm nur der Schlag, den du ausführst, nicht die Schwerter selbst).
 
ich kann mich nicht entscheiden, welchen überskill mein bogendruide nehmen soll, und das mxl-forum gibt da leider auch nicht genügend aufschluss.

hat vielleicht eienr einen vorschlag?

hier zur Übersicht:

Tremor:

causes a violent earthquake that damages all visible enemies

faerie fire:

protects you and leave a trail of dazzling light that damages enemies

force of nature:

passive - grats spells a damage bonus based on strenght

godi
 
du hast vergessen, dass farie fire noch einen bonus auf avoid gibt. da der drui ja scheinbar sowieso etwas schwach auf der brust ist wäre das evtl eine überlegung wert. dazu kommt, dass wenns n bowdrui ist der ja kein spell-dmg brauchen drüfte, zumidnest hätte ich jetzt geasagt, dass die bowskills keine zauber sind.

was das beben bringt weiß ich net, scheint n stinknormaler schadens-zauber zu sein.
 
:confused:

Es ist ein reiner Bogendruide, sehe ich das richtig? Oder ein Hermit (also Summoner/Gift/Bogen-Hybrid)?

Aber eigentlich spielt es keine Rolle, Fairie Fire sollte Skill der Wahl sein... gibt immerhin ein wenig Avoid und verteilt, falls vorhanden, Slow und on Striking Procs. Force of Nature ist für einen Nichtcaster ja wohl Schwachfug. Tremor habe ich nie ausreichend getestet, um das bewerten zu können... im Prinzip ein stärkeres Statikfeld... hmm... würde trotzdem zu Fairie Fire tendieren.

Edit: Pwn3d by slowest Poster ever... um 3 Minuten *schäm* :(
 
trotzdem danke für eure antworten :)

btw. hab mir jetzt einen sylvanshine-bogen gebaut, der hat meinen schaden glatt verdreifacht XD jetzt ist sunless sea eine butterfahrt^^
(zugegeben, vorher wars auch nicht allzu schwer, aber nun kann ich ja nebenbei noch was essen)

ja, der bogendruide ist ein reiner bogendruide (lvl 81).
 
Underrr_takerrr schrieb:
AC... Attribute Challenge (da gibts die 250 und 500; du musst dir die statpoints aufsparen) -> docs^^

in median 2008 gabs ne 1000er AC. die is in median xl wohl weggefallen?
 
die wär hier nur sehr schwer zu schaffen, man hat nur 610 stats zum verteilen :p
hier bekommt man auch nur noch 5 stats anstatt 10

anstatt 500 und 1000er challenge gibt hier eben 250 und 500 challenge ;)
 
joar jetz wo dus sagst^^......wasn peinlicher anfängerfehler von meiner einer Oo
 
Hier mal ne bisschen unmotivierte Frage :ugly:

Ich hab nen SoR-Barb begonnen und hab mich jetzt bis lvl33 durchgehackt. Skillung ist mir klar. Atm sieht die so aus: max Sor, max SS + Synergy Stance

Was mir nicht so klar ist, ist die Ausrüstung. Dual - Enyo und sonst irgendwelche crapp-rares. Kann mir da irgendjemand ne gute Rw/Unique Ausrüstung empfehlen?
 
welcher merc ist eigentlich der Beste hier?

für Nah- sowie Fernkämpfer?

und was bedeuted "1 to wyrd" bei einem mystic orb
kontte für "wyrd" keine übersetzung finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben