Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Spoon123 schrieb:Ein "Nerf" (kommt glaube ich, wie so vieles, aus WoW) ist schlicht die Verschlechterung einer Fähigkeit, meist aus Balancing-Gründen.

) würde ich gerne wissen welche on attack skills ihr am besten findet, momentan benutzte ich einen flying anvil, bei der angriffsgeschwindigkeit vom pala hat man mit den 30% chance auf flamestrike fast dauerhaftes flamestrike. Dank 165% synergiebonus durch energie kommt der auch auf knapp 50k avg dmg, mit meinen 350% spelldmg also 225k flamestrike schaden

snipse schrieb:Falsch, kennst du die amerikanische spielzeugfirma die aus so lustigen und praktischen sachen wie z.b. einem raketenwerfer durch den einsatz von ganz viel schaumstoff ein weiches und ungefährliches kinderspielzeug macht das alles von seiner alten bedrohlichkeit verliert? Falls ja, dann solltest du wissen dass nicht alles von wow kommt![]()
... aber den raketenwerfer hab ich mir immer gewünscht 
da würd ich doch lieber auf n rw wechseln oder unis nutzen

, und wenn ich schreine für minion life/dam/resis finde, wird neues equip erstellt, bekommt ja dann auch doppelten orbbonus 
, zudem hast du mit arcane torrent auch noch magieschaden 
?bLaDe07 schrieb:ja aber was bringt mir dann starfire ist das dann ein punkt den ich verskillt hab?
außerdem macht mein arcane torrent 0-1 dmg^^

bLaDe07 schrieb:ja aber was bringt mir dann starfire ist das dann ein punkt den ich verskillt hab?

Die erste von (hoffentlich) vielen, die noch kommen werden... All Hail dem großen Epsilon