• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wyrd ist n skill, mit dem MO hast du dann einen Oskill auf deiner ausrüstung, gibts auch mit daystar, shredder usw.

schau einfach in die doc, bei den chars stehen die skills, bei den items auch bestimmte skills die nur auf items zu finden sind.
 
mhhh..
ich lese immer "schau in den docs nach"
aber bei meiner doc datei ist immer nur ein Verweis auf die Homepage...

Frage:

Wozu dient bei Mana sweep dieser "Feedback damage"?

gibt es eigentlich auch gegenstände die die "Spell time" herabsetzen?

weil wozu soll ich dann "inner Fire" maxen, wenn es sowieso immer 14.6 sekunden dauert? dann kommt es auf die 0,2 Sekunden unterschied auch nicht mehr an...^^

Dann noch ne Frage...

Bei Moonstrike steht: Minimum req. Level to learn skill: 8
das Problem... ich habe lvl 26 und 7/7 bei monstrike...aber weiter ausbauen kann ich nicht...hab auch nach Statspunkte übrig...
 
jeder sagt schau in die doc weil in derDOC-LINK alles steht was wichtig ist !!!n paar hausaufgaben mußte auch mal selber machen man man man, wenns dort nciht steh, schau ins median-forum

moonstrike-problem: du hast das maximale skilllvl atm erreich, nur alle 6 lvl steigt das maximal mögliche lvl um 1 punkt. also skillpunkte sparen und warten oder woanders investieren.
 
Addi1983 schrieb:
mhhh..
ich lese immer "schau in den docs nach"
aber bei meiner doc datei ist immer nur ein Verweis auf die Homepage...

Es könnte ja sein (rein hypotetisch versteht sich), dass sich dort antworten finden... wie gesagt, bloß Theorie...

Frage:

Wozu dient bei Mana sweep dieser "Feedback damage"?

Schaden abhängig vom aktuellen Manastand (je weniger, desto mehr Schaden)

gibt es eigentlich auch gegenstände die die "Spell time" herabsetzen?

Nein, nur einen Skill, Premeditation, und der ist Assassinen only.

weil wozu soll ich dann "inner Fire" maxen, wenn es sowieso immer 14.6 sekunden dauert? dann kommt es auf die 0,2 Sekunden unterschied auch nicht mehr an...^^

Weil durch setzen von "harten" Punkten (also ohne +Skills von Items) der Spelltimer nach unten geht :wand: Lesen sollte man können.

Dann noch ne Frage...

Bei Moonstrike steht: Minimum req. Level to learn skill: 8
das Problem... ich habe lvl 26 und 7/7 bei monstrike...aber weiter ausbauen kann ich nicht...hab auch nach Statspunkte übrig...

Hat Kazgaroth beantwortet.
 
ich spiel aktuell ein pathfinder. so einen^^
http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=5770

akt 1 und 2 waren noch easy aber akt 3 wird ziemlich schwer weil es viele blitz-imume gibt und ich somit nicht mindlay einsetzen kann. gibt es eine alternative?
punisher wäre einer aber da die spelltime so hoch ist nicht wirlich brauch. oder?
 
Du hast doch sicher Slayer und einen Merc, oder?
 
Huhu leutz


Hab man ne frage.

Wo bekomm ich bei meiner assa leech her?

Sie benutzt atm witchhunters crucifix
Da kann ich jeweils nur 10 ll und 10 ml draufcuben... hmm

Jo jetzt sagt ihr natürlich ber craft juwele. Aber da man aufn realm nicht mehr dupen kann ist das nicht mehr so einfach ^^ (hab nimmer viel zeit für release 1.90)

Crafts? Haben doppelten mo effeckt dh. 60% ll und ml auf der waffe^^
Aber welchen shrine?

hmm



mfg Manu
 
Manu_03 schrieb:
Jo jetzt sagt ihr natürlich ber craft juwele. Aber da man aufn realm nicht mehr dupen kann ist das nicht mehr so einfach ^^ (hab nimmer viel zeit für release 1.90)

Crafts? Haben doppelten mo effeckt dh. 60% ll und ml auf der waffe^^
Aber welchen shrine?

Ber crafts :p

Also bei zod crafts und höher könnt ichs ja noch verstehen wenn man auf die idee kommt zu dupen, aber die 60 runen > Ber die man für ein 20er set 3% ll juwelen braucht sind doch schnell gefunden.
Ansonsten die üblichen verdächtigen, runeflesh rüstung ( ja ich hab die :p ), wormtounge und haareis als helm sollte genug ll geben. Oder auf ll verzichten und durch die assa skills heilen, wenn man die assa nicht auf offweapon ed auslegt kommt da eh viel zu wenig physdmg bei rum als dass sich leech wirklich lohnt.

So, noch ne frage von mir, wieviel spelldmg bringt einem eigentlich ein highlvl superbeast als pala ( so skilllvl 30) ?
 
Mein Spelldamage mit lv.19 Superbeast beträgt +133%, ne ordentliche Summe wie ich finde. Noch dazu halt die mordsmäßige Erhöhung des Run/cast/attackspeeds.
 
Manu_03 schrieb:
Huhu leutz

Hab man ne frage.

Wo bekomm ich bei meiner assa leech her?

Sie benutzt atm witchhunters crucifix...

Wie wärs mit dem Rest des Sets? :D Das gibt nochmal... lass mich nicht lügen... 23% Life Leech, glaube ich. Allerdings sind selbst 45% (soviel hat meine Melee-Assel) nicht genug, um sich "mal eben" hochzuleechen. Für die kleine Heilung gegen normale Gegner reicht es, für das "Instant-Heal-Paket" braucht es da schon Vampiric Icon. Ein genialer Skill, winziger Timer, horrende Mana-Kosten, aber definitiv lohnend, auch mit nur einem Punkt. Richtig angewendet (und mit viiiel Zielwasser), ist das wie ein besserer Pact of Blood. Imho besser als jeder Leech.

Einzige Alternative, die ich noch sehe: Witchhunter's Fire anschaffen ( :lol: ) und von dem Life on Striking in Melee leben :) Alternativ Scales of the Serpent ( Dual-:lol: ) oder Norrec's Targe (10 Life on Striking). Oder ne andere Waffe mit mehr Platz für MOs... halte ich aber für Verschwendung, oben angegebene Variante funktioniert bei mir wunderbar :angel:

mfg

Löffel
 
Lycander schrieb:
Du hast doch sicher Slayer und einen Merc, oder?
ja klar hab ich das. aber der eine slayer wird wohl auf einem höheren schwierigkeitsgrad arge prbleme bekommen.
 
Du kannst 5 von den Dingern auf einmal zaubern.

Zudem sollten da mindestens 10 punkte rein für einen weiteren Lazorbeam und Punisher, am besten 20 wenn du irgendwo +1 max skill level auftreiben kannst.

vollkommen ungeskillt machen die slayer von meinem unholy melee mit superbeast rund 4k max dam auf skilllevel 15. da geht einiges.

Ansonsten empfehle ich Vessel of Judgement (und NICHT light&shadow skillen, 1 punkt reicht).
 
ich hätte eher an folgende punkteverteilung gedacht:

Taited Blood 30
Mindflay 30
Punisher 30
Slayer 30
Dark King 5
Superbeast 5
 
Wenn du alle übercharms kriegst, meinetwegen.
klingt nur danach, als wärs dein erster char. damit alle ü-quests schaffen....nunja ^^ mein melee pala ist mein 2. median char überhaupt der über lv.100 ist, hab viel docs gelesen usw, aber die erfahrung fehlt einfach.

btw bringt es mehr Super beast zu supermaxen als die anderen imho. gibt glaub ich immenses diminishing returns auf höheren spell leveln (meine rund lv.30 lemures/bloodthorns kriegen pro level nurnoch 50-60 maxdam dazu, mit voller ausrüstung/buffs).
 
naja, ich würde ja eher variante 2 nehmen, also 20 25 25 30 15 10

so hast du ein viel leichteres leben bei den challenges durch mehr dark king und machst immer noch mehr als genug schaden :)

alternativ kannste sicherlich auch gut auf variante 3 umsteigen, allerdings hasse ich VoJ als caster, da muss man viel zu nah ran^^
2 ist da imo die beste lösung, genug dam bei einigen +stats mehr

und wie gesagt, 5 slayer tun es auch... vom Prinzip her (hat er sicherlich auch als vorlage genommen so wie das aussieht) sind die dinger nix anderes als die Fallen der assa in LoD ;)
also einfach 5 setzen, merc die ganzen dinger da vorne festhalten lassen und zusehen wie sie die gegner ausschalten
 
wenn überhaupt, dann eigentlich nur den shapeshifter aus akt2.

meiner hat bspw. die death pit stake mit jahs ausgefüllt. damit überlebt er schon alleine, während ich von hinten mitholze.
 
Ich benutze den a5 Merc, sein Shower of Rock stacked unglaublich stark, entimmunisiert physisch immune (wenn auch nich stark), stunnt den ganzen screen, und gibt mir manchmal gift of the wild. Tragen tut er momentan 300edef+% sacred crafts und eine craftwaffe mit 70 life on striking.
 
Hoi


Mir gehts nicht nur ums ll ^^ brauch bei hadesgate auch ml einiges...

Naja mal schaun was sich noch so finden lässt... muss jetzt mal ein neues stone shrine schild craften... Meins hat atm nur 120 allresi... aber +4 assa skills.

Nette handschuhe hab ich auch schon.

Imperius boots muss ich auch noch finden ohgott^^ :rolleyes:


mfg Manu
 
hab die assa mal angefangen vor allm in der ersten hälfte vn act 1 kann man batstrike und diseased cattle (von dn klauen) gut benutzen aber bin act 2 und bekomme ich schon wesentlich mehr schwierigkeiten muss ich die waffen mit den beiden elds ersetzen ? wenn ja welche sollte ich denn benutzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben