• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Addi1983 schrieb:
aber wo/was ist dieser Skill "Call to the wild"

Call of the Wild... ist das nicht ein Song von den Toten Hosen? :ugly:
Was du vermutlich meinst ist Mark of the Wild, ein Buff-Skill, zu finden im Charm-Tree :D

ab welchem Level sollte man in Terror bzw. Destruction spazieren gehen? Oder ist das sehr Itemabhängig?

Das ist, in erster Linie, von Build und den vorhandenen Items abhängig, ja. Allgemein kann man sagen, dass es sich ab Level 70 - 80 sehr gemütlich in Terror spielen lässt, und für Destruction ~Level 100 empfehlenswert wäre. Ersteres lässt sich aber nur mit ein wenig leveln erreichen (u.a. in Uberquests wie "Island of the Sunless Sea" oder "Khalimgrad"), ist die Mühe aber imho wert.
 
Spoon123 schrieb:
Call of the Wild... ist das nicht ein Song von den Toten Hosen? :ugly:
Was du vermutlich meinst ist Mark of the Wild, ein Buff-Skill, zu finden im Charm-Tree :D


:D
ja kann sein...aber in dem Guide steht "Call to the wild" deswegen bin ich doch sehr verwirrt...denn diesen Skill gibt es nicht...

:read:

€dit:
Zählt das Warp-blade zur Klasse der Kristallschwerter?
weil ich das auch anscheinend für moonstrike verwenden kann...

€dit:

wer dropt das Arcane crystal? >>> hat sich erledigt 5x "arcane shards"
 
i9m prinizp sind es 2 klassen warp blades und kristallschwerter beide können genutzt werden für moonstrike (wer lesen kann ist klar im vorteil^^)

Soweit kann man warp blades aber nur mit sorcs nutzen im gegensatz zu den kristallschwertern...

mfG
 
hab dummerweise meine waffe geupt von tier 3 auf 4 und jetzt kann ich sie nicht mehr tragen. gibts eine möglich wieder auf tier 3 zu kommen?
 
nein.

die 3 chancen, die du hast, sind:
-req juwelen
oder
echt, harte statuspuntke investieren (oder beides)

oder signets of learning benutzen, wenn vorhanden.
 
Zu diesen Signets hätt ich mal ne Frage...

wie steigern die sich...

also habe ein Signet of gold mit 7500 gold bekommen undjetzt hat das Gebilde "schon" unglaubliche 8850 Gold...

ist das charlevelabhängig`?
 
Die Werte steigen mit höherem clvl. Das gilt aber nur für Signets of Experience/Gold.
 
dedelizzy schrieb:
@TheBrayn:

habe gerade einen 500 AC bzw. nur 250 AC speer gemacht.
wurde etwa 50 starke und 50 dex statten, damit du auch etwas tragen kannst.

hab speer m anfang einen anm rune in eine maiden pike reingesockelt. ist ein guter anfang.
mid game:
waffe : terra indiges tier x maiden pike
russi : jitans tier x ( tri ele dmg)
helm: rw siegfried (tri ele)
glove: featherclaw (ias,dex) tier x
schuhe: lionpath tier x ( stats,life)
belt: i-ein rare mit bisschen dex
ringe und amu: bisschen stats wie 6 zu dex^^
inv: die sunstones ausser sunstone of god und ein ama charm.

naja, selfound ziemlich utopisch an das zeug zu kommen bevor man mit der 500er challenge probleme kriegt ;)

Zumindest als schuhe sind deathspur wesentlich besser als lionpaw zum str und dex stapeln, die geben mehr str und dex bei niedrigeren reqs. Ansonsten einfach erstmal jeden slot mit juwelen wörtern vollmachen, als rüstung eher rebel, jitans bringt auf ner spearzon nix bis auf das bischen dr ( was aber durch die wesentlich höhere grunddef von anderen rüstungen ausgeglichen wird). Trotzdem frag ich mich immernoch wie man mit den items ohne zusätzliche charms auf soviel str und dex kommen soll um in destruction ne t6 waffe zu tragen.

Ich bleib dabei, 500er ist bei den meisten chars einfach sinnlos wenn man selffound spielt, damit macht man sichs gerade am anfang extrem schwer, in der zeit in der man sich damit durch dest quält kann man lieber mit einem char die 250er machen, dann die statcharms sammeln und mit nem 2. char die 500er machen, sollte bei fast allen chars schneller und einfacher gehen als sich die 500er challenge als neuling anzutun. Man darf ja nicht vergessen das man für den abschluss der 500er visions of akarat und idol of vanity braucht. Das wird mit der crapdef die man mit so einer ama hat recht schwierig, vor allem ohne curare ;)
 
Also ich hab das oben genannte Equip weil die Gute auch nicht mein erster Char ist.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob das Zeug für die Challenges Taugt, was es ja anscheinend tut. Allerdings hab ich jetzt als Rüsse ne T6 Sharkbaiter mit 6 PRs drin, was mir str, life of striking in melee, bloodlust extra dmg, cb, ias und ne menge life gibt. Ne T6 Jitan's kann meine Ama allerdings nicht tragen und die Stats finde ich jetzt auch nicht so wahnsinnig überzeugend.
 
wenn du da nichtmal an andy vorbei kommst machst du irgendwas ganz falsch...
bei mir stirbt wenn überhaupt höchstens mal 1 darkling bei der und das bei pl8 :ugly:

wahrscheinlich hast du keinerlei totemunterstützung, stimmts?
wenn du skillpunkte übrig hast dann tu sie mal in totemmastery, sodass du mal bloodtotem + manatotem hast. Ersteres macht dich und minions zäher, letzterer sorgt dafür, dass dir das mana nie ausgeht^^
danach noch dringenst weitere 2 punkte in die mastery damit du nochn howling totem mit dazu hast, hilft auch ungemein das teil
 
huhu :) hier ruft ein neuer um hilfe :)

spiel den mod seit 3 tagen und find den echt ma richtig genial! auch derbe komplex und hab daher gleich ma ne frage... was sind diese sogenannten "hard skill points" ?? ich komm nich drauf. hab meinen dudu mittlerweile lvl 70, lvl zur zeit in kurast 3000 und würd nebenbei halt gern noch n anderen char spielen. aber in den ganzen guides is immer die rede von diesen points. bin mir auch noch nich sicher was ich anfangen soll. vorschläge?

schonma n dickes dankeschön :)

greets
 
Hard skillpoints sind einfach Skillpunkte die tatsächlich gesetzt wurden, im Gegensatz zu Skillpunkten, die von Items kommen.

Alle Synergien, wo etwas von hard skillpoints dransteht, wirken also nur dann, wenn du auch tatsächlich Skillpunkte dort investierst.
 
destrution schrieb:
wahrscheinlich hast du keinerlei totemunterstützung, stimmts?
wenn du skillpunkte übrig hast dann tu sie mal in totemmastery, sodass du mal bloodtotem + manatotem hast. Ersteres macht dich und minions zäher, letzterer sorgt dafür, dass dir das mana nie ausgeht^^
danach noch dringenst weitere 2 punkte in die mastery damit du nochn howling totem mit dazu hast, hilft auch ungemein das teil

Die erste Vermutung ist fast richtig.
Ich hatte das Howling Totem bisher nicht genutzt, dafür das mit dem Elementarschaden.
Mit Howling Totem und einem taktisch klug gesetzten Bend the Shadows vor Andy Nase war sie dann wirklich kein Problem mehr.
Allerdings aber auch erst, nachdem meine Minions die ganzen anderen Viecher in Level 4 und Andariel mit ihrem Feuer-Meteor-Gespamme meine ganze Armee entsorgt hatten. Ich bin in die Stadt gegangen, nachcasten. Andy nicht. :D
Ich bin jetzt erst Level 30, da müssen die Minions noch auf Skillpunkte warten, bis ich Totemmastery auf 4 habe (momentan 0). Kosten alle sowieso zuviel Mana.
Bis Level 29 hatte ich alles, was ging, in Minions gepumpt und den Rest in Bend the Shadows und ein paar Totems (je nur angeskillt, da sollte ja genug +Skills im Laufe der Zeit kommen).
 
snipse schrieb:
naja, selfound ziemlich utopisch an das zeug zu kommen bevor man mit der 500er challenge probleme kriegt ;)

[...] jitans bringt auf ner spearzon nix bis auf das bischen dr ( was aber durch die wesentlich höhere grunddef von anderen rüstungen ausgeglichen wird). Trotzdem frag ich mich immernoch wie man mit den items ohne zusätzliche charms auf soviel str und dex kommen soll um in destruction ne t6 waffe zu tragen.

[...] Das wird mit der crapdef die man mit so einer ama hat recht schwierig, vor allem ohne curare ;)

Ich habe mit einer Spearzon in Median Xl angefangen, Akt5 Terror hat man die genannten item ohne Probleme zusammen. Es droppen doch wirklich genug Uniques, das eine oder andere gambelt man evtl. nebenbei.

Jitans finde ich auf ner Spearzon garnicht so übel, tri-Eledmg. und %Dr, dazu keine ganz niedrige Defense und Plat für diverse MOs. Ausserdem 6 Sockel für Gems (falls man auf Paragon setzt).

T6 Items zu tragen, ist durchaus machbar. Ich habe erst Talrunen benutzt, dann nach lvl 90 (Paragon) auf diverse Diamanten und Amethysten ungestellt. Habe vll. 50 Punkte mehr als für die 500er Challenge nötig verbraten, aber das lässt sich über Signets ja wieder reinholen.

Warum hat eine Ama denn eine Crapdef, also meine hatte nen ganz ordentlichen Verteidigungswert durch Lioness und Balance (hoffe ich verwechsle das gerade nicht, ich spreche vom +flatdef- Passivskill) .

Zu den Überleveln kann ich allerdings nichts sage, da die Ama zugunsten eines Unholy-Casters noch immer in A5 Terror steht.

mfg
Kort
 
so bin jetzt dabei mir ein bow-druiden zu machen. da es kein guide dazu gibt und ich noch nicht wirklich viel ahnung von median xl hab würde ich mal wie folgt skillen.

spore <-- max
elfin <-- max
nova <-- max
circle of life <-- 10
force of nature <-- kA. wie viele wären da angebracht?

hab ich sonst noch irgend ein skill vergessen den man besser haben sollte?

und wie statet man ein bow-druiden?
ich würde mal ohne eine ahnung davon zu haben sagen so viel wie möglich in geschicklichkeit und ca. 50-100 punkte in stärke und vitalität.
 
schau dir mal drui-bows an, die brauchen str damit der dmg-bonus steigt keine dex ist ja keine ama ;)

ich habs atm so
100 vita
~100 dex, wegen AR
rest str

skills:
mit force auf natrue dürftest du einen fehlgriff getan haben. da steht doch, dass der spell-dmg erhöht wird, und bowskills sind keine zauber.
ich hätte faerie fire oder evtl sogar mal die beeren getestet.
 
El Dios schrieb:
so bin jetzt dabei mir ein bow-druiden zu machen. da es kein guide dazu gibt und ich noch nicht wirklich viel ahnung von median xl hab würde ich mal wie folgt skillen.

spore <-- max Jup.
elfin <-- max Jup.
nova <-- max Jup.
circle of life <-- 10 Jup.
force of nature <-- kA. wie viele wären da angebracht? Wut?! FoN ist ein Skill für Caster! Vollkommener Quatsch. Würde zu Fairy Fire raten... wieviel da sinnvoll ist, weiß ich aber auch nicht...

hab ich sonst noch irgend ein skill vergessen den man besser haben sollte?
Charm :) Unabdingbar für jeden Druiden. Und Mark of the Wild kann sicherlich auch nicht Schaden, zumindest anskillen sollte man den.

und wie statet man ein bow-druiden?
ich würde mal ohne eine ahnung davon zu haben sagen so viel wie möglich in geschicklichkeit und ca. 50-100 punkte in stärke und vitalität.
Falsch. Geschicklichkeit bringt dir genau nüchts. Der Schaden von Druidenbögen wird durch Stärke erhöht. Also alles in Stärke. Nichts in Vita, nichts in Energie und nichts in Geschicklichkeit. So einfach ist das ;) Klingt zwar radikal, dürfte aber die beste Lösung darstellen.

Allerdings weiß ich nicht, wie sinnvoll ein reiner Bogendruide ist... da müssten mal die Experten ran :angel:

mfg

Löffel

Edit: Die Beeren sind afaik der Ennead-Challenge-Skill, auf die muss man nicht verzichten, wenn man Fairy Fire nimmt :)
 
so leutz, nun ist es passiert, in etwa 1h gibts ein Median Forum hier...
ich hoffe ihr seid nun glücklich :p

apropos, nach den ganzen Anfragen hier zwecks der Chargalerie dachte ich eigentlich, dass da min 15 Antworten in der ersten Woche kommen, also, nun ist sie da und wird garnicht genutzt, enttäuscht mich nicht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben