• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nen SoR-Barb begonnen und hab mich jetzt bis lvl33 durchgehackt. Skillung ist mir klar. Atm sieht die so aus: max Sor, max SS + Synergy Stance

Was mir nicht so klar ist, ist die Ausrüstung. Dual - Enyo und sonst irgendwelche crapp-rares. Kann mir da irgendjemand ne gute Rw/Unique Ausrüstung empfehlen?

Ich stells halt nochmal...

muss ich die waffen mit den beiden elds ersetzen ? wenn ja welche sollte ich denn benutzen?

Ich würd die behalten. Zur Not halt in ne höhere Tier sockeln oder ein Schild dazu nehmen.
 
die is selffound da hab ich noch nich soviel was brauch ich denn für ein equip vllt liegt da das problem
 
hab mal ne frage an desti wegen des giftdruiden.

sollte ich da auch poison flash maxen? die erklärung der synergie zu gamma field ist mir etwas zu schwammig. da steht, dass die giftdauer pro hartpunkt in p. flash um 40% ansteigt, aber der giftschaden gleichbleibt...

ist das nicht doof, weil so der giftschaden pro sekunde abgeschwächt wird?

habe bisher 3 puntke reingehauen und denke, damit ist er noch nicht ganz verskillt :)
 
falsch, der giftschaden pro sekunde bleibt gleich...

ich habs jedenfalls gemaxed und nicht bereut :)
 
Godshand schrieb:
hab mal ne frage an desti wegen des giftdruiden.

sollte ich da auch poison flash maxen? die erklärung der synergie zu gamma field ist mir etwas zu schwammig. da steht, dass die giftdauer pro hartpunkt in p. flash um 40% ansteigt, aber der giftschaden gleichbleibt...

ist das nicht doof, weil so der giftschaden pro sekunde abgeschwächt wird?

habe bisher 3 puntke reingehauen und denke, damit ist er noch nicht ganz verskillt :)

Es ist immer noch so, und das war es schon immer, dass erhöhte Giftdauer den Schaden pro Sekunde nicht beeinflusst. Hab ich hier einige Seiten zuvor sogar mal aus dem Phrozenkeep zitiert... also ja: Die Synergie lohnt sich :)

@Decoy: Öhm... naja, wenn du damit nicht mehr zurecht kommst, wäre ein Naginata vielleicht ne Überlegung wert ;) "Shark", später "Enyo" in einem Tier 2 - 3 Naginata dürften dich ab Mitte bis Ende Akt 2 weiter bringen als der Giftschaden vom Eld-RW.

@Undertaker: Schau dir doch einfach mal die RW-Sektion in den Docs durch... "Celebration" (Rüstung), "Cannonball" (Helme), Jewel- oder Gemwords für die.... Bereiche weiter unten ^^ Später dann das Fal-RW für Barbaren-Helme. Ne Frage so nebenbei: warum spielst du mit zwei Einhandwaffen :confused: Soweit ich weiß spielt ein SoR-Barb entweder mit einer Zweihandwaffe (physischer Schaden) oder mit Schild (Defensive). Naja, vielleicht bin ich da aber auch auf dem Holzweg, mein letzter Barbar ist ein bisschen was her :)

mfg

Löffel
 
hab mich jetzt schon ziemlich gut reingelesen, aber etwas versteh ich noch nicht...

Was hat es mit dem "XX% Reanimate as: YYY" auf sich?
 
du tötest ein monster, und mit der angegebenen prozentualen chance wird ein monster als wiederbelebter yyy (z.b. minotaur, day star, fallen, ....) an deiner seite kämpfen

ich glaub für 3 minuten, oder so.

die kann man nicht mittelepotieren und auch nicht "steuern" in dem sinne, aber stances mögen sie z.b.

achja, und sie bleiben auf der ebene, in der sie entstanden sind. also wenn du einen daystar bekommst im feld der steine und du gehst in den unterirdischen gang, dann kommt der nicht mit.
 
Wieso bekomme ich das Schenkquest in Akt 5 nicht, obwohl ich dieses Gruseltier getötet habe? Bug?

€dit: noch ne Frage :-) was hat es mit "Area damage effect" auf sich?
 
ja.

einfach nochmal machen, bis larzuk den kill auch akzeptiert ^^
 
Area damage effect: Du haust einmal zu (in ne Gruppe) und die umstehenden Monster erhalten auch noch Schaden (ich bin mir nicht sicher aber ich glaub mit nem modifier von 3/4)

€: Schon jemand Erfahrungen mit Barb in Kingdom of Shadow gemacht? :D
 
Huhu

@ Underrr_takerrr


Jo. Als u skill ist das absolute must have natürlich runemaster.
Dann noch schaun dass du jitans gate oder irgendwo anders nen tele skill herbekommst. Stacked psn resis sind nicht verkehrt.
Als stance nimmst du eagle.
Es gibt auch ein rw (lum in baba schild) das gibt dir holy armor als o skill, mit buff items solltest du auf ne nette dura kommen. Aber normalerweiße brauchst du keine ha ^^

-


So... Jetzt bin ich so weit. Meine assa ist auf 120. Habe aber nen riesen fehler gemacht... In jedem guide usw steht : alles in dex wegen block.
Naja allein schon die tatsache dass ich bei quov kein block brauch, hätte mich stutzig machen sollen. Jetzt steh ich da. 1 k dex und 24 % chance zum blocken
4,6 k life -.-

[rebuild]


Hab aber einige gute erfahrungen gemacht.

Premeditation lvl 47 (is noch lang nicht max aber naja) = blink timer 1,8 sekunden - hadesgate timer 0,7 sek.

Hadesgate 1 pnt - der ganze screen wird stunned. (reicht mir, will eigentlich gar nicht offscreen killen.)

Wenns so wär, könnt ich 3 ways supermaxen.

Und premed halt.

Schon wer mal ne vita only assa gemacht? Auf wieviel life kommt sie?


mfg manu
 
Soweit so gut. Jitans hab ich, Runemaster ist supergemaxt.

Soll ich eagle ständig anhaben? Wolf zum Laufen wär auch sicher ne nette Sacher oder?

Wieviel Def sollte ich anstreben? Atm steh ich bei 600k, wobei aber noch durchaus Ausbaupotential besteht. Ich hab mal was von 1 Mille als guten Wert gehört. Würd das so hinkommen?
 
hab gerade anya quest gemacht und ich kann nila jetzt nicht machen? Ich soll eine neues game machen >>> und das rote Portal ist auch nicht da...
obwohl mit nila noch nichts zu tun hatte!!!

ist sowas normal? Treten solche fehler häufiger auf?

:read:
 
1 mill ist ein guter wert, sollte auch nicht alzu schwer sein den zu erreichen.
Kommt drauf an, manchmal ist es so, dass wenn man mit wolf stance zu schnell rennt, rollbacks bekommt.
Aber du kannst ja zwischen wolf und eagle stance switchen.

Nochmal wegen der def, geh einfach mal rein und schau wieviel % chance die teile haben dich zu hitten^^ - alles unter 10% istn guter wert.


mfg manu
 
Lycander schrieb:
Mein Spelldamage mit lv.19 Superbeast beträgt +133%, ne ordentliche Summe wie ich finde. Noch dazu halt die mordsmäßige Erhöhung des Run/cast/attackspeeds.

Öhm, gesammter spelldmg oder nur der bonus von superbeast? :)
Ich bin nämlich am überlegen ob ich plague nehme, da ich den pala eher als summoner spielen will. Hängt natürlich davon ab wieviel spelldmg superbeast gibt, aber momentan nervt mich der geringe schaden gegen einzelgegner. Und da terrorstrike der einzige 3/2 skill ist bei dem zusätlich + poison spelldmg auf plague wirkt wärs ne überlegung wert :)
 
snipse schrieb:
Öhm, gesammter spelldmg oder nur der bonus von superbeast? :)
Ich bin nämlich am überlegen ob ich plague nehme, da ich den pala eher als summoner spielen will. Hängt natürlich davon ab wieviel spelldmg superbeast gibt, aber momentan nervt mich der geringe schaden gegen einzelgegner. Und da terrorstrike der einzige 3/2 skill ist bei dem zusätlich + poison spelldmg auf plague wirkt wärs ne überlegung wert :)
Nur Superbeast.

Superbeast bringt nur Vorteile, außer du hast frühzeitig Zugang zu einer Horde Scourges. neben dem SpellDMG increase gibs eine wahnsinnige zauber/angriffsgeschwindigkeit erhöhung.

wo ich vorher mit meiner Tepoztopilli nur so rund 2-3 Angriffe pro sekunde durchführen konnte, sinds mit superbeast geschätzte 8, dann is auch langsam Mana alle :lol:

kurzedit: dann gibs natürlich auch 8 Bloodthorns in der Sekunde, die stacken ;)
Einzelgegner sind dann TOHOT.
 
sagt mal, wie soll man Kurast BA 3000 mit unter lvl 50 schaffen, um den Class Charm zu bekommen damit ich die Challenge 1/5 machen kann...das Ding mit dem Sunstone of thunder...

weil in der Challengebeschreibung steht, das ich den Class charm aus Kurast BA 3000 holen soll...

hab vor 1,5 Stunden mit meiner LvL 48 Meelesorc angefangen und hab jetzt schon LvL 49,5...wie soll ich das denn schaffen damit ich noch die 1/5 challenge schaffe?
 
genau lesen :p
classcharm brauchst du spätestens mit lvl 80, nur die sunstones brauchste früher und da kannst du in ruhe bis 50 lvln, dort bekommste keine erfahrung
 
aha...also erst wenn ich die Sunstones habe und dann später den class charm hole, dann die netten 3 damen nochmal kille, dann kommt erst dieser rote "Swirl" zum cuben?

bin nämlich gerade gestorben, in dem Augenblick als der Sunstone of ice fiel...
und hatte dann keinen roten Swirl

und falls der swirl nicht kam, weil ich tot war, kann ich dann die lady nochmal versuchen zu killen, damit ich den roten swirl bekomme und mus ich dazu den Sunstone (alt) wegschmeißen?

*verflixt* das ist alles so kompliziert ^^ und mein enlgisch ist auch nicht so der hit ^^
 
der classcharm hat mit den sunstones nix zu tun, was willst du immer mit dem :p
mit 50 ins überlevel rein, charm hohlen und cuben, muss ja mit 50 auch nur die eine sein, rest kannste auch mit 60 bzw 70 machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben