• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
speer ama hatte ich letztes mal die geht ab wenn da ich sag mal banal die kugeln umher fliegen, will mal was anderes probieren^^ ok gift druide noch was? und ps: gibt schon 1.90 ;)
 
einfach mal gucken, was es so alles gibt.

army-mancer, melee-sorc, holy- oder unholy-melee-pala, bogen-druide, wurf-barb, shaman-barb...


----------


edit: 1st post hab ich angepasst^^
 
@ dest
was ist das für ein char, von dem du Bilder gepostest hast?
 
Spoon123 schrieb:
Ein "Nerf" (kommt glaube ich, wie so vieles, aus WoW) ist schlicht die Verschlechterung einer Fähigkeit, meist aus Balancing-Gründen.

Falsch, kennst du die amerikanische spielzeugfirma die aus so lustigen und praktischen sachen wie z.b. einem raketenwerfer durch den einsatz von ganz viel schaumstoff ein weiches und ungefährliches kinderspielzeug macht das alles von seiner alten bedrohlichkeit verliert? Falls ja, dann solltest du wissen dass nicht alles von wow kommt :p
 
meinst du das auf seite 57 ?
das ist n necro mit nem kompletten set.
erkennt man am rechten skill-icon, das ist "bend the shadow" ;)
 
So, ein paar meinungen sind gefragt, da mein unholy pala jetzt doch superbeast nutzt ( die angriffsgeschwindigkeit hat den ausschlag gegeben :) ) würde ich gerne wissen welche on attack skills ihr am besten findet, momentan benutzte ich einen flying anvil, bei der angriffsgeschwindigkeit vom pala hat man mit den 30% chance auf flamestrike fast dauerhaftes flamestrike. Dank 165% synergiebonus durch energie kommt der auch auf knapp 50k avg dmg, mit meinen 350% spelldmg also 225k flamestrike schaden :hammer:

Nun die frage, gibts noch bessere on attack skills? :D
 
@ Kazgaroth
ja danke, den meine ich, ist also ein summoner Nec.

an ALLE

was sagt ihr denn dazu:



Hat nicht jemand ele damage für amazon waffe gesucht um Fauntz zu machen?
 
snipse schrieb:
Falsch, kennst du die amerikanische spielzeugfirma die aus so lustigen und praktischen sachen wie z.b. einem raketenwerfer durch den einsatz von ganz viel schaumstoff ein weiches und ungefährliches kinderspielzeug macht das alles von seiner alten bedrohlichkeit verliert? Falls ja, dann solltest du wissen dass nicht alles von wow kommt :p

Nerf war toll, ich hatte so ne komische pistole die mit druckluft schaumstoffpfeile mit saugnapf verschoßen hat :D ... aber den raketenwerfer hab ich mir immer gewünscht :D


@Mephiskus, für +10 lvl ist der ele-dmg lächerlich ;) da würd ich doch lieber auf n rw wechseln oder unis nutzen
 
hiho,

ich hab grad nen kleines problem und zwar bin ich in act 3 mit meiner fire sorc, nun gibt es dort in kurast einige feuer immunes die mich derbe ankotzen^^

als zauberin kann man ja starfire einsetzten um die immunes zu schwächen nur is das problem ist das starfire nur 4% oder so von den resis abzieht was mir nicht wirklich weiter hilft da ich dann immer noch nicht wirklich dmg mache :(

kann mir jemand helfen vielleichte bitte? :)

mfG bLaDe
 
wirken summoned minion life/dam/resis auch auf die totems vom necro?

wenn ja, werden die totems auch wie minions behandelt und profitieren von +max necro minions?

derzeit hat mein kleiner summoner noch honorific items mit jools, orbs kommen noch später drauf ;) , und wenn ich schreine für minion life/dam/resis finde, wird neues equip erstellt, bekommt ja dann auch doppelten orbbonus :cool:

€ für blade: du kannst 2 elemente aus den 4en auswählen, dass sollte dir schon weiterhelfen ;) , zudem hast du mit arcane torrent auch noch magieschaden ;)
 
totems =/= minions

es gibt items die + x extra-totems bringen => nur mehr totems
und es gibt welche mit +x minions => nur mehr minions

allerdings weiß ich nciht ob die totems dann von den orb profitieren
 
ja aber was bringt mir dann starfire ist das dann ein punkt den ich verskillt hab :(?

außerdem macht mein arcane torrent 0-1 dmg^^
 
Wie wärs mal mit Hamachi?^^ Hätte nur zu gerne Lust da ich auf Manics komischerweise nich zocken kann.
 
bLaDe07 schrieb:
ja aber was bringt mir dann starfire ist das dann ein punkt den ich verskillt hab :(?

außerdem macht mein arcane torrent 0-1 dmg^^

arcane torrent ist abhängig vom manafüllstand, je weniger mana du atm hast desto mehr dmg macht der torrent. ist also neben manasweep ein skill den man nutzt wenn die kugel grad mal leer ist. wobei sweep zu empfehlen ist, da der dmg deine mana füllt und flächenschaden macht, hat dafür aber n spelltimer.
 
Dein Arcanne Torrent macht soviel Damage wie du Mana verloren hast. Wenn du also noch 100 von 1000 übrig hast und dein Arcane Torrent (oder dein Mana Sweep) 100% Schaden machen... macht jede von den kleinen Kugeln 900 Schaden. Wobei Arcane Torrent ein kurzes nhd hat (hatte es zumindest in median 08) sodass ein Gegner nicht von 2 Kugeln Schaden kriegt.
Wurde Arcane Torrent in Median XL eigentlich abgeschwächt? In Median 08 war das ein wirklich cooler Skill :)

mfg

edit: hab beim schreiben handball geguggt ^^
 
bLaDe07 schrieb:
ja aber was bringt mir dann starfire ist das dann ein punkt den ich verskillt hab :(?

also ich benutze starfire auch noch um immunitäten herabzusetzen...
hat sehr gut bei den Priestess geholfen...
 
@Snipse: Oller Besserwisser :p


Gnihihihi :clown: Die erste von (hoffentlich) vielen, die noch kommen werden... All Hail dem großen Epsilon :D

Zu Starfire: Viele der Immunen Monster haben (afaik, sicher bin ich mir nicht, da noch keine aktuelle, vollständige Monsterliste existiert) nur 100% der jeweiligen Resistenz (mit Ausnahme von Ubergegnern). Diese ließe sich schon mit einem Level 1 Starfire brechen und dann mit -Resis vom Equip weiter drücken, was weit effektiver (und punktesparender) als ein höheres Starfire sein dürfte (nicht getestet). Wenn du Starfire allerdings auch noch für "normale", also nicht Immune Gegner benutzen möchtest, ist ein höheres Level sicher nicht verkehrt, gerade, wenn man hauptsächlich auf ein Element setzt...
 
man eh median is echt ganz schön komplex ich brauch glaub ich noch ne weile bis ich mich richtig rein finde :confused:

joa hat jemand empfehlungen für einen merc für meine soso?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben