• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lycander schrieb:

Hmm, na toll, so wie es aussieht läuft jetzt alles auf die frage hinaus ob ich weiter 1.8x oder 1.90 spielen will. Nochmal ein großes dankeschön an alle duper für die nerfs :mad:

In 1.86 wär der verzicht auf superbeast bei genug anderem spelldmg nur so ca 25% vom gesammt dmg, da würde ich dann natürlich viel lieber plague probieren, in 1.90 wird der unterschied aber wesentlich höher ausfallen (da man 2 verschiedene sorten von spelldmg nutzen muss wird mich alleine der juwelen nerf mindestens 50% spelldmg kosten). Naja, wird wohl auf ein backup vom char hiauslaufen ;)
 
destrution schrieb:
der classcharm hat mit den sunstones nix zu tun, was willst du immer mit dem :p
mit 50 ins überlevel rein, charm hohlen und cuben, muss ja mit 50 auch nur die eine sein, rest kannste auch mit 60 bzw 70 machen...

Ist leider nicht bei dem Einen Sunstone geblieben...da mich unterwegs zu dem Thunder ssunstone ja die Firemaid auf ein tänzchen eigeladen hat...

aber da gibt es diesen einen langen Gang wo man in den anderen langen Gang (gegenüber) immer ne Flamestrike reinhauhen kann (vorher natürlich immer Minesweep und Starfire)...so hat meine 49er Sorc sich alle 3 gleich gekrallt...

Aber thx...jetzt hab ich es kapiert... :kiss:
 
Addi1983 schrieb:
(vorher natürlich immer Minesweep und Starfire)...

:confused:



^^ ne scherz

sag mal desti, was nimmst du eig. gegen die gift-immunen? die machen mir noch sorgen. ich war grad in hatred akt 2 testweise bei horazon's familiar, den ich auf players8 bei nur 3 rips besiegen konnte. ich mag den char^^
 
hailstorm
aber keine sorge, bis a5 terror können deine minions die immunen auch locker allein ausschalten, hab hailstorm erst ab a2 dest gebraucht, da wurds dann zu viel für sie^^
 
Ich spiel atm meine Speerama, die atm auf lvl 71 ist.
Sie trägt atm folgendes:

Siegfried in einem Morion (6) mit gecrafteten Stat Jools
Jitan's Kamon (4) mit 4 Tal Runen gesockelt
Featherclaw (4) auch mit Tal Runen gesockelt
Dragon Tail (3) mit Tal Runen gesockelt
Lionpaw (4) auch mit Tal Runen gesockelt :eek2:
2 Empyrean Band mit so vielen Thunder Hammer Orbs wie es die lvlreq zulässt
Angel Heart 6% dex 9% str 17% def
Terra Indiges mit 4 -req Jools, wegen den enormen dexreq und 2 Jah Runen gesockelt, außerdem hab ich ll und ml orbs draufgecubt

Die Sunstones hab ich natürlich brav alle geholt, was mit lvl 48 ein Kinderspiel war.
Den Sacred Sunstone hab ich auch, Kurast 3000 BA war auch sehr leicht.

Geskillt hab ich bei den Defensiven Skills alles auf 1, bis auf Wings of Wrath des ich auf 3 gebracht hab.

Bei den Speer Skills hab ich folgendes geskillt
- Triumphant Strike: 1
- Prowl 10
- Pounce 10 (mein Lieblingsangriff neben Lightswarm)
- Lioness 23
- Lightswarm 5

Bei den Stats siehts folgendermaßen aus:

str: 82/266 mit Items
dex: 74/323 mit Items
vita und ene: 0
249 Stats hab ich frei und kann daher bis lvl 120 noch 4 setzten ohne Sets farmen zu müssen.

Meine Frage ist nun:
Was kann ich bei der Guten noch verbessern?

Sollte ich evtl einiges an -req orbs auf die ganzen Rüstungsteile Cuben um die evtl noch 1-2 Tiers höher bringen zu können?
In dem Fall könnte ich mehr Dmg in die Waffe sockeln, da die Req Jools eher Waffenuntypische Stats haben.

Die Skillung scheint mir so weit recht perfekt zu sein, da ich genug Schaden austeile und auch super leeche (Pounce <3).

Wenn also noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge da sind bitte einfach was dazu sagen.
 
Kein Balance? Kein Defensive Harmony?
Ohne geht imho keine Speer-Ama aus dem Haus. Ersteres 10 Punkte, eher mehr, letzteres wird mindestens gemaxt.

Ansonsten schauts gut aus (das Equipment), wobei ich beim Gürtel eher noch zu Wormtongue raten würde, wegen MOAR LEECH! und ein wenig Dex.

Ach, und wie du 23 Punkte in Lightswarm auf dem Level gekriegt hast, ist mir ein Rätsel :clown:

mfg

Löffel
 
Ich hab lightswarm net auf 23 gebracht.
Aber falls du Lioness meinst: durch skillen, pro 2 lvl eines anderen Speer skills bekommt man hier ja 2 maximale lvl.

Bei der Skillung hab ich mich btw an den Guide aus dem Forum "How to Spearzone" gehalten, dort wird einem geraten defensive harmony auf 1 zu lassen und balance als letztes zu maxen.
 
:hy:

Huch, da habsch mich verlesen, mein Fehler :clown:

Aber Defensive Harmony auf 1 ist imho Schwachsinn: Bis zu 60% slow gegen Alles was dich angreift (ob es trifft oder nicht, spielt keine Rolle). Das kriegst du so leicht nirgendwo her. 60% langsamere Angriffsgeschwindigkeit sind 60% weniger Schaden. Ich würde es mir wirklich überlegen.
Das mit Balance stimmt, obwohl du eigentlich genug Üunkte übrig haben müsstest, um auch das zu skillen.
 
ich bräuchte mal ne 2te meinung:

ich hab mir n bow-drui gezüchtet (hat als einziger char den direkt einsteig auf lvl33 und p8 a5 geschafft)

atm hab ich n a5-merc, dat scheißerle hilft mir wenn er denn mal bock hat ganz gut, seine stun-nova und SoR können schon ganz ordentlich weh tun. problem ist, der kommt irgendwie viel zu selten mit, dh er teleportier bei zu großer istanz nicht nach, läuft extrem ungeschickt in hindernisse und hat irgendwie keinen großen spaß daran mich zu beschützen. wenn ers aber mal möchte, dann isser sein geld wert.

nun die meinungsfrage:
soll ich bei dem bleiben or doch lieber n teddy aus a2 holen, in der hoffnung, dass der teddy mehr grips hat und den weg findet. was sind das eigentlich für skills die die mercs so nutzen ? ich kann mit den infos aus der doc recht wenig anfangen.


weitere fragen:
- der a5-merc castet immer mal wieder ein geschoß, ähnlich der magic missle. dabei hört man das obligatorische "help us" der gefangenen barbaren. was soll das sein ?

- arcane fury, mein bogen triggert zu x % lvl 1 arcane fury wenn ich gegner kille, aber ich hab bisher keinelei veränderung meiner schadenswerte oÄ gesehen wenns mal an war. was bringts mir also ?
 


welchen nehm ich? bisher benutz ich das blaue teil, aber man könnte glow auch noch rerollen wegen der schlechten stats...

anm. es geht um den psn-druiden

@kaz

ARCANE FURY [SOR]
Effect: temporarily increases casting speed and mana regeneration.

alles klar dann?^^
 
kein wunder, dass ich nix bemerkt hab, der drui castet ja nicht und manareg hab ich durch ML mehr als genug ^^ aber wegen lvl1 hält das ding eh nicht wirklich lange, ist an und direkt wieder aus

ich glaub ich muss mich mal mit den anderen chars auseinandersetzen, sonst kann ich die ganzen skills garnet effektiv nutzen ^^
 
:clown: keine schlechte idee.

auf seite 40 übrigens, falls du dich selber noch nicht informiert hast, gibts ne kleine hilfe bzgl der items, die für einen bogi in frage kämen
(gut sichtbar dank fetter grüner schrift)

vllt sollt ich den helm nochmal machen, ich hab grad gesehen, das uniq reroll rezept gibts gar nicht mehr... :(
 
Godshand schrieb:
Waffen:
  • RWs: Dawn, Shark, Enyo + Azrael, Void, Oblivion, Berith, Balance, Sylvanshine
    Uniques: im Prinzip alle Druidenbögen, aber besonders Sagespirit - Compound Bow
habe n t4 sage, voller -req-jools damit ich keine punkte verballern muss ;)

Rüstungen:
  • RWs: Rebel, Lumen Arcana, Celebration (Three Years)
    + Mirage, Dragonheart
    Uniques: Carmen Arvale, Sharkbaiter, Werecat, Steel Golem, Queen of Glass
Schuhe:
  • RWs: Craton, Megalith
    Uniques: Death Spur, Lionpaw

COLOR=limegreen]die queen of glass ist übrigens ne sorc-only rüstung :D[/COLOR]


Handschuhe:
  • RWs: Mercy + Kali
    Uniques: Featherclaw, Pollice Verso

polli hab ich letztens erst gefunden, natürlich eth

[/QUOTE] sets usw hab ich eh alles nicht, weil noch keine chars zum farmen da sind.
 
ha, mein fehler :D
die queen und die zahn wedding armor liegen bei mir direkt nebeneinander, irgendwie hab ich mir da dann das ganze falsch eingeprägt mit der zeit ^^
 
eine frage zu den portable shrines entweder bin ich zu blöd das rezept umzusetzen oder das funktioniert bei mir nicht richtig kann jemand mir das beibringen
 
Hallo erstmal :D

Das ganze funktioniert so: Shrine + Sacred Gegenstand/rare -> crafted Gegenstand mit 1 - 4 Shrine-spezifischen Stats (abhängig vom ilvl und clvl glaub ich)

Btw... Doppelpost werden nicht gern gesehen (sinnloser Spamm auch nicht... ). Da gibts die Editierfunktion dafür :top:

€: docs lesen ftw

Hier zb
 
zu dem merc:
is ein fehler in der AI, wenn du nur gehst kommt der einfach nicht nach, müsstest schon rennen^^
oder telen mit irgendwas, jedenfalls gehts dann wieder

und doppelposts zukünftig unterlassen und editieren, wie schon gesagt

michi100 schrieb:
eine frage zu den portable shrines entweder bin ich zu blöd das rezept umzusetzen oder das funktioniert bei mir nicht richtig kann jemand mir das beibringen
vielleicht hilft dir dieser absatz...
Btw. If you ask me why your non-sacred item does not work, I murder a kitten.
 


Das Ding geht ja schon beim schief angucken kaputt :D

Zum Glück habe ich heute den hier gerollt:


Pah, dieses Scheißjuwel hat nur ungefähr 100 Runen verbrannt, bevor es endlich das geworden ist, was es sollte. Merke: Wer ein Unzerstörbar-Juwel braucht, nehme ein Juwel zwischen Item-Level ~30 und 60 und Rerolle es, bis er schwarz wird ;)

@Gods: Der Unique-Helm hat bessere Def, - Giftresis und eine erhöhte Giftdauer... nimm den, das blaue Ding schaut eh doof aus :p

@Michi: :hy:

mfg

Löffel

PS: *froi*
PS2: Im Laufe des nächsten Tages kommt die neue Version... extreme Nerfs, gerade für (Melee-)Assassinen :/ Dafür aber so hübsche Sachen wie Phase Bomb für Bombsins :) Alles in allem sinnvolle Sachen, so wies ausschaut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben