• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr.


vorweg : -.-

Wunderbar hab rodeo locker gepackt.

Quov? -.- Keinen bock mehr. Hatte ihn bis auf 40% down.
Dann heilt er sich ganz! Ich bin vor ihm gestanden, und er hat sich geheilt,

wie wenn er lifeblood benutzen würde -.-

Ich gebs auf. Habs jetzt mit allem versucht.
 
The_Slayer_666 schrieb:
Die Siegel wirst du sowieso nur einmal holen, ich farme meistens nur den 1. Raum + den mit Assuan + 2 Nebenräume der Rest der Räume dauert mir mit 10 Sekunden Spelltimer von Jitans Gate zu lange.

Wenn du wissen willst wo die Siegelringe sind ---> hier.

Mit meiner Spearzon schaff ich das ganze sogar auf P8 so halbwegs flüssig.

Jup, es gibt nur ein klitzkleines Probleme: Ich habe keine Spearzon mit Evanescene und was weiß ich nicht für Quatsch... und meine Assassine kommt da mal gerade so auf /players1 zurecht.

Deshalb: Erstmal Fauzt schaffen. Das scheint jetzt auch einigermaßen möglich zu werden, da ich das Heroic-Level nun ganz ordentlich hinter mich bringen kann... nur drinnen ist es noch etwas sehr zäh. Werde wohl noch ein wenig Jewel-Crafting betreiben müssen, damit ich ordentliche Lutsch-Juwele zusammenbekomme... momentan steckt in den Sockeln nichts als MF :D

Edit: Argh... hässlich... Wo ist mein schöner Käfer hin ;(
 
haha^^

klick

was sind eigentlich diese siegel? von denen hab ich noch nie was gehört^^
 
Ich hab gesagt ich schaffs nicht das es leicht ist :D

Normalerweise mach ichs auch nur auf P1 und das Video ist nicht von mir ^^

Mit der Assa muss ich es erst versuchen, ist sicher um einiges schwerer da man nicht sofort zum nächsten Mob springen kann.
 
Naja... an Geschwindigkeit mangelt es ihr eigentlich nicht: Shadow Refuge (~250 FR/W), Blink (leider 2.2 Sekunden Timer) und Hades Gate. Allerdings ist mir diese Vorgehensweise bei weitem zu riskant... und wäre da nicht dieses Immune Scheißvieh von einem Assur, wäre das auch kein Problem. Ich bin zwar allein in diesem ersten Abschnitt ca. 5 Mal gestorben, konnte meine Leiche aber jedes Mal ohne große Probleme wiederholen und weitermachen. Teleportieren ist mir eigentlich zu riskant, ohne das Terrain zu kennen.

War jetzt mal kurz in Fauzt (nachdem ich das ganze Heroic-Level absuchen musste, um den Gang nach unten zu finden :/) und hab mich dort ganz ordentlich geschlagen, wie ich finde. Aplha und Epsilon fielen ohne größere Probleme, danach bin ich gestorben. Gedropt ist leider nichts (außer einem weiteren nutzlosen Sacred Unique), aber ich denke, in Zukunft werde ich den Robotern dort regelmäßigen Besuch abstatten :)

mfg

Löffel
 
gibts eigentlich nachden zahlreichen updates jetzt immer noch ein übercharakter der total imba ist?
 
hi,

ich hab nur ein kleines problem und zwar weiß ich nich was ich mit meinen ganzen perfekten gems anfangen soll^^
 
Die Chars die ich getestet hab: am ehesten noch Spearzon und Gauntletsin

Obwohl ich finde dass es in MXL im Vergleich zu M2K8 keine totalen imba Chars mehr gibt (wenn ich da an Jugdesin oder Invincible Barb denke :ugly: )

€: Sofern du Plugy benutzt einfach aufheben, sonst ... auch :D Wenn du deines Erachtens schon genug hast, dann sammel einfach keine mehr.
 
bLaDe07 schrieb:
hi,

ich hab nur ein kleines problem und zwar weiß ich nich was ich mit meinen ganzen perfekten gems anfangen soll^^

Entsockeln von Runenwörtern, Herstellen von Elixieren, Sockeln... es gibt genug Möglichkeiten :angel: Ansonsten: Einfach nicht mehr aufheben :p
 
Ui der belial is garnichtmal so einfach wie ich gedacht hab...
:D


Naja was haltet ihr von den änderungen?


mfg Manu
 
Ich hab jetzt auch noch ne Frage:
Welcher Merc ist am besten für meine Speer Ama und wie soll ich den ausrüsten?
Style ist mir völlig egal es könnte also jeder sein.
 
willst du denn einen nah- oder einen fernkämpfer?

ich denk mal, die fernkämpfer haben im vergleich zu den meleeleuten nicht viel zu melden.

deswegen ergibt sich da nur noch die auswahl zwischen dem

a2 merc, der entweder als werbär mit stun-tornados und (ich glaube, das kommt von ihm auf kill) bloodlust kämpft... der shapeshifter

oder der andere, der mit titan strike und guard tower kämpft, der might fighter (glaube)

der dritte ist irgendwie doof, den benutzt kaum einer.

oder du nimmst den a5 merc, der mit (glaube) inner fire und stun-nova und shower of rocks kämft, wenn er denn mal in der gegend ist.

was die ausrüstung angeht, kann ich dir nur beim a2 shifter was sagen. da sind meienr meinung nach im non-sacred-bereich als waffen

Sea Summoner
Trident (6)
Two-Hand Damage: (139-153) to (229-252)
Durability: 48
Required Strength: 180
Required Dexterity: 230
Required Level: 49
10% Chance to cast level 12 Glacial Nova on Attack
+(191 to 220)% Enhanced damage
Adds (561-1120)-(801-1600) cold damage
Slows Target by (36 to 40)%
+(66 to 75) to Dexterity
Replenish Life +(66 to 75)
Total Character Defense Plus (36 to 40)%
Socketed: 6

und

Ravenbeak
Spear (6)
Two-Hand Damage: (123-136) to (160-176)
Durability: 24
Required Strength: 104
Required Dexterity: 104
Required Level: 46
50% Chance to cast level 31 Flamefront on Attack
+(181 to 210)% Enhanced damage
(17 to 19)% Life stolen per Hit
(46 to 50)% Deadly Strike
+(36 to 40) to Strength
+(36 to 40) to Dexterity
(71 to 80)% Better Chance of Getting Magic Items
Socketed: 6

und

Death Pit Stake
Pike (6)
Two-Hand Damage: (151-168) to (588-652)
Durability: 120
Required Strength: (218-205)
Required Dexterity: (293-274)
Required Level: 55
40% Chance to cast level 24 Carpet of Spiders on Attack
+(2 to 4) to Paladin Skill Levels
+(261 to 300)% Enhanced damage
40% Increased Attack Speed
Adds (800-1600)-(1600-3200) poison damage over 8 seconds
+(46 to 50)% to Poison Spell Damage
Poison Length Reduced by (46 to 50)%
Socketed: 6
Requirements (-36 to -40)%

sehr empfehlenswert.

an rüstungen

Sharkbaiter
Ring Mail (6)
Defense: (1437-2700)
Durability: 51
Required Strength: 237
Required Level: 47
1% Chance to cast level 36 Bloodlust when you Take Damage
+(86 to 100)% Bonus Damage to Bloodlust
30% Increased Attack Speed
(14 to 15)% Chance of Crushing Blow
+(191 to 220)% Enhanced Defense
+(36 to 40) to Strength
+(18 to 20) Life on Striking in Melee
Socketed: 6

oder

Werecat
Breast Plate (6)
Defense: (1984-3904)
Durability: 69
Required Strength: 353
Required Level: 50
10% Chance to cast level 16 Claw Tornado on Attack
30% Increased Attack Speed
(46 to 50)% Chance of Open Wounds
+(191 to 220)% Enhanced Defense
+(36 to 40) to Strength
+(36 to 40) to Dexterity
+(36 to 40) to Vitality
Socketed: 6

und helmen

Topspin
Skull Cap (6)
Defense: (775-1044)
Durability: 33
Required Strength: 160
Required Level: 47
15% Chance to cast level 12 Starburst when Attacked
30% Increased Attack Speed
Enhanced Weapon Damage +(36 to 40)%
+(171 to 200)% Enhanced Defense
(18 to 20)% Bonus to Dexterity
(18 to 20)% Bonus to Energy
Socketed: 4


oder halt mal bei den RWs gucken

godi
 
wenn ich auf ner rüstung "teleport an struck" habe, wer wird dann getelt wenn ich getroffen werde ? der angreifer oder ich (wie beim occu).
gleiche frage gilt auch für waffen.

ich frage bevor ichs mir per MO auf meine items ziehe um danach nicht böse überrascht zu werden ;)
 
struck heißt getroffen wrden, also wirst du getelt.

alles, was sich auf gegner bezieht, wird immer mit enemy in verbindung aufgelistet
 
hey ich fand median xl wieder an und suche ein paar mitstreiter!? meldet euch mal !! :D
 
Guckst Du hier, da werden sie geholfen :)

Sind aber momentan nicht sonderlich aktiv, mangels Zeit... naja... aber irgendwer wird sich schon finden ;)
 
ach mist, spooni war schneller^^

naja, ich hab recht viel zeit, alsoenn du wen suchst, hier bin ich.^^
 
danke ihr beiden, ich lvl erstmal und dann schau ma mal könnt irh mir ne kalsse empfehlen ich weis noch beim alten median das ich mal vor 1 jahr vlt zwei gezockt habe, wie die klassen aufgebaut sind, hatte damals ne ama auf max lvl und mit allen über quest aber scheint ja alles neu gemacht zu sein!? eure empfehlungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben