• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine frage bringen minions später was ich spiele einen dark pala und habe irgendwie die vermutung das die Minionszwar am anfang ganz nett sidn aber im späteren spielverlauf nur noch one hit wonder sind? könnt irh mir helfen?
 
bLaDe07 schrieb:
@addi: und welches lvl is bei dir starfire?

meine Sorc ist auf LvL 50 und hat bis jetzt 1 hard point in Starfire...
mit items auf lvl 5 (weiß nur nicht ob das was ändert)

aber ich habe einen Punkt in Flamestrike (macht mit Illumination auf lvl 4 genug schaden - zumindestens im ersten Schwierigkeitsgrad)

und bei Feuerimmunen z.B. die eine Priestess da mach ich 1x Starfire 2x Flamestrike 1x Starfire 2x Flamestrike (dann ist der Manatopf leer) und dann gibt es 1x Manasweep...

ist zwar Zeitaufwendig, aber ich sterbe nicht...
und alle anderen nicht feuerimmunen haut der Flamestrike gut um...und währendessen hau ich noch zu (Moonstrike)...

wie gesagt im einfachsten Schwierigkeitsgrad klappt das ganz gut...
dauert nur ein wenig länger...ist aber bestimmt suboptimal... :D

MfG
 
Godshand [color=yellow]am 18.01.2009!!!![/color] schrieb:
was sind eigentlich diese siegel? von denen hab ich noch nie was gehört^^

hier, glaube ich, endlich meine endlösung für die waffe meines bogendruiden gefunden zu haben, sollte mir nicht noch eine Qor vor die füße fallen^^



jools sind 5x -13% req, 21 feuerresi und 10 ias + -33% req vom rw selber^^
 
du fragst wie man den drui nennt ?
steht och groß im video-titel :D bow-druid ^^

geskillt wird einfach der bogentree, da zb blindside 1. sporeshot nach geschmack, nove min 1. ealfin arrow, tja ich habs gemaxt.
dazu würd ich mark of the wild und min 1 in circle of life packen.

... ich bin kein freund vom charmen, daher nutz ich das nicht.
dazu n a5 merc oder n a2 shaper.
 
also das video heißt "bow drui doing brem"

bow = bogen

das ist dein erster tab im skillbaum
 
@feuersorc: sieh zu das du auf ordentlich - enemy fire resitance kommst, wenn du starfire benutzt haben imune meistens noch 99% feuerresi, iss klar das man dann keinen dmg macht. Auf höheren lvln kann man imune aber auch recht gut mit manasweep killen, dafür sollte aber der spelltimer auf 0 sek gebracht werden, dann kann man 2-4 manasweep noven (je nach abstand zum gegner) abfeuern die vollen schaden machen.

@unholy pala: die halten auch nachher noch ordentlich was aus, vorraussetzung ist halt das man spätestens in destruction genug + minion life und + minion resistance hat, 50% minionresitance sind imo pflicht, dann haben sie maxresis, bei minion life sind meine grad mit ca + 80% minionlife recht stabil, allerdings wird man für die überlvl > 200% brauchen wenn die was aushalten sollen.

@bogendruide: t6 maple bow ist aber ein verdammt schlechter scherz als rohling, und dann nur noobige 379% ed :p
und die - req jools sind ja mal sowas von verschwendet, du hast doch alleine durch charms schon mindestens 130 str.
Nimm lieber einen sacred viper oder recurve bow, das was du da grad hast ist ne verschwendung von xar runen (nicht pöse gemeint :D )
 
1. hab keinen sacred bogen.
2. die jools kann man ja dupen
3. wenn du genau hinsiehst, dann erkennst du, dass mein einziger "charm" das book of summoning ist (bis auf die läppischen ama-charms)
4. mit 3 tp und 3 pg kann man entsockeln, und die sockelteile bleiben erhalten
5. der maple bow hat die schnellste grund-angriffsgeschwindigkeit

:p
 
maple bow hat nen wsm von 20 und ist damit der langsamste bogen, viper bow hat nen wsm von -30 bei höherem avg dmg und ist damit der schnellste bogen, ich weiss schon wovon ich rede, hatte ja selbst schon einen hermit in mxl :p

/Edit: und zum jools dupen sag ich mal nix, ist schliesslich der grund dafür das 2 meiner chars mit 1.90 items längst nicht mehr so gut funktionieren werden ;)
 
aha, also je kleiner der wert, um so schneller der bogen? :confused: sinnfrei

dann sollte ich vllt noch mal umbauen... aber da ich neben den 50 ias auf dem bogen noch 90 ias auf dem rest-eq habe, ist das wohl eh unerheblich...
 
türlich sinnfrei, wie so einiges in d2, aber je niedriger der wsm um so besser, ne pb hat ja in lod mit wsm -30 auch die höchste angriffsgeschwindigkeit. Und die schicken warpblades haben mit -60 den niedrigsten wsm in median :ugly:
 
@Gods: Diese Siegel werden für Duncraig benötigt und werden dort von den "Zwischenbossen" gedroppt... am besten, du schaust dir mal den entsprechenden Eintrag auf der Hauptseite an :D
 
snipse schrieb:
türlich sinnfrei, wie so einiges in d2, aber je niedriger der wsm um so besser, ne pb hat ja in lod mit wsm -30 auch die höchste angriffsgeschwindigkeit. Und die schicken warpblades haben mit -60 den niedrigsten wsm in median :ugly:
So ist es. Tepoztopilli haben auch -60 wsm, das merk ich besonders in Superbeast form.

besorg dir nen Sacred Viper Bow ;)
 
nohcmal zu meinen lauffaulen mercs:
ich hab grad n bischen rumgetestet mit meinem drui. der a5 merc verweigert im gesamten kerker des hasses die bewegeung.
ich bin durch tp rein, merc bleibt am tp stehen, geh ich über die treppe rein / raus bleibt der merc an der treppe stehen. feinde werden komplett ignoriert, sogar direkt neben ihm.

ein wechsel zwischen laufen / gehen hab nichts gebracht, der bursche bleibt stehen wo er ist.

ich werd nochmal andere gegenden testen, aber doof isses trotzdem schon.
 
ja Kazgaroth dass gleiche problem hab ich auch im kerker. außerdem passiert bei mir das gleiche auch regelmäßig beim hohen rat. aber nur sehr selten.

könnte also ein bug sein.
 
also inzwischen mag er wieder laufen, woran es nun gelegen hat weiß ich zwar nciht, aber nachdem ich ihn im LAN einmal gekillt habe und ihn danach wiederbelebt habe ist er so munter und beweglich wie er sin sollte. er folgt mir sogar wenn ich normal gehe ^^

ausrüstung konnte ich während seiner standzeit auch nicht ändern, scheint also als wärs irgendwas größeres gewesen was ihn behindert. nachdem er wieder läuft hab ich die ausrüstung 1:1 nochmal angelegt, aber er läuft unf läuft wie das duracell-häschen, scheint also kein item-problem gewesen zu sein.

egal, er tut wieder sein job, damit bin ich zurfieden.
 
wie sieht das nun aus was solch in für nen merc für meine soso nehmen??

mfG bLaDe

Edit: kleine frage noch zum neuen 1.90 patch:

muss ich die patch datei gegen die derzeitige median datei austauchen oder nur in den ordner kopieren? kann man irwo die neuerungen sehen?
 
Du kopierst sie in den Ordner, dann wirst du normalerweise gefragt ob du überschreiben willst --> ja.

Channellog gibts hier.


mfg Slayer
 
@Linsi

Mich würd interessiern wie du nun QT geschafft hast? (Die anderen vielleicht auch - gell manu? xD)
 
:D

Triune + Gautlet.
Max. Res 95/95/95/90 und 500+ Stacked Res.

Hab einfach immer mit Shadow Refuge draufgehauen und immer wieder Heiltränke genommen, bin allerdings durch Stunlock sicher 10 mal gestorben. Da ich allerdings vorher das komplette Heroic gecleant habe, konnte ich mir immer wieder meine Leiche holen.

Gestern habe ich Astrogha mit Wyrd auf 1/4 heruntergeprügelt, allerdings hat sie sich dann geheilt da sie aus dem Raum getelt ist und ichs nicht gemerkt habe, weil ich von draußen in den Raum Wyrds gespammt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben