• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lordran schrieb:
Hat jemand hier eigentlich schon nen rebound barb gespielt? so einen würd ich gernma ausprobieren.

Würd mich auch interessieren, das Video auf Youtube im 2008er Median sieht sehr geil aus.
 
@VegetaSSJ10: Benutz doch die Pollice Verso gloves, die ham massig laek und maek.
Mir allerdings waren die nacher etwas zu schwer weswegen ich dann ml und ll orbs auf die Waffe gecubt hab.
 
OK, klingt gut. WO kann ich denn die Amn am besten farmen? Bisjetz finde ich nur die low level runen...kanns ja auch cuben aber naja.
Was mit den gloves? Wo gibbet die? Thx schonmal.

vegi
 
könnte mir vlt jemand bei den chalenches helfen? will zumindest die 60er haben blos aknn mir nicht vorstellen das das auch char der neu anfängt schaffen soll ohen overpowers items!?
 
wie soll man die beiden Priestesses in Tran Athulua innerhalb noch 30 sec töten?
Gibts da einen Trick?
 
1. man geht zu der cold priestess
2. man killt alle kleinen amazones und schwacht skovos einwenig.
3. dann haut man ab und geht zu der lighti priestess
4. man killt unterwegs alle kleinen amazones und die fire preistess
5. angekomme bei der light besiegt man alle kleine amazones
6. man lockt die lighti zur der cold, so dass du praktisch beide in einen screen hast.(naja so nah muss es nicht sein, aber sollte schon nah sein)
7. man killt die erste und killt die 2. am besten erst die lighti, da du die cold schon geschacht hast.



kann man die blood ama auch in xl spielen? ich meine die synergie von bloodstorm ist ja weg und es gibt kein richtiger uberskill fur bloods.
haette vllt so geskillt:

max death ray
max magic missle
max bloodstorm
max balance
1 bloodlust
1 ?spirit of ve

max leader of the ...ehm...ship? xD weiss nicht ganz genau, wie viel duration es max hat. also 4 secs sind bisschen ....gaga
 
Kann mit bitte jemand ein Beispielequip sagen mit dem er ohne Hilfe mit ner Spearzone die Ac 500 und ac 250 geschafft hat.
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen wie meine das schaffen sollte.
 
Hi...

hab 2 Fragen...

1. was bedeutet dieses "Buff/Debuff/Cold skill duration"
2. Wie kann man Nilathak am besten killen...hatte doch arge Probleme mit meiner Meelesorc ihn und seine Minions zu killen (wegen dem komischen blauen Schild > und dann war ich immer tot - so um die 20 mal :cry: ) - also Baal und sein Thronsaal gingen erheblich schneller...

MfG
 
"Buff/Debuff/Cold skill duration" heißt glaube ich das die Einfrierdauer bei sich selbst verkürzt und die eigener Angriffe verlängert wird.
Zu Nihlatak: Ich hab den, wenn überhaupt, immer gekillt wenn ich im nächsten Schwierigkeitsgrad schon recht weit war, weil er sonst einfach zu stark ist.
 
für ml, cube einfach 2-3 ml orbs auf deine waffe...
solltest du die uni maiden pike nutzen (wenn nicht dann mach sie dir einfach :p) sind damit all deine manaprobs geschichte, damals haben mir sogar 4% vollkommen ausgereicht...

Nihlathak benutzt Rathmas Chosen auf seine minions...
wenn du nicht weißt was das ist dann mach dir kurz nen necro und schau dir den überskill mal an, der is heftig ;)


also die priesterinnen beide killen is ganz leicht... ich geh dabei nichtmal über die feuertypin, zumindest das erste (und bis jetzt letzte) mal bin ich außen rum^^
hab die kältepriesterin zu dieser einen kleinen fläche vor dem gang zu lycander gelockt, vorher den gang gesäubert. Dann Kill, zu Lycander, mit PA vergiftet und beide waren innerhalb von 15 sec tot, genug zeit^^

hab nun allerdings probleme diese challenge mit meinem necro abzuschließen. Das erste mal, dass mich meine minions total behindern, die killen die dinger sobald sie sie sehen, kann sie nicht schnell genug zurückpfeifen -.- (und wenn ich sie schnell genug zurückpfeife reagieren die rathma priest reanimates nicht schnell genug zum zurückkommen und killen...)
auf die idee, dass ich mal allein da hin geh und die raus locke bin ich auch schon gekommen, das problem ist, dass da immer 1 dutzend kleine amas auf die idee kommen mit zu gehen. Ok, mal mit einem Minion allein Probieren, aber ich bin natürlich zu blöd um dran zu denken UA anzuschmeißen, was mich ziemlich schnell zu viel leben kostet >.<
naja, ich probiers weiter, irgendwann wird das schon...

in der Zwischenzeit hab ich endlich mal das medallion aufgewertet. Judgement day ist mit dem typen echt ein kinderspiel, einfach dastehen, rechte maustaste mit unholy prayer gedrückt halten, 2 sec/avartar warten bis sie hinüber sind^^
was man leider nicht sieht ist wer da eigentlich stirbt...
aber diese 5 sek UP pause zum testcuben kann man sich schon leisten, geht kaum einer drauf... und bei mehr als 200 dienern hat man da ein genügend großes polster :D
btw, diese schockbiester dieses unique orbs sind richtig gut, casten lightning wall auf eigentlich jeden schlag^^
lagt nur ungemein, und is bissl unangenehm, vor allem wenn allein durch die minionanzahl nur noch 50% der ursprünglichen geschwindigkeit zur verfügung steht^^
so ab ca 140-150 minions geht die geschwindigkeit drastisch runter...^^
 
Zu 1) Die Dauer aller Buffs, Debuffs und Coldskills (die den Gegner einfrieren) wird um die angegebene Prozentzahl verlängert. Darunter fallen: Pact of Blood, Bloodlust, Mark of the Wild, Divine Apparition (vermute ich mal), usw.

Zu 2) Nilathak ist der schwerste nicht Uberlevel-Gegner im Spiel. Das "blaue Schild" ist, soweit ich weiß, der Uberskill des Totenbeschwörers, "Rathmas Chosen". Der macht das Ziel unverwundbar und gibt ihm zusätzlichen Magieschaden... im Bereich von um die 10.000 :eek: Selbst ein Level 120 Charakter ist da meist nach einem Treffer Mus :D

Edit: Ich wünsche euch auch einen guten Morgen :zzz:
 
@TheBrayn:

habe gerade einen 500 AC bzw. nur 250 AC speer gemacht.
wurde etwa 50 starke und 50 dex statten, damit du auch etwas tragen kannst.

hab speer m anfang einen anm rune in eine maiden pike reingesockelt. ist ein guter anfang.
mid game:
waffe : terra indiges tier x maiden pike
russi : jitans tier x ( tri ele dmg)
helm: rw siegfried (tri ele)
glove: featherclaw (ias,dex) tier x
schuhe: lionpath tier x ( stats,life)
belt: i-ein rare mit bisschen dex
ringe und amu: bisschen stats wie 6 zu dex^^
inv: die sunstones ausser sunstone of god und ein ama charm.

geskillt:
lioness max
balance max
pounce etwa 10
prowl etwa 10
lightning swarm etwa 5
wings of wrath etwa 5
(paragon max)

die items solltes du immer upgraden, wenn du die nachste hohere stufe tragen kannst. so kommt du auf xxxxx def und bist recht gut geschutzt.
habe mit den items oben etwa 120000 def und das reicht bis baal dest. sobald du paragon hast, einfach alle sockeln mit Pas fullen und dann hast auch mit life nicht mehr so viele probleme.


@Addi1983

wenn du zB ein item hast mit 50% mehr Buff/Debuff/Cold skill duration, da hat zB Pact of blood 50% mehr duration. also zB von 10 sec auf 15secs.
 
hi...
wollte jetzt mal eine poison-summoner druiden machen...
allerdings ist der Guide auf die Version 1.70

und da steht ich soll einen punkt in den Skill "Call of the wild" packen...aber diesen Skill finde ich nicht in der Druidencharakterbeschreibung .

Und soll ich wirklich alle Attributepunkte in Stärke packen?
und mit welchem Skill "belebe" ich irgendwas (hab da leider nicht durchgeblickt - habe nur immer irgendwie alles voller "Poison" gelesen)
 
sieh dir mal den letzten skill im poison-tree an ;) , der nennt sich summon acid fiends ;)
 
wie sieht das eigentlich mit psn-druis aus ?
mein bow-druide hat letzten diesen schönen helm gegambelt:
screenshot001ast1.jpg

wenn ich den jetzt noch mit MOs aufbessere, als beispiel mit tonnenweise -psn-res. wann wirkt dann diese -psn-res ? wirkt die direkt wenn der gegner gespawnt wird oder erst wenn ich einen psn-treffer lande und seine resi in die berechnung eingezogen wird.

kann man eigentlich durch die MOs die psn-res piecren, also angenommen man trägt nur honorifics mit -psn orb, damit dürfte man sicher einen wert jenseits von -150% erreich (uni waffen usw nicht berücksichtigt). damit dürfte es doch also machbar sein sogar psn-immune zu killen, oder ?
 
wieso sollte das hier anders wirken als im normalen game :p
damit kann man, konnte man und wird man nie irgendwas pircen können
 
ich weiß doch nimmer wie das im normalen game war. a) habs ichs schon lang nimmer gespielt und davor hab ich jahrelang pausiert und somit alles vergessen.

aber wurscht, damit weiß ich, dass ich mein gold nicht in -res orb investieren muss ^^
 
El Dios schrieb:
der guide sollte aber aktuell sein.
in der topic steht MXL 1.70 and up

Ja...ok...

aber wo/was ist dieser Skill "Call to the wild"
denn diesen habe ich trotzdem nicht gefunden
auf der Mainpage von Median XL unter der Charakterevorstellung...

MfG

edit:

ab welchem Level sollte man in Terror bzw. Destruction spazieren gehen? Oder ist das sehr Itemabhängig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben