• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mxl.JPG


:X

Wäre ein Modifikations Charvorstellung Thread nicht was für dieses Forum?
So würden auch außenstehende einen kleinen Einblick bekommen.

PS: ich will keine nerfs, median is mir auch so schwer genug :/
 
So einen Thread hatten wir (für M08) schonmal. Der Anklang war, wenn ich mich recht entsinne, nicht unbedingt gigantisch. Dennoch könnte man es ja auf einen Versuch ankommen lassen... mit gewissen Regeln, versteht sich. Man könnte sich ja ein Beispiel bei den Leuten drüben aus dem Char-Foren nehmen, da läuft das ja auch (in manchen Subforen mit mehr, in anderen mit weniger Erfolg) einigermaßen rund... Ich würde meine Charaktere dort auf jeden Fall reinstellen ;)

Und da es so einen Thread nicht einmal im offiziellen Forum gibt, halte ich es letztlich doch für eine gute Idee :angel:

Wie auch immer, ich geh ins Bett, gute Nacht :zzz:

mfg

Löffel

EdÜt: Es gibt auch genug Buffs, also keine Sorge ;)
 
Charvorstellung wäre wirklich was feines.

1.90 Final wird nicht so viele Nerfs enthalten, es gibt nen Thread in dem die Liste der definitiven Nerfs drinnsteht --> hier
Sollte eigentlich schon das sein die 1.90 Final, aber irgendein Problem mit dem Filehoster scheint alles zu verzögern.

Duncraig ist das neue Farmlevel. Ich hab heute schon das Sacred Unquie Naginata + das Median Highlords gefunden ^^ + diverse Sets
 
hab noch ne normale thinking cap falls du mal eine brauchen solltest :D

btw, hab mit meinem summoner mal ein juwel gecraftet vor einiger zeit... +21% minion life :eek:
danach kam noch gleich eins mit 18% hinterher... sowas in der art hab ich davor und auch danach nie mehr gesehen, muss ja ein außerordentlicher glücksfall gewesen sein :D

apropos summoner, nach etwa 5 Wochen pause zwischendrin is der nun endlich 100 und kann das set tragen... ich sags mal so, diesen +minion stat von dem orb den ich da habe braucht der nimmer... kann jetzt schon 86 shadows/darklings machen, dazu 46 lamias und 42 rampagor, das reicht :D

hab gerade auch ein neuen uni orb gefunden, monsterball
is für ringe/amus und hat 5% minion dam+life und 2% minion resi und 1 oskill summon, richtig nett :)

aber so langsam bekomm ich ernsthafte Probleme mit meinen skills, ich hab zu viele...
F1 = bent the shadows, F2-6 = summons, F7+8 noch nicht belegt, soll dann aber edyrem und dieser oskill vom orb rein
F9/q = dark power, F10/w = unholy prayer, F11/e = summon overlord, F12/r = sacrifices (für Rathma priests reanimates wenn ich mal schnell welche brauche und die lamias mir keine machen und die ersten leichen für die totems)
a = unholy armor, s, d, f = mana, blood, howling totem

also erstmal alles belegt :clown:
leider hab ich somit keine weiteren skills mehr frei für bane monster/daystar/shredder oder sonst irgendwas
nun aber meine sorge wegen phys immunen... ok, void archons aura lässt die random schonmal wegfallen und rampagors machen auch guten gift dam, aber ich bin hier mal speziell auf faunzt aus. Was machen gegen die dinger da...

Erstmal überblick: was hab ich noch so an punkten^^
atm 13 skills über, nach derzeitigem stand bekomm ich noch 9 für lvl up und 4 für questbelohnungen, macht 26.
Davon gehen nun schonmal 10 drauf wegen 2x5 harten punkten, die ich noch ohne +skills setzen kann. Soweit die Grundüberlegung.
Bin allerdings am überlegen ob ich die punkte in shadows und darklings überhaupt noch brauche, glaubs nämlich nicht, wie gesagt, hab mehr als genug :D
also rechnen wir mal mit 2x3 = 6 punkten, bleiben 20

nun hab ich atm +5 max slvl, da ich void archon auf jeden Fall smaxen will kommen da schonmal 5 weitere weg, macht 15 übrige.
Nun kommen wir zur überlegung mit den immunen. Ich bin am überlegen das noch so zu verteilen:
Totem Mastery 4 weitere punkte für +2 mehr totems
Death Fury Totem rest für ele dam (hat atm zwar sehr wenig für sein aktuelles slvl, aber ohne feste punkte und die 15% ele dam/hard point is das natürlich klar...)
als weitere unterstützung wird dann elemental totem noch gerufen (deswegen +4 auf mastery) hat atm (base 1) auf slvl 26 +135% dam

Ich hab jetzt nicht im kopf was ein full upped flame medalion noch dazu gibt, sollte ich mit dem char jedenfalls mit leichtigkeit schaffen das zu besorgen :D
gibt afaik ja nochmal +skills, sollte dann wahrlich genug sein^^

also, was haltet ihr von dem plan? gegenvorschläge?



PS: Chargalerie? Hm, wir haben einen Modbilderthread hier angetackert, nehmt doch den ;)
 
Meinst du den: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=733328 ?
Ich dachte der wäre dafür da seine eigene Mod vorzustellen :eek2:
 
da sind auch posts drin, wo leute einfach mods anderer zeigen ;)
schau z.B. mal auf seite 1, das bild is zwar nimmer da, aber ich hab da mal eines rein gestellt, was definitiv nicht meine mod war ;)
 
Trotzdem fände ich eine Modifikations Chargallerie toll weil der Thread doch etwas unübersichtlich ist (auf Seite 1 ist fast nichts mehr an Bildern) und man des in einem neuen viel geordneter aufziehen könnte.
In den alten Thread schaut denke ich mal keiner rein (so gings mir auf jeden Fall).
 
destrution schrieb:
PS: Chargalerie? Hm, wir haben einen Modbilderthread hier angetackert, nehmt doch den ;)

Desti, schau mal:

Modbilderthread *Deutetnachlinks*... Medianchargalerie *Deutetnachrechts*
Modbilderthread *Deutetwiedernachlinks*... Medianchargalerie *Deuteterneutnachrechts*
Modbilderthread... *Yougettheidea*

Fällt dir was auf? :clown:

Ich finde, wir brauchen so was, und sei es nur, um meine Hände ein wenig zu beschäftigen. Muss ja nicht auf Median beschränkt sein... obwohl wir den Thread wahrscheinlich eh okkupieren werden :D

Bezüglich des Summoners: Plan sieht gut aus, allerdings würde ich persönlich es bei drei Totems belassen. Physisch-Immune sollten die Orbsummons zerlegen können... obwohl ich mir nicht sicher bin. Zur Tastenbelegung:

W,S,A,D,Y,X,C: Summons (evtl. die zwei wichtigsten auf das Mausrad auslagern, dann finden dort auch noch die Orb-Summons Platz)
F1: Unholy Prayer
F2: Dark Power
F3: Sacrifice
F4: Bend the Shadows
F5: Stadtportal (oder im Gürtel, dann kann hier das wichtigste Totem hin)
F6: Unholy Armor (noch so gerade in Reichweite)
F7: Edyrem
F8: Der Skill für Duncraig oder was auch immer
F9: Dark Summoning
F10 - 12: Totems (Mana Tide, Blood Tide, Howling)

So würde ich es machen... ist aber immer Geschmackssache.

mfg

Löffel
 
hm, na schön, werd mal was machen wegen der galerie^^


also ich weiß ja nicht wie du so viele testen zur belegung schaffst, im menü gehts bei mir nur bis skill 16 ;)
mehr is nicht mit belegen...
screenshot021fq4.jpg


naja, das nötigste hab ich jedenfalls, auch wenn von oskill summons bisher nur einer da ist, siehe boden^^ (shock biest nennt sich das teil, muss ich nur noch im kampf testen...)

die belegung der 5 "normalsummons" und bent the shadows bleibt jedenfalls, da will ich mich nicht mehr umgewöhnen müssen^^
unholy prayer bleibt auch auf w, hab mich da auch schon zu sehr dran gewöhnt^^
 
Okay, istn Argument, hatte vergessen, dass man nur 16 Skills belegen kann :/
Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als das:

1.) Auf zwei Waffenslots zu verteilen (afaik kann man für jeden Slot eine andere Konfiguration einstellen... brauchst dann nur zweimal den Stab, aber den kann man ja zur Not auch dupen ;))
oder 2.) Situationsbedingt anzupassen.

Außerhalb von Fauzt brauchst du z.B. die Orbsummons nicht, also kommen die weg. Ist zwar umständlich, aber wohl die einzige Lösung.

Edit: Aufhören zu denken, mehr machen :)
 
wegen 1., nö kann man nicht, belegung 1. Slot = belegung 2. Slot...

2. jo, wohl wahr, aber solang es noch so geht wie jetzt is das alles kein Problem^^
ich brauch wirklich nur für faunzt gegen die phys teile was und das mach ich denn mal zum schluss...
jedenfalls hab ich nach dem aufpowerern durch juwele richtig gemerkt, dass jewlcrafting viel zu mächtig für diesen char ist...
einfach ein paar juwele mit minion life/dam/resi rein, die als zusatz noch mana haben und schon kommt man auf den gigantischen mana wert aufm pic (dabei hab ich so viel in stärke und "nur" 400 in ene...)
mein größter schatz isn +21 minion life juwel mit 50 mana, das einzig "schlechte" daran, mann konnte es nicht uppen :D

jedenfalls kann ich nun dauerhaft mit UP rumrennen ohne dass mein mana runtergeht... vorrausgesetzt mein mana totem is in der nähe^^
is nicht wirklich was, ich glaub ich probiers mal ohne juwele zwecks der herausforderung, sonst is das nix hier -.-
obwohl der eigentlich auch schon vorher selbst mit p8 alles kurz und klein gemetzelt hat, mit UP muss ich nur nichtmal mehr neu summon sondern kann immer mit den minions vom anfang rumrennen^^

also alles in allem kann man darüber nur eines sagen: Dieser Char ist viel zu mächtig, besonders mit dem Set dazu.
Ich mein, ich kann gähnend in bremm pl8 rumrennen, der drache liegt in wenigen sek tot am boden... nur zu dem drachen hinzukommen dauert dann doch ein wenig zu lang, das könnte noch ne herausforderung werden^^
 
Addi1983 schrieb:

Ein "Nerf" (kommt glaube ich, wie so vieles, aus WoW) ist schlicht die Verschlechterung einer Fähigkeit, meist aus Balancing-Gründen.

Andere Frage: Ich war gerade mal eben kurz in Duncraig, um mir mal ein wenig die Gegend anzugucken und zu schauen, ob ich dort überleben kann. Also rein mit meiner Assassine (90 Blitz-, Feuer-, Kälteresistenzen, 85 Gift, 0% Damred, 8k Leben, 30k Verteidigung, 0% Block). Am Eingang kommen mir direkt die ersten Gegner entgegen, die mit Wyrd bespammt und dann mit Crucify umgehauen werden. Soweit, sogut, erster Gegner lässt direkt mal ein Setteil fallen (auch wenn ich das schon 3 Mal habe) und hat nicht einen Schadenspunkt angerichtet. So könnte es weitergehen. Ich also weiter mit Wyrd, Hades Gate und Crucify durch die Massen, meine Priester halten alles auf, was vorne kommt. Dann komme ich auf die erste freie Fläche: Ich merke nur, wie meine Priester sich plötzlich in Wohlgefallen auflösen, 1 Sekunde später sterbe ich nach einem einzigen Treffer... und es war nicht einmal ein Gegner zu sehen! Nirgendwo, der ganze Screan war absolut clean. Aber angeblich wurde ich von einer "Slain Soul", also den normalen Gegnern dort, umgehauen.

Frage: Was war das und wie kann ich mich in Zukunft dagegen schützen?

mfg

Löffel

Edit: Okay... gerade auf der Hauptseite nachgesehen, hat sich erledigt :)
 
Naja die einzige Möglichkeit sich dagegen zu schützen ist sich schneller zu bewegen und nie stehen zu bleiben bis fast aller Gegner tot sind.

Die Fernkampfattacken haben Insta-Gib. Das sind meistens solche Fässer, die nach ca. 2 Sekunden explodieren.

Aber wie du schon gesagt hast die Dropchancen sind gewaltig höher als überall sonst.
 
also...

habe nochmal ne allgemeine Frage...

max. Lvl: 120
max. Attributepunkte: 610
max. Skillpunkte: 131 ? (3x2 von Izual; 3x1 von akara; 3x1 Radament; +119)

alle 6 LvL wird das Baselevel für Skills um +1 angehoben

Skill 1 (req-lvl: 1) > max: 22
Skill 2 (req-lvl: 6) > max: 21
Skill 3 (req-lvl: 12) > max: 20
Skill 4 (req-lvl: 18) > max: 19
skill 5 (req-lvl: 24) > max: 18

das konnte ich in den docs nirgwendwo finden...außer das mit den max charlevel = 120
 
Wo is denn da die Frage? :D

Stimmt doch so alles. Warum das nicht in den Docs steht, weiß ich nicht, aber mit ein bisschen Gehirnschmalz kommt man da auch selbst hinter.

@Slayer: Naja... wenn man denn komplett durchkäme vielleicht. 3 Set Items (nutzlos), ein Sacred Unique (Crossbow -> nutzlos), ein Tiered Unique, ein Ring of the Five und ein Siegel, bevor ich endgültig an Assur verreckt bin. Steht der eigentlich immer an der gleichen Stelle (was meine Runs noch wesentlich stärker beschneiden würde), oder variiert das?
Das schöne an dem Level ist im übrigen, dass man seine Leiche fast immer wieder kriegt, weil diese Instantkills nicht alzu häufig vorkommen und der Schaden der "normalen" Gegner nicht wirklich hoch ist (~2k Schaden vielleicht).

mfg

Löffel
 
Addi1983 schrieb:
alle 6 LvL wird das Baselevel für Skills um +1 angehoben
kann man das irgendwie "runtersetzen"? ich hab jetzt mit level 35 unzählige fertigkeitspunkte übrig die ich gerne einsetzen würde aber es eben nur jedes sechste level up geht.

mein pathfinder würde sich auch freuen^^ der kann jede schadenserhöhung brauchen.
 
kann man das irgendwie "runtersetzen"? ich hab jetzt mit level 35 unzählige fertigkeitspunkte übrig die ich gerne einsetzen würde aber es eben nur jedes sechste level up geht. mein pathfinder würde sich auch freuen^^ der kann jede schadenserhöhung brauchen.

Nein, das geht nicht.
 
Die Siegel wirst du sowieso nur einmal holen, ich farme meistens nur den 1. Raum + den mit Assuan + 2 Nebenräume der Rest der Räume dauert mir mit 10 Sekunden Spelltimer von Jitans Gate zu lange.

Wenn du wissen willst wo die Siegelringe sind ---> hier.

Mit meiner Spearzon schaff ich das ganze sogar auf P8 so halbwegs flüssig.



mfg Slayer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben