• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf die seite der channellogs komm ich leider da ich nicht lange genug registriert bin^^
 
auf die seite kommste auch ohne regestriert zu sein
LINK
 
kann ich eig. wenn ich ein item sockeln möchte, und ein runenwort rein setzten will, die anderen slots des items auch mit perfekten gems füllen?

mfG bLaDe
 
bLaDe07 schrieb:
kann ich eig. wenn ich ein item sockeln möchte und ein runenwort rein setzten will die anderen slots des items auch mit perfekten gems füllen?

mfG bLaDe


also ich habe das so verstanden...

wenn du zum Beispiel einen 5sox Gegenstand als runenwort erhalten willst,
dann füllst du die 4 anderen Sockel mit Gems; Juwelen etc. aus und zum schluss die Rune für das Runenwort...

Each runeword contains only one rune! But this does not mean you can only make them in items with one socket. You can fill up the sockets before the rune with jewels.
 
mhhh ja ok danke das "jewels" hat mich etwas irritiert da jewels ja eig. "juwelen" heißt und nicht edelsteinen etc. ^^

mfG bLaDe
 
Es heißt auch nur Juwelen... nicht Gems, andere Runen oder sonst irgendwas. Ausschließlich Juwele können vor Runen in Runenwörtern stehen.
 
arrrr ich krieg es einfach nicht hin ein sreenshot den ich auf meim desktop hab hier einzufügen :ugly:
 
kann mir jemand mal erklären warum die gräfin im schwierigkeitsgrad "terror" keine runen mehr dropt?

da freut man sich auf ein paar nette runen und dann sowas ;(
 
 
Omg ich hab schon alles richitg gemacht nur den thumbnail statt den hotlink genommen^^

also das kommt dabei raus, wenn man vorschnell handelt und hier im forum gesagt bekommt das man auch gems mit zu den runenwörtern einsetzen kann :autsch:
nicht böse sein addi :kiss:



zu allem überfluss hab ich den armor dann auch noch verkauft, da ich noch in der normalen d2 welt schwebe und vergessen hab das man bei median entsockeln kann :cry:
 
Spoon123 schrieb:
Es heißt auch nur Juwelen... nicht Gems, andere Runen oder sonst irgendwas. Ausschließlich Juwele können vor Runen in Runenwörtern stehen.

...nur Juwele...
Schädel gehören zur Kategorie Edelsteine...

aber ne ith ist ja schnell gesammelt...

allerdings weiß ich nicht das Rezept zum entsockeln...vielleicht kann das jemand ja mal posten...
 
Socketed item + town portal scroll x3 -> separate item and socket fillers

bzw. bei Nonmagical:

Socketed item + town portal scroll x3 + perfect gem x3 -> separate item and socket fillers
 
hab am sonntag mit median angefangen und spiel atm ne spearzone. macht hammerspaß!!!

ich hab jetzt nurnoch mal ein paar fragen. was hat es mit den attribut challengfes auf sich?

attribute aufsparen und dann gibs ne challenge?
auf welche challenges bzw. sonderquests muss ich achten...?

hab schiss was zu verpassen deswegen liegt die ama ein bisschen auf eis und ich zock andre chars an... :(

mit verzweifelten grüßen.
 
Bei den attributechallenges musst du eine bestimmte anzahl an attributspunkten übrig haben ( 250 oder 500 ) und dann deinen classcharm zusammen mit anderen charms cuben. Allerdings kannste die 500er challenge beim ersten char eigentlich vergessen, das schafft man nur wenn man sich mit median auskennt und extrem viel geduld hat. Die 250er ist aber eigentlich recht einfach. Ansonsten steht eigentlich alles in der dokumentation ;)

So, ich hab ne neue lieblingswaffe bei meinem pala, ein crafted zepter mit +3 pala und ein paar minionstats mit 30% spikenova on attack und 150 life on striking in melee von orbs. Als schild Ascleption und noch ein paar zods in der waffe um auf 75% slow zu kommen. Durch die spikenovas kann man dann schön den ganzen screen verlangsamen :D
 
joo danke...

haste sonst ne idee mit welchem char man das spiel gut lernen kann bzw. recht gut durchkommt?
bin wie gesagt echtn median newb...
 
cru.el schrieb:
joo danke...

haste sonst ne idee mit welchem char man das spiel gut lernen kann bzw. recht gut durchkommt?
bin wie gesagt echtn median newb...

ich würdn necro summoner nehmen. das war auch mein erster char. >Link<

hat jemand hier eigentlich schon nen rebound barb gespielt? so einen würd ich gernma ausprobieren.
 
Hab jetz meine Spearzon auf lvl 35 und bin eigentlich enttäuscht. Pounce kostet extrem viel Mana und bei beinem Orb von nur 500-600 kann ich das ma grad so nen paar mal anwenden. Woher bekomm ich leech her? Ich mein prowl is ja nit schlecht, one hit killer meistens, aber die attacke is halt nur für singe targets und für nen großen mob eher ungeeignet. Bin froh das ich a2 shaper habe aber selbst auf /p8 dauerts ewig. Radament ging jetz noch, bin zweiter Akt. Trotzdem ises hart ohne leech. Manatränke die sind ja da auch eigentlich Sinnfrei. Hat jemand ne Ahnung wie ich das jetz ma endlich kompensieren kann?^^
Hab keine Lust mehr meine Gauntlet Sin weiterzuspielen die ebenfalls auf dem Level rumkrebst...aber der nerf war zwar Notwendig aber extrem krass.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben